Die Suche ergab 6 Treffer

von BirdMan
05.04.2006, 22:30
Forum: Fun Sektion
Thema: Durchfallmann
Antworten: 19
Zugriffe: 5038

Hmmm ja erlich gesagt ich find es abartig sowas ist nicht mehr lustig aber jeder hat ja einen anderen Humor!! :-)
von BirdMan
31.03.2006, 16:12
Forum: Trash
Thema: Slugs
Antworten: 9
Zugriffe: 5191

oh man den Film habe ich vor ca 6-7 Jahren gesehen man war der SCHEIßE, habe noch nie so ein mSchrott gesehen manchmal frage ich mich wie man so ein Müll produzieren kann.
von BirdMan
31.03.2006, 16:06
Forum: Sonstiges
Thema: Voll auf die Nüsse
Antworten: 28
Zugriffe: 16718

Chuck Norris is in the house!!! :-)
von BirdMan
31.03.2006, 15:55
Forum: Film & Kino
Thema: Top 10
Antworten: 20
Zugriffe: 6301

Na klar kann ich das :-)

Bad Boys
Spiel ohne Regeln
Beverly Hills Cop 2
Friday After Next
The Big Hit
Love an a Bullet
Stirb Langsam
Verückt nach Mary
Saw 2
Terminator
von BirdMan
30.03.2006, 22:55
Forum: Film & Kino
Thema: Suche bestimmte Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 3964

joa die filme kenne ich aber die anderen Filme Tango und Cash..... die du da aufgezählt hast ist nicht so dass richtige wo nach ich suche. :-( trotdem DANKE............. :-) Ich suche heit nach Filmen mit Schrillen Gangster Typen die zu Dumm sind irgendwas auf die Reihe zukriegen man ist das schwer ...
von BirdMan
30.03.2006, 21:35
Forum: Film & Kino
Thema: Suche bestimmte Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 3964

Suche bestimmte Filme

hi bin neu hier!!
Ich suche bestimmte Action Komödien die in der richtung gehen wie The Big Hit, Love an a bullet u Thursday.


gruß
birdman 8-)