Zuletzt gesehen Thread (nur Horror)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 06.02.2013, 22:46

StS hat geschrieben:
Montana hat geschrieben:Nach der ersten Sichtung der wahrscheinlich beste Teil der Hellraiser saga.
:shock: :shock: :shock:
Auf diese reaktion habe ich gewartet. :wink:

Was findet man denn am Film Schlecht?
Klar wenn man ihn als Hellraiser sieht ist er ganz klar schwächer. Aber kopselt man das ganze von den Erwartungen ab die der Name Hellraiser mit sich bringt, bietet der Film so einige wunderschön Surreale Scenen. Mehr an der zahl als noch Teil 1-3...

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 06.02.2013, 22:59

Das kann doch nicht Euer ernst sein !?!?!Teil 1+2 sind absolute Horror-Meilensteine,besonders Teil 1,der war damals einzigartig und generell unübetroffen...Teil 2 war auch genial,jedoch musste der sich mit Teil1 messen,was natürlich in die Hose ging(nicht ganz!),und das trotz mehr Gore-Effekte...und Teil 3 war doch nur noch "Lahmes Hollywood-Gepisse",Clive Barker tut mir bis heute noch leid :roll: naja is nur meine persönliche meinung,also net so ernst nehmen :D :D
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 06.02.2013, 23:05

Ist ja auch nicht von Teil 3 die Rede 8-)

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 07.02.2013, 01:02

Montana hat geschrieben:Ist ja auch nicht von Teil 3 die Rede 8-)
:oops: hiermit mich offiziell "entschuldige" :oops:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.02.2013, 09:28

"Hellraiser: Inferno" halte ich auch für einen eher mittelmäßigen Film, dem man deutlich ansieht, dass das Ganze ursprünglich nicht als "Hellraiser"-Film geschrieben war und man danach nur noch Pinhead hinzugefügt hat (ist aber bei Teil 5 bis 8 eigentlich durchweg so).

Die 3 finde ich dagegen gar nicht mal so übel, klar, schwächer als die beiden Vorgänger, aber Hickox inszeniert spaßig und actionreich mit dem Dampfhammer, auch wenn das Teil etwas blöde und oberflächlich ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 24.02.2013, 21:41

Christine
Atmosphärische und in der Hauptrolle gut gespielte Verfilmung einer Stephen King -Geschichte, welche im Vergleich zum Buch zwar an der Oberfläche bleiben soll, aber dank überzeugender Inszenierung und gutem Soundtrack von John Carpenter dennoch sehr gut unterhält.
:liquid7:

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 11.06.2013, 00:01

Black Roses

Guter Heavy Metal Horror-Trash von Regisseur John Fasano. Die Frisuren passen in die 80er gesprayte Haarprachten die nur in diese Zeit passen. Was sehr gut ist die Musik die rockt einfach nur. Die Monster die da vorkommen sind Gummitrash pur da ist auch ein Mädchenmonster das aussieht wie eine Mischung aus E.T und Pumpinkhead. Der Oberhammer ist der Leader der Black Roses Damien wenn der sich in einen Orc verwandelt der auch in den Realfilmen der Turtles mitspielen kann.

Hat mir gut gefallen Bonuspunkte gibt es für die starke Musik Ich sage nur Rock On in Town :liquid6:

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 23.06.2013, 19:45

Normalerweise mach ich keinen Doppelpost aber hier hat schon sehr lange keiner was nach meinen letzten Post gepostet. Außerdem machen eh hier einige Doppelpost da kann man den auch durchgehen lassen. Hab keine Lust immer zu updaten.

Night of the Creeps DC

1959 schlägt ein Metroit in eine Kleinstadt ein. Aus dem Metroiten kommen schneckenähnliche Parasiten die einen Collengestudenten infizieren und ihn in einen Zombie verwandeln.

27 Jahre später brechen zwei Jungs in ein Labor rein und befreien unabsichtlich den Zombie. Nun sind die Creeps wieder da und infizieren nach und nach Leute die auch zu Zombies werden.

Kult Horror-Komödie von Fred Dekker der auch das Drehbuchschrieb. Steve Miner war hier Second Unit-Regisseur. Auch wenn der Film sehr trashig ist macht er einfach Spass. Er ist sehr schwarzhumorig, eklig, hat einige brutale Szenen wenn die Zombies getötet werden und hat klasse Masken.

Einer der besten Zombie Horror-Komödien aus den 80er die einfach klasse ist :liquid8: Punkte.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.06.2013, 09:51

Du musst doch keine alten Threads von dir neu bearbeiten, um Doppelposts zu vermeiden! In diesem Falle hättest du einfach auch diesen Thread nutzen können ;-)

http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=7144

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.06.2013, 12:35

Ouch da hab ich nicht nachgeschaut ob es einen Thread für Night of the Creeps gibt. Danke für die Info freeman.

Antworten