Die Suche ergab 4641 Treffer

von kami
26.03.2020, 10:05
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bloodshot
Antworten: 8
Zugriffe: 130

Re: Bloodshot

Der Film war übrigens überraschend geil. Die Geschichte, ein wenig origineller Hybrid aus Universal Soldier und Terminator, funktioniert erstaunlich gut, die Action rockt, und trotz gerade mal eines Viertels des Budgets vom letzten Terminator werden die deutlich fetteren Schauwerte aufgefahren. Mit ...
von kami
25.03.2020, 16:56
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cover Hard I + II + III
Antworten: 33
Zugriffe: 21801

Re: Cover Hard I + II + III

Ringo Lam hat eine ganze "On Fire"-Reihe gedreht: City On Fire, Prison On Fire, School On Fire, Prison On Fire 2, und zuletzt Sky On Fire. Nur City On Fire und School On Fire qualifizieren sich darunter als richtige Actionfilme, und selbst die platzen nicht gerade aus den Nähten vor Action.
von kami
18.03.2020, 09:09
Forum: Film & Kino
Thema: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Universal mit "Day and Date" zum Kinostart

Ich bin Kinomuffel. Bei einer vernünftigen Option, alle neuen Filme zuhause schauen zu können, würde ich vermutlich gar nicht mehr ins Kino gehen.
von kami
16.03.2020, 09:44
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot (2020)
Antworten: 46
Zugriffe: 4154

Re: Bloodshot (2020)

Es ist Zeit, weniger wählerisch zu werden. Zur Not wage ich mich an Grey's Anatomy, damit dürfte ich ne Weile beschäftigt sein. :wink:
von kami
15.03.2020, 15:56
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot (2020)
Antworten: 46
Zugriffe: 4154

Re: Bloodshot (2020)

Genau, jetzt können sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren: Zuhause bleiben und Filme schauen!
von kami
12.03.2020, 08:09
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Hat mir ziemlich gut gefallen. Allerdings profitierte der Film in meiner Wahrnahmung vom Umstand, dass ich kurz zuvor die abscheuliche CHARLIE'S ANGELS-Neuverfilmung geschaut hatte. Auf alle Fälle ist BIRDS OF PREY ein ziemliches Brett, das zügig erzählt ist und mit ziemlich geilen Actionszenen aufw...
von kami
11.03.2020, 08:42
Forum: Film & Kino
Thema: Jungle Cruise (Dwayne Johnson & Emily Blunt)
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Jungle Cruise (Dwayne Johnson & Emily Blunt)

Ach, sieht schon ganz hübsch aus. Erinnert mich an "The Mummy" von Stephen Sommers.
von kami
07.03.2020, 15:43
Forum: Film & Kino
Thema: Disney kauft Fox und startet Streaming Plattform Disney Plus
Antworten: 28
Zugriffe: 1432

Re: Disney kauft Fox und startet Streaming Plattform Disney Plus

Hatte mit einem deutlich größeren Angebot gerechnet, das ist ja nur ein winziger Bruchteil des Disney-Konzernkatalogs. Netflix und Amazon müssen sich zumindest für die nähere Zukunft wahrlich nicht sorgen.
von kami
04.03.2020, 16:17
Forum: Film & Kino
Thema: IP MAN 4: The Finale (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: IP MAN 4: The Finale (2019)

Wieder ein unterhaltsamer Film, actiontechnisch allerdings der enttäuschendste Film der Reihe.
:liquid7:
von kami
03.03.2020, 15:16
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 481
Zugriffe: 133130

Re: Der RIP 201X Thread

Als Kameramann war Yossi Wein gar nicht so übel. Gerade die in Südafrika gedrehten Filme mit ihm an der Kamera wirkten visuell häufig unerwartet episch. Als Beispiel sei hier der erste Operation Delta Force genannt. Als Regisseur war er natürlich völlig unfähig.
von kami
01.03.2020, 15:29
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rogue Warfare Trilogie
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Rogue Warfare Trilogie

Okay, ich habs auch nicht weit geschafft. Und die Trailer für die drei Teile wirken wie für einen Film.
von kami
26.02.2020, 15:43
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Invincible Dragon
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Invincible Dragon

Übrigens ein furchtbarer Film. Nach der geilen Eröffnungsactionszene stimmt leider fast gar nichts mehr.
von kami
26.02.2020, 13:11
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Vagrant Queen (Syfy)
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Vagrant Queen (Syfy)

Wird geschaut. Oder zumindest begonnen zu schauen. Sieht wild aus.
von kami
24.02.2020, 07:59
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Courier - Tödlicher Auftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: The Courier - Tödlicher Auftrag

Ich mag Kurylenkos MOMENTUM, bei THE COURIER bin ich hingegen fast eingepennt. Lahmer Film mit lahmer Action und überraschend, man möchte fast sagen unpassend drastischen und expliziten Splatterszenen.
:liquid3:
von kami
22.02.2020, 08:21
Forum: Film & Kino
Thema: Sonic the Hedgehog
Antworten: 41
Zugriffe: 1082

Re: Sonic the Hedgehog

Höchst erstaunlich. War überzeugt, das wird ne Totgeburt.
von kami
17.02.2020, 16:13
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: DVD vs. Blu-Ray
Antworten: 14
Zugriffe: 257

Re: DVD vs. Blu-Ray

Das Nervige ist halt, dass die Nachteile der Blu-ray fast alle künstlich verursacht sind und keiner technischen Notwendigkeit geschuldet sind. Zum Kotzen finde ich zum Beispiel, dass beim Ausschalten des Players oder beim Drücken der Stop-Taste der Player nicht automatisch die Position speichert. Au...
von kami
15.02.2020, 09:01
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rogue Warfare Trilogie
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Rogue Warfare Trilogie

Der erste Teil fängt ja direkt mit so einer Laberszene vom Oberschurken an. Die ersten zehn Sekunden denkt man noch, man habe es mit der üblichen Terror-Rechtfertigungs-Szene zu tun, bis man merkt, dass schon Minuten vergangen sind und der Monolog immer noch kein Ende gefunden hat. Was für ein Schei...
von kami
14.02.2020, 19:19
Forum: Film & Kino
Thema: James Bond: No Time To Die (2020)
Antworten: 65
Zugriffe: 4689

Re: James Bond: No Time To Die (2020)

James Bond ist jetzt nicht unbedingt ein Franchise, von dem ich mir große Überraschungen erhoffe, zumal zumindest der Madonna-Song so ziemlich das Letzte war. Dann lieber keine Experimente. Von dieser Schlaftablette hier bin ich aber auch nicht unbedingt begeistert, auch wenn die Eilish hier zuminde...
von kami
10.02.2020, 09:14
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Most Dangerous Game (Quibi)
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Most Dangerous Game (Quibi)

Könnte nett werden, bin aber immer noch misstrauisch ob des komischen Kurzvideo-Formats.
von kami
09.02.2020, 13:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Armstrong
Antworten: 11
Zugriffe: 4341

Re: Armstrong

Ich hab den Film eigentlich ganz gut in Erinnerung, als preiswertes, aber actionreicheres Rip-Off von The Peacemaker. Zagarinos Fresse hat mich nie wirklich gestört. Muss ich mal wieder anschauen, hab irgendwo noch die olle UK-DVD rumliegen.
von kami
04.02.2020, 08:43
Forum: Film & Kino
Thema: The Fast and the Furious 9 (2020)
Antworten: 34
Zugriffe: 3278

Re: The Fast and the Furious 9 (2020)

Familie!!!
von kami
02.02.2020, 13:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3281
Zugriffe: 430209

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Treadstone Überraschend actionreiche und aufwändige Agentenserie im Bourne-Universum, die sich inhaltlich leider etwas verhebt und die eigentlich klassische Geschichte unnötig kompliziert erzählt. Dennoch nicht unspannend und mir erheblich sympathischer als "Jack Ryan", zumal die Action nicht nur z...
von kami
29.01.2020, 11:57
Forum: Film & Kino
Thema: Uncharted (2020)
Antworten: 50
Zugriffe: 5104

Re: Uncharted (2020)

SFI hat geschrieben:
28.01.2020, 16:17
Habe noch keine inhaltlich aufwändige Spieleverfilmung gesehen. :lol: :wink:
Das inhaltliche dürfte wohl auch die wenigste Zeit verschlingen.
von kami
28.01.2020, 11:02
Forum: Film & Kino
Thema: Uncharted (2020)
Antworten: 50
Zugriffe: 5104

Re: Uncharted (2020)

In dreizehn Monaten will man so einen aufwändigen Film von der Pike auf stemmen? Halte ich für ausgesprochen optimistisch.