Hijacked - Entführt
Hijacked - Entführt
Hijacked - Entführt
Originaltitel: Hijacked
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Brandon Nutt
Darsteller: Dominic Purcell, Vinnie Jones, Gina Philips, Randy Couture, Craig Fairbrass, Tiffany Dupont, Holt McCallany, Will Beinbrink, Ashley Cusato, Jay Huguley u.a.
Paul Ross will der Terrororganisation „The Tribe“ das Handwerk legen. Doch als ein Einsatz gegen die Terrorlumpen schief geht, soll er von den Ermittlungen abgezogen werden. Da erfährt er, dass die Terroristen einen Anschlag auf einen ultra wichtigen Milliardär planen. Langweilige Actionkost von der Stange.
Hijacked - Entführt
In diesem Sinne:
freeman
Originaltitel: Hijacked
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Brandon Nutt
Darsteller: Dominic Purcell, Vinnie Jones, Gina Philips, Randy Couture, Craig Fairbrass, Tiffany Dupont, Holt McCallany, Will Beinbrink, Ashley Cusato, Jay Huguley u.a.
Paul Ross will der Terrororganisation „The Tribe“ das Handwerk legen. Doch als ein Einsatz gegen die Terrorlumpen schief geht, soll er von den Ermittlungen abgezogen werden. Da erfährt er, dass die Terroristen einen Anschlag auf einen ultra wichtigen Milliardär planen. Langweilige Actionkost von der Stange.
Hijacked - Entführt
In diesem Sinne:
freeman
Hey, in dem Review gerade 4-mal. Aber stimmt, ich habe aktuell eine echte Lumpenphasen. Auf Arbeit, wo ich auch gerne alle zu Lumpen mache, wird meine Aussprache dieses Wortes so geliebt, dass ihr euch wohl noch eine weile mit dem Begriff herumschlagen müsst. Aber ich werde schauen, dass ich den "Scherge" auch mal unterbekomme ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MasonStorm
- Kinderkommando
Re: Hijacked - Entführt
Sieht ja fast so aus, als ob dieses Fazit das gesamte Genre in seinem aktuellen Zustand beschreibt. Ich hoffe auf den neuen Ninja, ansonsten sieht es ziemlich düster aus.freeman hat geschrieben:Langweilige Actionkost von der Stange.
Re: Hijacked - Entführt
Ja, leider, die Budgets scheinen auch immer kleiner und die Drehtage weniger zu werden. Die wenigen B-Actionfilme die ich in letzter Zeit geschaut habe, waren meist enttäuschend. Auf "Ninja" freue ich mich aber auch, und "Skin Trade" könnte vielleicht noch nett werden, mal schauen.MasonStorm hat geschrieben:Sieht ja fast so aus, als ob dieses Fazit das gesamte Genre in seinem aktuellen Zustand beschreibt. Ich hoffe auf den neuen Ninja, ansonsten sieht es ziemlich düster aus.