Die Suche ergab 2098 Treffer

von LivingDead
21.09.2020, 09:43
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 786
Zugriffe: 239503

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Täuscht auch etwas, zumal auch viele Serien dabei sind, die ich über Wochen/Monate parallel geschaut habe.
von LivingDead
20.09.2020, 19:51
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 786
Zugriffe: 239503

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Das ständige Home Office und seine Auswüchse... :lol:
von LivingDead
20.09.2020, 13:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 786
Zugriffe: 239503

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Filme: Das Dilemma mit den Sozialen Medien Was ist wahr, was ist falsch? Gar nicht so leicht zu beantworten - gerade in der heutigen Zeit. Paradox - befinden wir uns doch im Informationszeitalter. Doch gerade die Flut an Informationen, welche beständig auf uns einprasseln, haben einen Preis. Und de...
von LivingDead
20.09.2020, 13:17
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 5002
Zugriffe: 677226

Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread

Gr. Mythologie pathetisch inszeniert ist mir herzallerliebst. Ich mag die Nummer sehr, mittlerweile sogar mehr als die 1 :) Alle anderen kaufen halt weiter Star Wars, weil sie nicht kapieren wollen, dass es nie wieder besser wird. :lol: Soweit ich mich entsinne, fand ich den Teil tatsächlich auch b...
von LivingDead
18.09.2020, 12:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3417
Zugriffe: 470113

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

So wie meine Freundin erzählt hat, wird dies nicht das einzige Element sein, dass man spätestens bei der dritten und finalen Staffel nicht mehr versteht. :lol: Es wird immer komplexer und komplexer mit diversen „Mindfucks“ und „WTF“-Momenten. :lol: Aber dranbleiben lohnt sich, zumal sich alles durc...
von LivingDead
16.09.2020, 15:26
Forum: Film & Kino
Thema: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )
Antworten: 63
Zugriffe: 4855

Re: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )

Hab mir nun auch mal wieder vorgenommen, die Lynch-Verfilmung nochmal zu schauen. Obwohl auch von Lynch höchstpersönlich gehasst, habe ich dem damals wohl 6,5 Punkte gegeben... kann mich nur noch kaum an den Film erinnern. :?:
von LivingDead
15.09.2020, 14:48
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Re: Podcast: Ideen-Liste

Da gibt es ja schon so einiges. Spontan würden mir da folgende Vertreter einfallen. Wobei es da schwierig wäre, alle in das Konzept einzubinden:

- Sie leben
- Blade
- From Dusk till Dawn
- Underworld
- End of Days
- und aktuell als Add-on zu den Alien-Filmen „Underwater“
von LivingDead
14.09.2020, 09:53
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 425

Re: Tenet

StS hat geschrieben:
14.09.2020, 09:33
LivingDead hat geschrieben:
13.09.2020, 21:16
John David Washington in seiner ersten Hauptrolle
In "BlacKkKlansman" hat er doch schon die Hauptrolle gespielt :wink:
Hast recht, „eine seiner ersten Hauptrollen“ wäre natürlich richtig.
von LivingDead
13.09.2020, 21:16
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 425

Re: Tenet

Gestern habe ich es denn auch endlich einmal ins Kino geschafft und ja, mir hat er tatsächlich sehr gut gefallen. Sicherlich war von vornherein - auch und gerade wegen Corona und der langen Kinopause - das Gefühl auch bei mir da, diesen Film mögen zu müssen. Sei es aus Pflichtgefühl Nolan gegenüber,...
von LivingDead
10.09.2020, 10:17
Forum: Film & Kino
Thema: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )
Antworten: 63
Zugriffe: 4855

Re: Dune (Neuverfilmung von Villeneuve )

Sehe ich auch so, im Zweifel vertraue ich da aber lieber dem Regisseur als irgendeinem Trailer. Hier konnte ich es mir aber auch nicht verkneifen, einmal rein zu schauen.
von LivingDead
10.09.2020, 10:15
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 425

Re: Tenet

Bin nun tatsächlich noch deutlich gespannter auf den Film als ohnehin schon. Samstag ist es dann auch bei mir so weit.
von LivingDead
07.09.2020, 17:26
Forum: Film & Kino
Thema: Mank (2020) David Fincher & Netflix
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Mank (2020) David Fincher & Netflix

Klingt wirklich großartig und wäre auch ein Anlass, sich mal wieder „Citizen Kane“ anzuschauen. :D
von LivingDead
25.08.2020, 18:58
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150547

Re: Der RIP 201X Thread

Finde ich auch, erst vor kurzem nochmal ein paar alte DVDs seiner Filme aus der Kiste gekramt für eine etwaige Zweitsichtung. Sehr schade das Ganze.
von LivingDead
23.08.2020, 14:08
Forum: Film & Kino
Thema: Justice League - Snyder Cut
Antworten: 30
Zugriffe: 21

Re: Justice League

Bin kein großer Fan dieser Videospiel-CGI-Ästhetik, in welcher sich Snyder ja immer schnell verliert. Der Ursprungs-„JL“ war schon katastrophal schlecht, da macht der Trailer auch nicht wirklich Lust auf 4 Stunden davon, auch wenn offenbar vieles komplett neu zu sein scheint.
von LivingDead
22.08.2020, 14:45
Forum: CD & Musik News
Thema: Die Ärzte - Hell
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Re: Die Ärzte - Hell

Gibt es etwa immer noch die Hosen vs. Ärzte Diskussion? :lol:
von LivingDead
22.08.2020, 14:38
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 21 Bridges
Antworten: 7
Zugriffe: 954

Re: 21 Bridges

Die Prämisse verspricht einen Copthriller alter Schule, löst das Versprechen aber nur bedingt ein. Abseits vieler Unwahrscheinlichkeiten, der schnörkellosen (und flott inszenierten) Action, bietet der Film leider nicht viel; verschenkt seine grundlegende Storyidee und verbaut sich den Schlussakt mit...
von LivingDead
21.08.2020, 11:06
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 14
Zugriffe: 4055

Re: Bloodshot

Hab den auch vor einigen Wochen gesehen. Das meiste aber schon wieder vergessen/verdrängt. Wie auch immer: Ein paar coole Actionszenen können nicht über die generische Erzählweise hinweg täuschen. Gelangweilt hatte ich mich nicht, deshalb ganz knappe:
:liquid5:
von LivingDead
15.08.2020, 12:52
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 786
Zugriffe: 239503

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Le Mans 66 - Gegen jede Chance Jede Szene wirkt wie eine Anekdote aus vergangenen Jahren, erzählt vom altklugen Großvater auf der Veranda, welcher seinen Blick auf die untergehende Sonne richtet und über Vergangenes sinniert - einer Zeit, in der doch alles schöner, besser war. Röhrende Automobile, ...
von LivingDead
12.08.2020, 13:55
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 471
Zugriffe: 86640

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Im Schnitt sind die alle (zum Glück) noch älter als ich... :lol:
von LivingDead
12.08.2020, 09:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 654
Zugriffe: 83920

Re: Der Amazon PRIME Thread

Ist aber Leipzig da nicht die Ausnahme mit der starken linken Szene, quasi das gallische Dorf? Zum Thema Twitter: Wenn man sich die dortigen Streitereien, Ansichten und vorherrschenden Meinungen anschaut und dann die nächsten Tage in der Zeitung liest, dann wird einem angenehm bewusst, dass Twitter...
von LivingDead
12.08.2020, 09:14
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans

Morgen kommt meine Videokritik zu der ersten Staffel. Ich muss da echt viel schmunzeln bei. :lol: Bin absolut bei Timo und kami. Fette Serie. In England gibts die Serie auf DVD und Blu, für alle, die kein Probe-Abo wollen. :wink: In diesem Sinne: freeman Mal schauen, Knackpunkt ist halt wirklich di...
von LivingDead
12.08.2020, 09:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6278
Zugriffe: 1815670

Re: Filmtagebuch: SFI

Fand den auch nett, die Actionszenen ausreichend spektakulär und abwechslungsreich. Davon kann Netflix gerne mehr abliefern.
von LivingDead
11.08.2020, 17:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans

Hab auch echt Bock auf die Serie, aber zu sehen gibt es die ausschließlich bei Sky, oder?