Die Suche ergab 2536 Treffer

von LivingDead
14.01.2024, 16:44
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Die Kritiken lesen sich größtenteils solide. Bin milde interessiert und könnte im gleichen Atemzug mal wieder „Sabotage“ auffrischen.
von LivingDead
12.01.2024, 12:58
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sabotage
Antworten: 62
Zugriffe: 25972

Re: Sabotage

Dem hatte ich damals ja ganze 7 Punkte gegeben. Würde mich mal interessieren, ob er die jetzt noch halten könnte, oder ob da der Arnie-Nostalgiefaktor ein bisschen zu sehr mit rein spielte. Mal schauen, ob ich den bald nochmal in den Player legen werde.
von LivingDead
12.01.2024, 09:52
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 10
Zugriffe: 1880

Re: Spider-Man: A New Universe

Bin da auch bei guten :liquid8: und sehe ihn damit noch einen Tacken besser als den eh schon von mir sehr gemochten ersten Teil. Für mein Empfinden gab es aber neben dem schier unerschöpflichen Ideenreichtum auch immer wieder angenehm ruhige Momente, die für einen funktionierenden emotionalen Unterb...
von LivingDead
12.01.2024, 09:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: StS
Antworten: 676
Zugriffe: 237083

Re: Filmtagebuch: StS

Den habe ich auch die Tage gesehen und komme aufs gleiche Ergebnis. Da hatte ich die gesamte Laufzeit das Gefühl, weder Fisch noch Fleisch vorgesetzt zu bekommen. Unterm Strich eine amüsante Angelegenheit, die aber hinter selbst gesteckten Zielen zurück bleibt.
von LivingDead
10.01.2024, 09:44
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Last of Us (HBO)
Antworten: 23
Zugriffe: 1009

Re: The Last of Us (HBO)

Sehr gute Wahl.
von LivingDead
08.01.2024, 11:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Filme und Serien: Der ich oute mich Fred
Antworten: 34
Zugriffe: 7018

Re: Filme und Serien: Der ich oute mich Fred

Da habe ich letztens mal wieder in die erste Staffel rein geschaut. Heieiei, die ist schon nicht gut gealtert. :lol:
von LivingDead
08.01.2024, 11:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 934
Zugriffe: 323210

Re: Filmtagebuch: LivingDead

SFI hat geschrieben:
02.01.2024, 16:26
Hast du bei Picard auch geweint, als das Schiff gezeigt wurde? :D Was ist mit 1923?
Fast! :lol: Und „1923“ habe ich auch gesehen, allerdings bin ich da nur auf 7 Punkte gekommen. Insgesamt war „1883“ für mich runder.

@deBohli: Dafür bin ich im Seriensektor im Vorteil. :wink:
von LivingDead
02.01.2024, 14:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7524
Zugriffe: 2560984

Re: Filmtagebuch: SFI

Auch hier mal wieder eine wirklich tolle Zusammenstellung. Bei den Filmen gehen wir aber teils ordentlich auseinander. :D Deine Film-Highlights habe ich aber beide noch nicht gesehen. Bei den Serien hingegen sehe ich ähnliche Highlights. Gerade die dritte Staffel von Picard hat mir sehr viel Freude ...
von LivingDead
02.01.2024, 14:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 786590

Re: Filmtagebuch: Vince

Auf eine endgültige Wertung will ich mich da noch nicht festlegen. Eventuell reißen die letzten beiden Folgen nochmal was raus. Aber alle Auftritte von Godzi und Co. zusammen gerechnet ergeben aktuell maximal 15 Minuten - und das aufgebläht auf bis dato 8 Folgen. Interessant sind darüber hinaus die ...
von LivingDead
02.01.2024, 14:01
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 934
Zugriffe: 323210

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Ja, da ist bei mir einiges in 2023 rein gerutscht, weil ich die letzte Folge jeweils im Jahr 2023 gesehen habe. Die Serien und Filme sind also nicht zwangsläufig auch aus dem Jahr. Das könnte ich bei zukünftigen Zusammenstellungen vielleicht mehr berücksichtigen/herausstellen. Und bei „Cowboy Bebop“...
von LivingDead
02.01.2024, 13:20
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 2002
Zugriffe: 786590

Re: Filmtagebuch: Vince

Wie immer eine beeindruckende Auflistung, in der ich mich in den Bewertungen wie so häufig auch immer wieder finde. Die Godzilla-Serie, durch die ich mich gerade durchkämpfe, ist allerdings nicht im Entferntesten ein Grund für ein Abo bei Apple TV+.
von LivingDead
02.01.2024, 13:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LivingDead
Antworten: 934
Zugriffe: 323210

Re: Filmtagebuch: LivingDead

Auch wenn es hier im Filmtagebuch aktuell immer noch zu still ist, zumindest einmal eine kleine Statistik für das Jahr 2023. Insgesamt eine okaye Ausbeute, die sich wie folgt darstellt: Filme: 193 , davon 166 Neusichtungen Serienstaffeln: 63 Kinobesuche: 1 („Mission: Impossible - Dead Reckoning Part...
von LivingDead
24.12.2023, 20:42
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39619

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Auch von mir die männlichsten Weihnachtsgrüße. Bei uns ist es dieses Jahr dahingehend anders, dass wir zum ersten Mal zu Dritt die Feiertage antreten. Insofern stressiger/ruhiger (je nachdem wie man es dreht) werden die folgenden Tage also. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir es gut über die Bühne bek...
von LivingDead
15.12.2023, 17:34
Forum: Film & Kino
Thema: Rebel Moon Part 1 und 2 (2023/2024) by Zack Snyder
Antworten: 71
Zugriffe: 2610

Re: Rebel Moon Part 1 und 2 (2023/2024) by Zack Snyder

Aktuell steht der Streifen bei rottentomatoes bei ganzen 9%.
von LivingDead
16.11.2023, 20:35
Forum: Unsere Musiktagebücher
Thema: Musiktagebuch: deBohli
Antworten: 104
Zugriffe: 57907

Re: Musiktagebuch: deBohli

Ein Song gewordener Running Gag jeder Party-Playlist. :wink:
von LivingDead
08.11.2023, 11:31
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Jack Reacher (amazon)
Antworten: 39
Zugriffe: 3016

Re: Jack Reacher (amazon)

Mochte die erste Staffel auch recht gerne. Dass Willa nicht mehr dabei ist, ist natürlich bedauernswert. Aber ansonsten sieht das Ganze doch schon mal wieder sehr brauchbar aus.
von LivingDead
02.11.2023, 21:24
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: 2044 (Yellowstone Sequel)
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: 2044 (Yellowstone Sequel)

Da weiß ich auch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Bin gerade bei „1923“ dran, die ähnlich gut wie „1883“ performt. Aber irgendwie ufert mir das Ganze aktuell doch etwas aus, zumal ja auch noch „Lawmen: Bass Reeves“ aussteht.
von LivingDead
01.11.2023, 18:03
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: It Follows
Antworten: 13
Zugriffe: 1872

Re: It Follows

Da bin ich dabei. :D
von LivingDead
03.10.2023, 15:11
Forum: Film & Kino
Thema: Silent Night (2023) a John Woo film
Antworten: 46
Zugriffe: 1399

Re: Silent Night (2023) a John Woo film

John Woo erkenne ich hier tatsächlich auch kaum bis gar nicht, auch wenn das Gezeigte auf jeden Fall nett aussieht.
von LivingDead
28.09.2023, 10:00
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I - IV
Antworten: 324
Zugriffe: 151754

Re: The Expendables I - IV

Man muss hier halt wie bei bei Star Trek alles gesehen haben, um es voll zu verstehen. :borgsmile
von LivingDead
25.09.2023, 11:44
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Monster Man
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Re: Monster Man

Bei Prime ist/war der Film noch wenige Tage verfügbar und habe den dann auch mal im Zuge deiner Kritik nachgeholt. Insgesamt kann ich da nur mitgehen, gerade auch weil ich ebenso ein Faible für die Horrorfilme der End-90er und Anfang-2000er habe (waren damals eben auch meine ersten Berührungspunkte ...
von LivingDead
25.09.2023, 11:36
Forum: Creature Corner
Thema: Cocaine Bear
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Re: Cocaine Bear

Komme da mit viel gutem Willen auch nur auf 4 Punkte. Da wurde viel Potenzial verschenkt. Am meisten hat mich genervt, dass Banks es leider zu keiner Zeit hinbekommen hat, den richtigen Ton zu treffen. Weder kommen die 80er so richtig zum Zuge, noch können die Witze und/oder die Splatterszenen (mit ...
von LivingDead
25.09.2023, 11:29
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Continental (John Wick Spin-Off)
Antworten: 26
Zugriffe: 1859

Re: [TV] The Continental (John Wick Spin-Off)

Gebe ich mir mal, wenn alle drei Folgen raus sind. Bin eigentlich noch ganz guter Dinge. :wink:
von LivingDead
14.09.2023, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Mord im Orient-Express (2017) + Tod auf dem Nil (2022) + A Haunting in Venice
Antworten: 13
Zugriffe: 570

Re: Mord im Orient-Express (2017) + Tod auf dem Nil (2022) + A Haunting in Venice

Sehr schön, mag die Reihe trotz ihrer Schwächen irgendwie doch sehr gerne. Und der etwas andere Ansatz für den dritten Teil klingt auf jeden Fall interessant.
von LivingDead
31.08.2023, 10:03
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: the Lincoln Lawyer (Netflix)
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: the Lincoln Lawyer (Netflix)

Bin auch gerade bei der zweiten Staffel, die nach wie vor äußerst unterhaltsam ist. Der Ausstieg Campbells hat sich ja schon in der aktuellen Season angedeutet - trotzdem schade.