Die Suche ergab 5341 Treffer

von kami
14.03.2024, 09:35
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Steel Arena - Todesmatch der Giganten
Antworten: 7
Zugriffe: 203

Re: Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Mag den Film ausgesprochen gerne. Coole Idee, coole Besetzung und überraschend gute visuelle Umsetzung. Muss ich mir bald mal wieder anschauen.
von kami
14.03.2024, 09:28
Forum: Film & Kino
Thema: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt

Man will laut Machern die faszinierende Welt und Lore der Vorlage ausbauen und vertiefen. Davon verspreche ich mir angesichts des simplizistischen Sword'n Rape-Originals natürlich extrem viel. :wink:
von kami
14.03.2024, 09:21
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3140

Re: The Last Kumite

Der Look ist schäbig, die Synchro verspricht übel zu werden, von den Kämpfen ist nur wenig zu sehen. Der Song hört sich immerhin gut an, passt aber nicht zur modernen Billo-Optik. Und Mathis Landwehr ist leider auch wieder so ein Fall von coolem Typ und coolem Fighter, der leider gar keine Screen-Pr...
von kami
11.03.2024, 08:42
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Oscars 2024

Schade, dass Barbie so ziemlich unterging, dem hätte ich schon eine Handvoll Oscars gegönnt.
von kami
11.03.2024, 08:41
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3140

Re: The Last Kumite

StS hat geschrieben:
11.03.2024, 08:31
bin aber wohl nur einfach anspruchsvoller bzw. mehr auf Qualität bedacht als ein großer Rest der Meute :lol:
Du bist mäklig geworden.
von kami
11.03.2024, 08:27
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3140

Re: The Last Kumite

Also zumindest in Twitter-Diskussionen hatte ich den Eindruck, Kritik am Trailer käme vornehmlich von Leuten, die den Film ohnehin nicht schauen würden. Also ich würde da mal nicht zu stark von dir auf die Zielgruppe schließen.
von kami
07.03.2024, 16:21
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193296

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Allein die Kameraführung ist doch völlig unterschiedlich. Distanziert und statisch bei Wick, mittendrin und beweglich bei Extraction.
von kami
07.03.2024, 09:51
Forum: Blockbuster
Thema: Aquaman + Aquaman: Lost Kingdom
Antworten: 23
Zugriffe: 8606

Re: Aquaman + Aquaman: Lost Kingdom

Der Film würde mir ohne die Franchise- und Superheldenanbindung so viel besser gefallen. Liebe die Designs, die Effekte sind großteils beeindruckend und mag auch das Setting, mit der eher mauen Geschichte könnte ich leben, aber ich habe gerade echt die Nase voll von Superheroes.
von kami
07.03.2024, 09:47
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193296

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Fand das Video interessant, schließe mich aber nicht der These an, Actionszenen in modernen Hollywood-Filmen sähen alle gleich aus. Schon die Extraction- und John Wick-Filme unterscheiden sich trotz Gemeinsamkeiten doch gewaltig im Actionansatz.
von kami
06.03.2024, 11:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Shōgun als Mini-Serie (FX)
Antworten: 8
Zugriffe: 281

Re: Shōgun als Mini-Serie (FX)

Ist auch super bislang. Mein einziger Kritikpunkt stammt schon aus dem Buch, dass nämlich die historischen Figuren fiktive Namen erhalten haben. Wer sich auch nur ein wenig mit japanischer Geschichte beschäftigt hat, kennt halt den Namen "Tokugawa", da erscheint ein "Toranaga" in gleicher Rolle einf...
von kami
06.03.2024, 10:11
Forum: Film & Kino
Thema: Snow White and the Seven Samurai
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Snow White and the Seven Samurai

Idee und Namen finde ich ausgesprochen lustig. Wird sicher dennoch wieder absolut langweiliger Müll sein.
von kami
04.03.2024, 08:15
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: 24 Hours to Midnight
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: 24 Hours to Midnight

Ist der Filmtitel eigentlich Ironie?
von kami
04.03.2024, 08:13
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tough and Deadly
Antworten: 25
Zugriffe: 12003

Re: Tough and Deadly

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg_im_%C3%9Cechtland Ne Blu-ray von T&D sowie Back In Action wäre mir sehr willkommen. Leider siehts bei B-Action in HD immer noch mau aus, und wenn etwas kommt, dann zuverlässig auch eher nicht so perlige Vertreter. Tiger Claws 1-3 hätte z.B.gerne bis ans Ende al...
von kami
29.02.2024, 17:30
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: One Shot - Mission außer Kontrolle + One More Shot
Antworten: 18
Zugriffe: 733

Re: One Shot - Mission außer Kontrolle + One More Shot

Doch, die Explosion aus dem Trailer gibt es, und es ist - Surprise! - eine echte, kein CGI.
von kami
28.02.2024, 22:21
Forum: Film & Kino
Thema: Nonstop (2025) Don Lee, Iko Uwais, Tony Jaa, Jet Li
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Nonstop (2025) Don Lee, Iko Uwais, Tony Jaa, Jet Li

In Expendables 3 hat er jedenfalls weniger gezeigt.
von kami
28.02.2024, 09:33
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Lights Out
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Lights Out

Ist halt wieder mal Drehbuchversager Chad Law an Bord, der vom amerikanischen Action-Twitter gefeiert wird, aber einfach nichts auf der Pfanne hat. Auch Lights Out findet einfach den Fokus nicht, will zu viel, ohne in einer Disziplin Akzente setzen zu können, und befriedigt nicht.
von kami
28.02.2024, 09:23
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Isaac Asimovs: Foundation
Antworten: 30
Zugriffe: 2925

Re: Isaac Asimovs: Foundation

Finde sie super, ganz große Science-Fiction. Zweite Staffel ist auch nochmal deutlich besser als die erste, vor allem straffer und stringenter erzählt.
von kami
27.02.2024, 08:42
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Isaac Asimovs: Foundation
Antworten: 30
Zugriffe: 2925

Re: Isaac Asimovs: Foundation

Er hat glaube ich bloß die Produzentenrolle aufgegeben, bleibt aber als Autor und behält wohl den Showrunner-Titel. So war es zumindest gestern zu lesen.
von kami
26.02.2024, 08:57
Forum: Creature Corner
Thema: Meg + Meg 2: Die Tiefe
Antworten: 53
Zugriffe: 18047

Re: Meg + Meg 2: Die Tiefe

Ist echt ein blöder Film, aber das ausufernde Finale inklusive des schon erwähnten Momentes hat mich auch milder gestimmt. Kürzer und blutiger hätte das ein Genreknaller a la Deep Blue Sea werden können.
von kami
23.02.2024, 19:54
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Mother
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: The Mother

Lopez ist gut, aber der Film ist wirklich extrem generisch, und die Action einfach nicht aufregend und spektakulär genug, um das Formelhafte kompensieren zu können. Lauwarme Fließbandkost.
von kami
23.02.2024, 09:20
Forum: Film & Kino
Thema: Borderlands (by Eli Roth)
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Borderlands (by Eli Roth)

Macht Spaß, Guardians Of The Galaxy meets Mad Max. Müsste die Spiele endlich mal spielen, habe sie alle, da der Epic Game Store sie verschenkt hat. Bin aber kein Riesenfan des Cell-Shading-Looks. Der Trailer des Filmes scheint mal wieder kräftig runter gevoted worden zu sein. Gott, diesen armen, wei...
von kami
07.02.2024, 10:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Suits Spin-off
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Suits Spin-off

Aber das ist ja nur eine Projektion, in Wahrheit ist Florrick höchst ehrgeizig und, wenn es sein muss, auch skrupellos. Tolle Figur.
von kami
06.02.2024, 11:15
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Suits Spin-off
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Suits Spin-off

Also von Schwarz-Weiß kann bei The Good Wife auch keine Rede sein, die Firma vertritt jede Menge zwielichtiger Klienten. Aber ich empfinde halt die Showdowns im Gerichtssaal als aufregender und spannender als die Deals. Außerdem sind die Charaktere in Suits auch nicht gerade eine Offenbarung. Harvey...
von kami
05.02.2024, 21:04
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 191219

Re: Der Amazon PRIME Thread

Habe festgestellt, dass auf meinem sieben Jahre alten Fernseher keine Werbung angezeigt wird, also wird in Zukunft wohl eher über die TV-App und nicht über den schnelleren Fire-Stick geschaut. Ein erträgliches Opfer, um keine Werbung schauen zu müssen.
von kami
05.02.2024, 21:01
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Suits Spin-off
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Suits Spin-off

Mir ist unklar, warum sich Suits derartiger Popularität erfreut. Ich finde es nicht schlecht, liegt aber deutlich abgeschlagen hinter Boston Legal und The Good Wife/Fight. Vor allem, wenn man coole Gerichtsszenen schätzt, kommt man bei Suits ja nun wirklich überhaupt nicht auf seine Kosten, da hier ...