Drug War

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Drug War

Beitrag von McClane » 03.03.2018, 05:59

Drug War

Bild

Originaltitel: Du Zhan
Herstellungsland: Hongkong/China
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Johnnie To
Darsteller: Sun Honglei, Louis Koo, Crystal Huang, Wallace Chung Hon-Leung, Michelle Ye Xuan, Lam Suet, Guo Tao, Hao Ping, Tan Kai u.a.

Johnnies Tos „Drug War“ ist ein aufs Wesentliche fokussierter Actionthriller im Copmilieu, der den Verlauf einer Undercoveraktion nachzeichnet. Der leitende Ermittler und sein Team benutzen einen verhafteten Drogenkoch um an dessen Hintermänner heranzukommen. Doch können sie ihrem Spitzel wider Willen auch wirklich trauen?

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.03.2018, 15:07

Bei dem weiß ich leider nur noch, dass ich ihn recht enttäuscht wieder aus dem Player genommen hatte... Seitdem wurde jedwede Erinnerung unwiderbringlich gelöscht. Ich kann also gar nicht mehr sagen, was mich da so enttäuscht hatte.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten