Die Suche ergab 2055 Treffer

von LivingDead
10.07.2020, 18:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 432
Zugriffe: 75612

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Sah aber auch net schlechter aus als beim Emmerich („2012“). :P
von LivingDead
08.07.2020, 22:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 432
Zugriffe: 75612

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Ich fand Ashfall auch sehr unterhaltsam und gerade im Vergleich zu Emmerich kam der Humor auch bei mir an. Die Spektakelszenen waren fett und die Action flott inszeniert.
von LivingDead
18.06.2020, 18:17
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 625
Zugriffe: 115150

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Tochter quasi als Wingman... ärm Girl... auch nicht schlecht, der Dolph hat‘s halt drauf. :wink:
von LivingDead
18.06.2020, 12:53
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Montana
Antworten: 329
Zugriffe: 134350

Re: Filmtagebuch: Montana

In the Tall Grass (Netflix) :liquid6: Und hiermit sprengst du meine Wertung. Für mich war dieser Film im Bereich von 3 Punkten. Ich war unglaublich enttäuscht, was für ein inkohärentes und uninspiriertes Produkt Regisseur Vincenzo Natali da abgeliefert hat. Nichts will sich zusammenfügen, alles fäl...
von LivingDead
18.06.2020, 12:50
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 625
Zugriffe: 115150

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Ist doch auch so alt wie seine Tochter, oder? :D
von LivingDead
17.06.2020, 19:57
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ja, meine auch, dass das in Schweden noch im niedrigen einstelligen Bereich liegt nach Erkenntnisse einer neuen Studie. Ich glaube erhofft hatten die sich bis Mai/Juni 20%. Aber das war leider nichts. Wird leider noch länger ein Thema bleiben, das ganze.
von LivingDead
17.06.2020, 12:52
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Es wird ja immer wieder von einer kleinen Wahrscheinlichkeit einer Kreuzimmunität durch Erkältungs-Coronaviren gesprochen. Eventuell mag das ja hier der Fall sein - was natürlich ein sehr gutes Zeichen ist. Aber offenbar nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung auch wirklich der Fall ist.
von LivingDead
12.06.2020, 18:42
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Playstation 5
Antworten: 8
Zugriffe: 3663

Re: Playstation 5

Da ich eh nicht zu den Käufern gehöre, die alles direkt am Erscheinungstag haben müssen, lasse ich mir da noch etwas Zeit und schaue, welche Titel in den darauf folgenden Monaten noch so erscheinen werden. Das Design finde ich aber sehr ansprechend. Nochmal so einen schwarzen Klotz neben den Fernseh...
von LivingDead
12.06.2020, 18:36
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Future Man
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Future Man

Kann Vince da nur beipflichten. Die zweite Staffel fällt gegenüber der fast guten ersten deutlich ab, bleibt aber insgesamt - auch wegen der knackigen Laufzeit - ausreichend unterhaltsam. Die dritte Staffel werde ich wohl demnächst mal angehen.
von LivingDead
12.06.2020, 18:26
Forum: Film & Kino
Thema: Bill & Ted 3
Antworten: 22
Zugriffe: 1098

Re: Bill & Ted 3

Wird natürlich goutiert. Trailer ist angenehm nichtssagend - dürfte aber das Zielpublikum sicherlich erreichen.
von LivingDead
01.06.2020, 14:22
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 779
Zugriffe: 232425

Re: Filmtagebuch: LivingDead

The Mandalorian - Staffel 1 Insgesamt ein gelungener Ausflug der Star Wars-Franchise in den TV-Sektor. Rekapitulierend sogar gelungener als die neueste Kino-Trilogie, welche an eigenen Ansprüchen großspurig scheiterte. Im Gegensatz dazu bietet die 8-teilige erste Staffel des Mandalorianers angenehm...
von LivingDead
01.06.2020, 14:20
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal
Antworten: 57
Zugriffe: 1101

Re: #001 - Der tiefe Fall des Steven Seagal

Arnie würde da ja eigentlich schon perfekt passen. :D
von LivingDead
31.05.2020, 11:54
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 627
Zugriffe: 76141

Re: Der Amazon PRIME Thread

Hab auch mal direkt zugegriffen. :wink: Bei 0.99€ bekomm ich dann wenigstens nicht zuviel "Haue", wenn der doch nicht so gut ankommt :wink: Aber wie gesagt: Ich mochte ihn gern. Etwas überdreht, ja ... doch zugleich sympathisch und nicht so platt. Die hast du auch nicht verdient. :wink: Guter Film,...
von LivingDead
30.05.2020, 09:20
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 627
Zugriffe: 76141

Re: Der Amazon PRIME Thread

Scheint mir nach diversen Rezis aber in die Richtungen witzig oder trivial peinlich zu gehen! :| Naja, es ist eine Coming-of-Age-Komödie... quasi "Superbad" für die heutige Zeit (toller Soundtrack inklusive). Und wer die als "peinlich" oder "zu trivial" empfindet, dem ist nicht unbedingt zu helfen....
von LivingDead
30.05.2020, 09:16
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 779
Zugriffe: 232425

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Mag die zweite Staffel auch ganz gerne. Gerade am Anfang ist sie aber wirklich etwas verwirrend und holt einen erst nach ein paar Folgen so richtig ab - hat aber andererseits wirklich viele tolle Momente und ein klasse Ensemble zu bieten. Bei Staffel 3 sieht es etwas anders aus. Der Erzählstil ist n...
von LivingDead
29.05.2020, 17:53
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 779
Zugriffe: 232425

Re: Filmtagebuch: LivingDead

True Detective - Staffel 3 Nach der umstrittenen zweiten Staffel hat sich Nic Pizzolatto mit der nunmehr dritten Staffel der Anthologieserie wieder deutlich der ersten Staffel angenähert - sowohl inhaltlich, als auch inszenatorisch. Dennoch kann die dritte Staffel eigene Akzente setzen und baut das...
von LivingDead
29.05.2020, 17:40
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Da hat der McClane Recht. Normalerweise geht man mit diesen Pre-Prints nicht so schnell an die Öffentlichkeit. Da in der jetzigen Situation aber nicht wochen- oder gar monatelang gewartet werden kann, bis eine bis ins kleinste Detail herausgearbeitete Studie vorliegt, geht man nun mit diesen Rohfass...
von LivingDead
28.05.2020, 19:51
Forum: Film & Kino
Thema: Man of Steel 2 (2021)
Antworten: 23
Zugriffe: 1289

Re: Man of Steel 2 (2021)

Mochte ihn als Superman. Würde ich also sehr begrüßen.
von LivingDead
28.05.2020, 19:49
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Hat auch nicht wirklich mit Rechthaberei zu tun. In dem Falle sehe ich eher Prestige-getriebene Gründe als das eigentlich zugrunde liegende (sensible) Thema. Dass sich ein Herr Kekulé in solch einer angespannten Situation - gerade in Bezug auf den unterirdischen Bild-Artikel - eher an den Tagesspieg...
von LivingDead
25.05.2020, 23:08
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 213
Zugriffe: 6837

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Ja, definitiv. Wenn ich nur daran denke, dass hier bei uns in Leer (meiner Geburtsstadt) sich mal eben fast die Hälfte einer 40-köpfigen Feiergesellschaft in einem Restaurant infiziert hat, sollte man wirklich mal überlegen, warum es überhaupt sowas wie einen Lockdown einst gab. :wink:
von LivingDead
21.05.2020, 23:02
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3358
Zugriffe: 446044

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich meine, bei einigen Serien gibt es bei Netflix Hinweise darauf, dass noch nicht alle Folgen synchronisiert sein könnten. Ob es jetzt speziell bei dieser Serie so einen Hinweis gibt, weiß ich allerdings nicht.
von LivingDead
21.05.2020, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: The Sisters Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 4950

Re: The Sisters Brothers

Sehe es wie der freeman, ein durchaus memorables Stück Film, der vor allem durch seine Gegensätze begeistert, verstört und dennoch nie seine Leichtigkeit verliert.
Knapp :liquid7:
von LivingDead
21.05.2020, 12:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 779
Zugriffe: 232425

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Letzter Eintrag 2017... traurig. So, um mal wieder etwas aufzuholen, die Sichtungen der letzten Wochen, welche sich aber vorrangig im Serienbereich bewegten: Filme: Tyler Rake: Extraction Knapp „gut“, einfach weil es kaum noch solche klassischen Actioner im Big-Budget-Bereich gibt. :liquid7: Ready O...
von LivingDead
21.05.2020, 11:58
Forum: CD & Musik News
Thema: Woodkid (ALBUM 2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Woodkid (ALBUM 2020)

gelini71 hat geschrieben:
20.05.2020, 06:39
Woodkid läuft öfters auf Radio Paradise, ist mir aber nur aufgrund des Namens ein Begriff
Stimmt, da höre ich die auch des öfteren. Und „Run Boy Run“ läuft bei uns öfters, weil meine Freundin das Lied liebt. :lol: