Die Suche ergab 2192 Treffer

von John_Clark
23.03.2020, 20:04
Forum: Film & Kino
Thema: Filmtitel gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Filmtitel gesucht

Der ist es! Danke!! :)
von John_Clark
23.03.2020, 11:55
Forum: Film & Kino
Thema: Filmtitel gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Filmtitel gesucht

Freunde, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen Film aus meiner Kindheit, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern. Um was gings: Einige Kinder müssen Hunde aus einem Tierheim befreien, machen dazu ein paramilitärisches Kampftraining, basteln aus legoähnl...
von John_Clark
04.03.2020, 21:52
Forum: Blockbuster
Thema: Gemini Man
Antworten: 28
Zugriffe: 8835

Re: Gemini Man

Ang Lee, einst hochgelobter taiwanischer Regisseur, präsentiert uns mit Gemini Man einen Film, in welchem Will Smith gegen eine verjüngte CGI-Version seiner selbst antreten muss. Inhalt: Henry Brogan (Will Smith) ist ein Elite-Auftragskiller, der sich zur Ruhe setzen will. Doch plötzlich sieht er si...
von John_Clark
15.12.2019, 17:04
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Final Score
Antworten: 11
Zugriffe: 4814

Re: Final Score

Braucht die Filmwelt weitere Superhelden-Spielzeug-Filme? Nein. Braucht die Filmwelt weitere Star Wars-Verfilmungen, die nur den Zweck erfüllen, die Kassen Disneys weiter zu stopfen? Nein. Braucht die Welt wieder ein Stirb Langsam-Rip-off, welches dazu noch in einem Fussballstadion spielt? Bloody he...
von John_Clark
11.12.2019, 21:15
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Attrition - Gnadenlose Jagd
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Attrition - Gnadenlose Jagd

Attrition is my best film in twenty years” – Steven Seagal Inhalt: Ein Mädchen mit mystischen Kräften wird von einem Gangsterboss entführt. Axe (Seagal) und sein Team machen sich auf die Suche… Gedreht wurde Attrition in Thailand, was dem Film gleich mal einen interessanten Touch gibt. Und, Mr. Seag...
von John_Clark
07.12.2019, 14:23
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 24
Zugriffe: 1655

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Sinners & Saints!
von John_Clark
07.12.2019, 14:20
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2020)
Antworten: 39
Zugriffe: 3420

Re: Beverly Hills Cop 4 (2020)

Irgendwie freu ich mich da so richtig drauf.. :)
von John_Clark
07.12.2019, 14:20
Forum: Film & Kino
Thema: The Killer (2020) by John Woo
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: The Killer (2020) by John Woo

Ich sehe schon PG-13 und kein Blut...
von John_Clark
07.12.2019, 14:19
Forum: Film & Kino
Thema: The Irishman (2019) Scorsese, De Niro, Pacino
Antworten: 17
Zugriffe: 2274

Re: The Irishman (2019) Scorsese, De Niro, Pacino

Durfte den vorgestern im Kino sehen. Endlich mal wieder ein tolles Erlebnis, auch wenn mir danach der Arsch so richtig wehgemacht hat. :D
von John_Clark
07.12.2019, 14:18
Forum: Film & Kino
Thema: Star Trek: Axanar (2020)
Antworten: 53
Zugriffe: 7356

Re: Star Trek: Axanar (2020)

Kommt das Teil jetzt irgendwann und irgendwie raus?
von John_Clark
07.12.2019, 14:14
Forum: Film & Kino
Thema: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Re: Beyond the Law (2019) Seagal & DMX

Ist das nun die DTV-Version eines Above The Law 2?
von John_Clark
07.12.2019, 14:13
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 58
Zugriffe: 6095

Re: Attrition (2017) Seagal

Bei uns hab ich ihn noch nicht gesehen. Dafür gibts "General Commander" überall, selbst in den kleinsten Tankstellen-Shops. :lol: Hab ihn trotzdem nicht gekauft, wie auch die meisten anderen Mogelpackungen, in denen der Seagal kaum zu sehen ist und nur rumsitzt. Früher hast du noch jeden Filmschnip...
von John_Clark
07.12.2019, 14:12
Forum: Film & Kino
Thema: James Bond: No Time To Die (2020)
Antworten: 65
Zugriffe: 4689

Re: James Bond: No Time To Die (2020)

Sieht sehr ordentlich aus. Irgendwie old school-Feeling. Ick freu mir.
von John_Clark
29.09.2019, 23:04
Forum: Film & Kino
Thema: Skylines (Teil 3)
Antworten: 13
Zugriffe: 796

Re: Skylines (Teil 3)

Nix gegen Alexander Siddig! :!:
von John_Clark
28.09.2019, 18:45
Forum: Film & Kino
Thema: Without Remorse (2021) Jamie Bell & Michael B. Jordan
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Without Remorse (2021) Jamie Bell & Michael B. Jordan

Wird auch Zeit, dass da über mich ein Film gemacht wird... :)
von John_Clark
28.09.2019, 09:22
Forum: Film & Kino
Thema: Die besten Hubschrauberfilme
Antworten: 5
Zugriffe: 560

Die besten Hubschrauberfilme

Na los, haut mal rein. :cool:
von John_Clark
24.09.2019, 08:25
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 125
Zugriffe: 79743

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo

Hier gibts noch kein Review?? Rambo: Last Blood „I’m gonna hurt you really bad.“ Es ist mittlerweile auch elf Jahre her seit dem letzten Besuch von John Rambo auf der Leinwand. Wer hätte gedacht, dass Stallone auch diese Kultfigur noch ein weiteres Mal ins Kino zu bringen vermag. Inhalt: John Rambo ...
von John_Clark
18.09.2019, 09:06
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Immigration Game
Antworten: 7
Zugriffe: 3960

Re: Immigration Game

“Der Stoff, aus dem die Träume sind”, würde der AfD-Wähler hier wohl sagen. Immigration Game konfrontiert uns mit einer düsteren Zukunftvision. Inhalt: Europa in einer nahen Zukunft: Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, ist d...
von John_Clark
18.09.2019, 09:00
Forum: Sonstiges
Thema: USS Indianapolis - Men of Courage
Antworten: 7
Zugriffe: 3897

Re: USS Indianapolis - Men of Courage

Ich war schon immer an der Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessiert. Vom schecklichen Geschehen in unseren Nachbarländern bis zum Krieg im Pazifik. Eine schier unendliche Anzahl an Geschichten existiert, die meisten in irgendeiner Form verfilmt. Teilweise grossartig, wie zum Beispiel die Band ...
von John_Clark
18.09.2019, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Looking Glass
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Re: Looking Glass

Frisch Salt Lake City hinter uns gelassen und auf dem Weg in Richtung Sin City war ein Zwischenstop in Kanab genau das Richtige. Abendessen, Übernachten und am nächsten Tag weiterziehen. Und Kanab, dieses kleine 4000-Einwohner-Kaff mitten im Nirgendwo hatte Charme. Die Einwohner nennen ihr Dorf auch...
von John_Clark
17.09.2019, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache
Antworten: 7
Zugriffe: 3859

Re: Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache

Arnold Schwarzenegger versucht im Herbst seiner Karriere eine Neusausrichtung seiner Filmographie. Bereits mit Maggie hat der siebzigjährige Österreicher einen Film abgeliefert, den man, trotz des Zombiethemas, als ruhiges Drama betiteln kann. In Vendetta versucht sich Schwarzenegger an einer wahren...
von John_Clark
17.09.2019, 08:19
Forum: Sonstiges
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Re: Dragged Across Concrete

Wie wird man einst auf das Filmjahr 2019 zurückschauen? Man wird an Superhelden denken, vielleicht auch an Quentin Tarantinos zweitletzten Film. Und einige wenige werden sich an Dragged Across Concrete erinnern. Inhalt: Die beiden Cops Brett Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony Lurasetti (Vince Vaughn)...
von John_Clark
12.07.2019, 01:35
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1749
Zugriffe: 242942

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Doofe Frage, aber wo ist der Thread zu Michael Manns Heat?