Die Suche ergab 2620 Treffer

von John_Clark
27.05.2024, 12:09
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: Der Actionkult-Podcast
Antworten: 36
Zugriffe: 4775

Re: Der Actionkult-Podcast

Um aber kurz mal aufzuzeigen, was in den letzten bald 3 Jahren alles bei Actionkult besprochen worden ist, poste ich hier mal die Liste ins Forum: Wo kann man das alles eigentlich hören? Ich sag immer: überall. Seit einigen Monaten auch auf Youtube oder auch der App von RTL+. Ebenso natürlich Spotif...
von John_Clark
26.05.2024, 21:12
Forum: Film & Kino
Thema: Beverly Hills Cop 4 (2024)
Antworten: 88
Zugriffe: 12172

Re: Beverly Hills Cop 4 (2024)

Ich find die ersten Teaser und Trailer wirklich fantastisch. Freu mich auf den Film.
von John_Clark
26.05.2024, 21:00
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: Der Actionkult-Podcast
Antworten: 36
Zugriffe: 4775

Re: Der Actionkult-Podcast

Cooool - die Story am Anfang kommt mir sogar irgendwie bekannt vor -als ob ich sie schonmal gehört hätte :lol: Ne Frage. Der Fratzengeballer Podcast wird mit diesem Podcast nicht fortgesetzt? Das ist ein eigenes Projekt? Also, Fratzengeballer war ein Projekt mit Sergej und mir. Im Herbst 2021 haben...
von John_Clark
24.04.2024, 21:07
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Fallout: New Vegas
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Fallout: New Vegas

Passend zum Start der Fallout -Serie auf Prime habe ich mich mal nach einigen Jahren wieder nach New Vegas getraut. Für mich war dies nicht nur das erste Fallout-Spiel, sondern auch das beste der paar Teile, die ich bislang gespielt hab. Fallout 3 kommt direkt dahinter - Teil 4 massiv abgeschlagen a...
von John_Clark
25.03.2024, 23:14
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Platoon Leader
Antworten: 3
Zugriffe: 2462

Re: Platoon Leader

Ein überraschend guter Streifen aus der Cannon-Schmiede, der klar im Fahrwasser von Platoon verortet worden ist. Hätte nicht gedacht in Platoon Leader einen derart atmosphärisch gelungenen Streifen zu finden, in dem Dudikoff einiges zeigt, aber nichts von dem, was den American Ninja ursprünglich aus...
von John_Clark
24.03.2024, 23:14
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Marine Fighter
Antworten: 11
Zugriffe: 8584

Re: Marine Fighter

Wäre der Actionanteil nur ein wenig höher. Dudikoff hat später massiv grösseren Quatsch gedreht. "Marine Fighter" ist eigentlich in Ordnung. Aber bleibt hart im Mittelmass.

:liquid5:
von John_Clark
04.03.2024, 00:57
Forum: Sonstiges
Thema: New York Confidential
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: New York Confidential

Michael Oblowitz wurde in den vergangenen 20 Jahren kein besserer Regisseur. Schreckliche Locations und Sets, ein engagierter, aber völlig verschwendeter Mel Gibson und eine merkwürdig getaktete Geschichte. Vermeiden!

:liquid1:,5
von John_Clark
01.03.2024, 09:31
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tough and Deadly
Antworten: 27
Zugriffe: 13026

Re: Tough and Deadly

Spät gestern abend, es war zu früh um ins Bett zu gehen und zu spät für einen anspruchsvolleren Streifen. Also ab zum Stapel der Schande und sich eine meiner Neueinkäufe reinpfeffern. Grüsse ans Personal des Müller in Freiburg, den ich mittlerweile im 6-Monats-Interval plünder. Ich hab einen müden K...
von John_Clark
22.02.2024, 12:36
Forum: Creature Corner
Thema: Meg + Meg 2: Die Tiefe
Antworten: 53
Zugriffe: 19481

Re: Meg + Meg 2: Die Tiefe

Mit ü40 geb ich mir nicht mehr jeden Scheiss, sorry :00000694
von John_Clark
21.02.2024, 11:36
Forum: Creature Corner
Thema: Meg + Meg 2: Die Tiefe
Antworten: 53
Zugriffe: 19481

Re: Meg + Meg 2: Die Tiefe

Ich war von der ersten Stunde zu genervt ab diesem Blödsinn, da verzichte ich herrlich gerne auf das "grandiose" Finale
von John_Clark
21.02.2024, 11:35
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV
Antworten: 53
Zugriffe: 31550

Re: Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV

Im Fadenkreuz: Seal Team 8 Roel Reiné ist einfach einer der besten B-Regisseure unserer Zeit. Dies hat er auch bei Seal Team Eight unter Beweis stellen können. Reiné holt aus seinem relativ kleinen Budget alles raus, was irgendwie möglich ist. Und mit Hauptdarsteller Lex Shrapnel (Nope, Sizemore is...
von John_Clark
20.02.2024, 17:40
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Samaritan
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Samaritan

Wohl besser so, fand Stallones Samaritan nicht den Weg in die Kinos. Die wirklich rückständigen CGI-Effekte erinnern an Computerspielsequenzen der frühen 2000er und würden auf der grossen Leinwand einen noch übleren Nachgeschmack hinterlassen. Was bleibt, ein damals 74jähriger Stallone in einer nett...
von John_Clark
20.02.2024, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Flashdance
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Re: Flashdance

Was für ein widerlicher Scheissfilm. Ich hol kurz aus… Für die Planung einer Bruckheimer/Simpson-Podcastepisode habe ich nun endlich mal Flashdance nachholen wollen. Gemeinsam mit meiner Freundin und gutem Thai-Essen auf dem Tisch sollte dies unser Samstag Abend-Film sein. Und, ich wollte den sehr m...
von John_Clark
20.02.2024, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Fatman
Antworten: 14
Zugriffe: 2372

Re: Fatman

Mel Gibson als "Samichlaus"? Muss man ja fast gesehen haben. Und wäre doch dieser Film nur noch ein klein wenig übertriebener, überdrehter, noch eine Runde wilder, dann wäre dies eine wirkliche kleine Perle. So bleibt nur ein "joa, war ganz gut". Walton Goggins geht zudem auch immer.

:liquid6:
von John_Clark
20.02.2024, 17:33
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 24 Hours to Midnight
Antworten: 5
Zugriffe: 1057

Re: 24 Hours to Midnight

Dies ist keine B-Ware. Dies wirkt, als hätte eine Schulklasse versucht einen Actionfilm zu drehen. Szenen viel zu dunkel, Dialoge komplett Banane, Rothrock ist hier kaum eine Hauptrolle. Nope, Finger weg.

:liquid1:
von John_Clark
20.02.2024, 17:31
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Brave
Antworten: 9
Zugriffe: 3333

Re: The Brave

Ein William Kaufman-Streifen, den ich in meinem Stapel der Schande fast übersehen hab. Wie immer souverän umgesetzt und mit Louis Mandylor und Armand Assante hat man zwei namhafte "Stars" an Bord, von welchen vorallem Mandylor mal wieder zeigen kann, dass er ein mehr als ordentlicher Actiondarstelle...
von John_Clark
20.02.2024, 17:30
Forum: Film & Kino
Thema: Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Seal Team Eight: Behind Enemy Lines (2014)

Roel Reiné ist einfach einer der besten B-Regisseure unserer Zeit. Dies hat er auch bei Seal Team Eight unter Beweis stellen können. Reiné holt aus seinem relativ kleinen Budget alles raus, was irgendwie möglich ist. Und mit Hauptdarsteller Lex Shrapnel (Nope, Sizemore ist zwar auf dem Cover, aber s...
von John_Clark
20.02.2024, 17:27
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Disturbing the Peace
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Disturbing the Peace

Wow, wie unheimlich amateurhaft kann ein Film mit Guy Pearce in der Hauptrolle denn sein? Also, mit dem Resultat hier habe ich in keiner Art und Weise gerechnet. Dieser Film war ursprünglich als Werk für Steven Seagal angedacht (so zumindest meine Recherchen - man mag mich gerne widerlegen). Und vom...
von John_Clark
20.02.2024, 17:22
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kandahar
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: Kandahar

Butler ist in den 2020ern einer der wenigen Actionhelden da draussen. Auch in Kandahar darf er den kernigen Typen spielen, der grummelnd und brummend seine Mission erfüllt. Dieser Film wirkt aber zum Glück relativ frisch, auch dank des Drehortes Saudi Arabien. Die Landschaften in diesem Film sind wi...
von John_Clark
20.02.2024, 17:20
Forum: Creature Corner
Thema: Meg + Meg 2: Die Tiefe
Antworten: 53
Zugriffe: 19481

Re: Meg + Meg 2: Die Tiefe

Meg 2: Die Tiefe

Einen vollen Stern für Jason.
Einen vollen Stern für die spassige Eröffnungssequenz.
Mehr geht nicht. Hab den Film nach einer Stunde ausmachen müssen.

:liquid2:
von John_Clark
20.02.2024, 17:10
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Plato's Run
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

Re: Plato's Run

Nach all diesen Jahren ein Update meinerseits: Gary Busey, Steven Bauer, Roy Scheider und Jeff Speakman in einer relativ kleinen B-Produktion aus dem Haus Nu Image, welche mir aber immer wieder irgendwie Spass bereitet. Testosteron liegt in der Luft, wenn Busey, Bauer und Speakman in einer Bar aufrä...
von John_Clark
20.02.2024, 17:09
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Plane
Antworten: 6
Zugriffe: 916

Re: Plane

Butler lässt dich nicht im Stich. Auch nicht in den "Roaring Twenties" dieses Jahrhunderts. Ich mag den Aufbau des Films, der Spannungsaufbau und schlussendlich das schnörkellose Voranschreiten der Handlung. Die Passagiere bleiben zwar etwas farblos, aber who cares. Neue Action kann immer noch funkt...
von John_Clark
20.02.2024, 13:34
Forum: Film & Kino
Thema: Air Force One Down
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Air Force One Down

Wann, wo und wie? :shock:
von John_Clark
14.02.2024, 14:01
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: Der Actionkult-Podcast
Antworten: 36
Zugriffe: 4775

Re: Der Actionkult-Podcast

Sir Jay hat geschrieben:
14.02.2024, 08:25
Cooool - die Story am Anfang kommt mir sogar irgendwie bekannt vor -als ob ich sie schonmal gehört hätte :lol:
Mein Bettengejammer? :lol:
von John_Clark
08.02.2024, 21:24
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: Der Actionkult-Podcast
Antworten: 36
Zugriffe: 4775

Re: Der Actionkult-Podcast

Ich durfte beim wohl grössten deutschen Star Trek-Podcast Trek am Dienstag gastieren um über Themen wie Betten, Bücher, Podcasts, Actionfilme & Star Trek zu sprechen. Natürlich mit einer fetten Nennung des Liquid Love-Forums! Zu hören bei Trek am Dienstag auf allen gängigen Podcatchern wie Spotify, ...