Die Suche ergab 4030 Treffer

von The Punisher
10.04.2021, 10:03
Forum: Film & Kino
Thema: Disney's Cruella (de Vil)
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Disney's Cruella (de Vil)

Bild
von The Punisher
06.04.2021, 16:10
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
Antworten: 24
Zugriffe: 1146

Re: The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)

Ja Folge 3 war besser als Folge 2 aber leider kein WandaVision, ich hoffe das Loki wieder mehr in richtung WV geht und nicht Schema F wird, FatWS könnte man auch Captain Amerika 4 nennen. Und wetten dass
Spoiler
Show
Sharon Carter der geheimnisvolle Power Broker ist
von The Punisher
06.04.2021, 16:00
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Discovery (CBS)
Antworten: 293
Zugriffe: 63595

Re: Star Trek: Discovery (CBS)

Mein erster Gedanke bei dem Trailer, am Ende von Season 3 bekamen sie die coolen neuen einheitlichen Uniformen in Grau die durch bunte Farbstreifen die Abteilungen anzeigen und jetzt gibt es wieder TOS like Uniformen komplett Rot, Blau und Gelb :roll:
von The Punisher
31.03.2021, 15:12
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: American Gods (Neil Gaiman)
Antworten: 28
Zugriffe: 3471

Re: American Gods (Neil Gaiman)

Ach die Serie gibt es noch? Ich war nach 2x01 raus. Ich wollte nach der "mäh naja, ähm brauche mer net drüwer rede" Staffel 1 noch mal eine Chance geben aber es wurde noch schlimmer :lol:
von The Punisher
29.03.2021, 15:40
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 494
Zugriffe: 29513

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Und die Schweizer sind wohl besser koordiniert mit den impfungen, im gegensatz zu unseren Wasserköpfen in Berlin :roll:
Wobei die Britten als Vorreiter beim Impfen jetzt ja auch ein Problem haben da sie alles für die erstimpfung aufgebraucht und für die zweitimpfung nix mehr haben :wink:
von The Punisher
22.03.2021, 17:44
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6670
Zugriffe: 1966732

Re: Filmtagebuch: SFI

deBohli hat geschrieben:
22.03.2021, 15:34
Oha, da schauen wir denselben Film und sehen es absolut konträr. 2 Punkte gibt es von mir, der FIlm ist eine totale Katastrophe. Aber mehr dazu bald in meinem Tagebuch. :lol:
Das einzig gute an dem Machwerk war Kate Mara :cool:
von The Punisher
19.03.2021, 16:31
Forum: Film & Kino
Thema: Justice League - Snyder Cut
Antworten: 110
Zugriffe: 2951

Re: Justice League - Snyder Cut

Ist sehr geil geworden, ich mochte zwar schon den Whedon Cut aber der Snyder Cut ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Echt krass wie viel Szenen Wheddon neu gedreht hat und wie viele geile Szenen die den Film runder machen er von Snyder weg gelassen hat. Mein Fazit beides gute Filme aber den Snyd...
von The Punisher
15.03.2021, 15:06
Forum: Film & Kino
Thema: Filmkritiken
Antworten: 43
Zugriffe: 656

Re: Filmkritiken

Diesen Schmidt hab ich gerade zum ersten mal gesehen, keine 10 Seklunden das Video an kaum gelabert und schon wird die Kontonummer eingeblendet und man wird gebeten ihn Finanziel mit einer Überweisung zu unterstützen, ja gehts noch? Und dann labert der so langweilig rum das man einschläft, oh my god...
von The Punisher
11.03.2021, 17:54
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 494
Zugriffe: 29513

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ich könnte gerade echt kotzen, bekannte von mir und ihr Mann sind geimpft obwohl sie nicht zu irgendeiner Risikogruppe gehören. Ihr Vater hat Pflegestufe 2 deshalb wurden die beiden vorgezogen und der Witz dabei ist das die ihn vielleicht 1 maximal 2 mal im Monat für 3 Stunden besuchen :motzen: :puk...
von The Punisher
08.03.2021, 17:52
Forum: Film & Kino
Thema: Justice League - Snyder Cut
Antworten: 110
Zugriffe: 2951

Re: Justice League - Snyder Cut

Sky Ticket gibts jetzt auch auf Fire TV :P
von The Punisher
08.03.2021, 15:06
Forum: Film & Kino
Thema: Justice League - Snyder Cut
Antworten: 110
Zugriffe: 2951

Re: Justice League - Snyder Cut

erlebe den lange erwarteten Director’s Cut des Superhelden-Blockbusters zeitgleich zum US-Start. Die Weltpremiere „Zack Snyder‘s Justice League“ ab 18.3. exklusiv bei Sky Im Gipfeltreffen der DC-Comics-Helden will Bruce Wayne sicherstellen, dass Supermans Opfer nicht umsonst war. Gemeinsam mit Wond...
von The Punisher
07.03.2021, 13:49
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 494
Zugriffe: 29513

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Bin seit 24.02. reghistriert aber bisher noch keinen Termion bekommen :roll:
von The Punisher
06.03.2021, 13:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Bosch (amazon)
Antworten: 17
Zugriffe: 1982

Re: [TV] Bosch (amazon)

Oder das er vielleicht nur noch eine Nebenrolle oder ein Gastdarsteller ist
von The Punisher
05.03.2021, 17:28
Forum: CD & Musik News
Thema: Lafee Muhar har har har har har har har
Antworten: 185
Zugriffe: 48937

Re: Lafee Muhar har har har har har har har

Mich schreckt der blaue Kreis wo "Schlager" drinne steht ab das Video an zu klicken :lol: Macht die jetzt echt Schlager?
von The Punisher
04.03.2021, 17:41
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 615
Zugriffe: 109131

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Ich hab den JFK einmal im TV gesehen und nach wenigen Minuten abgeschaltet da er so extrem langweilig ist :lol:
von The Punisher
03.03.2021, 17:01
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 615
Zugriffe: 109131

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Tribes of Europa

Ähm ja ... wird von vielen mit dem genialen Dark gleich gestellt ... ja sehe ich genau so, nicht :lol: . Nach 30 Minuten war schluss und selbst diese 30 Minuten sind schon vergessen :lol: :lol: :lol:
von The Punisher
25.02.2021, 17:32
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Wie werden Serien abgeschlossen?
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Wie werden Serien abgeschlossen?

Cinefreak hat geschrieben:
24.02.2021, 23:47
vorbildhaft beendet:
Six Feet Under absolutes Gänsehaut Finale :cool:
von The Punisher
24.02.2021, 15:16
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 615
Zugriffe: 109131

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Ich fand die Serie auch ganz gut, die ganzen 1 Sterne Bewertungen zeigen schon das die leute alle mit den falschen erwartungen rangehen und die Serie mit dem Film aus den 80ern vergleichen. Ich dachte auch erst es braucht kein Serienreboot doch ich wurde positiv überrascht. Einige Kritikpunkte wie d...
von The Punisher
16.02.2021, 15:34
Forum: Film & Kino
Thema: Justice League - Snyder Cut
Antworten: 110
Zugriffe: 2951

Re: Justice League - Snyder Cut

Bildformat 4:3, danke ich verzichte :roll:
von The Punisher
02.02.2021, 09:46
Forum: Film & Kino
Thema: Mission: Impossible (Umfrage)
Antworten: 27
Zugriffe: 657

Re: Mission: Impossible (Umfrage)

Teil 1 ist für mich der beste da er eben ein Old Scool Agententhriller ist wie die TV Serie auf der die Reihe bassiert, der nachteil hierbei ist das sich am Ende halt xxx als Lump entpupt. Teil 2 ist ebenfalls geil da er trotz der blöden Story (obwohl die ja heute topaktuell ist wegen Virus und so) ...
von The Punisher
31.01.2021, 19:12
Forum: Unser Forum
Thema: Die Küche im Römischen Reich: Nachgekocht!
Antworten: 25
Zugriffe: 703

Re: Die Küche im Römischen Reich: Nachgekocht!

Wäre mir zu aufwendig, dann lieber ein Fertiggericht für die Mikrowelle oder Spaghetti Olio :lol:
von The Punisher
25.01.2021, 17:26
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 43
Zugriffe: 2167

Re: Tenet

Ein Film den man entweder liebt oder hasst, ich habe ihn seit BD VÖ schon 4 mal gesehen trotz seiner Laufzeit von 2,5 Stunden und ich finde ihn geil. Klar hat der Film Logiklöcher aber nennt mir einen Film der keine hat. Genial finde ich auch wenn man mal das 'Making off sieht wie die das mit dem Rü...
von The Punisher
18.01.2021, 15:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 319

Re: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung

Bei Musik hatte ich eigentlich nie fehleinschätzungen da ich immer probe gehört habe, im gegensatz zu Filmen. Aber irgend eine Band hat ein Cover gehabt da dachte ich das sei Metal aber dann war es HipHop da hab ich im Laden erst gedacht da muß die falsche CD in der Hülle sein :lol: . Andererseits h...