Die Suche ergab 4590 Treffer

von kami
15.10.2019, 10:20
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard Powder
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Re: Hard Powder

Finde, der Film wäre bei "Sonstiges" besser aufgehoben als bei "Actionfilme". Action gibts nämlich kaum. Dennoch ein milde unterhaltsamer Rachethriller, der dezente "Fargo"-Vibes versprüht.
:liquid6:
von kami
15.10.2019, 10:19
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: General Commander – Tödliches Kommando
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: General Commander – Tödliches Kommando

Das Gute an den neuen Filmen ist, dass sie einen positiven Rückblick auf sein Schaffen in den Nuller Jahren erlauben. Verglichen mit heute sieht Seagal in Belly Of The Beast oder Submerged ausgesprochen fit und engagiert aus. Und natürlich wirken die Production Values gerade der Nu Image-Produktione...
von kami
15.10.2019, 09:57
Forum: Film & Kino
Thema: the Courier (Action-Thriller mit Oldman & Kurylenko)
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: the Courier (Action-Thriller mit Oldman & Kurylenko)

Olga Kurylenko also taffe Actionheldin ist alles, was ich brauche, um vorfreudig, ähm, erregt zu sein. Mochte schon Momentum.
von kami
14.10.2019, 19:43
Forum: Film & Kino
Thema: Godzilla: King of Monsters (2019)
Antworten: 46
Zugriffe: 3725

Re: Godzilla: King of Monsters (2019)

Wozu brauchts denn jetzt noch ne Preview?
von kami
09.10.2019, 12:04
Forum: Film & Kino
Thema: Jarhead: Law of Return
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: Jarhead: Law of Return

Don Michael Paul hat sich inzwischen tatsächlich zu einem souveränen B-Actionregisseur gemausert, dem sein Stammstudio UFO auch ordentliche Budgets bereitstellt. Bei Jarhead: Law Of Return haperts meiner Meinung nach aber am unfokussierten Drehbuch und einem reichlich unsympathischen und auch erstau...
von kami
03.10.2019, 20:26
Forum: Film & Kino
Thema: Tal der Skorpione
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Tal der Skorpione

Hab den inzwischen gesehen, bzw. versucht zu sehen. Der Film ist wirklich grauenhaft, von den Dialogen über die unfähigen Hackfressen, die sie runterlallen, bis zu den zahlreichen Actionszenen, die leider völlig inkompetent angerichtet wurden und schon nach kurzer Zeit kräftig langweilen. Eine Stund...
von kami
02.10.2019, 10:18
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: General Commander – Tödliches Kommando
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: General Commander – Tödliches Kommando

Noch immer viel zu positiv, diese Wertung, da der Film eigentlich buchstäblich nichts hat, was irgendjemanden reizen könnte. Und ich weiß ja nicht, welche Version du geschaut hast (rhetorische Frage, natürlich die gleiche KSM-Fassung wie ich), in meiner nervten die idiotischen Montage-Mätzchen den g...
von kami
02.10.2019, 09:32
Forum: Film & Kino
Thema: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix
Antworten: 13
Zugriffe: 590

Re: Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix

Was heißt, wozu? Damit es rockt, of course. Trailer fängt etwas wirr und unfokussiert an, steigert sich dann aber gewaltig und hinterlässt wohlige Vorfreude bei mir. Sieht deutlich besser aus als der Bad Boys 3-Trailer.
von kami
02.10.2019, 09:17
Forum: Film & Kino
Thema: Harley Quinn bzw. Birds of Prey Movie
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: Harley Quinn bzw. Birds of Prey Movie

Mir gefällts. Obwohl ich gerne mehr (oder eigentlich überhaupt was) von Mary Elizabeth Winstead gesehen hätte.
von kami
01.10.2019, 08:51
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Flash (CW)
Antworten: 42
Zugriffe: 7659

Re: [TV] The Flash (CW)

Also falls ich mal eine Serie ins Fernsehen bringen möchte, werde ich es zuerst bei The CW versuchen. Serien wie Outpost oder Pandora zeigen, dass die Ansprüche an Production Values und Qualität zuweilen gering sind, und bei kaum einem anderen Sender werden die Serien so konsequent mit Verlängerunge...
von kami
30.09.2019, 13:49
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 120
Zugriffe: 66150

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood

In meinem Filmtagebuch wurde darüber schon diskutiert und Gegenargumente für deine Ansicht gebracht, daher verlinke ich einfach. Zudem stellte ich auch fest, dass der Drehbuchentwurf von 2009 stammt Es stammt von 2009, aber ganz zufällig wurde es jetzt gedreht? Ich glaube übrigens nicht wirklich, d...
von kami
30.09.2019, 10:08
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 120
Zugriffe: 66150

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood Besonders die Darstellung und Charakterzeichnung der mexikanischen Figuren stößt übel auf, lautet die einstimmige Sittenwächtermeinung. Hieße der Charakter indes Bryan Mills und wäre der mexikanische Mädchenhändlerring albanisch, hätte wohl niemand dem Film krampfhaft eine politis...
von kami
25.09.2019, 17:52
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 120
Zugriffe: 66150

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo

Commando lässt sich einfach prima wegkonsumieren, obwohl der schlampiger inszeniert ist als die Rambos. Aber da passen einfach Tempo, Stimmung und Fantasy-Grad. Selbst die Missing In Action-Teile kann ich besser goutieren, oder zumindest Teil 1und 3.
von kami
24.09.2019, 16:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 120
Zugriffe: 66150

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo

Sir Jay hat geschrieben:
24.09.2019, 11:40
über die politische Ebene kann ich bei diesen Filmen hinwegsehen, zumal es auch stimmen gibt, die das alles deutlich anders interpretieren.
Die Filme machen es einem aber auch nicht gerade leicht, darüber hinwegzuschauen.
von kami
24.09.2019, 11:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 120
Zugriffe: 66150

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo

Das war halt ohne Computer sehr schwer zu machen, insbesondere in komplexen Szenen. Nachdem ich die letzten zwei Tage die komplette Pentalogie geschaut habe, ist mir der Punkt, den du kritisierst, auch wieder aufgefallen, insbesondere bei den Szenen mit den fetten Hubschraubern. Zwischen dem Qualm a...
von kami
23.09.2019, 16:58
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: kami
Antworten: 221
Zugriffe: 137259

Re: Filmtagebuch: kami

RAMBO - LAST BLOOD Mit den klassischen Rambo-Filmen hat der fünfte Teil der martialischen Einzelkämpfer-Saga recht wenig zu tun, statt kerniger Kriegsaction gibt es einen ultrabrutalen, sadistischen Selbstjustiz-Reißer irgendwo zwischen TAKEN, DEATH WISH und KEVIN ALLEIN ZU HAUS. Das Konzept ist er...
von kami
23.09.2019, 09:47
Forum: Film & Kino
Thema: The Driver (2019) Mark Dacascos
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: The Driver (2019) Mark Dacascos

Du liebe Güte, ein Trailer mit Rechtschreibfehler (Resistence). Sieht aber auch sonst scheiße aus.
von kami
16.09.2019, 08:11
Forum: Film & Kino
Thema: Shanghai Fortress (2019) Alien Invasion
Antworten: 10
Zugriffe: 387

Re: Shanghai Fortress (2019) Alien Invasion

Hier meine kurze Einschätzung zu SHANGHAI FORTRESS. Vielleicht lag es an den geringen Erwartungen, vielleicht auch an der Enttäuschung mit Wandering Earth, aber Shanghai Fortress hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Selbst das Jüngelchen in der Hauptrolle hat mich nach kurzer Gewöhnungszeit nicht...
von kami
14.09.2019, 08:01
Forum: Film & Kino
Thema: Die 10 bestbezahlten Schauspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Die 10 bestbezahlten Schauspieler

Der spielt ja häufiger Nebenrollen als Hauptrollen und ist sicher von der Einzelgage her kein Spitzenreiter, da kann es selbst die Masse nicht machen.
von kami
08.09.2019, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: The Knight of Shadows
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: The Knight of Shadows

Der Film ist besser als sein Trailer, der war aber auch grottenschlecht. Der Film selbst ist vornehmlich langweilig und macht zu wenig aus seiner netten Grundidee. Jackie Chan scheint körperlich inzwischen weniger fit als die meisten anderen Schauspieler ähnlichen Alters, vielleicht rächen sich jetz...
von kami
04.09.2019, 09:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Olympus Has Fallen + London Has Fallen
Antworten: 33
Zugriffe: 10884

Re: Olympus Has Fallen + London Has Fallen

Aber das ist doch das Hauptproblem: Warum plant man solche Szenen, wenn man sie nicht vernünftig finanzieren/animieren will? Siehe auch die Giganto-Welle in "American Assassin" usw. "Angel Has Fallen" hätte filmisch genauso funktioniert, wenn der Hubschrauber in der einen Szene schon gelandet wäre ...
von kami
31.08.2019, 18:12
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Olympus Has Fallen + London Has Fallen
Antworten: 33
Zugriffe: 10884

Re: Olympus Has Fallen + London Has Fallen

Ich würde eher sagen, heutzutage sind die Leute überkritisch. Ich kann das Gemecker über Effekte wie die erste Explosion in London has fallen verstehen, davon ist das hier aber weit entfernt.
von kami
30.08.2019, 14:09
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Olympus Has Fallen + London Has Fallen
Antworten: 33
Zugriffe: 10884

Re: Olympus Has Fallen + London Has Fallen

Angel Has Fallen hat mir richtig gut gefallen, auch wenn sämtliche Überraschungen leicht vorher zu erraten waren. Trotzdem kommt Spannung und Atmosphäre auf, Nick Nolte trägt erfreulich zum Unterhaltungswert bei, die Action geht ordentlich ab. Hab im Gegensatz zu den beiden Vorgängern auch an den Ef...
von kami
30.08.2019, 14:03
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Superfly
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Superfly

Der Film kommt ja nirgendwo gut weg, das anvisierte schwarze Publikum war auch eher entgeistert ob der stereotypen Figurenzeichnung. Bin übrigens auch etwas entgeistert, dass in einer Bildunterschrift in der Besprechung die Attraktivität der "chicks" gepriesen wird, finde ich ich als Formulierung fü...