Die Suche ergab 2348 Treffer

von John_Clark
18.01.2021, 15:55
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 225
Zugriffe: 14013

Re: Liquid Love für die Ohren

Cinefreak hat geschrieben:
18.01.2021, 15:20
John Clark oder McClane, hättet ihr Lust zu?
Hmm... also natürlich mag ich den Silver. Aber, sein Schaffen als Produzent ist für mich jetzt eher schwer zu erfassen. Und nur einfach die Filme durchzurattern, egal wie geil diese sind, sehe ich nicht als sinnvoll an.
von John_Clark
16.01.2021, 12:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: John Clark
Antworten: 144
Zugriffe: 90457

Re: Filmtagebuch: John Clark

The Man who killed Hitler and then the Bigfoot Ein skurriles aber unterhaltendes Werk mit einem richtig starken Sam Elliott. Hat mich aber nie so wirklich abheben lassen. Wer auf diese Storyidee gekommen ist, sollte aber definitiv mal seinen mentalen Gesundheitszustand überprüfen lassen. Fazit: Go....
von John_Clark
14.01.2021, 19:26
Forum: Unser Forum
Thema: Das Gute am Schlechten: Was hat die Pandemie positives gebracht?
Antworten: 24
Zugriffe: 343

Re: Das Gute am Schlechten: Was hat die Pandemie positives gebracht?

Geheiratet habe ich im Sommer ebenfalls, natürlich unerwartet klein (was im Rückblick aber wirklich die schönste Alternative war), aber dennoch konnte im erlaubten Rahmen etwas gefeiert werden und es bot sich für uns sogar die Möglichkeit für Kurzflitterwochen auf Kreta (Griechenland öffnete gerade...
von John_Clark
12.01.2021, 09:46
Forum: Unser Forum
Thema: Das Gute am Schlechten: Was hat die Pandemie positives gebracht?
Antworten: 24
Zugriffe: 343

Re: Das Gute am Schlechten: Was hat die Pandemie positives gebracht?

Nun, wir backen jedes Wochenende Brot. Das würde nicht funktionieren, wären wir wie früher an Freitag-/Samstag Abenden gebucht oder unterwegs. Ich konnte mich in den letzten Wochen meinem Man Cave widmen. Daneben noch mit so nem Typen einen Filmpodcast gestartet. :cool: Ach ja, die XBox brennt zur Z...
von John_Clark
11.01.2021, 17:59
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #016 - Jackie Chans „City Hunter“ vs. „Hard to Die“
Antworten: 16
Zugriffe: 149

#016 - Jackie Chans „City Hunter“ vs. „Hard to Die“

https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/podcast-city-hunter-hard-to-die.jpg Der gute Sir Jay hat versucht unsere noch junge Freundschaft so richtig auf die Probe zu stellen und präsentierte mir, einem Neuling auf dem Gebiet "Asiatische Jackie Chan-Streifen", mit City Hunter und Hard to Die ...
von John_Clark
11.01.2021, 13:13
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Wo kauft/streamt ihr Filme?
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Wo kauft/streamt ihr Filme?

Falls es das Topic bereits gibt, sorry. Ich wollte mal fragen, wer von euch wo und wie Filme kauft/organisiert? In der Schweiz gibt es eine wunderbare Tauschbörse, namens Exsila (exsila.ch). Auf dieser Plattform kann man Filme (plus andere Medien/Gegenstände) gegen Punkte eintauschen. Dort habe ich ...
von John_Clark
11.01.2021, 11:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 545
Zugriffe: 99430

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

SFI hat geschrieben:
11.01.2021, 07:59
Big Trouble in Little China

Bild

Endlich einmal angetestet und ich wusste bald, warum ich das zuvor nie wollte. :lol: Unfug und Klamauk.
Same. Ich hab den letztes Jahr auch sehen wollen, aber das war mir alles einfach zu blöd. :D
von John_Clark
11.01.2021, 10:38
Forum: Film & Kino
Thema: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 529

Re: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht

"Herr der Ringe" habe ich seiner Zeit auch aus bestimmten Gründen gemieden. Es brauchte am Ende ein Review von Vince zu "Clerks 2", in dem er die HDR-Veräppelung dort begesitert erwähnt, so dass ich mich entschlossen habe als "Vorbereitung" auf Clerks 2 mir eben noch schnell die Ringe Trilogie rein...
von John_Clark
11.01.2021, 10:26
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6406
Zugriffe: 1903629

Re: Filmtagebuch: SFI

Ich behaupte mal, hab ich vielleicht schon andernorts geschrieben, Discovery gilt als Einstiegsdroge für mögliche (junge) Neo-Trekkies. Und auf dem Level scheint das Konzept ja auch wirklich aufzugehen. Ich habe diverse Kollegen, welche ich bereits in die JJ-Filme mitgenommen habe und die zuvor nix ...
von John_Clark
11.01.2021, 10:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Wallnuss
Antworten: 752
Zugriffe: 301888

Re: Filmtagebuch: Wallnuss

Es gibt hier einige Review-Schreiber, deren Art einen Text zu kreieren ich sehr bewundere. Du bist einer von denen. Nice to have you back!
von John_Clark
10.01.2021, 20:47
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 225
Zugriffe: 14013

Re: Liquid Love für die Ohren

Stand heute: 418 Abonnenten auf den Podcatchern :cool:
von John_Clark
10.01.2021, 17:45
Forum: CD & Musik News
Thema: Best Of 2020 - Musik
Antworten: 18
Zugriffe: 261

Re: Best Of 2020 - Musik

Für mich gabs dieses Jahr nur ein Album, was wirklich zählte. Bruce Springsteen - Letter to you „I’m alive I can feel the blood shiver in my bones“ Bruce Springsteen meldet sich im ersten und hoffentlich letzten Corona-Herbst zurück mit einem Album, welches nach langer Zeit mal wieder mit der E-Stre...
von John_Clark
10.01.2021, 17:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6406
Zugriffe: 1903629

Re: Filmtagebuch: SFI

SFI hat geschrieben:
09.01.2021, 14:29
Zudem hat man mit einem Nebesatz die Jar Jar Abrams Kelvin Zeitlinie ausradiert, früher hätte ich das noch gefeiert, aber bei der Quark Prämisse ist Abrams Trek mittlerweile Gold wert.
Hat man? Klär mich auf. Das muss ich verpasst haben.
von John_Clark
09.01.2021, 12:22
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: John Clark
Antworten: 144
Zugriffe: 90457

Re: Filmtagebuch: John Clark

Fäuste, Gangs und heisse Öfen Hier als Film vermarktet, war dies die Pilotfolge zur kurzlebigen ABC Serie The Renegades, die damals 1983 für ein paar Wochen im US-Fernsehen lief. Für Patrick Swayze-Fans nicht gänzlich uninteressant. Aber auf TV-Film Niveau. Fazit: Go. :liquid4: Silent Hunter Mit Mü...
von John_Clark
09.01.2021, 11:17
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 381
Zugriffe: 22341

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

ich hab gestern erfahren, dass ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der vor drei Jahren zurück nach Peru gezogen ist, an Covid-19 verstorben ist. Von Vorerkrankungen wusste ich nichts. Das ist jetzt das erste Mal, dass jemand an Covid gestorben ist, der mir etwas näher war. Bin tief geschockt.
von John_Clark
06.01.2021, 14:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: John Clark
Antworten: 144
Zugriffe: 90457

Re: Filmtagebuch: John Clark

Frauen in Ketten Einer der Siebziger Jahre-Blaxploitation-Klassiker mit Pam Grier in der Hauptrolle. Ein Film aus einem Genre, in welchem ich mich nicht auskenne – und mich nicht weiter darin vertiefen mag. Ziel und Zweck dieses Streifens war einzig und allein Pam Gier und ihre Komplizin in anzügli...
von John_Clark
06.01.2021, 14:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3521
Zugriffe: 515795

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Cobra Kai - Staffel 3 :liquid8: bis :liquid9: Jop, ich geh da mit dir einig. Mit allen Schwächen, die Cobra Kai hat, sprich teilweise too much Karate Crap, teilweise too much Blabla (in dieser Season seitens Samantha), ist diese Serie für mich immer noch die würdigste aller Fortsetzungen, welche ic...
von John_Clark
06.01.2021, 13:01
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 381
Zugriffe: 22341

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Plus, am Sonntag bleiben alle Geschäfte zu, also auch Tankstellenshops. Nun gut, dann könnt Ihr Schweizer Euch endlich mal als Deutsche fühlen denn bei uns sind Sonntags die Geschäfte generell zu :lol: Die Tankstellen allerdings mit ihren (teueren) Supermarktshops haben aber offen. Nicht falsch ver...
von John_Clark
06.01.2021, 08:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2291
Zugriffe: 460610

Re: Filmtagebuch: gelini71

gelini71 hat geschrieben:
06.01.2021, 05:27
Der Prinz aus Zamunda


:liquid5:
Ganz ehrlich, ich fand den auch nie wirklich gut.

Edit SFI: Sinnloses Komplettzitat entfernt.
von John_Clark
06.01.2021, 08:03
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 381
Zugriffe: 22341

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Und die Schweiz lässt es mal wieder schleifen. Während Deutschland sich im Corona-Lockdown-Schlaf befindet, haben wir hier im kleinen Land einen sogenannten Lockdown light. Ich darf in der Schweiz jederzeit überall hinreisen, kann einkaufen gehen und nicht nur Supermärkte und Apotheken haben geöffne...
von John_Clark
05.01.2021, 17:07
Forum: Film & Kino
Thema: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 529

Re: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht

Ich denke, ich habe noch mehr Klassikerlücken, nur ob die jeder kennt? Gerade vor den 80ern ist tote Hose. Ich dürfte sogar überhaupt noch keinen Hitchcock gesehen haben... Die Gründe sind vielfältig. In der Jugend lag es wohl am Thema, dem nicht favorisierten Genre etc. jetzt im Alter fehlt mir ir...
von John_Clark
05.01.2021, 17:05
Forum: Unser Forum
Thema: Das "Stapel der Schande"/"Pile of Shame"-Projekt
Antworten: 27
Zugriffe: 362

Re: Das "Stapel der Schande"/"Pile of Shame"-Projekt

Wird's dann am Ende des Jahres auch ne Pile-of-Shame-Podcastfolge geben? Mit Analyse, warum hat man das eigentlich alles angesammelt, nach welchem Muster hat man einzelne Filme aus dem Pile ausgewählt, was ist zu Recht im Pile geblieben, was hat sich als verstecktes Kleinod herausgestellt etc? Würd...
von John_Clark
05.01.2021, 15:10
Forum: Film & Kino
Thema: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 529

Re: Filme die jeder kennt...nur ihr nicht

Witzig, ich wollte soeben, ohne den Tweet gesehen zu haben, das gleiche Thema eröffnen. Und gleich mal gestehen, dass... jetzt kommts.... DER PATE 2 - ich noch nie gesehen habe.... :shock: Die Box liegt schon lange bereit, Teil 1 fand ich super. Aber... ich warte bei solchen Filmen auf den "richtige...
von John_Clark
05.01.2021, 15:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Crash and Burn
Antworten: 4
Zugriffe: 3248

Re: Crash and Burn

Crash and Burn Warum habe ich mir früher nur so viele Michael Madsen-Filme gekauft? Vielleicht geblendet durch seine Auftritte in diversen Quentin Tarantino-Filmen, versprach ich mir von diesem Schauspieler doch immer viel. Bekommen hab ich nur selten was gutes. Crash and Burn ist ein TV-Film aus d...