Die Suche ergab 2285 Treffer

von John_Clark
12.10.2020, 23:19
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Btw. Fratzengeballer hat jetzt 164 Abonnenten. :26
von John_Clark
12.10.2020, 22:23
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #009 - Review: Geballte Ladung (1991)
Antworten: 3
Zugriffe: 51

#009 - Review: Geballte Ladung (1991)

https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/geballte-ladung-fratzengeballer.jpg Van Damme mal zwei. In Geballte Ladung gehen zwei ungleiche Zwillingsbrüder auf die Jagd nach den Killern ihrer Eltern. Ein knackiger Actionklassiker voller Spagate und den Ärschen der beiden JCVDs. Unser Podcast, w...
von John_Clark
26.09.2020, 15:29
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Ich gehe da mit Freeman irgendwie einig. Es wäre zudem wirklich interessant mal eine Folge "Martial Arts in Actionfilmen" zu machen und zum einen dadurch zu besprechen, wie sich dies auf unsere damals noch jungen Leben auswirkten. Sprich, Karate Kid, Seagals Aikodo, und irgendwann landeten Sir Jay u...
von John_Clark
26.09.2020, 15:24
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #008 - Bayhem: Die Karriere des Michael Bay
Antworten: 3
Zugriffe: 82

#008 - Bayhem: Die Karriere des Michael Bay

https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/fratzengeballer-michael-bay.jpg Besser spät als nie. In unserer fast aktuellen Folge analysierten wir die Karriere des guten Michael Bay von vorne bis hinten. Die Highlights, die Lowlights, das wenige dazwischen und fragten uns, ist Bay wirklich so ei...
von John_Clark
16.09.2020, 20:09
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 494

Re: Podcast: Ideen-Liste

Ganz klar, Daylight‘s End.
von John_Clark
07.09.2020, 21:36
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #007 - Review: Strassen in Flammen
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Ein Film, den ich nie gesehen habe, noch sehen werde. Des Rätsels Lösung kannte ich auch maximal vom Namen nach, scheint aber eine sehenswerte Nummer zu sein und dann noch mit einem Schauspieler, den ich nun nicht wirklich erwartet hätte. Wie kann man so etwas übersehen? :lol: Du willst den nie seh...
von John_Clark
07.09.2020, 16:41
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #007 - Review: Strassen in Flammen
Antworten: 5
Zugriffe: 149

#007 - Review: Strassen in Flammen

Liebe LLer Sergej und ich haben uns entschlossen, einen Walter Hill-Klassiker der Achtziger zu besprechen. Den lauten und tanzigen Strassen in Flammen (Streets of Fire) mit Michael Paré und Diane Lane in der Hauptrolle. Ihr findet den Podcast wie immer auf dem Mutterschiff, der U.S.S. Actionfreunde....
von John_Clark
10.08.2020, 16:41
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #006 - Angeklagt: Karate Tiger ist besser als Karate Kid (verklagt mich doch)
Antworten: 0
Zugriffe: 93

#006 - Angeklagt: Karate Tiger ist besser als Karate Kid (verklagt mich doch)

https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/karate-kid-vs-karate-tiger.jpg Unsere mittlerweile sechste Episode ist online. „Verklagt mich doch!“ heißt eine neue Rubrik unseres Actionfreunde-Podcasts. Wie diese funktioniert, wird bereits beim Thema deutlich, denn da behauptet unser Moderator Ser...
von John_Clark
10.08.2020, 15:58
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Ich denke auch das es mehr bringt lieber über "alte Kamellen" zu labern auf die man bock hat als über neue Filme die einem gerade nicht interessieren. Da geht man doch mit ganz anderem Elan ran als wenn man "gezwungen" ist über Film X zu quatschen nur weil er aktuell auf Netflix oder in Kino läuft,...
von John_Clark
08.08.2020, 16:48
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Ich schrieb ja, dass auch alte Kamellen dazu taugen, aber imo müssen diese dann anders als schon tausendfach vorher betrachtet werden oder durch eine besondere Darbietung präsentiert werden. Ich weiß halt nicht, AF und LL sind ja schon im Gesamtumfang eine maximale Nische, ob man da noch mehr Nisch...
von John_Clark
08.08.2020, 13:46
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

freeman hat gute Argumente. Ich bin zwar kein Podcast Nutzer und weiß daher wenig darüber, was es braucht, damit ein Podcastfan sagt: "Hey, den Podcast über 2 Stunden höre ich mir an", aber ich frage ich dennoch: Warum sollte das jemand bei True Lies oder sonstigen Einzelfilmen tun, für die sich ke...
von John_Clark
07.08.2020, 14:50
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Ohne euch bremsen zu wollen, aber ich denke, das wird als Podcast nicht sooooo gut laufen. Ich würde da wirklich die Thematik ausweiten. Wie wäre es mit 5 steilen Actionfilmen von Netflix, die man sehen muss. Da kann der locker dabei sein. Dann der Michael Bay Streifen, das Charlize Theron Ding, Ty...
von John_Clark
24.07.2020, 20:43
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #005 - Review: True Lies (1994)
Antworten: 22
Zugriffe: 780

Re: #005 - Review: True Lies (1994)

Episode ist online. Siehe erster Beitrag hier im Thread.
von John_Clark
23.07.2020, 11:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Star Trek: Lower Decks (CBS)
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: [TV] Star Trek: Lower Decks (CBS)

Ich freu mich da wie ein kleines Kind drauf :)
von John_Clark
23.07.2020, 11:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Cobra Kai (Ralph Macchio und William Zabka)
Antworten: 25
Zugriffe: 3254

Re: [TV] Cobra Kai (Ralph Macchio und William Zabka)

SFI hat geschrieben:
23.07.2020, 08:00
ab 28.08 gibts Staffel 1 und Staffel 2 dann auch bei Netflix
Yeah! Und ich hoffe, die legen auch gleich noch die dritte Staffel nach. :cool:
von John_Clark
21.07.2020, 22:36
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #005 - Review: True Lies (1994)
Antworten: 22
Zugriffe: 780

#005 - Review: True Lies (1994)

Here we go! So, seit einigen Stunden online. Wie immer auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und auf vielen Podcatchern, die uns noch unbekannt sind. :D https://fratzengeballer.podigee.io/5-neue-episode Und zur Einbettung in Actionfreunde.de <script class="podigee-podcast-player" src="https://cdn.podig...
von John_Clark
21.07.2020, 22:33
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 494

Podcast: Ideen-Liste

Liebes Forum, Unser Fratzengeballer-Podcast floriert. Um euch aber auch weiter in dieses Projekt zu inkludieren haben wir folgende Idee. Tragt in diese Liste HIER eure Themenvorschläge für weitere Fratzengeballer-Episoden ein. Egal ob Filmreview oder sonstige Themen, wir versuchen dann immer wieder,...
von John_Clark
02.07.2020, 22:32
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: The Outpost
Antworten: 71
Zugriffe: 2895

Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live

Ich lieb deine Reviews Freeman! :D Die könnten den lahmen Typen von Moviepilot gerne durch dich ersetzen.
von John_Clark
02.07.2020, 22:29
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher
Antworten: 10
Zugriffe: 733

#004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Und, kurz vor meinem Urlaub darf ich mal wieder hochladen, was der Sergej und ich eingesprochen, und der Sergej technisch noch wunderbar aufbereitet hat. In unserer vierten Episode unterhalten wir uns über die 10 besten Sonnenbrillen-Aufzieher der männlichen Filmgeschichte. :cool: Zu finden, as usua...
von John_Clark
26.06.2020, 12:47
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 153
Zugriffe: 10833

Re: Liquid Love für die Ohren

Sir Jay und ich haben uns gestern die Münder fusselig geredet und haben spontan die Folge 004 und 005 von Fratzengeballer aufgenommen. Darunter ein Filmreview, welches effektiv die Zweistundenmarke überschritten hat. :00000694 Und, adde ich noch die weitere Stunde, in welcher ich gestern noch meinen...
von John_Clark
19.06.2020, 23:31
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: The Outpost
Antworten: 71
Zugriffe: 2895

Re: Actionfreunde Videowörks: Beyond the Law live

Grossartige Folge Freeman! :)

Zu Attrition... wie hast du's genannt? Straflässig vernachlässigt? Nein, eher absichtlich ignoriert. :lol: Fand das Teil einfach nix spezielles, vielleicht ein kleines Mini-Schrittchen über Seagals momentanem Output. :)

Bin gespannt, was du als nächstes bringst.
von John_Clark
18.06.2020, 14:51
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #003 - Review: Delta Force (1986)
Antworten: 11
Zugriffe: 817

Re: #003 - Review: Delta Force (1986)

Warum wurde Lee Marvin nicht beleuchtet. Es war sein letzter Film überhaupt. Man hatte hier einen Weltklasse Schauspieler der sehr schwieriger war im Cast und man hatte Martin Balsam, Bo Svenson. Ansonst eine gute Folge. Wir sind glaub ich kurz auf ihn eingegangen. War ja auch eine Delta Force-Folg...
von John_Clark
18.06.2020, 12:46
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #003 - Review: Delta Force (1986)
Antworten: 11
Zugriffe: 817

#003 - Review: Delta Force (1986)

Liebe Freunde,

Hier das neueste Erzeugnis von Fratzengeballer. :D

https://fratzengeballer.podigee.io/3-neue-episode
von John_Clark
10.06.2020, 11:35
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideenbox
Antworten: 32
Zugriffe: 1385

Re: Podcast: Ideenbox

Die Star Trek-Folge muss es dereinst einfach geben! :D
von John_Clark
09.06.2020, 14:06
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: The Outpost
Antworten: 71
Zugriffe: 2895

Re: Actionfreunde Videowörks

"Mehr muss man nicht wissen. Betrachten wir die Formalitäten mal als abgehackt." Vielleicht zwei als ganz normale Sätze geplant, aber ich fands irgendwie geil. :D Toll Freeman! Ich fands super. Und, deinen Akzent, also den find ich als Schweizer sowieso grossartig. :mrgreen: Ich lass gleich noch mei...