Die Suche ergab 3974 Treffer

von The Punisher
04.07.2020, 10:40
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Am Anfang dachte ich mir noch "ist zwar kein Actionfilm aber hoffentlich wird CSI Miami erwähnt sonst gibts erscher" und ihr habt mich nicht enttäuscht :lol: :wink:
Ich glaube bei Matrix gibt es eine Szene wo Morpheus seine Sonnenbrille aufzieht, da sieht man das die keine Bügel hat.
von The Punisher
23.06.2020, 16:12
Forum: Film & Kino
Thema: Flashpoint aka Flash (2022)
Antworten: 22
Zugriffe: 2939

Re: Flashpoint aka Flash (2022)

Angeblich soll er wohl in 2 - 3 weiteren Filmen mitwirken. Die machen ein hick hack mit Batman bei DC. Erst Batflack dann Patterson nun wieder Keaton und bei den TV Serien darf höchstens Bruce Wayne aber nicht Batman auftreten da die Rechte nur für Kinofilme aber nicht für Serien bestehen :roll: :lol:
von The Punisher
15.06.2020, 15:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Bands und Künstler*innen aus dem arabischen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Bands und Künstler*innen aus dem arabischen Raum

Kann da noch was aus der Türkei empfehlen, man nennt sie auch die türkischen The Cure daher könnte es eventuell auch was für Jay sein She Past Away - Disko Anksiyete https://www.youtube.com/watch?v=uysYcH_xYAs She Past Away - Asimilasyon https://www.youtube.com/watch?v=5OsETaZhBzE She Past Away - SO...
von The Punisher
09.06.2020, 15:25
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Antworten: 45
Zugriffe: 551

Re: Actionfreunde Videowörks

Wer LL oder Actionfreunde besucht kennt mich als freeman mehr muß man nicht wissen :00000694 geil :lol: :lol: :lol: und dann die Zettelwirtschaft um die Killszene zu spoilern :lol: :lol: :lol:
von The Punisher
05.06.2020, 15:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 232
Zugriffe: 58022

Re: Filmtagebuch: deBohli

I am back. Aber natürlich hole ich in diesem Tagebuch keineswegs neun Jahre an Filmkonsum auf. Aber Hallo, das ganze Chronologisch wann was gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: Ich schreibe auch schon lange nicht mehr was ich gesehen habe, höchstens mal ein wirkliches Highlight oder wenn ich wirklich en...
von The Punisher
04.06.2020, 17:45
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Batwoman (CW)
Antworten: 28
Zugriffe: 3863

Re: [TV] Batwoman (CW)

Wird keine neubesetzung von Kate Kane sondern ein neuer Character der den Batsuit überstreift.
von The Punisher
04.06.2020, 15:07
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Rechtliches
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: Rechtliches

Ich kenne einen Podcast wo manchmal YouTube sachen wie z.B. Dokus oder interviews angesprochen werden dann sagen die immer "den Link zu dem eben erwähnten Video findet ihr in der Folgenbeschreibung" oder so.
von The Punisher
02.06.2020, 15:14
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 57
Zugriffe: 1021

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Mein erster Seagal war imo Einsame Entscheidung wo er groß neben Russel auf dem Cover beworben wurde und nach 5 Minuten mit dem Flugzeug abstürzte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab euch gleich bei Spotify aboniert :cool:
von The Punisher
27.05.2020, 15:14
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 140656

Re: Der RIP 201X Thread

von The Punisher
22.05.2020, 16:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3355
Zugriffe: 443543

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

LOL du beschwerst dich wirklich das die letzten 3 Folgen OmU laufen wo die hälfte der Synchronisierten Version eh Spanisch mit UT ist? Das störte mich eher als die letzten 3 Folgen auf Englisch sehen zu müssen.
von The Punisher
21.05.2020, 09:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Batwoman (CW)
Antworten: 28
Zugriffe: 3863

Re: [TV] Batwoman (CW)

Nach Crisis wurde es besser da der Fokus nicht mehr so arg auf Alice als einzige Böse gerichtet wurde wie in der ersten Staffelhälfte.
von The Punisher
30.04.2020, 14:53
Forum: the Horror Pit
Thema: Die Farbe aus dem All
Antworten: 8
Zugriffe: 439

Re: Die Farbe aus dem All

Ich hab nach 15 Minuten (gefühlte 2 Stunden) den schnellvorlauf gestartet
von The Punisher
24.04.2020, 14:43
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot (2020)
Antworten: 54
Zugriffe: 5132

Re: Bloodshot (2020)

SFI hat geschrieben:
23.04.2020, 15:47
Warum? Will man ihn noch einmal ins Kino bringen? :lol: :lol:
Dann aber bitte als Remake in gut und nicht diesen schrott, zum Glück hat mich die Sky-Store Leihe nix gekostet da wären selbst 99 Cent zu viel gewesen :roll:
von The Punisher
17.04.2020, 15:12
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3355
Zugriffe: 443543

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Nix beileid, Glückwunsch. Nur nicht bei Staffel 2 wenns etwas langatmig wird abbrechen oder bei den langgezogenen Staffeln 7 und 8 die insgesammt nur wenige Tage Handlungstechnisch gehen :D
von The Punisher
17.04.2020, 15:09
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Disney Plus Thread
Antworten: 40
Zugriffe: 2082

Re: Der Disney Plus Thread

John_Clark hat geschrieben:
17.04.2020, 11:48
Ich bin zufrieden mit Disney+.
Dito.

Brain Games bei National Geographics kann ich epfehlen. Habe jetzt auch endlich mal Clone Wars für mich entdeckt da ich anfangs immer dachte die Charactere sehen so scheiße aus das gucke ich nicht und jetzt bin ich bei Staffel 4 fast durch :wink:
von The Punisher
28.03.2020, 09:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: The Punisher
Antworten: 316
Zugriffe: 137696

Re: Filmtagebuch: The Punisher

Star Trek Picard Season 1 Die ersten beiden Folgen waren vielversprechend doch dann flachte die Serie ab. Es gab zwar einige Cameos die man als Fanservice bezeichnen kann um zu zeigen das es ein TNG Nachfolger sein soll aber die Entwicklung der Föderation in den Jahren nach Nemesis ist imo ein Rück...
von The Punisher
23.03.2020, 17:34
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der SKY Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 3621

Re: Der SKY Thread

Sky hat die Spendierhosen an: https://www.areadvd.de/news/sky-entertainment-cinema-kostenfrei-fuer-alle-abonnenten/ Was für ne Verarsche für diejenigen die beides haben und dafür 2 Filme kostenlos aus dem Skystore bekommen, ist nämlich nur kostenlos zum leihen. Ich ging davon aus das man 2 Filme ko...
von The Punisher
22.03.2020, 16:45
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Picard (CBS)
Antworten: 54
Zugriffe: 4461

Re: Star Trek: Picard (CBS)

Mit Star Trek hat das ganze eigentlich nur den Namen und die Figuren gemein, der rest ist eher BSG oder Star Wars Style. In den ersten Folgen sah man zumindest noch einige Statisten in Sternenflotten Uniformen rumlaufen aber irgendwie scheint die nur noch auf der Erde zu existieren, anderst kann ich...
von The Punisher
13.02.2020, 17:28
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: DVD vs. Blu-Ray
Antworten: 14
Zugriffe: 544

Re: DVD vs. Blu-Ray

Was der Typ labert ist teilweise absoluter Bullshit. Bei DVD Limted Super Duper XXL Mega Fuck Editions oder in mega Fetten Digipacks wie z.B. die 24 Staffeln waren die Disks auch in solchen blöden Halterungen wo sie dauernd raus fielen oder wurden in Pappsleves eingesteckt, und die LE Verpackungen w...
von The Punisher
10.02.2020, 11:51
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 354
Zugriffe: 58765

Re: Der NETFLIX Thread

gelini71 hat geschrieben:
09.02.2020, 15:04

Ja, genau wie bei Serien wo nach 5 Sekunden die nächste Folge anfängt
Das finde ich aber gut im gegensatz zum Autoplay :lol:
von The Punisher
08.02.2020, 10:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 354
Zugriffe: 58765

Re: Der NETFLIX Thread

gelini71 hat geschrieben:
08.02.2020, 09:40
Seit gestern kann man übrigens die nervige Autoplay Funktion sowie das automatische Trailerabspielen abstellen. :D
Somit ist Netflix ein gutes Stück besser geworden
Jo, hab ich gleich abgestellt als ich die News bekam :cool:
von The Punisher
29.01.2020, 16:04
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 627
Zugriffe: 75250

Re: Der Amazon PRIME Thread

SFI hat geschrieben:
27.01.2020, 17:08
Februar Programm

Serien:
The Handmaid's Tale: Staffel 1 und 2 ab 1. Februar
Die Serie hat mich schon lange interessiert doch bisher lief sie nirgends, wird zumindest angetestet ob sie wirklich so gut ist wie alle sagen :wink:
von The Punisher
25.01.2020, 07:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3355
Zugriffe: 443543

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Bis zur fünften fand ich die Serie recht gut aber die sechste hab ich auch abgebrochen da sie nur noch Dünnpfiff ist :lol: