Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :sad: :shock: :cool: :lol: :mad: :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :!: :?: :00000654 :arrow: :| :idea: :00000694 :mrgreen: :00000673 :00000709 :00000729 :26 :254 :eclipsee_bronze_cup :borgsmile :backtotopic
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 14.07.2021, 07:15

:lol: :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von freeman » 13.07.2021, 20:57

Vor meinem geistigen Auge hast du dich null davon weggelebt. Du tust nur so...

In diesem Sinne:
freeman

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 12.07.2021, 16:22

Ich muss gestehen, am 30.06.1996 war ich selbst ein hupender Assi mit dem Lied über einen 38er Syrincs im Kofferraum:


:shock: :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von Vince » 12.07.2021, 16:18

Ja, das sind so die Momente, wo ich froh, bin, ländlich zu leben. Hier habe ich keinen Mux gehört. Dafür hat mein italienischer Manager heute im Teammeeting angedroht, dass jetzt jeder von der IT ein Mannschaftsfoto mit Pokal als Zwangs-Desktophintergrund verpasst bekommt. :wink:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 12.07.2021, 16:07

Vince hat geschrieben:
12.07.2021, 15:55
Und, gut geschlafen? :lol:
In der Tat. Fenster zu und da ich generell mit Ohropax schlafe, blieb mir dieser Unfug erspart:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von deBohli » 12.07.2021, 16:03

Um ca. 23 Uhr war für mich Nachtruhe, allerdings bin ich ein oder zwei Mal wieder kurz durch lauten Jubel aufgewacht, wahrscheinlich während dem Elfmeterschiessen. Das Leben in der Altstadt ist bei geöffnetem Fenster halt nicht wie auf dem Land. :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von Vince » 12.07.2021, 15:55

Und, gut geschlafen? :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 10.07.2021, 15:53

Da ich dank des tollen Herbstwetters mit geschlossenem Fenster schlafen kann, sei es dir gegönnt. :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von Vince » 10.07.2021, 08:52

Ach komm, sieh es ein, der Sonntagabend ist eh verloren, egal wer gewinnt. Lass mir die Genugtuung, die Engländer kurz vor Vollendung in Tränen ausbrechen zu sehen. ;)

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 09.07.2021, 15:09

Ich bin klar für England, weil Fussball zu unwichtig ist als dass ich einen emotionalen Favoriten haben müsste, aber ein Sonntag Spiel um 21:00 Uhr mir die Nachtruhe rauben kann. :lol: :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von Vince » 09.07.2021, 07:20

Und ich hoffe jetzt mangels Alternativen, dass Italien das Ding auch holt. Die gröhlenden Engländer brauch ich nicht unbedingt, erst recht nicht nach dem letzten Spiel mit der lachhaften Elfmeterszene (inklusive doppeltem Ball auf dem Feld und Laserpointer-Attacken auf den Torwart). Schade, ganz unabhängig von der Eriksen-Geschichte hätte ich es den Dänen definitiv gegönnt, ins Endspiel einzuziehen, auch wenn gegen Italien wohl nichts zu holen gewesen wäre.

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von freeman » 07.07.2021, 21:43

Mit Italien haste echt Pech :lol: ... die wirken als eine der wenigen Mannschaften so, als würden sie wirklich gewinnen wollen. Ansonsten sind da schon echte Grottenkicks dabei. Deutschland vorneweg :lol: ... Und auch geil, wie viele Eigentore die da ballern. Das muss man erstmal schaffen. In einem Jahr mehr Eigentore, als in den den Turnieren zuvor insgesamt :lol: will halt jeder mal scoren.

In diesem Sinne:
freeman

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 30.06.2021, 16:06

Fehlt noch Italien zur Gesamtstille! :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von gelini71 » 30.06.2021, 15:20

Mir gefällt das Ergebnis - endlich Ruhe im Karton (bzw Staat) :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von deBohli » 30.06.2021, 07:10

Ach, die Achterbahnfahrt. Wir haben gestern erneut nicht eingeschaltet und sind deswegen unschuldig. :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 30.06.2021, 06:45

Da hab ich mich nun aufgrund der vorgestrigen Spiele breitschlagen lassen, gestern eingeschaltet und was war? Genau! Zum Glück ist es vorbei.

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von LivingDead » 29.06.2021, 16:46

Gestern war wirklich ein fantastischer Fußballabend. Ich hoffe allerdings die Deutschen machen es gleich nicht ganz so spannend. :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 29.06.2021, 16:22

Nach dem anscheinend recht furiosen Kroatien Spiel, hatte ich auch noch überlegt reinzuschauen. Hab dann zu den beiden Franzosen Toren eingeschaltet und bin danach direkt ins Bett. Schade. :lol: Tolle Sache für Euch!

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von deBohli » 29.06.2021, 16:07

Meine Freundin und ich haben gestern noch gewitzelt, dass wir Fussball nur dann gerne schauen, wenn viele Tore fallen. Was leider zu selten passiert.
Heute dann die Erkenntnis: Wir haben diesbezüglich den wohl besten Abend verpasst. :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von John Woo » 29.06.2021, 15:25

Die beiden gestrigen Spiele waren überraschend gut. :shock:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von SFI » 24.06.2021, 20:10

Naja, wenn Deutschland so weiter stolpert ... :lol:

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von John Woo » 24.06.2021, 17:13

Das Finale lautet dann wohl Italien gegen Deutschland (oder Niederlande), alles andere würde mich überraschen.

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von John_Clark » 20.06.2021, 18:19

Als Fussballfan (nun ja, zumindest FC Basel-Anhänger) bin ich natürlich am Schauen der EM. Und wir schauen daheim effektiv über die Hälfte aller Spiele. Obwohl ich damit nicht gerechnet hatte, denn der internationale Fussball geht mir mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei. Und, solange meine Schweiz mitspielt, bin ich sowieso mental mit von der Partie.

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von Vince » 20.06.2021, 11:09

Ich denke, der Event-Charakter wird in Zukunft immer stärker betont werden. Die Frage ist natürlich, ob es nur wir alte Hanseln sind, die das alles stört, oder ob nicht die Teenager von heute einfach daran gewöhnt sind und das so akzeptieren, wie es ist.

Das Spiel gestern war ja dann erstaunlicherweise sogar nochmal ein Flashback zurück in beste Jogi-Zeiten, ich war überrascht. Nach dem wieder allzu typischen 0:1 war erstmal wieder Kopfschütteln angesagt (wie immer: unheimlicher Aufwand, der vorne betrieben wird, und dann so ein dämliches Kontertor), aber die Reaktion war bemerkenswert. Wird ein spannender letzter Spieltag, vom 1. bis letzten Platz ist immer noch alles drin.

Re: Fußball-EM 2020 ... und keinen juckts

von LivingDead » 19.06.2021, 12:36

Geht mir ganz genau so wie euch - bin eh nie der große Fußballfan gewesen, bei EM/WM war ich in der Vergangenheit aber immer gerne am Start. Gerade das gemeinsame Schauen mit Freunden bei gutem Wetter, Bier und angeschmissenem Grill war immer schön. Zwar machen wir das heute Abend auch so (ganz old-school mit Beerpong :lol: ), aber dieses gewisse Feeling will sich einfach nicht einstellen. Vom Geschmäckle der korrupten FIFA mal ganz abgesehen. Es ist auch fraglich, ob Fußball auf längere Sicht jemals wieder den Stellenwert bekommen wird, den er vor vielen Jahren einst besaß.

Nach oben