Die Suche ergab 5021 Treffer

von kami
27.11.2021, 09:06
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #042 - Mission Adler - Der starke Arm der Götter
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: #042 - Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Dort kannst du doch aber auch vorher runterladen, oder? Und keine Sorge, der Aufwand lohnt sich für diese Folge :wink:
von kami
23.11.2021, 10:19
Forum: Creature Corner
Thema: Spacetrek - Terror Moon
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Spacetrek - Terror Moon

Ich wünschte mir, diese ollen Videothekenreißer würden in Veröffentlichungen erscheinen, deren Preis der Güte der Filme angemessen ist. Für nen Fünfer würde ich mir den Film ins Regal stellen, fand den damals nämlich gar nicht so schlecht. Review passt aber, auch wenn die Inhaltsbeschreibung etwas s...
von kami
19.11.2021, 08:15
Forum: Film & Kino
Thema: the Most Dangerous Game (Remake, 2022)
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: the Most Dangerous Game (Remake, 2022)

War ne Quibi-Serie, also quasi nur ein Film, der in kleine Stücke zerhackt wurde. Ist bei Amazon komplett in Filmform verfügbar und ist eher lahmer Käse, aber vermutlich besser als dieses Projekt hier. Und auch besser als Apex.
von kami
19.11.2021, 08:10
Forum: Film & Kino
Thema: Fortress (Action-Cyber-Thriller mit Bruce Willis)
Antworten: 8
Zugriffe: 181

Re: Fortress (Action-Cyber-Thriller mit Bruce Willis)

In Breach und Cosmic Sin ist der Willis aber richtig dabei. Zufall, dass das auch richtige Drecksfilme sind?
von kami
18.11.2021, 10:21
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Sniper – Tiger Unit
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Sniper – Tiger Unit

Ich fand den aufgrund des hohen Actionanteils und solider Actioninszenierung leidlich unterhaltsam. Natürlich nervt das dumme Geschwätz zwischen dem Geballer, die Hobbyphilophen geben schon beeindruckenden Unsinn von sich. Aber unter den ganzen chinesischen billigen Streaming-Actionern mit Militärsc...
von kami
16.11.2021, 15:44
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3747
Zugriffe: 630101

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Ähnliche Erfolgsmeldungen hat man aber auch vor einem Jahr schon über Bridgerton verkündet, auch da wurde von den Medien darüber berichtet, allerdings wurde danach nicht das Netz von Bridgerton-Memes und die Straßen von Bridgerton-Cosplayern geflutet.
von kami
16.11.2021, 14:36
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Red Notice
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Red Notice

Ganz ehrlich, Red Notice hat viele Probleme, der Look oder die Effekte gehören eher nicht dazu. Fand die Action ganz nett, Gal Gadot toll, die anderen beiden Hallodris okay, die Geschichte strunzöde und den Humor nervtötend referenziell. "Oh, schaut mal, wir kennen auch Marvel, Star Wars und sogar H...
von kami
16.11.2021, 14:31
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Gunpowder Milkshake
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Gunpowder Milkshake

Halte ich jetzt nicht für weniger kinotauglich als all die Altherren-Actionfilme im Taken-Kielwasser. Aber klar, wenn sowas wie Red Notice jetzt schon Streamingmaterial ist, qualifiziert sich eigentlich nichts mehr fürs Kino.
von kami
16.11.2021, 14:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3747
Zugriffe: 630101

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Wieso wird jetzt eigentlich von einigen hier so krampfhaft versucht, den Erfolg von Squid Game zu relativieren oder kleinzureden? Kaum ein Riesenerfolg kommt gänzlich aus dem Nichts, und natürlich hat Netflix die Serie auf die eine oder andere Weise beworben, offenbar recht erfolgreich. Dass man sic...
von kami
14.11.2021, 16:45
Forum: Blockbuster
Thema: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 557
Zugriffe: 299902

Re: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben

Die erste dreiviertel Stunde von No Time To Die ist schon ziemlich stark, dann gehts aber rasant den Bach runter. Der Film verlangt von mir, die Figuren viel ernster zu nehmen, als ich möchte und auch in der Lage bin, was letztlich in aufgeblähtem Geschwätz und hohlem Pathos resultiert. James Bond i...
von kami
14.11.2021, 16:35
Forum: Film & Kino
Thema: Game-Verfilmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Game-Verfilmungen

Die Tomb Raider-Spiele fanden aber eigentlich erst nach Uncharted zu einer überzeugenden filmischen Präsentation, also mit dem 2013er Reboot.
von kami
10.11.2021, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Max Q - Emergency Landing
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Max Q - Emergency Landing

Hab die DVD, und den Film vor 20 Jahren oder so auch geschaut. Fand ihn damals recht gut und zudem wertig produziert. Hab aber keinerlei Verlangen nach einer neuerlichen Sichtung.
von kami
08.11.2021, 18:59
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The 100: Prequel-Spin-off (CW)
Antworten: 2
Zugriffe: 2544

Re: The 100: Prequel-Spin-off (CW)

Ach, schade. Den Backdoor-Piloten in der letzten The 100-Staffel mochte ich.
von kami
06.11.2021, 15:00
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: The Book of Boba Fett (Disney Plus)
Antworten: 48
Zugriffe: 5175

Re: The Book of Boba Fett (Disney Plus)

deBohli hat geschrieben:
06.11.2021, 10:08
Nur leider will das die fantatische Gefolgschaft nicht begreifen und verteidigt jedes Produkt aus dem Universum bis aufs Blut. :lol:
Ich würde behaupten, dass diese fanatische Gefolgschaft zumindest in den letzten Jahren nicht existiert.
von kami
06.11.2021, 14:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3747
Zugriffe: 630101

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Und warum sollten Gefühle nicht auch mal wie ein Vulkanausbruch artikuliert werden? Wohlgemerkt, Gelini hat ja seine harschen Worte (die ich trotz ähnlicher Gefühle für die Schauspielerin sicher auch anders formuliert hätte) nicht an Melissa McCarthy geschrieben, sondern hier in einem kleinen Forum ...
von kami
05.11.2021, 20:54
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3747
Zugriffe: 630101

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Nur wurde ja niemand der hier Anwesenden von ihm beleidigt oder angegriffen, zurück geschlagen wurde aber, als hätte er es. Ein Sinn für Verhältnismäßigkeit steht auch Leuten gut zu Gesicht, die sich progressiv dünken.
von kami
05.11.2021, 10:34
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3747
Zugriffe: 630101

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Der wurde offenbar erfolgreich rausgewoket. :roll:
von kami
05.11.2021, 10:33
Forum: Film & Kino
Thema: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren
Antworten: 6
Zugriffe: 137

Re: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren

Ach shit, du hast Recht. Es war Lionsgate, net Millennium. War mir sicher, das Millennium-Logo vor dem Film gesehen zu haben, weshalb ich ja hoffte, es kommt was Gutes. Lionsgate gehört für mich ebenfalls in diese Hoffnungssparte. Ergo sind die zwo wohl in meiner Erinnerung wohl zu Millgate verschm...
von kami
05.11.2021, 10:31
Forum: Film & Kino
Thema: The Panda Agent (2022) Jackie Chan
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: The Panda Agent (2022) Jackie Chan

Gute Güte, da klingt ja alles zum Kotzen!
von kami
04.11.2021, 19:57
Forum: Film & Kino
Thema: Game-Verfilmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Game-Verfilmungen

An GTA oder Saints Row fühlte ich mich jedenfalls auch eher erinnert als an die Sims. Spiel mal wieder was Neues, kann nur von Vorteil sein!
von kami
04.11.2021, 08:25
Forum: Film & Kino
Thema: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren
Antworten: 6
Zugriffe: 137

Re: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren

Wieso? Der wurde nicht von Millennium produziert.
von kami
04.11.2021, 08:24
Forum: Film & Kino
Thema: Game-Verfilmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Game-Verfilmungen

Open World-Spiele im Stil von Sim City?
von kami
01.11.2021, 19:23
Forum: Film & Kino
Thema: Game-Verfilmungen
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Re: Game-Verfilmungen

Prince Of Persia ist tatsächlich eine gute Spielverfilmung und zudem auch für sich betrachtet ein sehr anständiger Abenteuerfilm.
von kami
01.11.2021, 19:21
Forum: Film & Kino
Thema: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren
Antworten: 6
Zugriffe: 137

Re: Wanted Man (2022) Dolph Lundgren

Inzwischen dürften es bei den Millennium-Filmen noch die beste Aussicht geben, dass zumindest ein solides B-Action-Budget zur Verfügung gestellt wird.
von kami
27.10.2021, 17:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] The Continental (John Wick Spin-Off)
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: [TV] The Continental (John Wick Spin-Off)

Tatsächlich. Keanu Reeves ist everybody's darling und Mel Gibson ist der Sexist, Rassist und Antisemit. Stimmt ja auch, ich sehe ihn aber trotzdem gerne.