Die Suche ergab 4615 Treffer

von kami
30.12.2019, 10:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3240
Zugriffe: 423055

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Während der Feiertage geschaut: THE MORNING SHOW Die ersten Serien von Apple+ liefen noch etwas unterm Aufmerksamkeits-Radar, was angesichts der hochkarätigen Namen, die mit den Produktionen verbunden sind, schon etwas wundert. THE MORNING SHOW zum Beispiel kann mit Jennifer Aniston, Reese Witherspo...
von kami
29.12.2019, 08:05
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Dragonheart Vengeance (Jack Kane) — Von Ivan Silvestrini und Matthew Feitshans
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Dragonheart Vengeance (Jack Kane) — Von Ivan Silvestrini und Matthew Feitshans

Das müsste dann also Dragonheart 5 sein. Die letzten beiden Filme waren ganz nett, allerdings wurden hier in vier Filmen vier seperate Geschichten erzählt und nicht etwa ein interessanter Fantasy-Kosmos aufgebaut. Mal schauen, wie der neue Teil wird, ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt.
von kami
23.12.2019, 15:10
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Watchmen (HBO)
Antworten: 20
Zugriffe: 1528

Re: [TV] Watchmen (HBO)

WATCHMEN (HBO) Holy Shit, ist WATCHMEN grandios!!! Vielleicht werde ich mich irgendwann mal ausführlicher zur Serie auslassen, aktuell soll es aber genügen zu wissen, dass es sich hier nicht um eine Neuverfilmung oder Reboot handelt, sondern um eine waschechte Fortsetzung, die in einer alternativen ...
von kami
21.12.2019, 16:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Witcher (Netflix)
Antworten: 30
Zugriffe: 2976

Re: [TV] The Witcher (Netflix)

THE WITCHER Die Netflix-Verfilmung von Andrzej Sapkowskis grandiosen "Geralt von Riva"-Romanen wartet mit einem waschechten Kinostar in der Titelrolle auf, abseits dieses hochkarätigen Besetzungscoups ist dann allerdings herzhafter Low-Budget-Charme angesagt. Wer hier Kino- oder auch nur "Game Of T...
von kami
19.12.2019, 16:20
Forum: Film & Kino
Thema: Star Wars: Episode IX (2019)
Antworten: 48
Zugriffe: 5954

Re: Star Wars: Episode IX (2019)

Als jemand, der Episode 8 ziemlich furchtbar findet, hat mir Episode 9 richtig viel Spaß gemacht. Vermutlich der beste Film der Rey-Trilogie, obwohl ich TFA inzwischen auch sehr mag. Allerdings mit dem Vorbehalt, dass ich die gesamte Skywalker-Saga mit Return Of The Jedi abgeschlossen betrachte und ...
von kami
12.12.2019, 06:47
Forum: Sonstiges
Thema: Big and Little Wong Tin-Bar
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Big and Little Wong Tin-Bar

Danke für den interessanten Text, der mir allerdings nicht gerade Lust gemacht, dieses Frühwerk zu sichten. Hab ja nicht mal alle von Jackie Chans Lo Wei-Eastern geschaut.
von kami
12.12.2019, 06:42
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 58
Zugriffe: 5828

Re: Attrition (2017) Seagal

Quasi alles sieht beim Meister strange aus. Möchte nicht wissen, wie der sich morgens seinen Bart anklebt.
von kami
11.12.2019, 08:00
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 58
Zugriffe: 5828

Re: Attrition (2017) Seagal

freeman hat geschrieben:
10.12.2019, 19:26
Für alle, die noch net mit ihm gebrochen haben, ist Attrition aber durchaus gut wegguckbar. Macht Laune, wie er sich da selbst als Ip-Man-Wiedergänger in Szene setzt.
Eher als Wong Fei-Hung-Wiedergänger, immerhin isser ja nicht nur Fighter, sondern auch Heiler (und wahrscheinlich Lover).
von kami
10.12.2019, 08:34
Forum: Film & Kino
Thema: Legion Maxx (Jesse V. Johnson)
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Legion Maxx (Jesse V. Johnson)

Sieht ziemlich geil aus.
von kami
10.12.2019, 08:27
Forum: Film & Kino
Thema: Ghostbusters: Afterlife (2020)
Antworten: 17
Zugriffe: 557

Re: Ghostbusters: Afterlife (2020)

Die beiden Originalfilme sind auf alle Fälle gnadenlos überbewertet. Unangenehme Charaktere, teils sehr hässliche Effekte, weiß inzwischen auch nicht mehr so recht, warum ich die früher so großartig fand. Die Unerfahrenheit der Jugend, nehme ich an. Der Trailer zum neuen Film sieht auf alle Fälle gr...
von kami
09.12.2019, 07:25
Forum: Film & Kino
Thema: Wonder Woman 2 (2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 1719

Re: Wonder Woman 2 (2019)

Nice! Auf den freue ich mich gewaltig.
von kami
04.12.2019, 10:12
Forum: Film & Kino
Thema: Attrition (2017) Seagal
Antworten: 58
Zugriffe: 5828

Re: Attrition (2017) Seagal

Attrition is natürlich deutlich besser als General Commander, also fast schon durchschnittlich.
Knappe :liquid5:
von kami
28.11.2019, 21:00
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2890
Zugriffe: 369839

Re: Der Boxoffice Thread

Find ich ich überhaupt nicht. Die postmodernen Metakomödien soll gerne jemand anders machen, Disney darf ruhig beim behutsam aufgemöbelten Märchen bleiben. Hätte aber Rapunzel durchaus den gleichen Erfolg wie Frozen gegönnt.
von kami
28.11.2019, 08:42
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2890
Zugriffe: 369839

Re: Der Boxoffice Thread

Das war eine Rückbesinnung auf alte Tugenden kombiniert mit modernen Werten. Sicher besser als der tausendste Tierfilm von Dreamworks oder Blue Sky.
von kami
20.11.2019, 08:10
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Terminator: Dark Fate
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: Terminator: Dark Fate

Ich mochte den Vorgänger trotz Scheißnamens und unpassender Besetzung auch.
von kami
19.11.2019, 13:12
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 29
Zugriffe: 17426

Re: Karate Tiger I

Ich hätte lieber Karate Tiger 2, 5 und Kickboxer 2: Blood Brothers auf Blu-ray.
von kami
19.11.2019, 12:35
Forum: Film & Kino
Thema: Bester "Terminator" - Film seit 2003?
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Bester "Terminator" - Film seit 2003?

Ganz klar Teil 3. Hat ne coole Story und einige sehr spektakuläre Actionsequenzen. Größtes Manko sind die verhaltenen Shootouts (warum R-Rating, wenn keine Einschüsse zu sehen sind?) und - wie in den anderen Filmen danach - die wenig erinnerungswürdigen Darstellerleistungen der Hauptdarsteller. Nick...
von kami
13.11.2019, 16:04
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bodies at Rest
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Bodies at Rest

Bodies At Rest ist ein sauber inszenierter Actionthriller, der für mich am oft blöden Verhalten seiner Figuren und am billigen, aber omnipräsenten Krawallscore krankt. Schade, hier wurde grundlos Potential verschenkt. Dank der spannenden, wenn auch manipulativen Erzählweise und den knackigen Action-...
von kami
12.11.2019, 11:05
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Chroniken der Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 3502

Re: Chroniken der Finsternis

Ich schaue ziemlich viele russische Big-Budget-Filme und kann da eigentlich selten eine dezidiert "russische" Inszenierung feststellen.
von kami
11.11.2019, 08:46
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Halo (Showtime)
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: [TV] Halo (Showtime)

Darauf freue ich mich richtig. Mag die Halo-Lore, leider machen mir aber die Spiele echt keinen Spaß.
von kami
11.11.2019, 08:45
Forum: Film & Kino
Thema: Ashfall (2020) südkoreanischer Katastrophenthriller
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Ashfall (2020) südkoreanischer Katastrophenthriller

Sieht gut aus. Vulkanausbruch, Atomwaffen, Shootouts, da bestehen doch gute Chancen, dass die Koreaner was schönes draus basteln.
von kami
07.11.2019, 10:05
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3240
Zugriffe: 423055

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Jack Ryan ist in dieser Serie einfach ein so unerträglich langweiliger Held. Der blöde Dackelblick, die naive patriotische Rechtschaffenheit, die dummen Wutausbrüche, ganz furchtbar.
von kami
04.11.2019, 08:15
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 2890
Zugriffe: 369839

Re: Der Boxoffice Thread

Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass Dark Fate wirklich über 180 Millionen gekostet haben soll. Der Film sieht aus, als hätte man ihn für maximal ein Viertel davon produziert.
von kami
25.10.2019, 10:43
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tal der Skorpione
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

Re: Tal der Skorpione

Endlich ein Thread. Hab den inzwischen gesehen, bzw. versucht zu sehen. Der Film ist wirklich grauenhaft, von den Dialogen über die unfähigen Hackfressen, die sie runterlallen, bis zu den zahlreichen Actionszenen, die leider völlig inkompetent angerichtet wurden und schon nach kurzer Zeit kräftig la...