Die Suche ergab 4001 Treffer

von The Punisher
22.11.2020, 09:58
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 696
Zugriffe: 91395

Re: Der Amazon PRIME Thread

Irgendwo las ich, dass man damit das Sehvergnügen steigern wolle. Eine wöchentliche Folge Disco generiert zwar Vorfreude, aber ich kann mir die Folgen auch selbst einteilen, dazu brauche ich Amazon nicht. :roll: Bei Disco und anderen Serien die einen Tag nach US Ausstrahlung im dortigen TV stattfin...
von The Punisher
20.11.2020, 15:54
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 696
Zugriffe: 91395

Re: Der Amazon PRIME Thread

Expanse Fans dürfen sich auf "wöchentlich eine neue Folge" freuen. Keine Ahnung was Amazon da in letzter Zeit reitet, den scheiß haben die schon bei Staffel 2 von The Boys verbrochen :roll: .
von The Punisher
24.10.2020, 13:06
Forum: Film & Kino
Thema: Wander (Thriller mit Aaron Eckhart & Tommy Lee Jones)
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Wander (Thriller mit Aaron Eckhart & Tommy Lee Jones)

Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst geil Two Face VS Two Face :lol: :lol: :lol: :lol:
von The Punisher
21.10.2020, 14:55
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Away (Netflix)
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Away (Netflix)

Wetten die verpflichten Hilary Swank jetzt für Kobra Kai 4? :lol: Klar wars in den Charts in den Top X, jeder hat die ersten 2- 3 Folgen in den ersten Tagen geguckt und dann abgebrochen, daher lief es in der Statistik :00000694 . Wobei ich auch gelesen habe das einige den Schrott bis zuende geguckt ...
von The Punisher
05.10.2020, 17:22
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Cobra Kai (Ralph Macchio und William Zabka)
Antworten: 26
Zugriffe: 3431

Re: [TV] Cobra Kai (Ralph Macchio und William Zabka)

„Cobra Kai“ läuft seit Ende August auf Netflix – und begeistert seitdem nicht nur „Karate Kid“-Fans. Demnächst erscheint die Serie aber nicht nur auf DVD und Blu-ray, sondern auch in einer alternativen Synchronfassung. Wir klären auf . Da frage ich mich gerade warum wer auch immer die zweite Synchro...
von The Punisher
01.10.2020, 16:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3485
Zugriffe: 498528

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich bin bei Staffel 2 ausgestiegen da ich die im gegensatz zur ersten eher langweilig fand aber der Trailer zur dritten würde mich ja schon reizen wieder rein zu schalten dafür muß ich aber erst "Afrika 86" :lol: zu ende schauen
von The Punisher
28.09.2020, 16:48
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3485
Zugriffe: 498528

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Schlechte Kritiken kamen bestimmt von der "Ich gucke während dem Filme schauen immer zu 90% nebenher aufs Handy" Generation, das die dann nix kapieren und daher sagen "is scheiße" ist klar.
von The Punisher
22.09.2020, 16:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3485
Zugriffe: 498528

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Größter WTF Mommen in Staffel 2 war die Sache mit Charlotte und Elisabeth Doppler. Bin mal gespannt was du zum Serienfinale sagen wirst.
von The Punisher
20.09.2020, 15:20
Forum: Film & Kino
Thema: Mulan (Disney-Realverfilmung)
Antworten: 37
Zugriffe: 1632

Re: Mulan (Disney-Realverfilmung)

Sind bestimmt von den vielen Newslettern eingschüchtert gewesen "Streame jetzt Mulan bei Disney + im Exclusiven VIP Zugang" :lol: das kommt gefühlt alle 2 - 3 Tage :roll: .
von The Punisher
12.09.2020, 13:12
Forum: Film & Kino
Thema: The Fast and the Furious 9 (2021)
Antworten: 40
Zugriffe: 4929

Re: The Fast and the Furious 9 (2021)

Wird also genau dein Ding :wink:
von The Punisher
09.09.2020, 17:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 481
Zugriffe: 93860

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Away bin ich bei Folge 3 und auch am überlegen ob ich weiter schauen soll. Escape Plan 3 ist wieder besser als die Hades Gülle.
von The Punisher
04.09.2020, 11:46
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Akte-X: Albuquerque (FOX)
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Akte-X: Albuquerque (FOX)

Ich war schon bei dem Threat Titel raus nachdem ich die zweite Reunion Staffel nach der ersten oder zweiten Folge abgebrochen habe :lol: . Animationsserie und kein Mulder/Scully hat dann bestätigt das es nix werden kann :wink:
von The Punisher
29.08.2020, 16:43
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 684
Zugriffe: 160499

Re: Der RIP 201X Thread

Ich musste auch 2 mal durchlesen um es glauben zu können, RIP :sad:
von The Punisher
25.08.2020, 14:48
Forum: Film & Kino
Thema: The Batman (2021)
Antworten: 93
Zugriffe: 14634

Re: The Batman (2021)

Viel besser als erwartet, jetzt freue ich mich doch drauf. Hat irgenwie was von den beiden Burton Batmans
von The Punisher
17.08.2020, 15:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 433
Zugriffe: 72404

Re: Der NETFLIX Thread

Netflix streicht den kostenlosen Probemonat! Jo, hab gelesen es liegt daran das sich die ganzen Assis immer nur den Probemonat genommen danach gekündigt und mit Vater, Mutter, Sisters und Brüdas die im selben Hausstand wohnen mehrere "Probemonate" ergaunert haben. Das haben die jetzt davon und die ...
von The Punisher
17.08.2020, 15:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 481
Zugriffe: 93860

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Hamilton Das Musical Hamilton wird ja z.Zt. als "das aktuelle Highlight bei Disney+" gehypt, jeder schreibt im www das wäre so gut und angeblich hätte es von den zuschauerzahlen sogar Netflix abgehängt. Interesse war da und das es nur OmU ist war mir bei einem Musical klar, selbst das es nur Englis...
von The Punisher
16.08.2020, 14:47
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3485
Zugriffe: 498528

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Cinefreak hat geschrieben:
16.08.2020, 13:48
gelini71 hat geschrieben:
14.08.2020, 16:36
"Upload" bekommt eine zweite Staffel, wird aber sicherlich nächstes Jahr Sommer werden bis die Online ist....
soooo lange?! :shock:
Der typische ein Jahres Rhytmus.
von The Punisher
10.08.2020, 15:30
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 481
Zugriffe: 93860

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Definitiv Gurke, ebnso The Last American Crime oder wie der heist, da rate ich dir auch ab. Bei Serien ist Netflix definitiv besser als bei Filmen obwohl bei den Serien auch oft Gurken dabei sind.
von The Punisher
10.08.2020, 15:24
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re: Liquid Love für die Ohren

Ich denke auch das es mehr bringt lieber über "alte Kamellen" zu labern auf die man bock hat als über neue Filme die einem gerade nicht interessieren. Da geht man doch mit ganz anderem Elan ran als wenn man "gezwungen" ist über Film X zu quatschen nur weil er aktuell auf Netflix oder in Kino läuft, ...
von The Punisher
08.08.2020, 10:57
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag
Antworten: 15
Zugriffe: 448

Re: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag

Netflix hat IMO keine 5 Filme die man gesehen haben muss. :lol: Ich würde umformulieren: Die 5 Netflix Filme, die viel versprachen und wenig hielten. :lol: Jo das würde besser passen xD Dann kann Old Guard rein, genau so wie die Will Smith Gurke mit Orgs in Los Angeles wo ich schon nicht mehr weis ...
von The Punisher
07.08.2020, 19:05
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag
Antworten: 15
Zugriffe: 448

Re: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag

Ich habe gestern The Old Guard mit Charlize gesehen, den könnt ihr getrost weglassen :lol: . Wenn ihr auch Serien rein nehmen wollt muß "Dark" auf jedenfall erwähnt werden, beste Netflix Serie ever.
von The Punisher
29.07.2020, 14:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 481
Zugriffe: 93860

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

gelini71 hat geschrieben:
28.07.2020, 15:52
Ich denke eher sie wird Dir nicht gefallen, so wie ich Deinen Geschmack einschätzen kann.... :wink:
ich gebe Timo maximal 10 Minuten bevor er abbricht :lol:
von The Punisher
28.07.2020, 15:35
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 481
Zugriffe: 93860

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

the Handmaid´s Tale https://m.media-amazon.com/images/I/81IBjOmD00L._AC_UY218_.jpg Not my cup of tea, zudem ging mir der ganze Religionsgedöns tierisch auf den Senkel.... Wenn man ein zwei Folgen pro Woche guckt geht es eher als wenn man es bingt :wink: . Einige Folgen sind recht gut und bei andere...
von The Punisher
28.07.2020, 15:30
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #005 - Review: True Lies (1994)
Antworten: 22
Zugriffe: 936

Re: #005 - Review: True Lies (1994)

Sir Jay hat geschrieben:
27.07.2020, 17:46
ja steht ja auch schon so in dem verlinkten filmstars artikel...
Den hab ich gar nicht angeklickt :lol: :lol: :lol: :lol: