Die Suche ergab 4554 Treffer

von kami
17.08.2019, 08:10
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Krypton (Syfy)
Antworten: 21
Zugriffe: 2957

Re: [TV] Krypton (Syfy)

Schade. Die erste Staffel war nicht schlecht.
von kami
16.08.2019, 15:49
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: Puppet Master - Das tödlichste Reich
Antworten: 20
Zugriffe: 56

Re: Puppet Master - Das tödlichste Reich

THE LITTLEST REICH ist natürlich der allerletzte Rotz. Der Film ist inkompetent und bocklangweilig erzählt (allein schon die faule Art, wie die Hintergrundgeschichte erzählt wird, ist furchtbar), die Optik banal bis öde, der Humor unsympathisch pubertär, die Splatter-Effekte zwar grenzwertig brutal ...
von kami
16.08.2019, 07:26
Forum: Film & Kino
Thema: 10 Minutes gone (Chiklis & Willis)
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: 10 Minutes gone (Chiklis & Willis)

Ein hausinternes Remake von Backtrace? Die Filme dieser Schrottbude werden auch immer lahmer.
von kami
16.08.2019, 07:24
Forum: Film & Kino
Thema: Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino
Antworten: 49
Zugriffe: 2780

Re: Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino

@StS
Hast du in letzter Zeit eine Wette verloren, die dich zwingt, Partizip 1 zu verwenden? :wink: Ist mir bei mehreren deiner jüngeren Texte aufgefallen. "Perplexend" ist der bisherige Höhepunkt, zumal du hier auch noch aus einem Adjektiv ein neues Verb kreiert hast.
von kami
14.08.2019, 08:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Wu Assassins (Netflix)
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: [TV] Wu Assassins (Netflix)

Ab Episode 5 wird es schlechter. Weniger Triadenaction, mehr Fantasy-Käse, mehr blöde Effekte. Hier hätte man einfach ein Actionbrett mit sechs bis zum Platzen mit Fights gefüllten Episoden machen sollen, anstatt das auf zehn Episoden aufzublähen und zu verwässern. Die Action ist immerhin gut, wenn ...
von kami
10.08.2019, 17:03
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Treadstone (USA Network)
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: [TV] Treadstone (USA Network)

Noice!
von kami
10.08.2019, 11:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Boys (amazon)
Antworten: 23
Zugriffe: 727

Re: [TV] The Boys (amazon)

Mir hats ganz gut gefallen, allerdings schrauben die ersten zehn Minuten die Erwartungen an Action und Spektakel ordentlich nach oben, Erwartungen, die später jedoch nie erfüllt werden.
von kami
06.08.2019, 18:29
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Night Comes for Us
Antworten: 12
Zugriffe: 528

Re: The Night Comes for Us

Sir Jay hat geschrieben:
06.08.2019, 08:15
Volle Zustimmung, wobei ich mit dem Film noch deutlich härter ins Gericht gehen würde
Was heißt "würde", du bist es schon.
von kami
06.08.2019, 09:19
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 257
Zugriffe: 26335

Re: Der NETFLIX Thread

War aber auch wirklich eine rechlich einschläfernde Serie. Bin leider auch mit der Protagonistin und ihrer Darstellerin nicht warm geworden, quasi der Anti-Veronica-Mars-Effekt.
von kami
06.08.2019, 09:17
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Event Horizon (amazon)
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Event Horizon (amazon)

Brauchts denn wirklich noch mehr Raumschiff-Psychohorror-Serien? Finde die meist ziemlich unbefriedigend und hab das Gefühl, hier wird sich vor allem aus finanziellen Gründen das Alien gespart.
von kami
03.08.2019, 15:38
Forum: Film & Kino
Thema: Captain Future Verfilmung
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Captain Future Verfilmung

Ah, nur noch die Finanzierung fehlt. Na dann ist das Ding ja quasi schon im Kino.
von kami
01.08.2019, 20:02
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2
Antworten: 123
Zugriffe: 75773

Re: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2

Vince hat geschrieben:
01.08.2019, 18:53
Und der zweite ist natürlich eine der besten Comicverfilmungen überhaupt.
Das ist er in der Tat. Ärgert mich ordentlich, dass der inzwischen leider ein ziemliches Schattendasein fristet, während Spider-Man 2 erst letztens wieder genauso groß wie grundlos bejubelt wurde.
von kami
01.08.2019, 18:51
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2
Antworten: 123
Zugriffe: 75773

Re: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2

Ich weiß nicht, es ist immer noch Raimis Erster, der für mich stellvertretend für den modernen Comicfilm steht. Die Netzschwinger-Kamera wurde mit jedem Film weiter perfektioniert und trotzdem bekomme ich nur beim 2002er-Spinnenmann Achterbahngefühle beim Flug durch die Hochhausschluchten. Allerdin...
von kami
01.08.2019, 18:46
Forum: Film & Kino
Thema: 1917 (Kriegs-Epos von Sam Mendes)
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: 1917 (Kriegs-Epos von Sam Mendes)

Warum dreht man nicht mal einen Kriegsfilm 1870/71? Mittlerweile ist der 1. WK genauso inflationär wie der Nachfolger. :muede: Vermutlich, weil sich die angelsächsische und der Rest der Welt nicht für den deutsch-französischen Krieg interessiert. Wäre aber auch für mehr deutsche Geschichte abseits ...
von kami
01.08.2019, 08:19
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2
Antworten: 123
Zugriffe: 75773

Re: Spider-Man 1-3 + The Amazing Spider-Man 1+2

Die Raimi-Teile sollten auf alle Fälle runtergewertet werden, die Charakterzeichnungen, insbesondere die von Parker, sind ja kaum zu ertragen. Mein liebster Spider-Man ist übrigens Sonys PS4-Spiel, das den Hauptcharakter durchaus glaubwürdig und mit Schwächen zeichnet, ohne im Peinlichkeitssumpf der...
von kami
01.08.2019, 07:53
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 288

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

freeman hat geschrieben:
31.07.2019, 19:40
Da fiele bei mir auch noch der Goldene Kompass ein. Da würde mich auch das weitere Voranschreiten interessieren. Trotz Kidman-Dingsda
Da wirst du doch schon mit der aufwändigen HBO/BBC-Serie bedient, die dieses Jahr noch ins Fernsehen kommt.
von kami
01.08.2019, 07:44
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3150
Zugriffe: 382903

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

freeman hat geschrieben:
31.07.2019, 19:45
Heidewitzka? Haste schon 5G in deiner Ecke? :lol:
Nö, ist doch nicht mobiles Netz, sondern übers Fernsehkabel.
von kami
31.07.2019, 13:34
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 589
Zugriffe: 95777

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Bei aller Liebe und so sehr in den Mann gerne mal live sehen würde, aber ich würde nichtmal 5 € für ein Autogramm von ihm zahlen - hat für mich schon etwas sehr kultisches, für etwas so letztlich banales wie eine Unterschrift kohle zu zahlen, nur weils von einem Promi kommt. Selbes gilt auch für di...
von kami
31.07.2019, 06:38
Forum: Film & Kino
Thema: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"
Antworten: 21
Zugriffe: 288

Re: Fortsetzungen & Remakes "Wunschliste"

Ich mag die Filme irgendwie und fände es natürlich auch schön, wenn man die Reihe mal noch abschließen würde. Hoffentlich wird dieses Fiasko für die Produzenten anderer Buchreihen-Verfilmungen eine Warnung sein, den letzten Band gefälligst nicht zweigeteilt zu verfilmen.
von kami
31.07.2019, 06:32
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3150
Zugriffe: 382903

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

freeman hat geschrieben:
30.07.2019, 19:40
mich ja mit Streaming net befassen, aber in was für ner Qualität haste denn das via VPN-Tunnel geschaut, um es ruckelfrei zu genießen? :lol: :lol: :lol:
Ich hab tatsächlich sehr schnelles VPN das mir ungefähr 9/10 der normalen Bandbreite lässt. Und das sind 200 MBit/s.
von kami
30.07.2019, 11:47
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 4910
Zugriffe: 578583

Re: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread

https://ssl.ofdb.de/images/fassung_vorab/95/95974_f.jpg Hab mir mal das Mediabook dieses Godfrey Ho-Klassikers gegönnt, da es ja doch nur sehr wenige Girls-with-Guns-Filme aus HK auf Blu-ray gibt, schon gar nicht in so liebevoller Veröffentlichung mit Audiokommentar und Interview mit dem Regisseur....
von kami
29.07.2019, 19:21
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3150
Zugriffe: 382903

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ich sage mal Hulu per VPN. :D
von kami
29.07.2019, 08:29
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3150
Zugriffe: 382903

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Nö, war er wirklich nicht, aber er war halt auch gar nicht herausragend, zumal Veronica und Logan ihre frühere Energie und Lebendigkeit etwas abging. Und Kristen Bell sah dank der Geburt ihres Kindes kurz vorher untypisch breithüftig und im Gesicht sogar etwas aufgedunsen aus. Jetzt ist sie eigentli...
von kami
29.07.2019, 08:15
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Carnival Row (amazon) Bloom & Delevigne
Antworten: 9
Zugriffe: 159

Re: Carnival Row (amazon) Bloom & Delevigne

Sieht toll aus. Bin sehr gespannt.