Die Suche ergab 2027 Treffer

von LivingDead
30.03.2020, 16:39
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Wenn die Wirtschaft kollabiert, gibts erst recht kein Klopapier mehr. Denk mal darüber nach. :lol: :lol: Übrigens hat der Lesch hier mal gut die Kapazität des Gesundheitssystem erklärt https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA&app=desktop dass wenn es den NEUEN PCR Test net gäbe, niemand das neue...
von LivingDead
21.02.2020, 08:34
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 444
Zugriffe: 90109

Re: Der Vince rüstet auf

Eigentlich zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Beim nächsten Großelektronik-Kauf werde ich da sicherlich einen großen Bogen um Saturn und Konsorten machen.
Die letzte Antwort vom Mitarbeiter gehört aber definitiv in die (Schlechte-)Witze-Rubrik.
von LivingDead
02.02.2020, 15:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3285
Zugriffe: 430686

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

"Treadstone" wird damit wieder deutlich interessanter für mich. Merke ich mir mal vor.
von LivingDead
11.01.2020, 13:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Fargo (FX)
Antworten: 35
Zugriffe: 7582

Re: [TV] Fargo

Sehe ich auch so, trotz augenscheinlich fehlendem "Schnee-Setting".
von LivingDead
04.01.2020, 18:15
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 15654

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Im Bekanntenkreis meiner Verlobten gibt es tatsächlich auch so einen Verrückten, der weit über 1000€ in die Knallerei rein steckt, und das schon seit Jahren. Man muss sich doch echt manchmal wundern... :lol:
von LivingDead
03.01.2020, 12:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1927
Zugriffe: 564248

Re: Filmtagebuch: Vince

Geht mir aber auch so. Mein Filmtagebuch wurde letztes Jahr sträflich vernachlässigt. Ich bin schon froh, wenn ich bei Moviepilot überhaupt bei jedem Film, den ich gesehen habe, eine Bewertung platziere. Auf der anderen Seite ist Timos Vorschlag nicht schlecht. Ich versuche es dieses Jahr so zu hand...
von LivingDead
02.01.2020, 15:42
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6188
Zugriffe: 1721013

Re: Filmtagebuch: SFI

Sicherlich hat sich auch das Blockbusterkino weiter entwickelt. Ob nun in eine schlechte oder gute Richtung sei mal dahingestellt. Aber dass es für dich kinomäßig hinter den 80ern aufhört, zeigt ja nur eine generelle Abneigung, die schlicht in Sehgewohnheiten begründet zu liegen scheint. ;) Immerhin...
von LivingDead
02.01.2020, 15:34
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 15654

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ja, ist wirklich so. Auch wenn ich mich selbst wie ein alter, nörgelnder Sack damit anhöre, aber außer "Spaß an der Knallerei" sehe ich nur ganz große Nachteile dabei. Wetterbedingt hielt sich bei uns über SIlvester auch eine ordentliche Dunstglocke mit dem Feinstaub, sodass es zu mehreren Unfällen ...
von LivingDead
01.01.2020, 14:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6188
Zugriffe: 1721013

Re: Filmtagebuch: SFI

Ganz klar nein. Für mich ist, bis auf wenige Ausnahmen, vor den 80ern Schluß. Mein Fokus lag beim Film schon immer auf der reinen Unterhaltung und nicht auf den vielschichtigen künstlerichen Aspekten. Entsprechend bin ich nicht nur genrebegrenzt, sondern auch eigen was die schauspielerische, techni...
von LivingDead
01.01.2020, 14:17
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3285
Zugriffe: 430686

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Too Old To Die Young https://m.media-amazon.com/images/I/715a3Efqa8L._AC_UY218_ML3_.jpg Eine extrem fordernde Serienerfahrung, in welcher sich Nicolas Winding Refn (#NWR) ungezügelt entfalten konnte, und die quasi als Gegenstück zu den auf Zuschaueranalysen und Algorithmen basierenden Netflix-Serie...
von LivingDead
01.01.2020, 13:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 6 Underground
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: 6 Underground

Ein knapp über zwei Stunden andauernder Trailer, bei dem man sich beständig fragt, wann es denn endlich "so richtig" los geht. Denn Michael Bays ungezügelte, von Netflix erkaufte, künstlerische Freiheit führt dazu, dass hier Actionszene an Actionszene gereiht wird, welche jeweils für sich sicherlich...
von LivingDead
01.01.2020, 13:41
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: Spider-Man: A New Universe

Bin da auch eher auf der Seite vom Vince, und sehe den Film als insgesamt rundes Spektakel, welches durch das offene Spiel mit den Metaebenen einfach unglaublich viel Spaß macht. Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich denke eine :liquid8: ist da gerechtfertigt.
von LivingDead
01.01.2020, 13:19
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 15654

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues!

Haben bei Freunden etwas außerhalb der Stadt gefeiert, dort verlief es auch gesittet. Aber wenn ich jetzt aus der Wohnung auf die Straßen schaue, dann sehe ich nur Feuerwerksdreck. Meinetwegen kann die Böllerei gerne mal abgeschafft werden.
von LivingDead
24.12.2019, 17:07
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 15654

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Bin nun auch in der Heimat angekommen.

Frohe Weihnachten, Männer.
von LivingDead
23.12.2019, 10:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6188
Zugriffe: 1721013

Re: Filmtagebuch: SFI

Dito zu "6 Underground", der einmal mehr zeigt, dass ein zügelloser Bay zu nicht vielem im Stande ist. Mit einem vernünftigen Produzenten an der Hand (Bruckheimer, Spielberg) wurden seine Bilder immerhin in ein stimmiges Korsett gebündelt.
von LivingDead
20.12.2019, 12:18
Forum: Film & Kino
Thema: Tenet by Christopher Nolan (2020)
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Tenet by Christopher Nolan (2020)

David Julyan mochte ich damals aber auch sehr gerne. :D
von LivingDead
19.12.2019, 14:59
Forum: Film & Kino
Thema: Star Wars: Episode IX (2019)
Antworten: 48
Zugriffe: 6322

Re: Star Wars: Episode IX (2019)

Als ob Lucas' Filme besser waren... :wink:
von LivingDead
14.11.2019, 17:25
Forum: Film & Kino
Thema: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix
Antworten: 23
Zugriffe: 1483

Re: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix

Wieso? Der Trailer macht doch mehr Laune als der langweilige erste.. :lol:
von LivingDead
17.10.2019, 11:57
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 91
Zugriffe: 18317

Re: Jay wird Klosterbruder

Sehe es hier sicherlich nicht ganz so krass wie freeman, allerdings kann ich das schon verstehen. Das Smartphone sollte man - wie so vieles - als Tool sehen, welches durchaus sinnvoll eingesetzt werden kann. Wie es aber so oft im Leben ist, scheint das Gros der Menschen nicht im Stande zu sein, vera...
von LivingDead
04.10.2019, 16:15
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Her & Him (Weltpremiere und Review)
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: Her & Him (Weltpremiere und Review)

Hättest ja mal eben auf einen Kaffee vorbei schauen können... :wink:

Hab es dieses Jahr leider nicht auf das Filmfestival geschafft.
von LivingDead
05.09.2019, 08:36
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys for Lif3 (2020)
Antworten: 95
Zugriffe: 15143

Re: Bad Boys for Lif3 (2020)

Sieht aus wie BB2, nur mit einem älteren (und z.T. moppeligeren) Hauptdarstellerduo. Habe auch nicht allzu viel Hoffnung, zumal Michael Bay sicherlich auch fehlen wird (trotz der Versuche ihn hier Szene für Szene zu kopieren).
von LivingDead
18.08.2019, 18:45
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1927
Zugriffe: 564248

Re: Filmtagebuch: Vince

Schon ein in der Summe heftiger Roman, den du da nieder geschrieben hast. :D "Stalker" fand ich damals auch stark. Einer der Filme, die ich mir unbedingt nochmal geben müsste, es mir bisher aber wohl zu schwer fiel. "Bad Times..." empfand ich ebenso. Optisch starker Film, der seine inhaltlichen Defi...
von LivingDead
12.08.2019, 18:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Boys (amazon)
Antworten: 26
Zugriffe: 5662

Re: [TV] The Boys (amazon)

Scheint ja ähnlich "splashig" weiterzugehen wie Staffel 1. :lol: Insgesamt sehe ich die erste Staffel wie kami. Verspricht die erste Folge noch abgedrehten Comic-Spaß irgendwo zwischen Kick-Ass und Snyder-Superman, so gestalten sich die folgenden Episoden deutlich zurückhaltender (mit einigen Ausnah...