Silent Trigger (Lundgren)
Silent Trigger (Lundgren)
AMAZON
Der Mann hat keinen Namen aber eine bewegte Vergangenheit. Er ist ein ehemaliger Special Force Agent und somit ein erstklassiger Long-Distance Scharfschütze. Die "Firma" - sein geheimnisvoller und rätselhafter Auftraggeber, hat ihn ausgesucht, nachdem er sein Können bereits in vielen Kriegen unter Beweis stellen konnte. Der Scharfschütze beginnt zu zweifeln. Er sieht in die Augen seiner Opfer. Er gerät in einen Gewissenskonflikt und sieht sich selbst nur noch als Mörder. Vielleicht gibt es doch noch etwas anderes außer das Töten für ihn. Er hat eine hübsche, harte aber unerfahrene Teamkollegin, die von ihm ausgebildet wird. Ihre nächste Mission führt Sie auf das Dach des Algonquin-Gebäudes, ein unbewohntes, nicht fertiges, labyrinthisches Hochhaus. Sein nächstes Ziel sitzt in einem im Morgengrauen vorbeifahrenden Auto. Seine Teamkollegin wird von der "Firma" beauftragt, den Scharfschützen im Falle seines Versagens zu eliminieren. Doch da sind noch zwei Sicherheitsbeamte im Haus. Letztlich kommt es zum Showdown zwischen den Sicherheitsbeamten, dem Scharfschützen und seiner Kollegin sowie der "Firma".
VÖ: 12.11.2008
Freigabe: KJ
Länge: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Keine Untertitel
Erstmals in der überarbeiteten K.J.-Version
(c) Concorde
Der Mann hat keinen Namen aber eine bewegte Vergangenheit. Er ist ein ehemaliger Special Force Agent und somit ein erstklassiger Long-Distance Scharfschütze. Die "Firma" - sein geheimnisvoller und rätselhafter Auftraggeber, hat ihn ausgesucht, nachdem er sein Können bereits in vielen Kriegen unter Beweis stellen konnte. Der Scharfschütze beginnt zu zweifeln. Er sieht in die Augen seiner Opfer. Er gerät in einen Gewissenskonflikt und sieht sich selbst nur noch als Mörder. Vielleicht gibt es doch noch etwas anderes außer das Töten für ihn. Er hat eine hübsche, harte aber unerfahrene Teamkollegin, die von ihm ausgebildet wird. Ihre nächste Mission führt Sie auf das Dach des Algonquin-Gebäudes, ein unbewohntes, nicht fertiges, labyrinthisches Hochhaus. Sein nächstes Ziel sitzt in einem im Morgengrauen vorbeifahrenden Auto. Seine Teamkollegin wird von der "Firma" beauftragt, den Scharfschützen im Falle seines Versagens zu eliminieren. Doch da sind noch zwei Sicherheitsbeamte im Haus. Letztlich kommt es zum Showdown zwischen den Sicherheitsbeamten, dem Scharfschützen und seiner Kollegin sowie der "Firma".
VÖ: 12.11.2008
Freigabe: KJ
Länge: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Keine Untertitel
Erstmals in der überarbeiteten K.J.-Version
(c) Concorde
Wollen die uns veralbern? Was ist denn eine überarbeitete KJ Version? Ist die jetzt noch stärker cut als die "normale" FSK 18 Version? Oder "etwas" weniger?
Und bei wem geht eigentlich die OFDB auch net mehr? Explorer, Firefox, keiner zeigt mehr mehr an, als die Startseite ...
In diesem Sinne:
freeman
Und bei wem geht eigentlich die OFDB auch net mehr? Explorer, Firefox, keiner zeigt mehr mehr an, als die Startseite ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich habe eigentlich keine Probleme mit der OFDB, außer dass die einen in letzter NOCH MEHR mit Werbung zuscheißen als früher, was die ganze Sache verlangsamt & nerviger gestaltet...
Zum neuen Design: Die Pull-Down-Menus sind voll fürn Arsch, da sie ohne Mouseclick reagieren...
Edit: Laut OFDB ist die neue Silent Trigger-Fassung ab 16 freigegeben. Vielleicht haben die ja noch ein paar FSK18-Trailer zugepackt, um die potentielle Käuferschicht mit dem roten Sticker anzulocken (wie bei Scream z.B.)...
Hier
Zum neuen Design: Die Pull-Down-Menus sind voll fürn Arsch, da sie ohne Mouseclick reagieren...
Edit: Laut OFDB ist die neue Silent Trigger-Fassung ab 16 freigegeben. Vielleicht haben die ja noch ein paar FSK18-Trailer zugepackt, um die potentielle Käuferschicht mit dem roten Sticker anzulocken (wie bei Scream z.B.)...
Hier
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
also unter IE7 geht ofdb Hauptseite überhaupt nicht bei mir, nur wenn ich einen Filmlink habe und da was eingebe, geht alles wieder. mit Firefox geht alles ganz normal; den mag ich aber immer noch nicht - ist unkomfortabler und gefrässiger.
SILENT TRIGGER uncut... als Super-SE in 2.35 und Open Matte 1.33 und Englisch 5.1 und Deutsch Surround.. .DAS wäre mal perfekt :-(
SILENT TRIGGER uncut... als Super-SE in 2.35 und Open Matte 1.33 und Englisch 5.1 und Deutsch Surround.. .DAS wäre mal perfekt :-(
Das Problem kann man umgehen, wenn man Firefox benutzt, dazu das "No Script"-Add-on runterlädt und damit Java Script für die Seite verbietet, was die dummen Flash-Animationen blockt.TomHorn hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Probleme mit der OFDB, außer dass die einen in letzter NOCH MEHR mit Werbung zuscheißen als früher, was die ganze Sache verlangsamt & nerviger gestaltet...
Thanx.kami hat geschrieben:Das Problem kann man umgehen, wenn man Firefox benutzt, dazu das "No Script"-Add-on runterlädt und damit Java Script für die Seite verbietet, was die dummen Flash-Animationen blockt.TomHorn hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Probleme mit der OFDB, außer dass die einen in letzter NOCH MEHR mit Werbung zuscheißen als früher, was die ganze Sache verlangsamt & nerviger gestaltet...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
- John_Clark
- Action Fan
Auf normalem Wege klappt da bei mir auch nichts mehr. Aber wenn du zum beispiel Googelst nach den begriffen ofdb und Get Carter zum Beispiel, dann klappts, dann kommst du auf die Seite des betreffenden Films. Trick 17... ;)freeman hat geschrieben:Ganz allmählich isses aber wirklich enervierend, weil da geht doch gar nix mehr ... ob die wissen, dass dieses Problem besteht? Wenn die Seite am Tag mal 5 Minuten bei mir läuft, ist das viel ... Sehr seltsam ...
In diesem Sinne
freeman