Die Suche ergab 4671 Treffer

von kami
03.07.2020, 09:20
Forum: Film & Kino
Thema: Russische Meisterwerke
Antworten: 24
Zugriffe: 190

Re: Russische Meisterwerke

Von Die Erfindung des Verderbens gibt es sogar ne deutsche DVD und Blu-ray. Der Film hat wirklich grandiose Bilder und vermischt die Handlung der Originalgeschichte mit einem Best-Of-Jules-Verne-Cocktail. Leider deutlich behäbiger und uninteressanter erzählt als z.B. Disneys 20000 Meilen unter dem M...
von kami
02.07.2020, 17:14
Forum: Film & Kino
Thema: Russische Meisterwerke
Antworten: 24
Zugriffe: 190

Re: Russische Meisterwerke

Tarkowski ist die Pest. Hatte Solaris geschaut, weil der ja häufiger als sowjetische Antwort auf 2001 gehandelt wird, aber im Vergleich ist der Kubrick-Klassiker eine adrenalin-aufpeitschende Achterbahnfahrt. Stalker verfügt über tolle Bilder und drückende Atmosphäre, ist aber ebenfalls gähnend lang...
von kami
02.07.2020, 17:07
Forum: Film & Kino
Thema: Reactor (2021) Willis
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Reactor (2021) Willis

John McClane ist nun also der böse Terrorist?
von kami
28.06.2020, 11:04
Forum: Trash
Thema: Gamera - The Brave
Antworten: 12
Zugriffe: 3950

Re: Gamera - The Brave

Geil gemacht. Wird natürlich ein böses Erwachen für Unbedarfte geben, wenn sie den Kinderzirkus der 70er Jahre-Teile dann hautnah erleben, inklusive fröhlicher Lieder.
von kami
19.06.2020, 07:54
Forum: Film & Kino
Thema: Backlash (Nicolas Cage)
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Backlash (Nicolas Cage)

Also schon Humanity Bureau vor zwei Jahren war ein richtiger Billigfilm, der auch bei Seagal richtig aufgehoben gewesen wäre.
von kami
16.06.2020, 14:51
Forum: Trash
Thema: Gamera - The Brave
Antworten: 12
Zugriffe: 3950

Re: Gamera - The Brave

Ich würde sagen, dass ist schon eher was für richtige Liebhaber. Die alten Gamera-Filme sind ziemlicher Trash, je neuer desto trashiger. Und die 90er Gamera-Trilogie bekommt man sehr günstig anderweitig.
von kami
16.06.2020, 08:00
Forum: Creature Corner
Thema: Godzilla Legacy
Antworten: 79
Zugriffe: 34342

Re: Godzilla Legacy

Verdammt, hatte jetzt schon eine kritische Replik geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass "Attack All Monsters" gar nicht das Gleiche wie "Destroy All Monsters" ist, sondern es sich hier um "Godzilla's Revenge" handelt. Die Story beider Filme war mir offenbar so wenig präsent, dass ich es nicht mal ...
von kami
27.05.2020, 08:35
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Hunt (2020)
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: The Hunt (2020)

Hat mir richtig gut gefallen. Ein unverschämt souverän inszenierter, gleichwohl Kontroverse heischender Menschenjagd-Actioner mit vielen unsympathischen Figuren, aus denen sich phönix-gleich die Protagonistin erhebt, die ich ungemein faszinierend fand, wenn schon nicht klar sympathisch. Politisch le...
von kami
26.05.2020, 16:14
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: The Hidden Soldier
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: The Hidden Soldier

Heißt eigentlich The Chinese Widow und ist ein mittelmäßiges drei Jahre altes chinesisches Kriegsdrama mit schlechten CGI, bei dem sich die Chinesen mal wieder gleichzeitig bedauern und feiern.
von kami
22.05.2020, 07:57
Forum: Film & Kino
Thema: The Old Guard (2020) Theron & Netflix
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: The Old Guard (2020) Theron & Netflix

Sieht cool aus, sowohl die Action als auch die Charlize.
von kami
21.05.2020, 08:04
Forum: Trash
Thema: Malibu Express
Antworten: 14
Zugriffe: 3441

Re: Malibu Express

I hoab mir jetzt auch mal nen 10er Pack vom Andy Sidaris geschossen. Knarren und Hupen sind einfach mein Ding :lol: Gibts da ne deutsche Veröffentlichung? Was mich wundert, warum sind die Filme hier im Trashbereich untergebracht? Hab die zuletzt zu VHS-Zeiten geshen, habe sie aber als deutlich acti...
von kami
21.05.2020, 08:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 129
Zugriffe: 82992

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood

Cool, danke! Gibts auch einen Roman zu Teil 2? Da sollen sich doch Originaldrehbuch und fertiger Film auch drastisch unterscheiden.
von kami
21.05.2020, 07:55
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 354
Zugriffe: 59103

Re: Der NETFLIX Thread

Okay, Steve Carrell spielt also wieder Michael Scott.
von kami
21.05.2020, 07:52
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Batwoman (CW)
Antworten: 30
Zugriffe: 3935

Re: [TV] Batwoman (CW)

Ich hab bloß die ersten beiden Folgen gesehen, warte mit dem Weiterschauen, bis die erste Staffel komplett bei Prime verfügbar ist. Erinnert in der Machart natürlich stark an Arrow & Co, wobei Look and Feel sich auch deutlich bei der Dark Knight-Trilogie inspirieren ließen. Inhaltlich geht Batwoman ...
von kami
21.05.2020, 07:17
Forum: Film & Kino
Thema: Legacy of Lies (2020) Scott Adkins
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Legacy of Lies (2020) Scott Adkins

Sieht auf alle Fälle recht wertig aus.
von kami
19.05.2020, 19:45
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: D-Tox: Im Auge der Angst
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: D-Tox: Im Auge der Angst

Eine Korrektur zur Kritik oben: Der Film lief bei uns durchaus im Kino, ich habe ihn dort nämlich gesehen. In den Staaten erhielt er hingegen nur einen sehr limitierten Start.
von kami
19.05.2020, 19:08
Forum: Film & Kino
Thema: Force of Nature (2020) Gibson, Hirsch, Bosworth
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Force of Nature (2020) Gibson, Hirsch, Bosworth

Hurricane Heist wirkt aber deutlich fetter.
von kami
19.05.2020, 19:05
Forum: Film & Kino
Thema: Samurai Marathon (von Bernard Rose!)
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Samurai Marathon (von Bernard Rose!)

Ist jetzt auch nicht viel anders als die China-Abstecher von Renny Harlin oder Simon West. Nur dass das japanische Kino einen deutlich besseren Ruf hat als das rotchinesische.
von kami
17.05.2020, 09:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Strange New Worlds (CBS)
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Star Trek: Strange New Worlds (CBS)

Ich wäre für episodenhaft mit gleichzeitigem größeren Handlungsbogen. Also eigentlich schon so wie The Orville, aber hoffentlich mit weniger Gealber.
von kami
17.05.2020, 09:26
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Treadstone (USA Network)
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Re: [TV] Treadstone (USA Network)

Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es zwar ein recht befriedigendes Ende, das aber dennoch eher den Anfang eines größeren Plots darstellt.
von kami
16.05.2020, 13:54
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Strange New Worlds (CBS)
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Star Trek: Strange New Worlds (CBS)

Vielleicht geht man hier ja mal endlich wieder auf Expedition, anstatt ständig Krieg zu führen.
von kami
16.05.2020, 13:53
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Treadstone (USA Network)
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Re: [TV] Treadstone (USA Network)

Sehr schade. Würde lieber mehr hiervon als von Jack Ryan sehen.
von kami
06.05.2020, 14:37
Forum: Film & Kino
Thema: Bright 2 (2021)
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Bright 2 (2021)

Ich finde den ersten Teil gar nicht so schlecht, also her damit!