Die Suche ergab 2009 Treffer

von LivingDead
14.11.2019, 17:25
Forum: Film & Kino
Thema: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix
Antworten: 22
Zugriffe: 1020

Re: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix

Wieso? Der Trailer macht doch mehr Laune als der langweilige erste.. :lol:
von LivingDead
17.10.2019, 11:57
Forum: Unser Forum
Thema: Jay wird Klosterbruder
Antworten: 85
Zugriffe: 12151

Re: Jay wird Klosterbruder

Sehe es hier sicherlich nicht ganz so krass wie freeman, allerdings kann ich das schon verstehen. Das Smartphone sollte man - wie so vieles - als Tool sehen, welches durchaus sinnvoll eingesetzt werden kann. Wie es aber so oft im Leben ist, scheint das Gros der Menschen nicht im Stande zu sein, vera...
von LivingDead
04.10.2019, 16:15
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Her & Him (Weltpremiere und Review)
Antworten: 5
Zugriffe: 1767

Re: Her & Him (Weltpremiere und Review)

Hättest ja mal eben auf einen Kaffee vorbei schauen können... :wink:

Hab es dieses Jahr leider nicht auf das Filmfestival geschafft.
von LivingDead
05.09.2019, 08:36
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys for Lif3 (2020)
Antworten: 92
Zugriffe: 13526

Re: Bad Boys for Lif3 (2020)

Sieht aus wie BB2, nur mit einem älteren (und z.T. moppeligeren) Hauptdarstellerduo. Habe auch nicht allzu viel Hoffnung, zumal Michael Bay sicherlich auch fehlen wird (trotz der Versuche ihn hier Szene für Szene zu kopieren).
von LivingDead
18.08.2019, 18:45
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1922
Zugriffe: 550591

Re: Filmtagebuch: Vince

Schon ein in der Summe heftiger Roman, den du da nieder geschrieben hast. :D "Stalker" fand ich damals auch stark. Einer der Filme, die ich mir unbedingt nochmal geben müsste, es mir bisher aber wohl zu schwer fiel. "Bad Times..." empfand ich ebenso. Optisch starker Film, der seine inhaltlichen Defi...
von LivingDead
12.08.2019, 18:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Boys (amazon)
Antworten: 25
Zugriffe: 4202

Re: [TV] The Boys (amazon)

Scheint ja ähnlich "splashig" weiterzugehen wie Staffel 1. :lol: Insgesamt sehe ich die erste Staffel wie kami. Verspricht die erste Folge noch abgedrehten Comic-Spaß irgendwo zwischen Kick-Ass und Snyder-Superman, so gestalten sich die folgenden Episoden deutlich zurückhaltender (mit einigen Ausnah...
von LivingDead
11.08.2019, 16:03
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6087
Zugriffe: 1680637

Re: Filmtagebuch: SFI

Werde mich heute Abend mal von dem Film überzeugen. Bisher gibt es da ja eine ziemlich breite Meinungspalette.
von LivingDead
11.08.2019, 10:41
Forum: Unser Forum
Thema: 15 Jahre Liquid Love
Antworten: 27
Zugriffe: 6449

Re: 15 Jahre Liquid Love

Schon krass. Aber auch toll. Liquid Love steht für mich auch seit langem schon für Beständigkeit. So viel sich im Privaten geändert hat, ruft man einmal das Forum auf (auch wenn ich sicher eher unregelmäßig aktiv bin), ist alles wieder beim Alten (und das ist aber positiv gemeint). :26
von LivingDead
10.08.2019, 10:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Boys (amazon)
Antworten: 25
Zugriffe: 4202

Re: [TV] The Boys (amazon)

Superhelden ziehen nach wie vor...
von LivingDead
06.08.2019, 07:59
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 284
Zugriffe: 43894

Re: Der NETFLIX Thread

Wirklich schade, wollte demnächst mal damit anfangen.
von LivingDead
02.08.2019, 19:27
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6087
Zugriffe: 1680637

Re: Filmtagebuch: SFI

Ja, nur eine Folge. Deshalb auch der Zwinkersmiley, also nicht ganz ernst gemeint. :D
von LivingDead
02.08.2019, 18:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6087
Zugriffe: 1680637

Re: Filmtagebuch: SFI

Du hast die Serie doch gar nicht gesehen... :wink:
von LivingDead
02.08.2019, 17:01
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6087
Zugriffe: 1680637

Re: Filmtagebuch: SFI

Auch gerade die ersten beiden Episoden durch. Bin da ganz bei dir. Macht Spaß.
von LivingDead
29.07.2019, 16:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3189
Zugriffe: 411793

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Hast in mir auf jeden Fall wieder die Lust auf VM geweckt. Wo und wie hast du die Serie denn gesehen?
von LivingDead
29.07.2019, 16:29
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)
Antworten: 19
Zugriffe: 1114

Re: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)

Nunja, man kann sich ja auch immer irgendwelche Stilmittel heraussuchen und diese kritisieren. Ohne die Serie bisher gesehen zu haben (auch wenn ich mich ins NWR Œuvre inzwischen ganz gut auskenne) mag ich noch nicht glauben, dass er hier nur Langsamkeit inszenierte weil ihm nichts Besseres einfiel ...
von LivingDead
29.07.2019, 08:22
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3189
Zugriffe: 411793

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Sehr schön! Und wirklich schlecht war der Film ja bei weitem auch nicht.
von LivingDead
28.07.2019, 21:10
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)
Antworten: 19
Zugriffe: 1114

Re: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)

Dito, bin auch sehr gespannt auf die Serie.
von LivingDead
20.07.2019, 09:58
Forum: Film & Kino
Thema: Top Gun: Maverick (2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 6113

Re: Top Gun: Maverick (2019)

Cinefreak hat geschrieben:
20.07.2019, 08:47
SFI hat geschrieben:
20.07.2019, 06:12
Doch doch und Tom fliegt die sogar selbst. :D
Scherzkeks...ABer Top Gun als CGI-Spektakel...ne danke...vielleicht mal auf DVD irgendwann :shock: :cool:
Da bin ich wohl zu sehr Freund des Originals hier
Ich glaube nun siehst du schon CGIs wo gar keine sind... :lol:
von LivingDead
03.07.2019, 17:50
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 597
Zugriffe: 107483

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Das sollte mal der Scott machen. Kann mir richtig vorstellen, wie er Salti schlagend auf einmal von oben her ins Bild geregnet kommt und einfach nur im Landeanflug an der Flasche vorbeizischt und die geht auf. :lol: In diesem Sinne: freeman Nicht ganz: https://www.youtube.com/watch?v=fcE7yVVnu8g :w...
von LivingDead
02.07.2019, 20:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 369
Zugriffe: 53995

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Dark Das Netflix Ding, neben Stranger Things. Gut, dass mir beides nicht zusagt. :lol: Hier wollte ich ja durchhalten, aber die Tonabmischung ist einfach beknackt. Ständig der überlaute Gruselsynth huuuuh, wo eh nix passiert und dazu das Dialektgenuschel der Protagonisten einige Dezibel leiser. Eri...
von LivingDead
21.06.2019, 10:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 818

Re: [TV] Good Omens (amazon)

Klasse! :00000694
von LivingDead
20.06.2019, 18:34
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: KIN
Antworten: 4
Zugriffe: 2470

Re: KIN

Die Road-Movie/Drama-Komponente empfand ich als sehr stimmig. Auch dank der gut ausgewählten Darsteller. Schwierig wurde es eigentlich erst im Schlussdrittel, als die Sci-Fi-Thematik mehr in den Vordergrund tritt und zum Ende sogar ein richtig großes Fass aufgemacht wird. Das schreit alles nach groß...
von LivingDead
20.06.2019, 17:51
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 140
Zugriffe: 80351

Re: X-Men 1-7

X-Men: Dark Phoenix In Anbetracht des höchst(ens) mittelmäßig geratenen "Apocalypse", waren die Erwartungen für den abschließenden "X-Men"-Film offenbar so niedrig angesetzt, dass vor allem amerikanische Kritiker kaum ein gutes Haar an dem Film ließen. Und sicherlich kann man seit mindestens zwei F...
von LivingDead
20.06.2019, 17:21
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 284
Zugriffe: 43894

Re: Der NETFLIX Thread

Magere Ausbeute: Bei den Filmen kann ich endlich einmal "Der Dunkle Turm" nachholen, bei den Serien freue ich mich auf die dritte Staffel "Stranger Things".