A Dark Truth (2013) Whitaker & Garcia

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
A Dark Truth (2013) Whitaker & Garcia

Beitrag von SFI » 25.10.2011, 14:17

Andy Garcia, Kim Coates, Deborah Kara Unger, Eva Longoria and Forest Whitaker are set to star in The Truth, an action thriller written and directed by Damian Lee. Kevin Durand, Devon Bostick, Lara Daans and Steven Bauer are also in the cast. The film’s a co-production between Rollercoaster Entertainment and Vortex Words + Pictures, and Gary Howsam and Bill Marks are producing. Jeff Sackman, Garcia and Coates are the exec producers. Shooting begins later this month in Ontario and in the Dominican Republic.

Garcia plays an ex-CIA op-turned-political talk show host. He’s hired by a corporate whistleblower to expose her company’s cover-up of a massacre in a South American village. Lee most recently directed Sacrifice and King Of Sorrow.
Quelle: deadline.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 25.10.2011, 21:16

Nett schon wieder der Damian Lee! Auch wenn cih sagen muss das Sacrifice wohl zum Besten gehört was er jemals gedreht, der Film war trotzdem nicht wirklich gut. Jetzt kriegt der Typ auch noch so eine Besetzung zusammen? Jesses, sind die denn verrückt :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.10.2011, 22:56

So eine Besetzung? Lauter DTV- und TV-Schauspieler. Mal sehen, wenn der seinen Platz in der Thek des Vertrauens findet...

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 26.10.2011, 01:25

Also den Forest Whitaker würde ich nicht als TV oder DTV-Dasteller sehen, der ist nach wie vor im Kinogeschäft und der Andy Garcia ist trotz weniger Ausflüge in den DTV- Bereich auch noch im Kino vertreten.
Um die Anderen ging es mir gar nicht, der Kim Coates hat ja auch schon bei Sacrifice mitgespielt.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 26.10.2011, 07:24

Den Whitaker fand ich früher richtig gut, gerade in Ghost Dog usw. hat er mir gefallen. Seit er aber auf dem Onkel Idi Trip war, scheint seine Visage keinen anderen Ausdruck mehr zu kennen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 26.10.2011, 08:20

Dr Dolph hat geschrieben:Also den Forest Whitaker würde ich nicht als TV oder DTV-Dasteller sehen, der ist nach wie vor im Kinogeschäft und der Andy Garcia ist trotz weniger Ausflüge in den DTV- Bereich auch noch im Kino vertreten.
Naja, mit Whitaker verbinde ich Momentan eher TV ("the Shield" und "Criminal Minds"), zumal seine Kino-Karriere ja seit dem Oscar irgendwie nicht ganz so erfolgreich läuft - und Garcia ist in den letzten 2 Jahren eigentlich ja nur noch in DTV-Filmen zu sehen. Beim Lesen der Cast-List kommt mir jedenfall nicht gerade der Begriff "Kino" in den Sinn - beim Lesen des Rests erst recht nicht... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.10.2011, 08:22

Wenn man danach geht, und deinen Zusammenhängen ;-), dürfte Whitakers Karriere vorbei sein, weil ja beide Serien net mehr existieren ... Hits hatte er auch keine mehr ... armer Forest. Ich mochte ihn aber eh nie :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 25.09.2012, 13:04

PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten