Die Suche ergab 8529 Treffer

von Sir Jay
16.09.2020, 17:44
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 39
Zugriffe: 19227

Re: Karate Tiger I

Bei meinem Neffen erlebe ich das alles bereits. der ist regelmäßig bei mir und dann werden natürlich die Jackie Chans weggeguckt. Schwierig ist es, wenn er (9) noch mit seinem "älteren" Halb-Bruder ( 11) vorbei kommt, dann gibts nämlich Gestreite über die Filmauswahl. Dieser kann nämlich so gar nich...
von Sir Jay
16.09.2020, 13:23
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 39
Zugriffe: 19227

Re: Karate Tiger I

ich glaub das wird auch der erste gemeinsame film mit meinem sohn :D
von Sir Jay
16.09.2020, 08:25
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Karate Tiger I
Antworten: 39
Zugriffe: 19227

Re: Karate Tiger I

Karate Tiger Letztes Wochenende mir meinem Sohn gesehen. Wenn dein Kind nach dem Abspann genau wie du damals kickend durch die Gegend springt und sich nach dem 3. Schlag die Hand am Tisch verletzt, dann weiß du, dass der Film verdammt viel richtig macht. :liquid9: Von genau solch einem Moment träum...
von Sir Jay
16.09.2020, 08:24
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Podcast: Ideen-Liste

der erste Terminator qualifiziert sich imo eignetlich auch hervorragend
von Sir Jay
15.09.2020, 12:22
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Podcast: Ideen-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Podcast: Ideen-Liste

Für den Oktober/Halloween böte es sich an einen Bogen zum Horror-Genre zu schlagen und über Action-Horror-Hybriden zu quatschen. Aliens, Predator...was gibt es noch für Beispiele?
von Sir Jay
14.09.2020, 10:06
Forum: Film & Kino
Thema: Film-Poster
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Film-Poster

ICh hatte lange Zeit ein großes Bruce Lee Poster hängen. Zur Zeit habe ich im Wohnzimmer "nur" ein Bauhaus-Bela-Lugosi's-Dead-Poster im Wohnzimmer hängen, habe aber auf dem Schirm mir mal ein riesen großes "House of Usher" Plakat in den Korridor zu hängen. :D https://basementrejects.com/wp-content/u...
von Sir Jay
14.09.2020, 09:15
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

stimmt, habe ich auch gelesen. Das werden wir auf jeden Fall in einem gesonderten Cast nochmal zur Sprache bringen
von Sir Jay
13.09.2020, 20:29
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

Der BAycast sollte demnächst on sein. Heute haben wir relativ eine Filmbesprechung über Van Damme's "Double IMpact" durchgeführt, die wider wahnsinnige 90min lang geworden ist :00000694 Für die kommende Episode 10 ist anlässiglich der anstehenden DVD/Blu-Ray Veröffentlichung von IP Man 4 eine gesamt...
von Sir Jay
11.09.2020, 11:37
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 394

Re: Tenet

Vielleicht hilft es, wenn man den Film auf chinesisch guckt...
von Sir Jay
11.09.2020, 09:08
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 394

Re: Tenet

Vielleicht ist es mit dem Film ja auch so wie mit der Quantentheorie. Wenn man davon nicht entsetzlich verwirrt ist, hat man es nicht verstanden :lol:
von Sir Jay
10.09.2020, 11:00
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 394

Re: Tenet

Das Video vom Schmitt fand ich auch ganz klasse - die Massagespinne war die Krönung :lol: *high five* an Vince. Ich unterschreibe sicher auch nicht alles, was der Mann von sich gibt - manchmal will ich ihm seine erzwungenen Marx Tangenten um die Ohren hauen, aber in vielen anderen Fällen, wie auch b...
von Sir Jay
09.09.2020, 17:31
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tenet
Antworten: 23
Zugriffe: 394

Re: Tenet

Bei mir wars auch der erste Kinobesuch seit "Knives Out". Ich persönlich tue mich sehr schwer den Film zu bewerten, da ich ihn noch nicht wirklich in seiner Gänze gefasst habe - spiele mit dem Gedanken ein zweites mal reinzugehen. Ich hatte auch so meine Probleme mit so allem, was an Events und Expo...
von Sir Jay
08.09.2020, 16:16
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #007 - Review: Strassen in Flammen
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: #007 - Review: Strassen in Flammen

Freut mich, dass ich euch einen Geheimtipp näher bringen konnte :D
von Sir Jay
08.09.2020, 08:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Over the Top
Antworten: 19
Zugriffe: 8539

Re: Over the Top

Als ich vor ein paar Jahren "Toni Erdmann" gesehen habe, musste ich sofort an den "Over the Top" denken, weil hier die Vater-Kind Geschichte wenigstens nicht ganz so langweilig erzählt wurde :lol:
von Sir Jay
03.09.2020, 17:50
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

Es sind gestern übrigens etwa 2,5h geworden :00000694
Wäre wahrscheinlich noch länger gegangen, wenn Dominik nicht irgendwann schlafen gehen wollte :lol:
von Sir Jay
02.09.2020, 10:40
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

Das hier hat auch ein paar valide Punkte - die Anekdote zur Beziehung zwischen Bay und Martin Lawrence fand ich sehr amüsant, auch wenn ich nicht ganz verstehe in welchem "Valley" Bay genau aufgwachsen sein soll :lol:

von Sir Jay
02.09.2020, 08:16
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

Bin noch auf eine sehr schöne Recherchequelle gestoßen, die im Podcast auf jeden Fall Erwähnung finden wird. https://www.studiobinder.com/blog/what-is-bayhem-michael-bay-directing-style/ ganz nebenbei bin ich dabei auf einen der vielleicht besten youtube channels zum Thema Film generell gestoßen. Wa...
von Sir Jay
02.09.2020, 08:13
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Actionfreunde Videowörks: Hitman Undead
Antworten: 65
Zugriffe: 2268

Re: Actionfreunde Videowörks: Hitman Undead

Also ich habe jedenfalls mal jetzt Bock mich mal mit dem Dolph etwas mehr zu beschäftigen. Genauso wie ich mir nach dem letzten Video vorgenommen habe Mark Dacascos mehr in den Fokus zu rücken. arrrgh so viele Filme zum nachholen :oops:
von Sir Jay
28.08.2020, 08:49
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

Der Mann weiß schon, was er tut. stimme ich auch zu. Gerade darauf muss man ja besonders eingehen, was er da manchmal wohlwissend tut. Mit einem "Ich mache Filme für 15 jährige Jungs" kann man sich imo nicht aus der Kritik ziehen. Aber ich habe auch vieles positives zu berichten - ist nicht so, das...
von Sir Jay
27.08.2020, 10:23
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

wir könnten auch die provokante Frage stellen, ob der sein Handwerk je beherrscht hat :lol:
von Sir Jay
27.08.2020, 08:39
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 146
Zugriffe: 9799

Re: Liquid Love für die Ohren

voraussichtlich Anfang nächster Woche (montag, Dienstag...) Abends wird die nächste Episode aufgenommen - Michael Bay. Wir erörtern unter anderem... Was waren unsere ersten Begegnungen mit ihm? Welchen Stellenwert hat er in der Branche? Welches Weltbild vertritt Bay und zeigt sich das auch in den Fi...
von Sir Jay
25.08.2020, 17:30
Forum: Film & Kino
Thema: The Batman (2021)
Antworten: 90
Zugriffe: 13504

Re: The Batman (2021)

sieht für mich mehr nach The Cure aus :lol:

Bild
von Sir Jay
17.08.2020, 15:18
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 81
Zugriffe: 12780

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Vince hat geschrieben:
14.08.2020, 16:02
Herr Jay, King's X sind absolutes Grundwissen, wenn es um Prog aus der Hard-Rock-Ecke geht. ;)
Tja, an mir gingen die bis vor wenigen immer vorbei ;)
Hard Rock war aber eben auch nie mein Steckenpferd
von Sir Jay
12.08.2020, 15:54
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 81
Zugriffe: 12780

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Hier wieder was für den Vince King's X - Gretchen goes to Nebraska Wahrscheinlich meine Albumentdeckung des Jahres. Das hier ist imo wirklich sehr subtil versteckter Prog, gekleidet mit einem sehr fetzigen Hard Rock Outfit. Man hört auf jeden Fall allein in diesem Album eine mögliche Inspirationsque...