Die Suche ergab 1980 Treffer

von LivingDead
18.02.2019, 20:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 259
Zugriffe: 24292

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Revenge Ein Streifen, der mit Kameraspielereien und virtuosen Farbfiltern von seinem Nonsens ablenken will. Als die Alte 20m die Klippe hinuntergeworfen wird, dabei von einem Baum aufgespießt wird, überlebt, sich ein schickes Branding mit Bierdose verpasst und dann halbnackig in der Wüstensonne zur...
von LivingDead
06.01.2019, 17:18
Forum: Blockbuster
Thema: Aquaman
Antworten: 15
Zugriffe: 409

Re: Aquaman

Nachdem DC Films das Kind spätestens mit "Justice League" quasi im Brunnen versenkt hat, war es nun an James Wan, aus dem Scherbenhaufen herauszuholen, was herauszuholen geht. Ironischerweise spielte gerade Marvel den DC Films an dieser Stelle zu, indem es das Publikum durch die jahrelange Bombardie...
von LivingDead
05.01.2019, 14:10
Forum: Creature Corner
Thema: A Quiet Place
Antworten: 7
Zugriffe: 1028

Re: A Quiet Place

A Quiet Place Die Prämisse von "A Quiet Place" erinnert an "Don't Breathe", welche nun durch den Sci-Fiction-Aspekt erweitert und auf die Spitze getrieben wird. Mit der Logik nimmt es der Film nicht ganz so genau und die Aktionen der Charaktere sind nicht immer gänzlich nachvollziehbar. Dennoch geh...
von LivingDead
05.01.2019, 13:41
Forum: Blockbuster
Thema: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp
Antworten: 29
Zugriffe: 5788

Re: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp

Ant-Man And The Wasp [...] :liquid5: Kann verstehen, was du meinst. Muss auch sagen, dass die Ant-Man-Filme für den Moment der Sichtung begeistern, dies aber wie ein Knallbonbon schnell auch verfliegt und nun - kurze Zeit nach der Sichtung - das meiste schon wieder vergessen ist. Keine Ahnung, ob d...
von LivingDead
30.12.2018, 11:12
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Equalizer + The Equalizer 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5227

Re: The Equalizer + The Equalizer 2

The Equalizer 2 In der Fortsetzung des gelungenen Rachethrillers, welcher vor allem durch seinen Hauptdarsteller zu einem gelungenen Gegenpol zum ähnlich gelagerten "Jack Reacher" wurde, tritt Antoine Fuqua eingangs erst einmal auf die Bremse. Die bekannten Situations-Scan-Sequenzen gibt es kaum no...
von LivingDead
30.12.2018, 10:44
Forum: Blockbuster
Thema: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp
Antworten: 29
Zugriffe: 5788

Re: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp Auch die Fortsetzung des Ameisenmannes aus dem Hause Marvel bildet wieder einen krassen Gegenpol zum Bombast der übrigen Superhelden, welche mit den Infinity Wars ihren bisherigen Höhepunkt erreichten. Insofern kann man "Ant-Man and the Wasp" durchaus als eine Art Blaupause bet...
von LivingDead
04.10.2018, 22:34
Forum: Film & Kino
Thema: Tod auf dem Nil (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Freue mich auch drauf. War doch sehr positiv überrascht vom Erstling.
von LivingDead
21.09.2018, 09:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Veronica Mars Revival (Hulu)
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Bin definitiv auch gespannt. Und ein nicht allzu geringer Teil von mir freut sich auch schon sehr drauf.
von LivingDead
14.09.2018, 15:24
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 551
Zugriffe: 92796

Würde ich nicht mit tauschen wollen. :lol:
von LivingDead
12.09.2018, 15:02
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Predator I + II + AvP + Predators + Upgrade
Antworten: 101
Zugriffe: 52141

Allgemein kommt der Streifen aber doch ziemlich gut weg, oder?
von LivingDead
21.08.2018, 15:43
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: the Walking Dead (TV-Serie)
Antworten: 326
Zugriffe: 62859

Bin da auch noch bei dir, Vince. Finde die Serie auch immer noch sehr geil (auch wenn Staffel 7 leicht abfällt). Fear... reizt mich hingegen nicht mehr so, muss da auch unbedingt mal weiter schauen.
von LivingDead
19.07.2018, 12:10
Forum: Film & Kino
Thema: Uncharted (2018) Fan(Kurz)Film mit Nathan Fillion
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Finde den Film auch ganz nett und er zeigt, dass die - eh schon sehr an Kinofilme angelehnte - Videospielreihe durchaus Potential für die große Leinwand bietet. Fillion empfand ich gerade in den Actionszenen als etwas zu "steif", aber ansonsten passt das - auch der Humor. Aber mehr als ein Appetizer...
von LivingDead
06.07.2018, 07:37
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Face/Off - Im Körper des Feindes
Antworten: 50
Zugriffe: 22667

Und was ist mit "Bad Boys"? :wink:
von LivingDead
09.04.2018, 15:09
Forum: the Horror Pit
Thema: Auslöschung (Annihilation)
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Fand den aber auch nicht so besonders prall. Nach den ausgiebigen Lobhudeleien war mir das Ganze ein wenig zu schwurbelig erzählt, bei dem viele höchst interessante Ansätze letztlich nur an der Oberfläche angekratzt wurden. Etwaige Fortsetzungen könnten das natürlich noch retten. Aber trotzdem konnt...
von LivingDead
17.02.2018, 15:11
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2737
Zugriffe: 318600

Jip, der wird knallen! 8-) :lol:
von LivingDead
08.02.2018, 15:21
Forum: Film & Kino
Thema: the Cloverfield Paradox (Teil 3)
Antworten: 12
Zugriffe: 1192

So schlimm ist der Film nicht. Aber auch wirklich kein Bringer. Zudem wirkt die Verknüpfung zum Cloverfield-Universum sehr bemüht. Allerdings fand ich den Humor in dem Film irgendwie so strange, dass der Film durchaus Spaß gemacht hat.
von LivingDead
08.02.2018, 15:20
Forum: Film & Kino
Thema: Venom (2018)
Antworten: 68
Zugriffe: 4291

In welchem "Universum" spielt der Film nun eigentlich? Oder ist der komplett autark zu allen anderen Marvel-Filmen?
von LivingDead
05.02.2018, 08:24
Forum: Film & Kino
Thema: Mission: Impossible - Fallout (2018)
Antworten: 55
Zugriffe: 4681

Ja, sieht alles schön handgemacht aus. Freue mich drauf.
von LivingDead
17.01.2018, 14:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: True Detective (HBO-Serie)
Antworten: 49
Zugriffe: 8408

Stephen Dorff (Blade, Somewhere, Leatherface) opposite Mahershala Ali (Moonlight) and Carmen Ejogo (Selma) in the upcoming True Detective Season 3, according to Deadline. Dorff will play an Arkansas State Investigator named Roland West, the partner of Ali’s Wayne Hays. True Detective Season 3 will ...
von LivingDead
17.01.2018, 14:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Hab DARK letztes WE mit der Freundin durchgebinged, war also durchaus spannend, die Inszenierung mitreißend, die Story überraschungsreich. Nicht überzeugen konnten mich allerdings ein Großteil der Darsteller und die gekünstelten, steifen Dialoge, zudem ist die Serie deutlich überinszeniert, was ger...
von LivingDead
02.01.2018, 15:31
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 54
Zugriffe: 4968

Frohes Neues, Männer! :26
von LivingDead
09.12.2017, 07:08
Forum: Film & Kino
Thema: Maze Runner: the Death Cure
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Sehe ich auch so, mochte aber auch die ersten beiden Filme ganz gerne.