Shark Lake
Shark Lake
Shark Lake
Originaltitel: Shark Lake
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Jerry Dugan
Darsteller: Dolph Lundgren, Sara Malakul Lane, Lily Brooks O’Briant, James Chalke, Michael Aaron Milligan u.a.
Dolph Lundgren beehrt ein Creature Feature mit seiner Gegenwart. In diesem jagt er einen fiesen Hai, der in einem malerischen Landstrich der USA diverse Touristen killt. Wer nun hofft, dass Lundgren dem fiesen Untier die Revolvergebisse mit harten Schlägen demoliert, der irrt leider. Denn “Shark Lake” ist eine echte (See)Gurke geworden.
Zur "Shark Lake" Kritik
In diesem Sinne:
freeman
Originaltitel: Shark Lake
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Jerry Dugan
Darsteller: Dolph Lundgren, Sara Malakul Lane, Lily Brooks O’Briant, James Chalke, Michael Aaron Milligan u.a.
Dolph Lundgren beehrt ein Creature Feature mit seiner Gegenwart. In diesem jagt er einen fiesen Hai, der in einem malerischen Landstrich der USA diverse Touristen killt. Wer nun hofft, dass Lundgren dem fiesen Untier die Revolvergebisse mit harten Schlägen demoliert, der irrt leider. Denn “Shark Lake” ist eine echte (See)Gurke geworden.
Zur "Shark Lake" Kritik
In diesem Sinne:
freeman
Schlechter würde ich net mal behaupten (rein vom filmischen her gesehen), ABER er ist deutlich ööööööder. DEUTLICHST! SyFy und Asylum schaffen wenigstens immer noch einen wahnwitzigen Moment, der einen die Chose ausstehen lässt, das bekommt "Shark Lake" nicht hin. Schlechter war imo in den letzten 5 Jahren nur der hier: Raiders of the lost shark
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Shark Lake
Volle Zustimmung hier...
...und hier:freeman hat geschrieben:...“Shark Lake” ist eine echte (See)Gurke geworden.
Dagegen ist "Shark Night 3D" ein richtiges Meisterwerk.freeman hat geschrieben:
Achja, jetzt waren ja große Dolph-Tage bei Tele 5. Wenn die in der Mediathek noch die Uncut-Fassung haben, überzeuge ich mich vielleicht auch mal von dem Elend...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]