Die Suche ergab 4768 Treffer

von kami
02.12.2020, 09:51
Forum: Film & Kino
Thema: Ellen Page jetzt Elliot Page
Antworten: 10
Zugriffe: 68

Ellen Page jetzt Elliot Page

The artist formerly known as Ellen Page identifiziert sich nun als nonbinärer Transmann und nennt sich Elliot Page. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber irgendwie beschäftigt es mich.
https://www.ign.com/articles/elliot-pag ... e-is-trans
von kami
01.12.2020, 09:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3488
Zugriffe: 500947

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ted Lasso Super-sympathische Dramedy vom Scrubs-Macher, in der Jason Sudekis als ehemaliger American Football-Coach ein Fußball-Team in England managen muss. Ich verabscheue Fußball normalerweise, hier stört er aber kaum, sondern sorgt sogar für spannende Momente. Letztlich lebt die Serie aber von ...
von kami
29.11.2020, 19:29
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 501
Zugriffe: 94627

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Ja, die Nineties dürften tatsächlich der qualitative Peak für Sitcoms gewesen sein. Gerade "Friends" als wohl DIE 90er-Sitcom nimmt bei mir die Genre-Pole-Position ein. HIMYM fand ich schon ziemlich stark, aber die Abnutzungserscheinungen in den späteren Staffeln kann man nicht wegdiskutieren. TBBT...
von kami
28.11.2020, 13:46
Forum: Film & Kino
Thema: Happiest Season (Weihnachts-Rom-Com)
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Happiest Season (Weihnachts-Rom-Com)

HAPPIEST SEASON Um ehrlich zu sein habe ich diese weihnachtliche Romcom vornehmlich der Besetzung wegen geschaut, namentlich Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Allison Brie, Aubrey Plaza, Dan Levy. Die Geschichte dreht sich um Abby und Harper, ein von Stewart und Davis gespieltes Paar, das zu Weihna...
von kami
26.11.2020, 09:49
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: MacGruber
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: MacGruber

Netter Spoof-Film, dem vielleicht eine Straffung nicht schlecht getan hätte. Ich liebe ihn aber schon dieser Szene wegen:
von kami
26.11.2020, 09:43
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Legacy of Lies (Videokritik)
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Legacy of Lies (Videokritik)

Ich mag den Film tatsächlich recht gern, hübsch gefilmt, nicht unspannend, und die Action auf den Punkt gebracht.
Knappe :liquid7:
von kami
23.11.2020, 09:39
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Seized – Gekidnappt
Antworten: 7
Zugriffe: 236

Re: Seized – Gekidnappt

Ist ja absurd, wenn sowas wie Total Recall inzwischen ab 16 freigegeben ist und ein Schlachtfest wie der letzte Rambo ebenfalls ungeschnitten die FSK-Freigabe bekam. Vermutlich ist hier der Anbieter für die Pfuscherei verantwortlich.
von kami
17.11.2020, 21:10
Forum: Film & Kino
Thema: Red Prophecies (Nevsky, Roberts, Madsen, van Dien etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Red Prophecies (Nevsky, Roberts, Madsen, van Dien etc.)

Aber sie sehen immer noch so scheiße aus wie eh und je.
von kami
16.11.2020, 10:06
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Doorman - Tödlicher Empfang
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Re: The Doorman - Tödlicher Empfang

Sicher, eine große Mimin ist an Rose nicht verloren gegangen, auf der anderen Seite habe ich mich in den 90ern auch selten beschwert, wenn z.B. ein Gary Daniel den Verlust seiner Familie in Recoil oder White Tiger nicht eben adäquat mimisch umsetzen konnte. In den Szenen, auf die es in The Doorman l...
von kami
15.11.2020, 15:28
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Doorman - Tödlicher Empfang
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Re: The Doorman - Tödlicher Empfang

Sehe den Film dann doch ein ganzes Stück besser als du, ist von den angesprochenen "Die Hard"-Verschnitten der beste. Anders als bei The 2nd steht zumindest genug Budget zur Verfügung, um optisch und effekttechnisch zwei Klassen über dem Konkurrenten zu stehen, und anders als bei Force Of Nature gib...
von kami
15.11.2020, 10:39
Forum: Film & Kino
Thema: Scorpion King Reboot (2022)
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Scorpion King Reboot (2022)

Üblicherweise sind solche Kinofilme, die dann DTV-Fortsetzungen nach sich ziehen, Flops. Scorpion Kings Erfolg hätte ja durchaus ne Kinofortsetzung rechtfertigt.
von kami
14.11.2020, 17:02
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 688
Zugriffe: 161573

Re: Der RIP 201X Thread

?
von kami
12.11.2020, 10:01
Forum: Film & Kino
Thema: Scorpion King Reboot (2022)
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Scorpion King Reboot (2022)

Eben. War aber dennoch überrascht, dass der Erstling tatsächlich das Dreifache seines Budgets an der Kinokasse einspielte.
von kami
12.11.2020, 09:57
Forum: Film & Kino
Thema: Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing
Antworten: 11
Zugriffe: 172

Re: Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing

Okay, das ergibt Sinn, auch wenn die anderen beiden "Extractions" wohl kaum jemand kennt. Ich bleibe beim Original-Namen.
von kami
11.11.2020, 09:37
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot 2 (2022)
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: Bloodshot 2 (2022)

In den Hochzeiten der Videotheken war das aber durchaus üblich. Ich denke, das Cannon-Geschäftskonzept hätte ohne die Heimauswertung gar nicht funktioniert.
von kami
11.11.2020, 08:58
Forum: Film & Kino
Thema: Scorpion King Reboot (2022)
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Scorpion King Reboot (2022)

Ist man inzwischen wirklich derart frei von Ideen, dass jetzt schon die Flops wieder aufgewärmt werden?
von kami
11.11.2020, 08:57
Forum: Film & Kino
Thema: Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing
Antworten: 11
Zugriffe: 172

Re: Saigon Bodyguards (2022) Chris Pratt / Wu Jing

Wieso nennen eigentlich Leute, die sonst immer die Originaltitel verwenden, "Extraction" bei seinem bekloppten deutschen Namen?
von kami
11.11.2020, 08:54
Forum: Film & Kino
Thema: The Intergalactic Adventures of Max Cloud (2020)
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: The Intergalactic Adventures of Max Cloud (2020)

Also immerhin ist es mal was anderes für Scott Adkins, insofern hat der Film erst einmal mein Wohlwollen.
von kami
05.11.2020, 09:26
Forum: Film & Kino
Thema: Hexen Hexen (The Witches) (Robert Zemeckis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: Hexen Hexen (The Witches) (Robert Zemeckis)

Natürlich gibt es bei fast jedem neuen Spiel, Film oder Serie Leute, die irgendetwas aus sozialen oder politischen Gründen zu kritisieren haben, häufig völlig übertrieben. Im Umgang damit erscheint mir das einfache Ignorieren sinnvoller als das Verlinken und hämisch Kommentieren.
von kami
05.11.2020, 09:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 80115

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Hab zuletzt die erste WESTWORLD-Staffel gekauft, noch für unverschämte 10 Euro. Hatte die zweite Staffel als Review-Exemplar und wollte die Serie komplettieren.
von kami
05.11.2020, 08:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3488
Zugriffe: 500947

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Never Have I Ever Supersympathische Coming-Of-Age-Dramedy mit entzückend kantiger Protagonistin, die ich gerne als Kamela Khan in Disneys "Ms.Marvel"-Serie gesehen hätte. Emotional, beschwingt, auch mal traurig, aber immer sehr stimmig erzählt. :liquid8: Teenage Bounty Hunters Nochmal Coming of Age...
von kami
04.11.2020, 09:04
Forum: Blockbuster
Thema: Suicide Squad
Antworten: 17
Zugriffe: 4514

Re: Suicide Squad

Für mich ist einer der größte Vorteil der Superheldenverfilmungen seit X-Men der Umstand, dass die albernsten Kostüme und Gimmicks der Adaption zum Opfer fallen.