Die Suche ergab 8342 Treffer

von Sir Jay
02.04.2020, 08:20
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Eigentlich müsste man doch so eine Art Abzeichen oder Urkunde erhalten, wenn man den Virus überstanden hat. Ab dem zeitpunkt bist du ja fein raus und kannst dich weder neu anstecken noch andere infizieren. Das wäre eine Art Erlaubnisschein sich draußen frei bewegen zu dürfen - ein Ausgangssperre-Exk...
von Sir Jay
01.04.2020, 14:37
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Freunde von uns wurden aufgrund eines Vedachtsfall zum Corona-Test aufgefordert. Ein Arbeitskollege des Freundes wurde nämlich positiv getestet, daher mussten er und seine Lebensgefährtin sich ebenfalls einem Test unterziehen. Un da sie ein paar Tage vorher bei uns zu Besuch waren, saßen wir mit dri...
von Sir Jay
31.03.2020, 12:25
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

bereits alte Sachen wie "Seventh Son..." tauchen gerne mal in Prog-Metal listen auf und dieses Album sehe ich dann auch wirklich legitimer dort, als zum Beispiel so eine reine heavy Metal Scheibe wie "Operation Mindcrime", die ich zwar sehr mag, aber nicht verstehe, warum gerade die als Prog-Aushäng...
von Sir Jay
31.03.2020, 08:15
Forum: Creature Corner
Thema: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead
Antworten: 63
Zugriffe: 17070

Re: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead

hier wurden alle "neuen" Szenen zusammen getragen.

von Sir Jay
30.03.2020, 14:28
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Steven Wilson Fanthread
Antworten: 449
Zugriffe: 108307

Re: Der Steven Wilson Fanthread

Das was du da im Hintergrund siehst, sind keine Schallplatten, sondern einzelne Ordnungspläne, die Orientierung schaffen sollen in gewissen Segementen seines eigentlichen Platten-Archiv-Komplex im Keller :00000694
von Sir Jay
30.03.2020, 08:48
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Wenn die Wirtschaft kollabiert, gibts erst recht kein Klopapier mehr. Denk mal darüber nach. :lol: :lol: Übrigens hat der Lesch hier mal gut die Kapazität des Gesundheitssystem erklärt https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA&app=desktop dass wenn es den NEUEN PCR Test net gäbe, niemand das neue...
von Sir Jay
29.03.2020, 23:49
Forum: Creature Corner
Thema: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead
Antworten: 63
Zugriffe: 17070

Re: Dawn of the Dead + Land of the Dead + Diary of the Dead

Da es (noch) keinen "Night of the Living Dead"-Review Thread gibt, stoße ich die Diskussion mal hier an. Ich schrieb hier ja bereits, dass ich das Romero Erstlingswerk sehr schätze. Freitag habe ich mir den Film nach einigen Jahren wieder angesehen - diesmal in einer Farbfassung, die ich auf der DVD...
von Sir Jay
27.03.2020, 09:23
Forum: CD & Musik News
Thema: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: NIN - Ghost V:Together / Ghost VI: Locusts (Free Download)

Ich fühle mich verpflichtet, aber irgendwie ist der Drang nicht mehr so groß :sad:
von Sir Jay
27.03.2020, 09:22
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Ich bin ja generell immer wieder erstaunt wie proggig viele Nicht-Prog-metal Bands letztlich doch sind.

Iron Maiden wäre da z.B. auch ein sehr gutes Beispiel für.

Wäre mal lustig eine solche Top-10-Album Liste zu erstellen. :D
von Sir Jay
27.03.2020, 09:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Illumenium - die etwas andere Promotour
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Illumenium - die etwas andere Promotour

die sind ja tatsächlich ganz schön breit unterwegs...hab btw immer noch nicht reingehört :lol:
von Sir Jay
27.03.2020, 09:08
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

was verschöwrungstheorien angeht. Herrlich fand ich auch diese hier :00000694

https://www.mimikama.at/allgemein/ein-z ... -covid-19/
von Sir Jay
24.03.2020, 15:38
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Der Gigant
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Der Gigant

Habe den Film in einer russischen Veröffentlichung auf DVD - da heißt es übersetzt "Auge um Auge"...
von Sir Jay
23.03.2020, 21:15
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cover Hard I + II + III
Antworten: 33
Zugriffe: 21864

Re: Cover Hard I + II + III

hey danke! und jetzt raffe ich erst, dass Prison on Fire und Cover Hard unterschiedliche Filme sind - dachte Cover Hard wäre der deutsche Verleihtitel oder so :lol: Und Cover Hard kenne ich tatsächlich sogar - Full contact is das ja... Cover Hard 2 ist aber "City on Fire", der widerum aber wohl nich...
von Sir Jay
21.03.2020, 16:04
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 28
Zugriffe: 423

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Eine Neugründung aus der Dekade, die sich bei mir eingebrannt hat, ist Gloryhammer , zu denen ich ja schon mal was im Forum schrub. Höre dadurch wieder mehr Power Metal, nachdem ich zehn Jahre oder so kaum was aus dem Bereich gehört hab, und beschäftige mich z.B. etwas mehr mit Dragonforce . Auf Po...
von Sir Jay
21.03.2020, 15:59
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cover Hard I + II + III
Antworten: 33
Zugriffe: 21864

Re: Cover Hard I + II + III

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich noch eine große Wissenslücke bisher immernoch nicht geschlossen habe. Habe noch keinen einzigen der Ringo Lam Actionern (vor allem mit dem Chow) gesehen habe. Und zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass die Filme auch bei meinen altvertrauten Online-HÄn...
von Sir Jay
21.03.2020, 15:55
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

In Krisensituationen zeigt sich dann doch wie bescheuert die meisten Leute sind. Und wie besonnen die meisten verwantwortungsvoll tuenden (fridays for future) Leute letztlich doch handeln...
von Sir Jay
16.03.2020, 08:19
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

ich plane Ende April nach Zentralasien (Usbekistan) zu fliegen. Ob das in Gefahr ist?! :/ Da wohnt ja kaum jemand, der sich mit anderen Menschen treffen könnte. :lol: https://www.novastan.org/de/kirgistan/coronavirus-einreiseverbot-fuer-reisende-aus-deutschland-nach-kasachstan-quarantaene-in-usbeki...
von Sir Jay
13.03.2020, 10:00
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

ich plane Ende April nach Zentralasien (Usbekistan) zu fliegen. Ob das in Gefahr ist?! :/
von Sir Jay
13.03.2020, 08:08
Forum: Film & Kino
Thema: Jiu-Jitsu (2020) Alain Moussi, Tony Jaa
Antworten: 8
Zugriffe: 460

Re: Jiu-Jitsu (2020) Alain Moussi, Tony Jaa

das sieht echt nach allem, nur nicht nach "Jiu Jitsu"...

Hatte jetzt gehofft, dass da jetzt ein Biopic über die Gracie Familie kommt und nicht so ein Monsterhunter:Underworld :lol:
von Sir Jay
13.03.2020, 08:06
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

ich kann mich auch nur über die ganzen hamsterkäufe den Kopf schüttlen.

Doch auch mich hat die Panikmache mittlerweile erreicht. Sonst laufe ich immer nur im T-Shirt zur Arbeit, heute habe ich einen Long-Sleeve drüber gezogen :lol:
von Sir Jay
12.03.2020, 08:29
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 80
Zugriffe: 1050

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Guter Artikel. Habe mich auch schon längst damit abgefunden, dass ich früher oder später infiziert werde. Für mich persönlich sehe da für mich kein Problem, allerdings mache ich mir Sorgen um infizierte Eltern, die ihr noch immun schwaches Kind anstecken könnten. Da sehe ich in dieser Zeit eine erhö...
von Sir Jay
11.03.2020, 08:28
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Action Jackson
Antworten: 22
Zugriffe: 12106

Re: Action Jackson

nur, dass diese Filme damals im Kino liefen :lol:
von Sir Jay
10.03.2020, 13:40
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Action Jackson
Antworten: 22
Zugriffe: 12106

Re: Action Jackson

Video kenne ich schon - den Film jedoch immer noch nicht. Bin aber recht dankbar, dass es solche Videoreihen gibt, denn ich stelle immer wieder fest, wie mich solche Filme nicht mehr gar so fesseln können, wie sie es einst taten. Meiner Liebe zum Genre fröhne ich mittlerweile wirklich aussschließlic...
von Sir Jay
10.03.2020, 07:28
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 351

Re: Oscars 2020

Zur Doppelauszeichnung von "Parasite": Das liegt unter anderem auch daran, dass die Best Pictures von der Academy frei gewählt werden, die besten ausländischen Filme aber vom jeweiligen Land vorgeschlagen werden. Hätte Südkorea also was anderes ins Rennen geschickt, dann wäre "Parasite" nicht doppe...