Die Suche ergab 4121 Treffer

von The Punisher
26.08.2023, 19:20
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Discovery (CBS)
Antworten: 322
Zugriffe: 87594

Re: Star Trek: Discovery (CBS)

Disco war OK aber mich juckt es auch nicht das es jetzt endet. Hoffentlich aber halt abgeschlossen. PS. , die Boimler folge bei Strange News Worlds war echt geil.
von The Punisher
26.08.2023, 19:17
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 942
Zugriffe: 224275

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Jep, John Wick hat ja gezeigt das es heute noch funktionieren kann das ein Solofilm ein Franchise werden kann.
von The Punisher
26.08.2023, 11:21
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 942
Zugriffe: 224275

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Witcher S3 hab ich auch abgebrochen, ist so langweilig geworden.
Und dann noch den Agenten Film mit Gal Gadot und Schweighöfer nach 50 Minuten, ich dachte von Anfang an das Person X im Team ein Maulwurf ist und als das dann raus kam war's das zudem der Film öde war :lol:
von The Punisher
26.02.2023, 20:37
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 942
Zugriffe: 224275

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Der Schwarm Wenn man schon nix erwartet und trotzdem enttäuscht wird ist es schon eine Kunst :lol: . Schade das Buch von Schätzing ist so gut aber die Serie ist nix. Bei den Strandszenen in Kanada dachte ich sogar ist das mieses CGI oder sieht das echt so aus wo die gedreht haben? Die ersten beiden...
von The Punisher
25.02.2023, 09:28
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: neues "I Know What You Did Last Summer" Sequel (wohl mit JLH & FPjr!)
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: neues "I Know What You Did Last Summer" Sequel (wohl mit JLH & FPjr!)

Die ersten beiden waren (damals) echt gut, den dritten (ohne jlh und fpj) hab ich nie gesehen, die Amazon Serie fand ich überraschend gut da ich von der absolut nichts erwartet habe aber ob es eine Fortsetzung der beiden originale nach all der Zeit braucht, nee eher nicht.
von The Punisher
25.02.2023, 09:14
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Picard (CBS)
Antworten: 99
Zugriffe: 13669

Re: Star Trek: Picard (CBS)

Paramount+ hat's mit der neuen Folge dahingehend versaut das sie die Synchro, welche bei Prime verfügbar ist nicht verwenden sondern nur O-ton :roll: :lol:
von The Punisher
07.02.2023, 10:48
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Let the right one in (Serienadaption / Showtime)
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Let the right one in (Serienadaption / Showtime)

Wollte die eigentlich schauen wenn sie auf P plus verfügbar ist aber da sie nicht abgeschlossen ist spare ich mir das nun.
von The Punisher
07.02.2023, 10:40
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 1416
Zugriffe: 147092

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Sorry aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf zugeben. Jedem geht die Corona scheiße inzwischen am Arsch vorbei nur die Aluhut Querpisser müssen darauf Raumreiten das sie diskriminiert wurden und das alles so scheiße war und überhaupt. Meint ihr ernsthaft das alle die sich an die Auflagen gehalten ...
von The Punisher
31.12.2022, 22:47
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39720

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ja nervt tierisch, dieses Jahr ist es extrem und mein Hund ist die ganze Zeit am zittern. Batterien und Raketen sind ja schön zum ansehen aber die Böller müssen echt nicht sein. Guten Rutsch euch allen.
von The Punisher
31.12.2022, 15:12
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 952
Zugriffe: 297069

Re: Der RIP 201X Thread

Josef Ratzinger (Ex-Papst Benedickt der hau mich Tod wievielte) ist mit 95 gestorben.
von The Punisher
26.12.2022, 16:15
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39720

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Von mir auch noch frohe Weihnachten und nen guten rutsch
von The Punisher
11.12.2022, 09:52
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 1225

Re: Der Paramount Plus Fred

Heute klappt alles wie es soll, sowohl in der Fire TV App und in der Sky Q App und dem Handy bin ich ganz normal eingeloggt :D . Waren wohl Startschwierigkeiten :lol: :lol: :lol: .
von The Punisher
10.12.2022, 12:08
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563205

Re: Filmtagebuch: SFI

Ich habe nach Folge 1 der ersten Staffel schon abgebrochen :lol:
von The Punisher
10.12.2022, 12:06
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 1225

Re: Der Paramount Plus Fred

Und erste erfahrungen? Die SKY Includiert Version ist mehr als dürftig, eigentlich scheiße da ich mich jedes mal über den Browser mit einem Code einloggen muß um die App auf dem Sky Q zu starten :roll: Auf dem Fire TV geht es gar nicht da kommt dann immer nach dem einloggen der Hinweis das ich das A...
von The Punisher
10.12.2022, 11:59
Forum: Film & Kino
Thema: Manta Manta Zwoter Teil (2023)
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Manta Manta Zwoter Teil (2023)

SFI hat geschrieben:
09.12.2022, 05:57
Ich hab ja zugegebermaßen nicht mal den Ersten gesehen!
Dito :lol:
von The Punisher
06.12.2022, 16:35
Forum: Film & Kino
Thema: Easy Rider Reboot (2024)
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Easy Rider Reboot (2024)

Morgens ein Joint dann wird das Projekt vielleicht ein Freund :00000694 , nicht :lol: :lol: :lol:
von The Punisher
06.12.2022, 16:32
Forum: Film & Kino
Thema: Transformers: Rise of the Beasts (2023)
Antworten: 36
Zugriffe: 1308

Re: Transformers: Rise of the Beasts (2023)

Ähm... als Transformers Fan der eigentlich allen Filmen bisher irgendwas abgewinnen konnte sage ich hier NEIN :lol: .
von The Punisher
11.11.2022, 17:58
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 952
Zugriffe: 297069

Re: Der RIP 201X Thread

Kevin Conroy ist gestern an Krebs gestorben. Bekannt ist er vor allem als Batmans englische Stimme in der Animated Serie und den Arkham Games :sad:
von The Punisher
05.11.2022, 14:37
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Westworld (HBO)
Antworten: 40
Zugriffe: 10783

Re: [TV] Westworld (HBO)

Wenigstens war das Ende der Staffel so daß es ein gutes Serienfinale darstellt. Eine Fortsetzung wäre zwar möglich aber es funktionierte recht gut als runder Abschluss. Bin hier nicht wirklich traurig drüber auch wenn ich gerne weitere Staffeln gehabt hätte.
von The Punisher
31.10.2022, 17:33
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4019
Zugriffe: 826766

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

RTL plus ist echt der beschissenste Streaming Dienst am Markt, da werben die damit das man ohne Abo 30 Tage nach TV Ausstrahlung die neuen X-Factor Folgen (also das mit Riker, nicht das Casting gedöns) kostenlos gucken kann und nachdem man auf abspielen klickt ploppt ein Text auf das man das Premium...
von The Punisher
30.10.2022, 14:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Witcher (Netflix)
Antworten: 66
Zugriffe: 10016

Re: [TV] The Witcher (Netflix)

Die würden Hemsworth besser eine andere Rolle geben und Gerald entweder sterben lassen oder anderweitig seine Anwesenheit erklären. Vielleicht sagen die aber auch ein Zauber ging schief weshalb er jetzt anders aussieht aber ich vermute eher es wird einfach normal weiter gehen nach dem Prinzip friss ...
von The Punisher
03.10.2022, 12:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4019
Zugriffe: 826766

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

House of the Dragon Folge 7 aka einen schwarzen Bildschirm mit Ton :roll: :roll: :roll: aus der GoT Staffel 8 Folge mit der Schlacht um den Nightking haben die überhaupt nix gelernt :evil: :evil: :evil:
von The Punisher
18.08.2022, 16:58
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Pennyworth (Epix)
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Re: [TV] Pennyworth (Epix)

Erhällt einen neuen Titel Pennyworth - The Origin of Batmans Buttler :lol: :lol: :lol:

Bild
von The Punisher
01.06.2022, 15:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 4019
Zugriffe: 826766

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich war von Night Sky auch sehr überrascht, dachte mir wow mal wieder eine sehr gute Prime Serie. Die meisten Prime Serien packen mich ja nicht aber hier passte einfach alles.
von The Punisher
27.05.2022, 16:13
Forum: Unser Forum
Thema: Affenpocken: Zwischen Hysterie und Gefahr Reboot
Antworten: 15
Zugriffe: 1158

Re: Affenpocken: Zwischen Hysterie und Gefahr Reboot

Die Pockenimpfpflicht bestand afair mindestens bis 1976, da waren deine Eltern ja die ersten Querdenker. :lol: :wink: Aber mit wieviel Jahren wurde man damals geimpft? Wenn der Gummibär noch nicht in dem Alter war in dem geimpft wurde als die Impfpflicht weg fiel würde es erklären warum er sie nich...