Die Suche ergab 38 Treffer

von musashi
28.06.2015, 21:59
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Taken (aka 96 Hours) 1 - 3
Antworten: 70
Zugriffe: 58534

Lieber nicht

Ich fand Teil 1 echt knorke , auch wenn bei all der Action eigentlich kein Blut zu sehen war (fand ich einfach komisch) . Teil Zwei war schon ein deutlicher Rückschritt meiner Meinung nach (egal ob Kinofassung oder extended) . Aber Teil 3 habe ich zweimal versucht , konnte es aber nicht durchstehen,...
von musashi
07.07.2007, 06:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Shinobi - Heart Under Blade
Antworten: 27
Zugriffe: 13070

Der Typ mit den Haaren ausm Ärmel dürfte ja der Versus Hauptdarstellerknilch sein ... Tak Sakaguchi , spielt u.a. auch in Azumi 1 und 2 mit. Irgendwie hat Wolfman schon recht, wenn er meint, der sei zu kurz ... Dat war der daemonicus. :wink: HMMMM? Wo spielt Sakaguchi denn Azumi 2 mit? Der ist doch...
von musashi
09.06.2007, 17:05
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kill Zone + Lethal Warrior + Paradox
Antworten: 88
Zugriffe: 65125

Ich werde den nochmal durch die "Freemanbrille" gucken.
Glaube aber kaum, dass ich da noch was besser finden werde.
P.S: Ich hatte den schon vorm Review gesehen, war aber so über Freemans Wertung erstaunt, dass ich meinen bescheidenen Senf dazugeben musste.
von musashi
08.06.2007, 23:27
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Kill Zone + Lethal Warrior + Paradox
Antworten: 88
Zugriffe: 65125

Also, ich muss sagen: Das ist das erste mal, dass ich mit Freemans Meinung absolut nicht einverstanden bin. Bei der Besetzung (Yen,Hung,Yam) habe ich echt nen Actionklopper erwartet, und dann kommt da so'n Copdrama bei raus. @ Freeman: Ist doch wohl nicht dein Ernst dass die Fights vom Tony Jaa durc...
von musashi
08.06.2007, 14:25
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Shinobi - Heart under Blade
Antworten: 8
Zugriffe: 2855

Mich hat hauptsächlich der männliche Hauptdarsteller, ein rechter Weichkeks und nicht sonderlich gutaussehend, gestört, aber man kann ja nicht alles haben. Film ist übrigens vom MUSCLE HEAT-Regisseur. Und die Manga- sowie Animeadaption der Buchvorlage heißt btw. BASILISK. Der Typ der den Gennosuke ...
von musashi
08.06.2007, 13:59
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo 4: Rambo to Hell and Back
Antworten: 207
Zugriffe: 69931

Ich finde das ist keineswegs ein Widerspruch. Wenn du dir den Trailer genauer anschaust ist der Film kein abfeiern von dem Rambo den wir aus 3 Teilen kennen, Rambo ist kein Symbol reaktionärer Politik mehr, Rambo ist viel mehr ein sozialkritischer Film, bei dem es um Religion, Selbstfindung und vor...
von musashi
08.06.2007, 13:41
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471272

Nach Shaun of the Dead war ich ein bisschen skeptisch, aber ich muss
sagen: Topfilm!
Kann mich der Meinung von StS nur anschliessen.
:liquid8:
von musashi
07.06.2007, 14:41
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Shinobi - Heart under Blade
Antworten: 8
Zugriffe: 2855

Schöner Film mit für japanische Verhältnisse fetten Effekten, involvierender und gar tragischer Geschichte, dynamischen Fights jenseits jeglicher physikalischen Grenzen, edler Bilderpracht und prima Score. Mich hat hauptsächlich der männliche Hauptdarsteller, ein rechter Weichkeks und nicht sonderl...
von musashi
07.06.2007, 14:27
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Dragon Tiger Gate - Limited Gold Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Ich war enttäuscht. Die erste Fetzerei war ja mal echt geil, aber danach zu viel Leerlauf. Wurde echt langweilig und abstrus.
Das ganze magische Gedöns (Shibumi) nervte mich einfach.
Hätte der gute Donnie mal so weitergemacht wie in der Restaurantklopperei, schade.
von musashi
31.05.2007, 14:52
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
Antworten: 27
Zugriffe: 22958

Gibt nun auch ein Bootleg, was aber wohl auf dem alten Tape beruht, also auch an diesen beiden Stellen cut. Und soll genauso schlechte Bildquali haben wie das Tape. Echt? Weisst du auch wo man den bekommen kann? Wahrscheinlich nur auf Börsen, oder? Thx für die Info, muss mich direkt mal auf die Suc...
von musashi
08.05.2007, 13:53
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Welche Filme passen in diesen Bereich?
Antworten: 136
Zugriffe: 148697

Also, ich denke da an die Charlton Heston-Kracher "Der Omega-Mann und Soylent Green"
Das sind doch wohl Klassiker.Würde doch hier reinpassen, oder?
von musashi
07.05.2007, 11:02
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Punisher, The
Antworten: 18
Zugriffe: 20818

Gut finde ich beide, aber aufgrund des höheren Actionanteils gebe ich dem Alten 8 Punkte, dem Neuen 7.
Das ist das erstemal, dass ich nicht einer Meinung mit Freeman bin. :wink:
von musashi
07.05.2007, 10:48
Forum: Film & Kino
Thema: Resident Evil: Extinction
Antworten: 21
Zugriffe: 6614

Hoffe doch mal, dass der ein bisserl blutiger ist als die beiden lachhaften Vorgänger
von musashi
06.05.2007, 17:47
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Shooter
Antworten: 40
Zugriffe: 34526

Stimme Freeman 100% zu. Bloss ein bisserl mehr Action wäre schön gewesen, ansonsten: :liquid8:
von musashi
06.05.2007, 17:32
Forum: Film & Kino
Thema: Filme mit einprägsamen Szenen
Antworten: 36
Zugriffe: 10164

Last Samurai:Das Ende auf dem Schlachtfeld, als Cruise und Watanabe übrigbleiben. (Wer den gesehen hat, weiss Bescheid.)
von musashi
06.05.2007, 17:27
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 934
Zugriffe: 323424

Spider-Man 3 http://img216.imageshack.us/img216/7856/spiderman3nuevoposter2fr8.jpg Da habe ich dann wohl doch etwas zu viel erwartet. Actiontechnisch fährt Raimi zwar voll auf und bietet die wohl spektakulärsten Szenen der ganzen Reihe. Ansonsten spielt das Geschehen aber absolut auf Sparflamme. Es...
von musashi
06.05.2007, 17:23
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471272

Der Tanz des Drachen.
Superlustig und trashig.Bruce LeeRoy rockt einfach!
Auf so etwas muss man erstmal kommen.
Mit Nostalgiebonus: :liquid8:
von musashi
06.05.2007, 17:19
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mister Cool
Antworten: 23
Zugriffe: 12333

Er ist eben hier im Grunde genommen wie in Glimmer Man, nur halt ohne Dicken an der Seite ;-). Wirklich zu empfehlen der Film, ein richtigesw Feel Good Movie ... In diesem Sinne: freeman Super Ding, dieses Review. Stimme hundertprozent zu. Eine Schande, dass der nicht bekannter ist. Schon allein de...
von musashi
03.05.2007, 21:41
Forum: Film & Kino
Thema: Videospielverfilmungen
Antworten: 22
Zugriffe: 6828

Joker6686 hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:, immerhin spricht da Zhang Ziyi ...

In diesem Sinne:
freeman
Was fürn Tier? :lol:
Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird mit 50mal "Daniel der Zauberer" bestraft. :wink:
von musashi
03.05.2007, 20:31
Forum: Film & Kino
Thema: Videospielverfilmungen
Antworten: 22
Zugriffe: 6828

@ Freeman: mit mir ist ein neuer Marc-Fan dazugekommen.
Die RE-Filme fand ich echt besch......., Zombiefilme ohne Blut und Splatter, na ja.
Gut fand ich Doom,Silent Hill, und mit Abstrichen Mortal Kombat 1 (Die Fights von Scorpion)
von musashi
03.05.2007, 20:26
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Warriors without return
Antworten: 22
Zugriffe: 15021

Meine Fresse, Freeman.Das war ja mal wieder ein Review, das gehört in Schleifchen verpackt.
Bin zwar gerade neu hier, denke aber bei den meisten Filmen kommen wir locker überein :D
von musashi
03.05.2007, 18:06
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471272

Den finde ich auch richtig geil ... wie da das Tumbe auf die menschenverachtende Profession des Profikillers kommt ist einfach zu köstlich. Immer wieder geil ist die Szene, wo er dem Stecher der Hauptdarstellerin die Beziehung zu ihr "ausredet" ... :lol: In diesem Sinne: freeman Und als die vorm Ha...
von musashi
03.05.2007, 14:27
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471272

Cold Blooded,einfach zu lustiger und unterschätzter Streifen. (Jason Priestly spielt den Forrest Gump mit Knarre-Verschnitt überraschend gut.) :liquid8:
von musashi
01.05.2007, 19:07
Forum: Unser Forum
Thema: Hallo Leute
Antworten: 15
Zugriffe: 5333

Re: Hallo Leute

John Woo hat geschrieben:
musashi hat geschrieben:der Dicke der so schön hebelt,
Noch so einer echt wie Weihnachten für mich. :wink: :shock:

Herzlich willkommen und ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit dir.
Jederzeit gern.
von musashi
01.05.2007, 19:05
Forum: Film & Kino
Thema: Filme mit einprägsamen Szenen
Antworten: 36
Zugriffe: 10164

Sir Jay hat geschrieben:ich würde dir jetzt eigentlich auch spoiler vorwerfen, doch da mich der Film nicht kratzt, halb so wild :lol:

außerdem @ John
Wie soll denn den Fred hier funktionieren, wenn man nicht spoilert? xD
Die Szene nur marginal beschreiben.Wer die gesehen hat weiss dann Bescheid