Die Suche ergab 4709 Treffer

von kami
15.09.2020, 20:41
Forum: Film & Kino
Thema: Welcome to Sudden Death (2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 594

Re: Welcome to Sudden Death (2020)

Och, naja, so schlecht finde ichs nicht.
von kami
13.09.2020, 18:12
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Out for Blood
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Out for Blood

Buuh! Der Soundtrack zum Film ist natürlich klasse, wie überhaupt das Meiste von Louis Febré. Allein beim Titelthema möchte man doch schon das Bein vor malerischem Sonnenuntergang schwingen. Der Film selbst ist okay, allerdings begann ja für PM erst ein Jahr später die Phase der Explosionen und Auto...
von kami
07.09.2020, 10:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Unbenannte Schwarzenegger TV Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Unbenannte Schwarzenegger TV Serie

Ob seine Tochter wohl Mitte 40 ist?
von kami
07.09.2020, 10:33
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3417
Zugriffe: 470122

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

EVIL ist wirklich großartig und viel zu wenig bekannt. Ich hab die Serie auch nur geschaut, weil ich durch die Macher aufmerksam geworden bin, das Ehepaar Robert und Michelle King, die auch schon für The Good Wife, The Good Fight und das fantastische Braindead mit Mary-Elizabeth Winstead verantwortl...
von kami
06.09.2020, 18:43
Forum: Film & Kino
Thema: Jungle Cruise (Dwayne Johnson & Emily Blunt)
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: Jungle Cruise (Dwayne Johnson & Emily Blunt)

Klingt ja super. Raiders Of The Lost Ark hat damals auch nur noch ein Def Leppard-Song zum echten Knaller gefehlt.
von kami
29.08.2020, 13:51
Forum: Film & Kino
Thema: Millie Bobby Brown ist: "Enola Holmes" (Sherlocks Schwester) Netflix
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Millie Bobby Brown ist: "Enola Holmes" (Sherlocks Schwester) Netflix

Yep, hübsch. Und für junge gewitzte Detektivinnen bin ich seit Veronica Mars ohnehin zu haben.
von kami
27.08.2020, 09:44
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Blade Trilogie
Antworten: 43
Zugriffe: 20916

Re: Blade Trilogie

Naja, ich habe die komplette Trilogie auf Blu-ray für nen 10er vom Saturn mitgenommen, billiger wird das sicher auch nicht mit ner 16er Freigabe.
von kami
27.08.2020, 08:59
Forum: Film & Kino
Thema: Mulan (Disney-Realverfilmung)
Antworten: 37
Zugriffe: 1242

Re: Mulan (Disney-Realverfilmung)

Damit wäre niemandem geholfen. Ich möchte wetten, Tenet wird gewaltig floppen, einfach, weil Kino den meisten nicht sicher scheint. Und es scheint verantwortungsvoll, dass Disney diesen Weg nicht gehen möchte.
von kami
26.08.2020, 19:06
Forum: Film & Kino
Thema: Star Wars Episode X - XII (2023-2027)
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Star Wars Episode X - XII (2023-2027)

deBohli hat geschrieben:
26.08.2020, 08:22
Doch Disney will halt nur eines: Fanboy-Elemente melken.
Falls das ihr Ziel war, haben sie's aber ordentlich versäckelt.
von kami
26.08.2020, 19:05
Forum: Film & Kino
Thema: Mulan (Disney-Realverfilmung)
Antworten: 37
Zugriffe: 1242

Re: Mulan (Disney-Realverfilmung)

Ich ärgere mich noch immer, dass mein Chefredakteur mir die Einladung zur PV nicht rechtzeitig zugeschickt hat.
von kami
26.08.2020, 19:03
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150553

Re: Der RIP 201X Thread

Vince hat geschrieben:
25.08.2020, 18:37
Krass, den hatte ich ja jetzt mal so gar nicht auf dem Schirm. Hab auch vorher nichts über eine Krankheit gelesen. Sehr traurig...
Er hat es selbst erst während des Drehs zu seinem letzten Film erfahren.
von kami
25.08.2020, 11:25
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150553

Re: Der RIP 201X Thread

Der ist natürlich eher zum Vergessen. Geheimtipp dagegen: Man Wanted von 1994.
von kami
25.08.2020, 08:16
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150553

Re: Der RIP 201X Thread

McClane hat geschrieben:
24.08.2020, 23:19
ich kenne noch nicht alles von ihm, u.a. "A Moment of Romance" fehlt mir noch.
Ruhig mal nachholen. Hat auch ein paar schöne Actionszenen.
von kami
24.08.2020, 16:44
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 150553

Re: Der RIP 201X Thread

HK-Regisseur Benny Chan ist mit gerade mal 58 Jahren an Nasenrachenkrebs gestorben, kurz nachdem er seinen letzten Film Raging Fire abgedreht hatte. Bekannt war er vor allem seiner Actionfilme wegen, international dürfte man ihn insbesondere seiner Regiearbeiten für Jackie Chan wie "Who Am I?" oder ...
von kami
13.08.2020, 13:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Fargo (FX)
Antworten: 38
Zugriffe: 8374

Re: Fargo (FX)

Sieht etwas zu sehr nach klassischer, wenn auch humoristisch verbrämter Gangsterserie aus. Konnte bislang auch noch nicht die FARGO-typischen leicht unbedarften Protagonisten entdecken, die sich unbeabsichtigt in dramatischen Umständen wiederfinden.
von kami
13.08.2020, 08:32
Forum: Film & Kino
Thema: 47 Ronin Sequel (2022)
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: 47 Ronin Sequel (2022)

Klingt aber weniger wie ein Sequel als wie eine futuristische Neuverfilmung.
von kami
12.08.2020, 08:10
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag
Antworten: 15
Zugriffe: 252

Re: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag

Stimmt. Nicht zu vergessen, Kim Ji-woons Live-Action-Remake von Jin-Roh: The Wolf Brigade. Der wurde sogar synchronisiert. Und der direkt für Netflix produzierte Crouching Tiger, Hidden Dragon 2.
BTW, hoffe, dass Wolf Warrior 2 nun einen regulären Home Video-Release in Deutschland erhält.
von kami
11.08.2020, 17:36
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 654
Zugriffe: 83920

Re: Der Amazon PRIME Thread

Nicht da, wo ich bin :)
von kami
11.08.2020, 17:35
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans

Hab die Serie letzte Woche gesehen, wirklich ein Brett. Fand sie auch inhaltlich sehr spannend, anders als SFI bin ich auch im Laufe der Zeit an die Charaktere rangekommen. Folge 5 ist natürlich ein Highlight, einer der besten Shootouts ever, möchte ich sagen, der die Wucht und realitätsheischende R...
von kami
11.08.2020, 10:35
Forum: Film & Kino
Thema: Max Reload and the Nether Blasters (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Max Reload and the Nether Blasters (2020)

Sieht schon ziemlich scheiße aus und biedert sich auf unangenehme Weise bei den "Nerds" an. Mich nervt auch, dass das ColecoVision-Spiel (8 Bit-Konsole, schlechter als das NES) aussieht wie ein aufwändiges Arcade-Game aus den frühen 90ern. Mal schauen, wenn ich in Retro-Stimmung bin, werde ich dem v...
von kami
11.08.2020, 10:30
Forum: Film & Kino
Thema: Tron 3 (2022) Jared Leto
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Tron 3 (2022) Jared Leto

400 Mille bei 170 Millionen Budget ist kein Flop, aber eigentlich auch nicht gerade Aufruf, noch einen Teil nachzuschieben. Am besten vom Franchise hat mir bisher die Trickfilmserie TRON: UPRISING gefallen.
von kami
11.08.2020, 10:27
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag
Antworten: 15
Zugriffe: 252

Re: Spezialfolge: Netflix-Rundumschlag

Diese Negativität hier mal wieder, tststsss... Gerade Extraction und Old Guard sind eigentlich schon zwei sehr anständige Actionknaller, die sich auch im Kino gut gemacht hätten. 6 Underground hat mich persönlich ziemlich angepisst, ist aber ohne Frage hochkarätige Big-Budget-Action. Finde übrigens ...
von kami
11.08.2020, 10:00
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Manhunt (aka Notwehr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2162

Re: Manhunt (aka Notwehr)

Hab dich ja nicht als Armleuchter bezeichnet, sondern nur das tausendfach gehörte Argument abgewertet. Finde auch nichts Verwerfliches oder Kritikwürdiges daran, sich Filme nicht mit UT geben zu wollen, ich störe mich wirklich nur an diesem speziellen "Argument", das einfach längst nicht mehr lustig...
von kami
09.08.2020, 10:28
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 654
Zugriffe: 83920

Re: Der Amazon PRIME Thread

SFI hat geschrieben:
06.08.2020, 15:16
Sehr fein! Hoffentlich wird das tolle Jahr pathetisch zelebriert. Hoffe aber auf ein Sequel: Deutschland 2020 - die Sozialisten sind zurück!
Das wäre dann aber wohl alternate reality, oder?