Die Suche ergab 1992 Treffer

von LivingDead
20.07.2019, 09:58
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun: Maverick (2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 5177

Re: Top Gun: Maverick (2019)

Cinefreak hat geschrieben:
20.07.2019, 08:47
SFI hat geschrieben:
20.07.2019, 06:12
Doch doch und Tom fliegt die sogar selbst. :D
Scherzkeks...ABer Top Gun als CGI-Spektakel...ne danke...vielleicht mal auf DVD irgendwann :shock: :cool:
Da bin ich wohl zu sehr Freund des Originals hier
Ich glaube nun siehst du schon CGIs wo gar keine sind... :lol:
von LivingDead
03.07.2019, 17:50
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 576
Zugriffe: 94888

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Das sollte mal der Scott machen. Kann mir richtig vorstellen, wie er Salti schlagend auf einmal von oben her ins Bild geregnet kommt und einfach nur im Landeanflug an der Flasche vorbeizischt und die geht auf. :lol: In diesem Sinne: freeman Nicht ganz: https://www.youtube.com/watch?v=fcE7yVVnu8g :w...
von LivingDead
02.07.2019, 20:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 314
Zugriffe: 26578

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Dark Das Netflix Ding, neben Stranger Things. Gut, dass mir beides nicht zusagt. :lol: Hier wollte ich ja durchhalten, aber die Tonabmischung ist einfach beknackt. Ständig der überlaute Gruselsynth huuuuh, wo eh nix passiert und dazu das Dialektgenuschel der Protagonisten einige Dezibel leiser. Eri...
von LivingDead
21.06.2019, 10:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 413

Re: [TV] Good Omens (amazon)

Klasse! :00000694
von LivingDead
20.06.2019, 18:34
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: KIN
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: KIN

Die Road-Movie/Drama-Komponente empfand ich als sehr stimmig. Auch dank der gut ausgewählten Darsteller. Schwierig wurde es eigentlich erst im Schlussdrittel, als die Sci-Fi-Thematik mehr in den Vordergrund tritt und zum Ende sogar ein richtig großes Fass aufgemacht wird. Das schreit alles nach groß...
von LivingDead
20.06.2019, 17:51
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 138
Zugriffe: 66077

Re: X-Men 1-7

X-Men: Dark Phoenix In Anbetracht des höchst(ens) mittelmäßig geratenen "Apocalypse", waren die Erwartungen für den abschließenden "X-Men"-Film offenbar so niedrig angesetzt, dass vor allem amerikanische Kritiker kaum ein gutes Haar an dem Film ließen. Und sicherlich kann man seit mindestens zwei F...
von LivingDead
20.06.2019, 17:21
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 237
Zugriffe: 25578

Re: Der NETFLIX Thread

Magere Ausbeute: Bei den Filmen kann ich endlich einmal "Der Dunkle Turm" nachholen, bei den Serien freue ich mich auf die dritte Staffel "Stranger Things".
von LivingDead
20.05.2019, 16:22
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 246
Zugriffe: 37798

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Das freut mich zu hören. Bin gespannt und werde die Folge dann direkt morgen (über Amazon) schauen.
von LivingDead
18.05.2019, 16:48
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 246
Zugriffe: 37798

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Ich kann das schon verstehen, dass man einige Charakterwandlungen (wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann) als zu hastig abgehandelt empfindet, doch es klingt mir immer eher so danach, als seien diese kaum nachvollziehbar - was ich so einfach nicht sehen kann, wirklich nicht. Dies mag a...
von LivingDead
17.05.2019, 20:55
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 246
Zugriffe: 37798

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Sorry, McClane, aber deine Zurückweisung berechtigter Kritikpunkte hat leider doch was fanboy-haftes. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin auch ein Riesenfan der Serie, doch gerade als Fan fühle ich mich durchaus berechtigt, meine Enttäuschung zu äußern. Eine der herausragend...
von LivingDead
05.05.2019, 11:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 246
Zugriffe: 37798

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

SFI hat geschrieben:
05.05.2019, 09:24
Ich werde es nächste Woche mit kompletter Raumabdunklung und Kinobeleuchtung testen.
Und nicht auf dem iPad schauen. :wink:
von LivingDead
04.05.2019, 12:09
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Game of Thrones (HBO)
Antworten: 246
Zugriffe: 37798

Re: [TV] Game of Thrones (HBO)

Irgendwie lustig. Einerseits wird immer bemängelt, dass "viel zu wenig passiert" in den frühen Staffeln (was ich nicht unterschreiben kann, angesichts der Details), andrerseits sind die Leute bei einem anderen Tempo auch nicht zufrieden. "Game of Thrones" wird es wohl nie allen rechtmachen können. ...
von LivingDead
18.02.2019, 20:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 314
Zugriffe: 26578

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Revenge Ein Streifen, der mit Kameraspielereien und virtuosen Farbfiltern von seinem Nonsens ablenken will. Als die Alte 20m die Klippe hinuntergeworfen wird, dabei von einem Baum aufgespießt wird, überlebt, sich ein schickes Branding mit Bierdose verpasst und dann halbnackig in der Wüstensonne zur...
von LivingDead
06.01.2019, 17:18
Forum: Blockbuster
Thema: Aquaman
Antworten: 15
Zugriffe: 652

Re: Aquaman

Nachdem DC Films das Kind spätestens mit "Justice League" quasi im Brunnen versenkt hat, war es nun an James Wan, aus dem Scherbenhaufen herauszuholen, was herauszuholen geht. Ironischerweise spielte gerade Marvel den DC Films an dieser Stelle zu, indem es das Publikum durch die jahrelange Bombardie...
von LivingDead
05.01.2019, 14:10
Forum: Creature Corner
Thema: A Quiet Place
Antworten: 7
Zugriffe: 1175

Re: A Quiet Place

A Quiet Place Die Prämisse von "A Quiet Place" erinnert an "Don't Breathe", welche nun durch den Sci-Fiction-Aspekt erweitert und auf die Spitze getrieben wird. Mit der Logik nimmt es der Film nicht ganz so genau und die Aktionen der Charaktere sind nicht immer gänzlich nachvollziehbar. Dennoch geh...
von LivingDead
05.01.2019, 13:41
Forum: Blockbuster
Thema: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp
Antworten: 29
Zugriffe: 6183

Re: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp

Ant-Man And The Wasp [...] :liquid5: Kann verstehen, was du meinst. Muss auch sagen, dass die Ant-Man-Filme für den Moment der Sichtung begeistern, dies aber wie ein Knallbonbon schnell auch verfliegt und nun - kurze Zeit nach der Sichtung - das meiste schon wieder vergessen ist. Keine Ahnung, ob d...
von LivingDead
30.12.2018, 11:12
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Equalizer + The Equalizer 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5593

Re: The Equalizer + The Equalizer 2

The Equalizer 2 In der Fortsetzung des gelungenen Rachethrillers, welcher vor allem durch seinen Hauptdarsteller zu einem gelungenen Gegenpol zum ähnlich gelagerten "Jack Reacher" wurde, tritt Antoine Fuqua eingangs erst einmal auf die Bremse. Die bekannten Situations-Scan-Sequenzen gibt es kaum no...
von LivingDead
30.12.2018, 10:44
Forum: Blockbuster
Thema: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp
Antworten: 29
Zugriffe: 6183

Re: Ant-Man + Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp Auch die Fortsetzung des Ameisenmannes aus dem Hause Marvel bildet wieder einen krassen Gegenpol zum Bombast der übrigen Superhelden, welche mit den Infinity Wars ihren bisherigen Höhepunkt erreichten. Insofern kann man "Ant-Man and the Wasp" durchaus als eine Art Blaupause bet...
von LivingDead
04.10.2018, 22:34
Forum: Film & Kino
Thema: Tod auf dem Nil (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Freue mich auch drauf. War doch sehr positiv überrascht vom Erstling.
von LivingDead
21.09.2018, 09:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Veronica Mars Revival (Hulu)
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Bin definitiv auch gespannt. Und ein nicht allzu geringer Teil von mir freut sich auch schon sehr drauf.
von LivingDead
14.09.2018, 15:24
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 576
Zugriffe: 94888

Würde ich nicht mit tauschen wollen. :lol:
von LivingDead
12.09.2018, 15:02
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Predator I + II + AvP + Predators + Upgrade
Antworten: 101
Zugriffe: 53370

Allgemein kommt der Streifen aber doch ziemlich gut weg, oder?