the Babysitter & the Babysitter: Killer Queen

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

the Babysitter & the Babysitter: Killer Queen

Beitrag von StS » 19.11.2017, 16:24

Bild

Originaltitel: the Babysitter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: McG
Darsteller: Judah Lewis, Samara Weaving, Robbie Amell, Bella Thorne, Hana Mae Lee, Emily Alyn Lind, Andrew Bachelor, Leslie Bibb, Ken Marino, …

Mit "the Babysitter" präsentiert uns Regisseur McG eine kurzweilige Home-Invasion-Coming-of-Age-Slasher-Komödie, die u.a. mit einem hohen Tempo und einer gut aufgelegten Besetzung aufzuwarten vermag…

Zur Kritik geht´s hier!

starke :liquid6:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 19.11.2017, 16:25

Bild

Originaltitel: the Babysitter: Killer Queen
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: McG
Darsteller: Judah Lewis, Jenna Ortega, Emily Alyn Lind, Samara Weaving, Andrew Bachelor, Robbie Amell, Bella Thorne, Hana Mae Lee, …

Bei der 2020er Horror-Comedy "the Babysitter: Killer Queen" handelt es sich um die noch überdrehtere Fortsetzung von McG´s Netflix-Hit aus dem Jahr 2017…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid5:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Re: the Babysitter

Beitrag von Cinefreak » 30.01.2021, 13:49

hab Killer Queen gestern gesehen. Ich muss sagen, unterhaltsame Kiste...bei McG ja nicht selbstverständlich. ;)

McG hat mit DREI ENGEL FÜR CHARLIE 2 sicherlich einen der Filme mit den schwächsten Special effects verbrochen. Und auch sein restlicher Output lädt mich nicht gerade zu Jubelsprüngen ein. So war es dann gut, dass ich nicht gesehen habe, dass er auch hier Regie geführt hat. Und was soll ich sagen...ich hab mich recht gut unterhalten gefühlt, trotz einiger kleiner Längen. Gerade die Anspielungen auf die Popkultur und die für mich erstmal völlig überraschende Entlarvung seines Girl-Interest in der Hütte haben mich kalt erwischt. Und auch die Effekte gab es schon in schlechter. Ich kann mich an den Vorgänger nicht mehr erinnern, aber das hier war ne unterhaltsame Nummer mit kleinen Schwächen, die man aber weitestgehend verzeihen kann. Das Ende hat mich auch ein wenig überraschen können

gute :liquid6:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: the Babysitter & the Babysitter: Killer Queen

Beitrag von StS » 16.06.2024, 19:20

So... nun haben wir auch eine Kritik zu Teil 2 ("the Babysitter: Killer Queen") bei den Actionfreunden!

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Re: the Babysitter & the Babysitter: Killer Queen

Beitrag von deBohli » 17.06.2024, 08:19

Zu The Babysitter habe ich kein Review hinterlegt, der Film erhält von mir :liquid5:

The Babysitter: Killer Queen
Was für ein Haufen Schwachsinn. Der erste Film dieser Reihe war unterhaltsam doof, mit McG wird in der Fortsetzung «Killer Queen» alles über Bord geworfen, was Sinn oder Geschmack beinhaltete. Fäkalien- und Sexwitze (Urinstrahl, Geschlechtsverkehr in Fremdschäm-Metaphern), die nach den Nullerjahren schmecken, eine idiotische Story voller dummer Figuren und bei 100 Minuten Spieldauer wie eine Ewigkeit wirkend. Immerhin dürfen Bella Thorne und Samara Weaving jeweils ein paar Minuten mitspielen.
:liquid3:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten