Die Suche ergab 2169 Treffer

von John_Clark
12.07.2019, 01:35
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1739
Zugriffe: 211936

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Doofe Frage, aber wo ist der Thread zu Michael Manns Heat?
von John_Clark
04.07.2019, 21:45
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Ultimate Justice
Antworten: 9
Zugriffe: 1597

Re: Ultimate Justice

Mark Dacascos ist ein gefragter Mann, spielt er doch zur Zeit den Bösewicht in John Wick 3: Parabellum. Und gleichzeitig ist der sympathische Kicker immer wieder als Hauptdarsteller in kleinen Actionproduktionen zu sehen. Ultimate Justice ist eines der aktuelleren Werke in Dacascos jüngerer Filmogra...
von John_Clark
22.06.2019, 21:19
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 211 - Cops under Fire
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: 211 - Cops under Fire

Ganz übel war der Streifen ja nicht. Aber völlig ohne irgendwelche Highlights. Hab aber die Kleinstadtszenerie noch passend gefunden und den Ostblock so nicht rausgesehen.
:liquid4:,5
von John_Clark
17.06.2019, 22:44
Forum: the Horror Pit
Thema: Zombie Shooter
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Zombie Shooter

„Willst du nicht lieber mal was anständiges schauen?” Doch, manchmal schon. Je älter ich werde, umso mehr schätze ich meine spärliche Freizeit. Mir auch noch wirklich die hinterletzte Verdummungsverfilmung eines schlechten Regisseurs anzusehen, das bring ich echt nicht mehr übers Herz. Aber Lundgre...
von John_Clark
17.06.2019, 22:42
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Base 1 + 2
Antworten: 35
Zugriffe: 11544

Re: The Base 1 + 2

Teil 1 Regisseur Mark L. Lester hat mit dem Schwarzenegger-Vehikel Phantom Kommando Actiongeschichte geschrieben. Ein Grund mal einen Blick auf sein 1999er Werk The Base zu werfen. Inhalt: Amerikas Zollfandung wird unterwandert. Ein junger Elite-Agent (Mark Dacascos) soll im Auftrag höchster Regieru...
von John_Clark
14.06.2019, 23:01
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: We Die Young
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: We Die Young

Actionikone Jean-Claude van Damme hat sich in vergangenen Jahren immer wieder an ernsteren Rollen versucht. An Charakteren, die ihm mehr abverlangt haben, als ein Spagat oder einige nette Kicks. We die Young ist der nächste Versuch des Belgiers in der Filmindustrie ernst genommen zu werden. Inhalt: ...
von John_Clark
13.06.2019, 19:26
Forum: Film & Kino
Thema: Skrobocop
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Skrobocop

Hey Freunde,

Kennt ihr den Skrobocop?

https://www.skrobocop.de/

Ich finde, der würde gut in unser Forum passen. Ist auch ein echt netter Kerl. Können wir den an Bord holen? Er hat schon mal grob Interesse angemeldet bei mir.

Lg
JC
von John_Clark
08.05.2019, 10:27
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Backtrace
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Backtrace

Er wird dieses Jahr 73 Jahre alt und könnte bequem im Schaukelstuhl sitzen und seine Rente geniessen. Doch Sylvester Stallone ist keiner für die Abstellkammer. 2019 ist das Jahr, in welchem er ein weiteres Mal seine klassischen Figuren Rocky Balboa und John Rambo ins Kino katapultiert, und gleichzei...
von John_Clark
08.04.2019, 13:47
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Triple Threat
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Triple Threat

Jesse Johnson hat ihn ebenso geliked! 😊
von John_Clark
05.02.2019, 18:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Bouncer
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: The Bouncer

The Bouncer Der alternde belgische Kampfmuskel namens Jean-Claude Van Damme hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein ordentliches Filmwerk abgeliefert. Meistens waren seine besseren Werke die, in denen der Kicker düsteres Schauspiel abliefern durfte, todernste Rollen, weit weg von den Tag...
von John_Clark
05.02.2019, 18:06
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Creed II Ein letztes Mal greift Sylvester Stallone zu seinem Filzhut. Rocky VIII, oder Creed II, wie er auch genannt wird, setzt die Geschichte rund um Adonis Creed fort, seines Zeichens Sohn des in Rocky IV verstorbenen Apollo Creed. Inhalt: Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat sein Ziel erreicht. ...
von John_Clark
26.11.2018, 09:56
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Escape Plan + Escape Plan: Hades
Antworten: 68
Zugriffe: 16679

Re: Escape Plan + Escape Plan: Hades

Escape Plan 2: Hades Nach fünf Jahren bekommen wir eine Fortsetzung von Escape Plan, dem Film, welcher Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zum ersten Mal wirklich auf der Leinwand vereinte. Schwarzenegger ist in der Fortsetzung zwar nicht mehr dabei, dafür jedoch Dave Bautista. Wir haben u...
von John_Clark
18.11.2018, 22:32
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 447
Zugriffe: 100964

Re: Der RIP 201X Thread

Zählt Jens Büchner eigentlich auch?
von John_Clark
18.11.2018, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Schneller als der Tod
Antworten: 13
Zugriffe: 5682

Re: Schneller als der Tod

Son, let me tell you something about revenge. Revenge is great. It’s phenomenal! It’s the only thing that separates us from the animals.” – Al Bundy Bevor Regisseur Sam Raimi sein Talent an die unsägliche Spider-Man-Trilogie verschwendet hatte, drehte er 1995 den Rache-Western Schneller als der Tod ...
von John_Clark
07.11.2018, 21:51
Forum: Film & Kino
Thema: Mad Heidi (Swissploitation-Film vom Iron Sky-Team)
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Re: Mad Heidi (Swissploitation-Film vom Iron Sky-Team)

Findet man vielleicht nur als Schweizer witzig. :)
von John_Clark
07.11.2018, 12:44
Forum: Film & Kino
Thema: Mad Heidi (Swissploitation-Film vom Iron Sky-Team)
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Film wurde umbenannt in Mad Heidi.

Und hier gibts den ersten Trailer. Und ich finds grossartig. :lol:
https://youtu.be/5eWiB6X-Fho
von John_Clark
30.10.2018, 11:03
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Orville (Fox) Star Trek Parodie
Antworten: 42
Zugriffe: 3056

Ich hab die halbe erste Season in 2 Tagen geschaut und bin begeistert. MacFarlane hat mit Orville nicht einfach eine primitive Star Trek-Parodie geschaffen, sondern präsentiert eine stimmige Serie mit meines Erachtens tollen Stories die perfekt zu Star Trek TNG passen würden. Bin schwer begeistert.
von John_Clark
28.10.2018, 11:52
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3118
Zugriffe: 380391

Jericho - Die komplette Serie

Geniale TV-Show, mit 29 Folgen viel zu kurz. Angeblich plant CBS All Access die Serie wiederzubeleben. Mal sehen ob das passiert.

:liquid10:
von John_Clark
23.10.2018, 08:41
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 94835

Report über Daniel Bernhardt in der Schweizer Illustrierten.

https://www.schweizer-illustrierte.ch/s ... n=boosting
von John_Clark
15.10.2018, 01:33
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Maximum Risk
Antworten: 19
Zugriffe: 9311

Ich kann die alten Filme von Jean-Claude Van Damme auch heute nicht ernst nehmen. Bloodsport, Cyborg, Kickboxer und wie die Streifen alle heissen, die gehen gar nicht. Man muss schon extrem einen an der Waffel haben um Gefallen am Spagat oder dem überrissenen Kampfgeschrei des kickenden Belgiers zu ...
von John_Clark
13.10.2018, 10:59
Forum: Film & Kino
Thema: Backtrace (Sly, Matthew Modine)
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Sieht unheimlich billig aus... :?
von John_Clark
08.10.2018, 23:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: House of Cards (Spacey/Fincher)
Antworten: 98
Zugriffe: 11915

Faktisch war es der geilste WtF Moment ever in einer TV Serie :wink: Und jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass meine Freundin und ich die Episode aus Müdigkeit heraus in dem Moment gestoppt haben, bevor Spacey Mara auf die Geleise geschickt hatte. Als wir tags darauf „Play“ gedrückt haben sind wir ...
von John_Clark
21.09.2018, 11:01
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 47
Zugriffe: 5064

Da gibts jetzt tatsächlich ein gutes erstes Review zu Attrition....

http://www.manlymovie.net/2018/09/revie ... -2018.html