Extreme Rage

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Extreme Rage

Beitrag von McClane » 21.11.2015, 09:36

Extreme Rage

Bild

Originaltitel: A Man Apart
Herstellungsland: USA/Deutschland
Erscheinungsjahr: 2003
Regie: F. Gary Gray
Darsteller: Vin Diesel, Larenz Tate, Timothy Olyphant, Geno Silva, Jacqueline Obradors, Steve Eastin, Juan Fernández, Jeff Kober, Marco Rodríguez, Mike Moroff, Emilio Rivera, George Sharperson u.a.

In F. Gary Grays Actionthriller gibt Vin Diesel den Cop Sean Vetter, dem es mit seiner Einheit bei der Drogenfahndung gelingt einen mexikanischen Kartellboss zu verhaften. Doch dessen Nachfolger ist noch skrupelloser und verübt einen Mordanschlag auf Sean, bei dem dessen Frau stirbt. Der harte Cop schwört Rache.

:liquid6:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 21.11.2015, 19:53

Aufgrund von Olyphant´s Beteiligung hab ich mir letztens die BluRay zugelegt. Hab den Streifen zumindest als "okay" in Erinnerung - aber schon lange nicht mehr gesehen...

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 21.11.2015, 23:41

den hab ich mal gesehen oder versucht zu sehen...ich fand den äußerst unrund...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 23.11.2015, 14:41

StS hat geschrieben:Aufgrund von Olyphant´s Beteiligung hab ich mir letztens die BluRay zugelegt. Hab den Streifen zumindest als "okay" in Erinnerung - aber schon lange nicht mehr gesehen...
Fand den Film damals bei der Erstsichtung noch etwas besser, aber Olyphant ist ein Gewinn. Schau dir mal seine deleted scene mit "Miss Fake & Bake" an, ein Knaller.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten