Die Suche ergab 4455 Treffer

von kami
20.04.2019, 08:25
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 551
Zugriffe: 92796

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

ARTE-Doku über Sylvester Stallone:

von kami
18.04.2019, 13:18
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 220
Zugriffe: 24015

Re: Der NETFLIX Thread

The Wandering Earth kommt übrigens am 30. April ins Netflix-Programm.
von kami
12.04.2019, 08:35
Forum: CD & Musik News
Thema: Rammstein - Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 811

Re: Rammstein - tba

Mir ging es spitzfindig eher darum, dass Rammstein damit im Ausland eine Selbstverständlichkeit schafft, die hierzulande aus verschiedensten Blickwinkeln kontrovers diskutiert werden würde, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Das schrubst du aber nicht, stattdessen hast du, vermutlich ironisch übers...
von kami
12.04.2019, 07:27
Forum: CD & Musik News
Thema: Rammstein - Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 811

Re: Rammstein - tba

Merkt man förmlich bei der Kontroverse um das Video :lol: :wink: Die Kontroverse entfaltete sich eigentlich ausschließlich um die kontextbefreite KZ-Häftlingsszene im Teaser, hat also nichts mit "Patriotismus" zu tun. Und ich finde es durchaus angemessen, darüber zu diskutieren, ob diese Art Bilder...
von kami
11.04.2019, 07:29
Forum: CD & Musik News
Thema: Rammstein - Deutschland
Antworten: 46
Zugriffe: 811

Re: Rammstein - tba

Mega, wo es der Deutsche doch nicht darf, möchte er nicht als Nazi seinen Job verlieren. Solche Behauptungen finde ich leider genauso falsch und unsinnig wie die Aufschreie manch leicht getriggerter Moralapostel. Spätestens seit 2006 ist es doch wieder gesellschaftlich anerkannt und richtig cool, t...
von kami
03.04.2019, 08:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Hab die ersten vier Episoden geschaut. Die Action ist toll, wenn sie denn mal kommt. Und die Serie macht mir bislang immer Spaß, wenn Hanna auf sich allein gestellt ist, und sackt ab, wenn ihr bekloppter Vater und dessen deutschen Armee-Kumpels ins Spiel kommen. Vielleicht kann gelini ja mal verrate...
von kami
02.04.2019, 08:32
Forum: Film & Kino
Thema: The Eagle Path (aka Full Love) - JCvD
Antworten: 66
Zugriffe: 7114

Re: The Eagle Path (aka Full Love) - JCvD

Euch ist schon klar, dass das ein Aprilscherz von cityonfire war, oder?
von kami
30.03.2019, 14:02
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Hat übrigens auch keiner behauptet, aus Hollywood käme ausschließlich Gold.
von kami
29.03.2019, 13:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Order
Antworten: 8
Zugriffe: 3116

Re: The Order

Schöne Rezi zu einem schönen, wenn auch unterschätzten Film. In meinen Augen der stärkste Sheldon Lettich-Film, was natürlich nicht übermäßig viel sagt.
von kami
29.03.2019, 12:32
Forum: Film & Kino
Thema: The Eagle Path (aka Full Love) - JCvD
Antworten: 66
Zugriffe: 7114

Re: The Eagle Path (aka Full Love) - JCvD

Sieht befremdlich aus, noch seltsamer aber ist die schlechte Bildqualität, vor allem, wenn man bedenkt, dass van Dammes eigene Produktionsfirma den Trailer rausgehauen hat. Hatte der Jean-Claude nur Zugriff auf nen heimlich gefilmten VHS-Mitschnitt des Filmmaterials.
von kami
22.03.2019, 12:06
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Avengement - Blutiger Freigang
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Avengement - Blutiger Freigang

Jo, sieht böse aus. Optisch aber schwächer als die letzten Filme des Regisseurs.
von kami
22.03.2019, 12:05
Forum: Film & Kino
Thema: Twilight Zodiac aka Abduction (2019) Adkins
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Twilight Zodiac aka Abduction (2019) Adkins

Sieht stulle aus, die Action macht aber einen fetzigen Eindruck.
von kami
22.03.2019, 12:01
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Plan B ist eine bessere Hobbyproduktion, dafür schlägt sie sich sehr wacker, auch visuell. Und hab letztens die "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"-Serie angeschaut, die ist richtig gut gemacht, auch wenn es inhaltlich nicht ganz mein Fall ist.
von kami
21.03.2019, 07:12
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Mache ich auch nicht, aber jede europäische Produktion mit Ambition, mag sie aus noch so einem kleinen Land kommen, sticht solche deutschen Dinger einfach aus. Es liegt für mich auch am deutschen Schauspiel etc. und nicht unbedingt am Budget oder Kameraführung. Das ist das eigentlich Unfassbare. Ha...
von kami
21.03.2019, 07:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 220
Zugriffe: 24015

Re: Der NETFLIX Thread

Schade, hatte gehofft, Wandering Earth wäre vielleicht schon im April dabei.
von kami
19.03.2019, 18:45
Forum: Film & Kino
Thema: P-Storm (2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: P-Storm (2019)

Hm, was als "Infernal Affairs" des kleinen Mannes begann, hat sich inzwischen doch zu ner klassischen HK-Action-Saga entwickelt. Sieht recht gut aus. Die ersten beiden Teile kann man übrigens bei Netflix schauen. Empfehlung aber nur halbherzig.
von kami
19.03.2019, 08:28
Forum: Film & Kino
Thema: Warriors of Future (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: Warriors of Future (2019)

Das rockt schon amtlich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer nicht schon 90 Prozent der Spektakelszenen zeigt. Und dass Nick Cheungs Skynet-Gebrabbel einen Kontext bekommt, in dem es einen Sinn ergibt.
von kami
14.03.2019, 12:21
Forum: Film & Kino
Thema: Backdraft 2 (2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 450

Re: Backdraft 2 (2019)

Immerhin sind zwei der damaligen Hauptdarsteller und der Drehbuchautor des ERstlings wieder dabei. Wird vermutlich besser als Doom 2.
von kami
13.03.2019, 08:09
Forum: Film & Kino
Thema: Aladdin (2019) by Guy Ritchie
Antworten: 15
Zugriffe: 487

Re: Aladdin (2019) by Guy Ritchie

Ist wirklich übel.
von kami
07.03.2019, 08:52
Forum: Blockbuster
Thema: Captain Marvel
Antworten: 9
Zugriffe: 187

Re: Captain Marvel

In den Staaten läuft er sogar erst morgen, zum Weltfrauentag, an. Hab jetzt übrigens mal ein paar der Interviews von Brie Larsen gesehen, sympathischer ist sie mir dadurch nicht geworden. Ihr Anliegen verstehe und teile ich, aber sie kommt schon mächtig selbstgerecht rüber.
von kami
07.03.2019, 08:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

The Umbrella Academy Die neueste Netflix-Comicverfilmung lässt die Marvel-Serien locker hinter sich und glänzt als bildgewaltige Mischung aus X-Men und Watchmen, der es an Action und Drama nicht gebricht, die aber auch mit einem finsteren Sinn für Humor überzeugt. Dazu großartige Charaktere, selten...
von kami
06.03.2019, 08:17
Forum: Film & Kino
Thema: He-Man: Masters of the Universe (2020)
Antworten: 127
Zugriffe: 21866

Re: He-Man: Masters of the Universe (2019)

Den trashigen Haupthelden allein müsste man doch derart grunderneuern, dass er vermutlich nur wenig mit der Originalfigur gemein hat. Halbnackter Muskelprotz mit Prinz Eisenherz-Frisur und Plastik-Applikationen zieht heute sicher nicht mehr.
von kami
06.03.2019, 07:46
Forum: Blockbuster
Thema: Captain Marvel
Antworten: 9
Zugriffe: 187

Re: Captain Marvel

Marvels erster Film mit einer weiblichen Superheldin im Zentrum unterhält mit netten Bildern, lockeren Sprüchen und gewohnt aufwändiger Action und vermeidet dabei grobe Fehltritte. Allerdings schafft es der Film nicht, denkwürdige Szenen zu erschaffen, weder bei Story, noch bei Design oder Action gi...
von kami
05.03.2019, 10:26
Forum: Film & Kino
Thema: He-Man: Masters of the Universe (2020)
Antworten: 127
Zugriffe: 21866

Re: He-Man: Masters of the Universe (2019)

Nur das Marvel eben ein Universum an interessanten Geschichten und Charakteren als Grundlage hatte und kein beklopptes Plastik-Spielzeug.