Die Suche ergab 127 Treffer

von FloFli
02.12.2009, 00:25
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52237

Hab gerade den Film gesehen und muss mich leider auf die Seite von John Clark schlagen. Fand das Buch wie schon gesagt am schwächsten und der Film gefiel mir zwar jetzt nicht schlecht, aber an zu vielen Stellen dachte ich mir: Och nee...das meinen die doch jetzt so nicht ernst.... Schade. Mal abwart...
von FloFli
29.11.2009, 22:35
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52237

Der Thread wird langsam langweilig. Führt die Unterhaltung irgendwo hin? Das soll keiner neuer Anstoss für eine weitere Diskussion werden.
Viel wichtiger (!!!!): Meiner Nachfrage nach einer deutschen DVD-Veröffentlichung von Big Bang Theory wurde noch gar nicht nachgegangen =(
von FloFli
26.11.2009, 21:42
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52237

In einem Punkt muss ich John Clark recht geben. Das konstante Gejammer war mir auch im Buch zu viel. Fand den von allen am anstrengendsten. Geguckt wird trotzdem.
von FloFli
23.11.2009, 21:45
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52237

Ich habe niemanden, der sich den FIlm mit mir ansieht. Zielgruppe sei Dank!
von FloFli
23.11.2009, 21:39
Forum: Film & Kino
Thema: Big Bang Theory
Antworten: 0
Zugriffe: 947

Big Bang Theory

Kann jemand für mich in Erfahrung bringen, wann die Staffeln auf Deutsch rauskommen? Das wär brilliant.
von FloFli
03.10.2009, 18:00
Forum: Fun Sektion
Thema: Witze Ecke
Antworten: 16
Zugriffe: 6859

Auf gehts: Was ist rot und schlecht für die Zähne? --> Ein Backstein. Was macht ein Clown im Büro? --> Faxen. Ein Hase joggt so durch die Gegend und trifft irgendwann den Bären, der sich eine Line Koks ziehen will. Dann fängt der Hase an: "Ey Bär lass mal die scheiss Drogen stecken und lauf lieber m...
von FloFli
24.09.2009, 21:16
Forum: Fun Sektion
Thema: An alle Leidensgenossen
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Das hat doch richtigen Hook-Charakter.
von FloFli
23.09.2009, 17:17
Forum: Fun Sektion
Thema: Spider Payment
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Wie geil.....Das so durchzuziehen....
von FloFli
20.09.2009, 14:55
Forum: Fun Sektion
Thema: Highlander (and Twilight )in 30 seconds with bunnies
Antworten: 12
Zugriffe: 3453

LadyC hat geschrieben:keine sorge, das sorry ginge eh nur in meine richtung hier
Nein das stimmt nicht. Ich finds auch toll....
von FloFli
16.09.2009, 16:55
Forum: Fun Sektion
Thema: Stachelschwein vs. Löwe
Antworten: 3
Zugriffe: 2111

Die Moderation ist der Hammer. "The glorious and victoriuos porcupine"...über so ein hässliches Tier....
von FloFli
18.08.2009, 13:45
Forum: Fun Sektion
Thema: Multitasking
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

76 beim zweiten Versuch...aber lustig...

EDIT: Neuster Streich 98....aber vier Sachen werden mir langsam zu heftig =)
von FloFli
15.07.2009, 22:03
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 265809

Nein....Ich erleb die Pubertät jetzt, nur das die Haare ausfallen =)
von FloFli
15.07.2009, 19:39
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 265809

In deiner Pubertät vielleicht =) Mir war die mit 10 schon zu doof =)
von FloFli
15.07.2009, 17:56
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 265809

Mit dem Abo wollt ich nur das Kilschee unterstützen, dass Tiwilight was für 13-jährige Mädchen ist =) Keiner sollte sich genötigt fühlen seinen Geschmack zu rechtfertigen. Ich weiss selbst, dass das übelster Kitsch ist.
von FloFli
15.07.2009, 11:35
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 265809

Bin gerade beim letzten Band Twilight. Ja richtig, die Reihe gabs gratis zum Abonement der Bravo...Mir egal...Ich steh drauf..Erfolgreichen Tag.
von FloFli
08.07.2009, 03:25
Forum: Liquid Sports
Thema: Kampfkunsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 23569

Ich hab ein gutes Jahr lang Jiu Jitsu gemacht. Das war ein grosser Spass, aber als mir bei einem Training zwi Tage vor nem Gig der Daumen umknickte, hab ich es lieber der Musik geopfert. Trotzdem ne coole Sache.
von FloFli
05.07.2009, 15:06
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Dream Theater live - Hannibal vs. Vince Part II
Antworten: 19
Zugriffe: 8579

Genau das auffüllen mit Schnick-Schnack ist für meinen Geschmack manchmal etwas zu überladen. Aber ich find, dass Lars Ulrich, genau wie auch Mike Portnoy zu ihrer jeweiligen Band gehören und dass auch sonst niemand machen sollte.
von FloFli
04.07.2009, 14:39
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Dream Theater live - Hannibal vs. Vince Part II
Antworten: 19
Zugriffe: 8579

@Hannbial: Ich wage mal einen Versuch. Angefangen an der Technik (und schon herrscht ein Definitionsproblem) muss ich dir wiedersprechen. Er ist zwar schnell, aber kein guter Techniker (ist ja auch egal), klagt er doch selbst oft über Schmerzen im Arm und klingt bei einigen Patterns, bei der gute Te...
von FloFli
02.07.2009, 23:39
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Dream Theater live - Hannibal vs. Vince Part II
Antworten: 19
Zugriffe: 8579

Freunde von mir fandens auch tierisch. Hab mir nur ein Video von Hollow Years auf You-Tube angeguckt, aber der Sound muss ja richtig gut gewesen sein und in so einer Form hab ich die Band noch nie erlebt... Noch was in eigener Sache: @Hannibal: Mike Protnoy ist ein doofer Schlagzeuger. Der drischt i...
von FloFli
03.06.2009, 12:38
Forum: Film & Kino
Thema: Die Schlümpfe - der Film (2011)
Antworten: 40
Zugriffe: 10932

Da versprech ich mir von dem hier aber noch mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=fWL6j0SvqV0&NR=1
von FloFli
21.04.2009, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: News Movie
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

Ich geb dem Freeman völlig Recht in Hinsicht auf Handlungsstrang, ect..... AABBEERR!!!! Ich fand das gerade geil. Total inkorrekter Humor, beinahe wahllos aneinandergereiht. So wenig Story liefert sonst nur ein Porno.
von FloFli
03.03.2009, 21:47
Forum: Frauen
Thema: Was Frauen wollen
Antworten: 86
Zugriffe: 74911

Mal was anderes. "Frauen ab 14 Jahren"...... iss klar....Das es sich da um hand- und stichfeste Aussagen handelt dürfte klar sein...
von FloFli
03.03.2009, 21:42
Forum: Film & Kino
Thema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (2008)
Antworten: 23
Zugriffe: 6359

Und darüber machst du dir Sorgen?
von FloFli
02.03.2009, 14:41
Forum: Film & Kino
Thema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (2008)
Antworten: 23
Zugriffe: 6359

Das sol doch wohl kein Horrorfilm sein oder? Hab den Trailer gesehen und find Vampire cool, folglich wollte ich mir den Ansehen. Und Teenie-Gekrams hat mir der halt sehr gut gefallen.
von FloFli
01.03.2009, 15:19
Forum: Film & Kino
Thema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (2008)
Antworten: 23
Zugriffe: 6359

Kluge kleine Schwester =)