Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.08.2006, 15:56

aso und dann den 5l Eimer gewinnbringend an die Samenbank verkauft. Doofe Schnalle! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2006, 15:58

Liquid Love hat geschrieben: Doofe Schnalle! :lol:
Iche???????????? oder die mitm eimer? *g*

das is wie kühe melken...LOL

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.08.2006, 15:59

du doch net, die Eimertussi! Sowas würde ich doch nie zu dir sagen! :cry:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2006, 16:01

Liquid Love hat geschrieben:du doch net, die Eimertussi! Sowas würde ich doch nie zu dir sagen! :cry:
och net weinen...muss ja mal nachfragen...ich werd öfter so bezeichnet...dacht schon jetzt haben sie mich hier auch schon entlarvt...hihi

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.08.2006, 16:04

na wenn du drauf stehst...musst nur deine Wünsche äußern! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 08.08.2006, 16:14

freeman hat geschrieben:Ach du scheiße. Das tut mir leid Schnax ... klangst ja bei der letzten Wortmeldung schon nicht so glücklich ... Sorry Mann ...
Danke. Ja glücklich bin ich momentan wirklich nicht, ich vermisse sie extrem stark. Schliesslich kann ich meine Gefühle für sie ja nicht einfach abschalten. Aber es sind nun doch schon 2 Wochen seit wir uns getrennt haben. So langsam geht es wieder.
Auch das war ein Grund, warum ich nun endlich eine Gitarre kaufen werde. Ich brauche einfach wieder einmal etwas komplett Neues in meinen Leben..
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 08.08.2006, 17:06

ich habe schon seit knapp einem Jahr besonderes Interesse an einer bestimmten Frau. Sie geht in meine Klasse, und ist auch noch meine Nachbarin :lol:
Aber irgendwie hat sich nicht mehr entwickelt als eine "Bekanntschaft" ._.

Ich hatte mir anfangs mächtig viel drauf eingebildet und erhofft, als SIE mich nach meiner Handy-Nummer fragte.
Nun hab ich dazu gelernt, und weiß dass das gar nichts bedeuten muss xD
Sie scheint irgendwie nochnichtmal richtig Interesse an eine ganz normale freundschafts Beziehung zu zeigen, und dass obwohl ich immer so nett und hilfsbereit bin.

Zum Klischee mit den Haaren:
Ich habe sie mal gebeten, ob sie nicht vorbeikommen möchte und mir in BWR ein wenig nachhilfe zu geben. Hat sie auch gemacht. Sie saß neben mir, erklärte, und formte dabei mit ihren Fingern Löckchen in die Haare.
Ich habe aber dennoch nie im Leben daran gedacht mich in der Situation nun sofort ranzuschmeißen :lol:

Und ein RIESEN Problem is bei der, dass ich mich so gut wie nie auf sie verlassen konnte.
Jedesmal, wenn sie versprach sich zu melden, vorbeizukommen oder was auch immer, dann tat sie das in 90% aller Fällte NICHT!!

Aktuelles Beispiel:
Zeugnisausgabe. Sie hat keine Folie dabei, fragt ob ich ihr zeugnis in meiner folie aufbewahren kann, sie müsse noch wo hin, holt es dann später bei mir ab.
Super, sie kommt ihr zeugnis holen, und ich stelle einen Sekt bereit, und lade sie dann auf ein Gläßchen ein wenn sie dann kommt. Ist ja der letzte schultag gewesen, also wäre das schon drin denke ich.
nachdem ich etwas ungeduldig wurde, rief ich nochmal an, nur um sie zu erinnern, dass sie bitte noch mein Buch mit bringe welches ich ihr schon vor längerer Zeit ausgeliehen hatte. Sie meinte ok, mach ich bis nachher.

und was is?

Sie kam NICHT!!!
Ein paar Tage später rufe ich an und frage warum sie nicht gekommen ist.
Antwort: habe ich dass denn so 100prozentig versprochen?
AAAAAAAAAAARGHH!!!!
Und heute sehe ich sie gaaaaaaaaaaaaanz zufällig im Supermarkt. Ich kriege ein leichtes Hallo, und wenn ich sie nicht drauf angesprochen hätte wie es ihr geht, wäre sie vermutlich eiskalt weitergegangen und in der Tat ging sie nach einem "ja geht gut, ich geh dann mal" weiter ._.

Ich bin am verzweifeln mit der xD
langsam kann die mich auch mal

Ich meine ich habe auch positive Erfahrungen mit der gemacht. Oft konnte ich mit ihr ausgiebig über verschiedene Themen reden und lachen. Sehr offen war sie auch, da sie keine probleme hatte, auch intimere Stories zu erzählen.
Und doch benimmt sie sich oft sehr verfremdent mir gegenüber

Aber liegt das nun an mir dass die nix von mir wissen will, oder (unwahrscheinlichere lösung) sie will mich "zappeln" lassen. Ein Machtgefühl über einen Mann erleben, der ihr förmlich in den Arsch kriecht.

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2006, 18:25

schon in erfahrung gebracht ob sie vielleicht nen freund hat????

das fällt mir zu erst ein. frauen werden distanziert gegenüber "freunden" von denen sie wissen die wollen was von ihr, sobald da ein neuer is...bloß nix verraten, will mir den ja warm halten.

wenn ich den rest höre, denk ich allerdings, dass sie einfach kein interesse an dir hat. du bist scheinbar net ihr typ. trotzdem will sie dir das aber net so ins gesicht sagen, also distanziert sie sich.

das mit dem löckchen drehen ist hier ein schlechtes beispiel. sie hat nachgedacht. manche frauen haben diesen tick dabei ständig in ihren haaren zu fingern.

ich geb dir mal nen tipp: ignorier sie. behandle sie so wie sie dich. kommt sie nach 2-3 wochen angelatscht weißte du bist ihr irgendwie wichtig. kommtste net, dann mach nen haken dran. hat keinen zweck der dann noch länger zucker in den arsch zu blasen.

kannst auch mal beiläufig einfließen lassen dass du ein geiles weib kennengelernt hast...warte ihre reaktion ab!!

LG Dr.C

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 08.08.2006, 18:33

hm laut eigener aussage hatte sie unzählige Freunde, mit denen sie auch nach spätestens 3 monaten wieder schluss gemacht hat.
Hat oft von ihrem aktuellen Freund erzählt, deswgen haber hat sie sich trotzdem mit anderen "Kumpels" getroffen.

Nur ich stand da dumm da^^"
Mal war sie ganz nett, mal war sie abweisend.

deswegen habe ich mir immer wieder chancen ausgemalt.
und der tipp mit dem ignorieren wurde mir schon öfters gegeben, und das mache ich auch indem ich sie einfach nicht mehr anrufe, und ich glaube kaum dass die sich wieder meldet...höchstens dan wieder, wenn schulzeit is, und sie irgendwelche schulsachen bräuchte ._.

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 08.08.2006, 21:06

Warum fangt ihr immer so komisch an zu quieken wenn man euch auf den Fuss steigt?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.08.2006, 00:10

Weil du als Koch einfach zu fett und schwer bist ;-)

Seit wann muss man denn dem Forenluder die Frauen erklären? Enttäusch mich net Scarlett oder willste einfach nur noch pierrefekter für mich werden? *schwärm*

Das mit dem Lockendrehen find ich knuffig. Ich saß mal einer gegenüber, die fing mitten im Gespräch an, das Etikett von ihrer Bierflasche streifenförmig abzuziehen, diese Streifen zu befeuchten und aneinanderzukleben. Ich kann das so genau sagen, weil ICH zugehört habe und sie mir eben diverse Stories erzählt hat!!! Was war das? Eine Art Hardcoreignorierung? Oder hat sie versucht abzuschätzen, wie lang mein Tau sein könnte? Wenn ja, was hat das mit dem Etikett auf sich? Bedeutet eine bestimmte Marke ne bestimmte Länge? Ich fand das nur genial ... und das geile war, dass sie - während ich geredet habe - (war net allzuviel Zeit ;-) ) die ganze Zeit NICHTS anderes gemacht hat. War die Gelangweilt von sich selbst? Ich hoffe, dass is net zu speziell ;-)

@ Jay: Du bist mir ja einer: Sekt und so ... Allmächt!!! Ich würde persönlich aber auch raten, auf Abstand zu gehen bei der Guten. Is ja Zeitverschwendung ... und vertrau mir, mit dieser Form der Zeitverschwendung habe ich genug Erfahrung ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 09:49

Taran-tino hat geschrieben:Warum fangt ihr immer so komisch an zu quieken wenn man euch auf den Fuss steigt?
lach...definiere komisch! und wieso steigst du frauen auf den fuß? mit absicht?

@jay: sie hält dich für den notfall warm. willst du das wirklich mit dir machen lassen????????????

@freeman: die frau war einfach nur gelangweilt. von ihrem leben, dem abend und natürlich von dir...was mir persönlich ein rätsel ist ..hihi

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 09:58

meine letzte Freundin habe ich im Suff kennen gelernt. Es gibt nix besseres, auch wenn man morgens vielleicht kurz geschockt ist. Auf jeden Fall überspringt man so alle Kennenlernphasen auf einmal und solche Restaurantaktionen bleiben einem erspart. :lol:

Bin aber auch schon genug abgezockt worden vor allem wenn ich an die eine Sache vor 10 Jahren denke, als meine damalige große Liebe auf einer Party während ich anwesend war mit nem anderen gepoppt hat. Ich konnte damals net heim, weil meine Eltern über Nacht weg waren und ich hatte den Schlüssel vergessen. Also musste ich über Nacht bei ihrem Bruder im Zimmer pennen, während sie nebenan mit meinem damaligen besten Freund die ganze Nacht gepoppt hat. MUAHAHAHA that´s life!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 10:02

WOAHH...das is hart...meine fresse...das war sicher ne gaaanz liebe und so... :lol: :lol: :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 10:06

schlimmer war, dass ich nachdem sie den Typ nach 4 Wochen wieder abserviert hatte, sie wieder zurück genommen habe. Naja dumm dümmer Teenager. :lol: Heute kann ich massiv drüber lachen..damals habe ich sicher mehr als einen "5l Vince Eimer" vollgeflennt. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 10:17

Liquid Love hat geschrieben:schlimmer war, dass ich nachdem sie den Typ nach 4 Wochen wieder abserviert hatte, sie wieder zurück genommen habe.
LOL...das hast du nich!!!!!!!!!....ich geh am stock...herrlich...haste deinen besten freund dann auch mal zu nem dreier eingeladen nur damit das fräulein zurfrieden war???

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 10:18

der war für mich gestorben, wenigstens so konsequent war ich! :lol: Naja 2 Monate danach hat sie mich wieder verarscht.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 10:26

was kam dann? dein neuer bester freund?

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 10:32

irgend nen anderer Typ..aber ich habe daraus gelernt :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 10:34

Liquid Love hat geschrieben:irgend nen anderer Typ..aber ich habe daraus gelernt :lol:
LOL...du meinst schon nach der 2ten verarsche warste schlauer...rofl...

JoeCool1980
Disney Fan

Beitrag von JoeCool1980 » 09.08.2006, 10:38

Worauf achtet ihr "Frauen" eigentlich? Auf das äußerliche oder eher auf den Ruf und den Geldbeutel?

Ich mein bei uns Männern is das klar. Wir lassen und stark von visuellen Reizen beeinflussen.
Aber bei euch Frauen ist das irgendwie komisch. Einerseits schaut ihr uns angeblich auf die Hände, Po usw. andererseits sucht ihr aber immer einen der gesellschaftlich gut gestellt ist. Wenn da ein Typ kommt der blendend ausschaut bei dem man aber nach 10 min. merkt, daß der im Hirn recht weich is wollt ihr von dem nix mehr wissen. Oder doch? Wäre der für einmal poppen gut? Ist doch selten, daß ihr auf sowas aus seid, denk ich. Bei uns wäre der Fall klar. ;)
Wenn da aber 'n Typ kommt der nich so toll ausschaut und ihr dann aber nach 'ner Zeit merkt, daß der 'n guten Job hat wird er auf einmal interessant und durchaus wählbar als Partner.
Bsp.: Jeden 2. Tag bringt RTL irgendeine Tusse ausm Loch hervor die mit Robbie Williams gepoppt hat. Ich meine mal ehrlich: Der Typ schaut furchtbar aus. Auseinanderstehende ChamäleonAugen und ein Dick&DoofLächeln. Die Frauen kennen den noch nicht einmal und dennoch wollen hunderte Weibsbilder mit dem beischlafen. Und das nur aus seiner gesellschaftlichen Position heraus. (Reichtum, Ruhm usw.)
Ich hab das Gefühl als Kerl kann man so toll aussehen (und so viele rosa Hemden im Schrank haben) wie man will, es nütz einem doch nix.

Ist die Problematik überhaupt erklärbär?
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2006, 10:54

JoeCool1980 hat geschrieben:Worauf achtet ihr "Frauen" eigentlich? Auf das äußerliche oder eher auf den Ruf und den Geldbeutel?

Ich mein bei uns Männern is das klar. Wir lassen und stark von visuellen Reizen beeinflussen.
Aber bei euch Frauen ist das irgendwie komisch. Einerseits schaut ihr uns angeblich auf die Hände, Po usw. andererseits sucht ihr aber immer einen der gesellschaftlich gut gestellt ist. Wenn da ein Typ kommt der blendend ausschaut bei dem man aber nach 10 min. merkt, daß der im Hirn recht weich is wollt ihr von dem nix mehr wissen. Oder doch? Wäre der für einmal poppen gut? Ist doch selten, daß ihr auf sowas aus seid, denk ich. Bei uns wäre der Fall klar. ;)
Wenn da aber 'n Typ kommt der nich so toll ausschaut und ihr dann aber nach 'ner Zeit merkt, daß der 'n guten Job hat wird er auf einmal interessant und durchaus wählbar als Partner.
Bsp.: Jeden 2. Tag bringt RTL irgendeine Tusse ausm Loch hervor die mit Robbie Williams gepoppt hat. Ich meine mal ehrlich: Der Typ schaut furchtbar aus. Auseinanderstehende ChamäleonAugen und ein Dick&DoofLächeln. Die Frauen kennen den noch nicht einmal und dennoch wollen hunderte Weibsbilder mit dem beischlafen. Und das nur aus seiner gesellschaftlichen Position heraus. (Reichtum, Ruhm usw.)
Ich hab das Gefühl als Kerl kann man so toll aussehen (und so viele rosa Hemden im Schrank haben) wie man will, es nütz einem doch nix.

Ist die Problematik überhaupt erklärbär?
also, bei dem thema wirds schwierig. es gibt ne menge frauen, die aufs geld aus sind. die brauchen nen reichen typen der ihnen alles kauft was sie wollen und dabei isses egal wie scheiße der aussieht.
die deutsche durchschnittsbloninentussi steht auf gut aussehende reiche kerle. die können auch doof sein, kriegt das weib ja eh net mit.
frauen mit ein bissl mehr grips stehen aber auf mänener die geistig was zu bieten haben. das heißt da muss neben intelligenz auch noch humor und einfallsreichtum sein. ich will dabei aber ncih abstreiten, dass der mann optisch schon irgendwie ansprechend sein muss, sonst funktioniert es einfach nich. ein mann kann noch so witzig sein, wenn er wie quasimodo aussieht wirds nie mehr als ne freundschaft.

ich persönlich begreife weiber nich, die sich von kerlen aushalten lassen. is mir ein rätsel. ich möcht mir die sachen lieber selber kaufen können. darf mir auch dauernd anhören ich wär materialistisch veranlagt nur weil ich auf autos stehe. ich würd mir die kerle nach ihren karren aussuchen. stimmt net. ich will die autos ja nur mal fahren *ggg* ich kann auch nen typen geil finden der ein fahrrad fährt. ich glaub nur bei einem der sein auto fähr wie ne mutti oder nen opa mit hut isses vorbei...lol

zusammenfassend heißt das also frauen wollen für sie attraktive männer. wie weit es mit dem gehirn sein muss hängt vom frauentyp ab...lol...so'ne dummbrottussi muss ja finanziert werden. also friseurin verdienste ja nüscht *g*

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 10:55

also diese Fragen wurden doch schon in diesem Fred beantwortet: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=888

:lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.08.2006, 10:57

ich kann auch nen typen geil finden der ein fahrrad fährt.
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.08.2006, 14:38

@freeman:

wo isn das problem mit dem Sekt? xD"
ich habe ihn nichtmal zu dem anlass extra gekauft, der stand schon lange da^^

Antworten