Die Suche ergab 8287 Treffer

von Sir Jay
24.01.2020, 09:10
Forum: Film & Kino
Thema: 1917 (Kriegs-Epos von Sam Mendes)
Antworten: 9
Zugriffe: 1150

Re: 1917 (Kriegs-Epos von Sam Mendes)

issn echt starkes Ding!
von Sir Jay
22.01.2020, 09:09
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

also in den 90ern/als Kind war ich noch (war wahrscheinlich normal?) sehr unfokussiert was Musik anging. Ich habe einfach das gehört, was so irgendwie auf den Tisch kam. Der Musikgeschmack wurde hauptsächlich durch das MixTape und das Radio des Busfahrers auf dem Schulweg geprägt. Außerdem kam ich d...
von Sir Jay
21.01.2020, 13:32
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood
Antworten: 124
Zugriffe: 78842

Re: Rambo 1 - 3 + John Rambo + Rambo: Last Blood

isser definitiv.

Herrlich fand ich vor allem, wie er bei Tanz der Teufel bei der Baumvergewaltigungsszene erstmal Sigmund Freud zu Rate zieht :lol:

Aber den Typen verfolge ich dennoch mit einer Art Hassliebe
von Sir Jay
21.01.2020, 09:16
Forum: the Horror Pit
Thema: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Re: Wir

Da halt ich mich voll an den Stefan, bei solchen Filmen sind wir immer auf einer Linie. Leider wollte keiner mit mir rein, aber zu Hause wird der wohl recht zügig gesichtet. Also ich mache das nie davon abhängig, ob ich eine Begleitung finde. Meistens gehe ich einfach allein ins Kino - Anhang optio...
von Sir Jay
21.01.2020, 09:13
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 30
Zugriffe: 6497

Re: Bullet in the Head

den hab ich mal als vhs vom mcclane abgekauft :cool:
von Sir Jay
21.01.2020, 08:43
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 528
Zugriffe: 124177

Re: Der zuletzt gehört thread

Gandalf's Fist - Clockwork Fable https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/0859717021460.jpg Mein lieber Schollie, das ist mal wirklich ein riesen Ding. Mit übe 3 Stunden (!!!) Spielzeit ist das sicherlich das längste Album, das ich kenne - da muss man sich schonmal einen ganzen Nachmittag freinehmen...
von Sir Jay
21.01.2020, 08:26
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

freeman hat geschrieben:
20.01.2020, 21:13
Was mir aber wirklich schon vor einer ganzen Weile aufgefallen ist, ist, wie sehr ich mich gerade bei Musik auf das zurückgezogen habe, was mich interessiert.
Das habe ich persönlich nie anders gehandhabt.
von Sir Jay
20.01.2020, 13:34
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Und warum machen es trotzdem so viele? (ps: punkt 1 habe ich ja selbst schon genannt) Wenn auf spotify mal etwas fehlt, ist das meiner Erfahrung nach gar nicht mal ein Künstler, sondern viel mehr einzelne Alben, die wegen irgendeiner dubiosen Rechtelage nicht angeboten werden können. Diese Alben sin...
von Sir Jay
20.01.2020, 11:32
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Mit Streamingdiensten kann ich auch nichts anfangen da ich deren Künstlerbezahlung einfach unterirdisch finde... Das Thema hatte ich neulich mit einem Kumpel. Die Bezahlung ist mickrig, aber spotify ist auch kein Zwang für die Künstler oder? Imo ist es für kleinere Künstler dennoch gut, um entdeckt...
von Sir Jay
20.01.2020, 09:17
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Dafür habe ich es mit wachsenen Alter endlich geschafft das Gesamtwerk von Can zu würdigen, hier mußte ich offensichtlich auch erst über 40 jahre alt werden um diesen Musikalisch äußerst schrägen Kosmos zu verstehen :lol:. Kleiner Tip von mir – wenn man Besuch hat der einfach nicht gehen will einfa...
von Sir Jay
15.01.2020, 18:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Im Internet hat man sich ja in den vergangenen Wochen mit den obligatorischen "die Besten Alben der 2010er-Jahre" Listen gegenseitig überboten. Sowas finde ich zwar auch interessant, aber viel mehr interessiert mich eure persönliche musikalische Wandlung in der letzten Dekade, und dies schließt eben...
von Sir Jay
13.01.2020, 08:57
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 195
Zugriffe: 76392

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

ich hab die nicht auf den Schirm, weil ich mich mit deren Musik nie so recht anfreunden konnte. Aber irgendwie bin ich gewillt, dem ganzen nochmal ne Chance zu geben, nach Hannibals Eloge auf Facebook.
von Sir Jay
13.01.2020, 08:55
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 64
Zugriffe: 10407

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

mir gefällts auch ( Dance Of A Trillion Stars ) und ich hab erst ne Minute reingehört :cool:
von Sir Jay
08.01.2020, 13:12
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 96
Zugriffe: 39066

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

habe nie verstanden, was alle gegen die prequel trilogie haben. ich hab die Filme allesamt mal 2015 "nachgeholt" und mich auf ein Ed Wood'sches Filmisches Desaster eingestellt, und bekomme solide CGI-Abenteuerkost geboten. Zugegeben, bei Episode 1 kann ich das genau genau bewerten, weil ich den dama...
von Sir Jay
08.01.2020, 11:09
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - III + Zero + Master Z
Antworten: 59
Zugriffe: 40335

Re: Ip Man I - III + Zero + Master Z

Final Fight fand ich ausgesprochen lame. den ominösen Grandmaster mit Tony Leung habe ich bisher ganz ausgespart...
von Sir Jay
08.01.2020, 11:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 30
Zugriffe: 6497

Re: Bullet in the Head

Thema Cover: Für mich das stärkste Cover des Genres. Ich bin mehr ein Fan von etwas zurückgenommeneren Covern bei weniger zurückgenommenen Filmen :lol: Irgendwie bereue ich es jetzt gerade den Film damals wieder verscherbelt zu haben... @Vince Das müsste ganz "normal" in diversen FSK18 Online store...
von Sir Jay
07.01.2020, 16:09
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 30
Zugriffe: 6497

Re: Bullet in the Head

Es gab aber bereits "damals" auch eine kinowelt veröffentlichung, bei der mir vor allem das cover sehr gut gefallen hat

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=86265
von Sir Jay
07.01.2020, 12:12
Forum: Blockbuster
Thema: Star Wars I + VII + Rogue One
Antworten: 96
Zugriffe: 39066

Re: Star Wars I + VII + Rogue One

Deine Kritik liest sich genauso, wie ich den Film von vornherein einschätze. Wenn dem so ist (und davon gehe ich stark aus), dann wird die neue Trilogie in ein paar Jahren als einzige armselige, dick aufgeblasene Lachnummer in die Filmgeschichte eingehen :lol: Mit Episode 9 werde ich es wohl genauso...
von Sir Jay
07.01.2020, 11:53
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ip Man I - III + Zero + Master Z
Antworten: 59
Zugriffe: 40335

Re: Ip Man I - III + Zero + Master Z

feine Kritik, eines Filmes, der seit Monaten bei mir unausgepackt im DVD-Regal liegt. :sad:
von Sir Jay
31.12.2019, 10:15
Forum: CD & Musik News
Thema: Synthwave und Retro-Electro
Antworten: 41
Zugriffe: 6813

Re: Synthwave und Retro-Electro

klingt genauso wie die reinkarnations imitate :lol:
von Sir Jay
31.12.2019, 10:12
Forum: CD & Musik News
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void

starkes Ding, aber im Refrain erinnert mich das schon auch ein wenig an Anfang 2000er Emo Bands :lol:
von Sir Jay
31.12.2019, 10:05
Forum: the Horror Pit
Thema: Hexensabbat
Antworten: 1
Zugriffe: 2849

Re: Hexensabbat

thematisch wäre das echt mein Ding. Und dann noch mit Chris Sarandon :shock:
von Sir Jay
26.12.2019, 15:03
Forum: CD & Musik News
Thema: Synthwave und Retro-Electro
Antworten: 41
Zugriffe: 6813

Re: Synthwave und Retro-Electro

wat wäre denn ein exemplarischer Vertreter aus der "original Zeit"?

Fällt mir jetzt erst gerade ein, dass ich bei all dem retro 80er kram gar nicht sagen kann welche künstler da im einzelnen immitiert werden :lol: