"Die Passion Christi" Amazon Rezesion

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
The Punisher
Action Experte
Action Experte

"Die Passion Christi" Amazon Rezesion

Beitrag von The Punisher » 04.11.2006, 17:40

Bei Amazon schon längst gelöscht, durch zufall hab ich sie aber in einem anderen Forum wiedergefunden. Lest lacht und schüttelt den Kopf :wink:
"So, nun habe ich mir diesen Schocker aus Hollywood auch gekauft:

Nach dem Einlegen der erste Schock: KEIN deutscher Ton, noch nicht mal englisch nur armenisch (?), mit deutschen Untertiteln! Was soll das? Dies ist doch ein Hollywood-Film, wieso sprechen die da denn nicht deutsch? Ich hasse sowas! Wenn ich in Deutschland einen Film kaufe, dann verlange ich auch deutschen Ton! Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich diese DVD boykottiert, aber nun ist es zu spät!

Aber Warnung an alle anderen: KEIN DEUTSCHER TON! Frechheit!

Zum Film: Erzählt wird eigentlich nicht viel, nur die Geschichte von Jesus und wie er gefoltert und anschließend gekreuzigt wird. Das ist nicht viel, aber es bleibt mehr für das wesentliche:

DEN SPLÄTTER!

Obwohl der Film ab 16 von der BPM freigegeben wurde ist er sehr hart und ich meine sehr hart, denn ich habe schon andere Filme wie Tanz der Teufel und Dawn of the Dead (den neuen coolen Film (indiziert), nicht den alten, langweiligen Hippi-film mit der furchtbaren Musik) gesehen und weiß also was genau, wie brutal manche Filme sind!

Da spritzt das Blut beim Foltern und wenn Jesus dann genagelt wird (an ein Kreuz)
dann dreht sich einem schon der Magen um, aber das erwartet man ja auch von so einem Film!

Klasse Spezial-Effekte und man sieht die Szennen wirklich auch ganz lang, obwohl ich glaube, das der Film geschnitten ist, da er ja ab 16 ist.

Das einzig blöde ist aber, das da ja eigentlich nur einer, eben Jesus, gequält wird, aber das ist nicht so schlimm, da es ja in dem Film um Jesus geht.

Echt hart gemacht, zwar nicht so spannend wie der neue
Dawn of the Dead (mein Lieblingsfilm), aber wer auf blutige Filme steht, der sollte auf jeden Fall die Passion Christi gesehen haben.

Nur das der deutsche Ton fehlt ist halt merh als schade, aber ich kauf mir eh noch die US- DVD, denn die ist bestimmt ungeschnitten und hat sicher zumindest englischen Ton, was viel besser ist, denn das lesen der Untertitel nervt!"
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.11.2006, 00:53

Das kann imo nur nen Fake sein ... egal wie lange ich drüber nachdenke, so dumm kann kein Mensch sein ... hoffe ich ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 05.11.2006, 08:19

Das hat aber wirklich bei Amazon gestanden und ist zurecht gelöscht worden. Vermutlich hat das irgedn ein Hip Hop Kiddie geschrieben, guck doch mal in die zeile wo er schreibt er hat schon harte Filme gesehen, den neuen" Coolen " DotD mit der "Coolen" Musik. Sowas kann nur von einem U15 Jährigem stammen der stolz darauf ist Erwachsenenfilme gesehen zu haben :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Antworten