Chain of Command (2015)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Chain of Command (2015)

Beitrag von freeman » 27.11.2015, 08:53

Chain of Command

Bild

Originaltitel: Echo Effect
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Kevin Carraway
Darsteller: Michael Jai White, Max Ryan, Steve Austin, Allen Yates, Ashleigh Barnett, Matthew Bentley, Bobby Burns, Dan Craft, Joe Fidler, John W. Lawson, Imani Lee u.a.

Special-Ops-Experte James Webster hat sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet und möchte nun eigentlich seinen Ruhestand genießen. Doch da ereilt ihn die Nachricht vom Mord an seinem Bruder. Selbstredend kann James nun nicht stillsitzen. Er zieht in einen Privatkrieg, um die Umstände des Mordes aufzuklären und die Killer zur Rechenschaft zu ziehen… Unfassbar billiger Actionstreifen mit erstaunlich namhafter Besetzung.
:liquid3:

Zur "Chain of Command" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Re: Chain of Command (2015)

Beitrag von John_Clark » 30.12.2020, 18:06

Mit Martial Arts-Künstler Michael Jai White kann man nicht so viel falsch machen. Seine Zusammenarbeit mit Ex-Wrestler Steve Austin wirkte auf dem Papier zumindest interessant. Die Umsetzung war aber ein Witz.

Regisseur Kevin Carraway lieferte hier ein Werk ab, welches so dermassen billig zusammengefilmt wirkt, das glaubst du echt nur, wenn du es siehst. Die Darsteller laufen wohl in ihren privaten Klamotten rum. Die Drehorte wirken uninteressant und uninspiriert. Die Nebendarsteller wirken wie steife Amateure (haha..). Aber, ich gebe Michael Jai White hier einen Punkt. Der wirkt, trotz des unprofessionellen Umfelds engagiert. Plus, einen weiteren halben Punkt für Max Ryan, den ich seit dem Seagal-Desaster The Foreigner nicht mehr gesehen hab und mir hier ein kurzes Zucken der Mundwinkel abluchsen konnte.

:liquid2:,5

Antworten