[TV] Moonlight

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

[TV] Moonlight

Beitrag von McClane » 11.08.2012, 11:34

Moonlight

Bild

Originaltitel: Moonlight
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007-2008
Creators: Ron Koslow, Trevor Munson
Produktion: Joel Silver
Regie: Rod Holcomb, John T. Kretchmer u.a.
Darsteller: Alex O'Loughlin, Sophia Myles, Jason Dohring, Shannyn Sossamon, Chris Krauser, Tami Roman, Brian White, Jordan Belfi, Jacob Vargas, David Blue, Eric Winter, Kevin Weisman u.a.

Nette Krimiunterhaltung mit Horror- und Noiranleihen, produziert von Joel Silver, in der sich ein Vampir als Privatdetektiv betätigt. Berufsbedingt läuft er bei seinen Fällen immer wieder einer Reporterin über den Weg, die er in ihren Kindertagen vor seiner Vampirfrau rettete, die sein Geheimnis aber nicht kennt.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.08.2012, 09:04

Wird demnächst umgetopft. ;-) Ich gehe mit deiner Meinung ziemlich konform. Das größte Problem der Serie ist, dass sie irgendwie zu belanglos ist. Auch in ihrem großen Storybogen, da hast du keine Momente, wo man denkt: Geil, ich muss den nächsten Teil sehen! Was durchaus auch schade ist, denn optisch usw. macht die Serie viel Spaß! Das Noirkonzept ist extrem stimmig, der Hauptdarsteller (aktuell in megacool in Hawai 5-O) cool und Shannyn Sossamon die Sünde in Vampirform ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 13.08.2012, 15:32

Bin nach 3 Folgen wegen der Belanglosigkeit ausgestiegen!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten