Die Suche ergab 8110 Treffer

von Sir Jay
18.07.2019, 11:30
Forum: Hardware
Thema: BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 22

Re: BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

und präsentiert als aller erstes einen richtig popelligen 08/15 Lautsprecher :00000694

Der Braun-Store bei mir um die Ecke hat vor einiger Zeit dicht gemacht - ob da jetzt hifi kram reinkommt :lol:
von Sir Jay
08.07.2019, 09:06
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Maximum Impact
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Maximum Impact

warum ist alexander nevsky noch nicht in der Hall of Fame? :lol:

ich kenne ihn bisher nur aus der Red Head Kopie "Moscow Heat"
von Sir Jay
05.07.2019, 08:06
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 94835

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

ja genau diesen kram meinte ich...
von Sir Jay
04.07.2019, 13:21
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 94835

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

ich glaub das is grad son running gag im netz :00000694



ich glaub das probiere ich auch mal - ist keine große Kunst, man muss es nur oft genug versuchen :lol:
von Sir Jay
04.07.2019, 13:16
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Steven Wilson Fanthread
Antworten: 404
Zugriffe: 85946

Re: Der Steven Wilson Fanthread

im hinblick darauf, dass die handlung eigentlich sehr linear war auf jeden FAll. Das spiel hätte sich hervorragend als interaktiver Film ala heavy Rain geeignet...
von Sir Jay
04.07.2019, 09:58
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 1475

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

wenn das gefruchtet hat, hier ein weiterer Tipp, den ich nicht bei musikreviews finden konnte. https://www.youtube.com/watch?v=St6lJaiHYIc höre es in diesem Moment gearde, und bin noch nicht ganz durch, aber bereits schwer beeindruckt. Ist eines dieser Alben, die einen gut in eine ganz andere Welt z...
von Sir Jay
04.07.2019, 09:54
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Steven Wilson Fanthread
Antworten: 404
Zugriffe: 85946

Re: Der Steven Wilson Fanthread

schon längst durch - warn nettes ding - mehr nicht
von Sir Jay
01.07.2019, 10:09
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 112
Zugriffe: 39290

Re: Neues auf der Hauptseite

cool, danke für den tipp
von Sir Jay
28.06.2019, 16:36
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 112
Zugriffe: 39290

Re: Neues auf der Hauptseite

cooles Ding!

Und die allermeisten Filmfans scheinen das auch gar nicht gewusst zu haben :shock:
Ich btw auch nicht :lol:
von Sir Jay
27.06.2019, 11:08
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: 28 Months Later
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: 28 Months Later

das waren ja harte Zeiten damals 2008 - MTV als Quelle? :00000694
von Sir Jay
18.06.2019, 12:26
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

Lasst euch doch nicht von "guten Schauspielern" und "hohen Productionvalues" blenden. "Best of the Best" und "Karate Kid" sind für mich Sportdramen, die zwar wertiges Kino repräsentieren, aber keine echte Liebe zum Thema beweisen. Karate Tiger hingegen ist für mich ein echter Martial Arts Film mit e...
von Sir Jay
18.06.2019, 10:01
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: John Wick + John Wick: Kapitel 2 + 3
Antworten: 55
Zugriffe: 15080

Re: John Wick + John Wick: Kapitel 2 + 3

John Woo hat geschrieben:
04.06.2019, 20:36
Eigentlich wäre es nun mal Zeit für eine Actionszene im Schnee, oder?
Wie kommst du jetzt auf Schnee? :lol:

Ich wäre für eine Actionszene auf einem Vulkan...
von Sir Jay
18.06.2019, 08:36
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

ach komm :lol:
von Sir Jay
17.06.2019, 09:07
Forum: Psychohorror
Thema: das Spiel (Gerald’s Game)
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: das Spiel (Gerald’s Game)

netflix kann man wunderbar als monatliche On-Off-Beziehung führen, ohne dass sich der Streamingdienst dabei verarscht vorkommt :lol:
von Sir Jay
17.06.2019, 09:06
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

muss an der Stelle erwähnen, dass ich ja auch generell kein wahnsinnig großer rocky Fan bin.

Der beste Teil für mich bleibt immernoch die IV :lol:

Aus ähnlichen Gründen ziehe ich auch jederzeit einen "Karate Tiger" vor einem "Karate Kid" oder "Best of the Best" vor :00000694
von Sir Jay
14.06.2019, 08:57
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

unter dem gesichtspunkt magst du Recht haben, aber wie sehr willst du die Geschichte um Rocky noch abrunden und wie weit willst du noch neue Kapitel schlagen, die Rocky immer mehr in den Hintergrund rücken, nur damit wir uns ganz langsam und allmählich von ihm verabschieden können?! Mein Problem mit...
von Sir Jay
13.06.2019, 09:47
Forum: Creature Corner
Thema: Godzilla Legacy
Antworten: 65
Zugriffe: 17559

Re: Godzilla Legacy

das Video kenn ich natürlich. Vom James Rolfe gucke ich mir alles an, auch wenn ich gar nicht vorhabe die eigentlichen Filme zu sehen :D
von Sir Jay
13.06.2019, 09:36
Forum: Psychohorror
Thema: das Spiel (Gerald’s Game)
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: das Spiel (Gerald’s Game)

fand den Film auch gelungen, (ohne jetzt die Vorlage zu kennen). Meine Freundin hat nach 20min abgebrochen, der wurde das zu ungemütlich :lol:

@Vince

Hast du dich jetzt nach 2 Jahren entschlossen, dir doch mal nen Netflix Account zu holen? :lol:
von Sir Jay
11.06.2019, 10:46
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33636

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

habe Creed 2 noch nicht gesehen, aber die Quintessenz aus deiner Kritik beschreibt für mich eigentlich auch den Vorgänger bereits treffend. Unnötig.

Creed 1 empfand ich als extrem einfallslos und vorhersehbar abseits ein paar schöner Momente...
von Sir Jay
11.06.2019, 09:12
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 94835

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Am schlimmsten finde ich, wie die da an ihren Maschinen rumgurken. Vor allem Ab Ab-Crunching Maschinen krieg ich immer das Kotzen...

aber immerhin sind die Videoaufnahmen schön :lol:
von Sir Jay
07.06.2019, 16:38
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 379
Zugriffe: 67776

Re: Der Vince rüstet auf

jetzt entfalten die mp3s ihr volles Potential :lol: Nein ich freu mich für deinen neuen Hörgenuss - hast du bei solchen Momenten eigentlich irgend ein Referenzalbum/Lied, das du gerne zum Soundcheck rauspackst? Man kann ja zum Einführen und Testen der neuen Klanghardware nicht einfach eine aktuelle ...
von Sir Jay
06.06.2019, 16:26
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 1475

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Neuer Versuch, jetzt habe ich gerade nen wirklich einzigartigen Geheimtipp gefunden :shock:



Wie sagtest du einst so schön zu Cynic-Focus? "...jeder Vergleich ist von vornherein zum Scheitern verurteilt"

Selbes trifft denke ich auch hier zu
von Sir Jay
06.06.2019, 16:23
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5102
Zugriffe: 619145

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Des Covers wegen habe ich gleich mal reingehört - und mich auch prompt über ein "The Cure"-Cover gefreut.

Aber ansonsten macht mich das ganze leider nicht so richtig an :|