Die Suche ergab 4048 Treffer

von The Punisher
11.06.2021, 15:32
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Masters of the Universe (Netflix)
Antworten: 5
Zugriffe: 1758

Re: Masters of the Universe (Netflix)

Entgegen meiner Befürchtung das es vom Look her in die She-Ra Kerbe schlägt sieht es echt geil aus.
von The Punisher
07.06.2021, 12:24
Forum: Blockbuster
Thema: Justice League
Antworten: 35
Zugriffe: 13410

Re: Justice League

Echt geil, wenn du Glück hast darfst du dann erst das Ende vom Film und die Woche drauf den Anfang angucken :lol:



:roll: :puke
von The Punisher
02.06.2021, 17:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 656
Zugriffe: 117180

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Willst du wissen wie die Staffel endet? Vorletzte Folge: Detectiv Arsch stirbt und landet in der Hölle :roll: , der einzige Character der (obwohl er anfangs der Nervfaktor schlechthin war und ich ihn überhaubt nicht mochte) eine positive Character Entwicklung gemacht und mir inzwischen am besten gef...
von The Punisher
30.05.2021, 09:41
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Habe am Freitag die zweitimpfung bekommen und nur nachts etwas geschwitzt. Ansonsten hat der Arm wieder etwas weh getan und war ein wenig dicker als nach der erstimpfung aber das geht inzwischen wieder weg. Mein Vater hat nach der zweiten Moderna auch ein Tag mit Schüttelfrost im Bett gelegen.
von The Punisher
27.05.2021, 09:29
Forum: Fun Sektion
Thema: Wie man 1972 die Zukunft sah
Antworten: 6
Zugriffe: 6346

Re: Wie man 1972 die Zukunft sah

Erinnert mich an den Computerkurs meines Vaters. Er brachte mir eine Diskette mit einer Exceldatei mit, weil er mir das kostenlose Programm schenken wollte. :lol: Oder den ollen Witz das eine Blondone eine Datei jemanden geben wollte und als der meinte es öffnet sich nix die Blondine sagte "Kann ni...
von The Punisher
27.05.2021, 09:26
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 768
Zugriffe: 109941

Re: Der Amazon PRIME Thread

gelini71 hat geschrieben:
26.05.2021, 18:33
Im Backkatalog ist aber so einiges an klassischen Filmmaterial - wenn das dann alles ins normale Primeangebot reingeht dürfte das ein ziemlich fettes Grundangebot geben.
Ich hoffe das es in das Prime Segment geht und nicht als Channel wo man extra zahlen darf wenn man die Filme sehen will
von The Punisher
21.05.2021, 14:12
Forum: Film & Kino
Thema: The Batman (2021)
Antworten: 103
Zugriffe: 17009

Re: The Batman (2021)

deBohli hat geschrieben:
20.05.2021, 15:44
Einen zweiten Jim-Carrey-Strampelanzug muss nicht sein. :lol:
Das nicht aber so eine absurde änderung die rein gar nichts mit dem Character zu tun hat muß aber auch nicht sein. Black Mask können die so eine Maske verpassen aber mit dem Riddler hat das doch wirklich gar nix zu tun.
von The Punisher
20.05.2021, 15:21
Forum: Film & Kino
Thema: The Batman (2021)
Antworten: 103
Zugriffe: 17009

Re: The Batman (2021)

Und seit wann hat der Riddler eine Doctor Doom Maske? :00000694 :lol: :lol: :lol:
von The Punisher
12.05.2021, 15:45
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Die Aluhutträger würden jetzt wohl sagen das ist geplant um die Zahlen mit den "offiziellen" Tests wieder nach oben zu jagen um einen weiteren Lockdown zu rechtfertigen.
von The Punisher
03.05.2021, 16:24
Forum: CD & Musik News
Thema: Lafee Muhar har har har har har har har
Antworten: 208
Zugriffe: 50893

Re: Lafee Muhar har har har har har har har

Sogar der Look vom Musikvideo wurde geklaut :shock:



von The Punisher
03.05.2021, 11:33
Forum: CD & Musik News
Thema: Lafee Muhar har har har har har har har
Antworten: 208
Zugriffe: 50893

Re: Lafee Muhar har har har har har har har

Und das nächste 80s Cover als mieses deutsches Pop Schlager Gedöns Comeback. Take on me von A-ha wird zu Halt mich fest :lol: :lol: freeman wird's wieder abfeiern
von The Punisher
22.04.2021, 16:51
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 732
Zugriffe: 185868

Re: Der RIP 201X Thread

Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch (u.a. die dt. Stimme von Scar in König der Löwen 1994, Russel Crowe, Adama in Battlestar Galactica) ist gestern im alter von 77 Jahren verstorben.
https://bit.ly/3n9cDsT

Ach ja Willi Herren ist ebenfalls mit 45 Verstorben
von The Punisher
18.04.2021, 12:07
Forum: Film & Kino
Thema: Plot Holes und Logik Lücken
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Plot Holes und Logik Lücken

Mich stören Plotholes meistens auch nicht, eigentlich nur ein wenig wenn sie in Filmreihen vorkommen und irgendwas erwähnt wird was ganz anders in dem anderen Teil war oder das etwas erwähnt wird was passiert sein soll das aber gar nicht vorkam. Meistens fallen mir solche sachen auch gar nicht auf d...
von The Punisher
18.04.2021, 11:57
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

The Punisher hat geschrieben:
18.04.2021, 11:57
John_Clark hat geschrieben:
17.04.2021, 23:28
(ich spür blos den Einstich etwas)
Ja den hatte ich auch nur gespürt und abends leichte schmerzen um die stichstelle wie ein milder Muskelkater.
von The Punisher
18.04.2021, 11:57
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

John_Clark hat geschrieben:
17.04.2021, 23:28
(ich spür blos den Einstich etwas)
Ja den hatte ich auch nur gespürt und abends leichte schmerzen wie ein milder Muskelkater.
von The Punisher
16.04.2021, 14:40
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Habe jetzt auch die erste Impfung bekommen, bisher keine Nebenwirkungen (bis auf eine Stimme in meinem Kopf die mir dauernd einreden will Microsoft Produkte zu kaufen :lol: :00000694 *)





*Dies ist natürlich sarkastisch gemeint :wink:
von The Punisher
14.04.2021, 17:11
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Sie hatte starke Grippeähnliche Sympthome und war zwei, drei Tage ziemlich durch den Wind - war jetzt nichts dramatisches aber schon sehr offenkundig. Laut den Impfärzten die im Altenheim wo meine Frau arbeitet die Impfungen durchgeführt haben soll das aber wohl normal sein das die zweite Impfung m...
von The Punisher
14.04.2021, 17:09
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 636
Zugriffe: 38039

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

So, heute die Post bekommen das ich übermorgen geimpft werde
von The Punisher
10.04.2021, 10:03
Forum: Film & Kino
Thema: Disney's Cruella (de Vil)
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Re: Disney's Cruella (de Vil)

Bild
von The Punisher
06.04.2021, 16:10
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
Antworten: 25
Zugriffe: 1483

Re: The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)

Ja Folge 3 war besser als Folge 2 aber leider kein WandaVision, ich hoffe das Loki wieder mehr in richtung WV geht und nicht Schema F wird, FatWS könnte man auch Captain Amerika 4 nennen. Und wetten dass
Spoiler
Show
Sharon Carter der geheimnisvolle Power Broker ist
von The Punisher
06.04.2021, 16:00
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Discovery (CBS)
Antworten: 293
Zugriffe: 65932

Re: Star Trek: Discovery (CBS)

Mein erster Gedanke bei dem Trailer, am Ende von Season 3 bekamen sie die coolen neuen einheitlichen Uniformen in Grau die durch bunte Farbstreifen die Abteilungen anzeigen und jetzt gibt es wieder TOS like Uniformen komplett Rot, Blau und Gelb :roll:
von The Punisher
31.03.2021, 15:12
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: American Gods (Neil Gaiman)
Antworten: 28
Zugriffe: 3671

Re: American Gods (Neil Gaiman)

Ach die Serie gibt es noch? Ich war nach 2x01 raus. Ich wollte nach der "mäh naja, ähm brauche mer net drüwer rede" Staffel 1 noch mal eine Chance geben aber es wurde noch schlimmer :lol: