Die Suche ergab 8613 Treffer

von Sir Jay
25.11.2020, 17:00
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re: Liquid Love für die Ohren

dieses WE wird episode 14 - Retroactive - veröffentlicht, und morgen besprechen der Dominik und ich die beiden Jackie Chan Exoten "City Hunter" und "Hard to Die"
von Sir Jay
25.11.2020, 09:02
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

Gilt es eigentlich als Voodoo den sogenannten "Altar"-Aufbau zu vermeiden? Also, dass alles (speaker, zuspieler, verstärker...) nebenaneiner eng an einer Wand positioniert ist? Habe gelesen, dass man Plattenspieler von Boxen möglichst weit voneinander trennen sollte, weil die Schallwellen der Boxen ...
von Sir Jay
24.11.2020, 10:34
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

jetzt habe ich mal angefangen da auch mal youtube zu bemühen https://www.youtube.com/watch?v=w0b7RwBgGd4 Also auch wenn hier das Fazit gezogen wird, dass sich teure Kabel nicht lohnen, da der Unterschied vernachlässigbar ist, scheint es ja auf technischer Ebene doch einen minimalen Unterschied zu ge...
von Sir Jay
24.11.2020, 10:18
Forum: Film & Kino
Thema: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: Predator Sequel (2022) by Trachtenberg

Disney's Predator :00000694
von Sir Jay
23.11.2020, 18:37
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

an der Stelle kann ich auch nur nochmal den podcast von hoaxilla zum Thema kabelklang empfhelen:
https://www.hoaxilla.com/hoaxilla-127-kabelklang/

Lustig ist, dass in dem Beitrag derselbe Link zu elektronikinfo gepsotet wurde, den Timo hier gepflegt hat :D
von Sir Jay
23.11.2020, 16:22
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

Der Kerl scheint ziemlich verseucht zu sein was Technisches Halbwissen für den Hausgebrauch angeht :lol: :lol: :lol: Oder aber er läßt sich von irgendeinen guten Verkäufer in einem HiFi Laden / Elektronikshop beeinflußen der bei ihm ein williges Opfer gefunden hat :wink: Also ich weiß zumindest, da...
von Sir Jay
23.11.2020, 15:12
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

Zum Thema Kabel Sorry - hier wird extrem viel Unsinn in den HiFi Geschäften und bei manchen Puristen verbreitet. Kupfer ist ein International gehandelter Rohstoff und somit gibt es nur ein Kupfer, Reinheitsgrad usw ist International genormt und somit gibt es auch kein "besonders Sortenreines Kupfer...
von Sir Jay
23.11.2020, 09:25
Forum: the Horror Pit
Thema: Evil of Dracula
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Evil of Dracula

spontan macht mich das schonmal an, aber so eine 5er Wertungschreckt dann auch wieder ab :lol:
von Sir Jay
20.11.2020, 17:27
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

Ich bin heiß darauf seine Anlage mal - als Skeptiker - in Action zu erleben. Ich werde dann berichten, ob ich bekehrt worden bin oder nicht Nun, dass die Anlage was können dürfte, steht ja nicht zur Debatte. Die Frage ist wie er dir beweisen will, dass die Anlage mit Sportauspuff und Spoiler besser...
von Sir Jay
20.11.2020, 14:15
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

Bei mir wars immer so, dass davon ausgegangen wird, dass ich jedes Computerproblem, speziell bei Windows lösen könne, weil "der der hockt ja den ganzen Tag vor dem Computer". Dabei mache ich am Ende auch nichts anderes, als etws zu googlen und dann eine Anleitung durchzugehen :lol: Der besagte Kolle...
von Sir Jay
20.11.2020, 12:35
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

klingt schon nicht ganz uninteressant, aber bei so einer Idee fehlen mir dann doch noch die Dinosaurier und Ninjas :lol:
von Sir Jay
20.11.2020, 09:14
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Musikgenuss für echte Puristen

ich bin heiß darauf seine Anlage mal - als Skeptiker - in Action zu erleben. Ich werde dann berichten, ob ich bekehrt worden bin oder nicht :lol: Jedenfalls ist sein technisches VErständnis sehr hoch - manchmal befremdlich hoch. Er wirft mit technischen Fachbegriffen aus dem Bereich Netzwerktechnik,...
von Sir Jay
19.11.2020, 16:11
Forum: Hardware
Thema: Musikgenuss für echte Puristen
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Musikgenuss für echte Puristen

Mal ganz ehrlich, welchen Aufwand habt ihr eigentlich bisher in euren Hörgenuss gesteckt. Habe einen Kollegen, der das Thema auf eine (für mich) völlig ungeahnte Ebene bringt, die einfach nur noch Irrsinnig ist. Das geht schonmal damit los, dass seine Soundboxen Sonderanfertigungen sind, bei denen d...
von Sir Jay
18.11.2020, 15:43
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re: Liquid Love für die Ohren

ja ka woran es liegt :lol:
von Sir Jay
18.11.2020, 13:45
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re:

Vince hat geschrieben:
25.05.2018, 14:31
Ich seh mich bei der Sache zwar nicht vor dem Mikrofon, aber mit Popcorn im Zuhörerbereich. ;)
Mir egal, ich lade dich trotzdem nochmal ein beim nächsten Plausch "City Hunter" vs "Crime Story" dabei zu sein :D
von Sir Jay
18.11.2020, 13:37
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re: Liquid Love für die Ohren

Damit haben wir ein Denkmal für die Nachwelt geschaffen ! :cool:
von Sir Jay
18.11.2020, 08:44
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: [Blu Ray 4K] Total Recall
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: [Blu Ray 4K] Total Recall

Legenden zufolge soll mal Sonntag nachmittag auf RTL2 eine FSK12 Fassung von Terminator gelaufen sein...
von Sir Jay
17.11.2020, 08:05
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: #011 - Teen Agent
Antworten: 9
Zugriffe: 91

Re: #011 - Teen Agent

Ich glaube, da hat man die "Starpersona" Richard Grieco damals vollkommen überschätzt. Und das Vehikel (seit über 25 Jahren) nicht gesehen, ist zwar irgendwie schwer unterhaltsam aber auch tonal auch merkwürdig austariert. Einerseits heitere Teeniekomödie, zum Schluss ballert unser College-Boy (der...
von Sir Jay
16.11.2020, 17:22
Forum: CD & Musik News
Thema: Techno ist jetzt Amtlich "Musik"
Antworten: 12
Zugriffe: 81

Re: Techno ist jetzt Amtlich "Musik"

Du setzt gerade noch zu viel Vorwissen bei mir voraus :lol: Inwiefern wird Musik besteuer? Also physische Datenträger werden besteuert - auf ne CD fällt 19%, egal ob jetzt das Techno oder sonst was ist. Wie sind Clubs davon betroffen? Fällt das Recht lizensierte Musik öffentlich spielen zu dürfen au...
von Sir Jay
16.11.2020, 15:03
Forum: CD & Musik News
Thema: Techno ist jetzt Amtlich "Musik"
Antworten: 12
Zugriffe: 81

Re: Techno ist jetzt Amtlich "Musik"

Moment mal, verstehe ich das richtig, dass die Definition des Mediums Musik hier in Deutschland juristisch behandelt wurde?? :00000694

Warum war das je Thema?

Und wenn das so ist. Was sagt das deutsche Gericht zu Black Metal? :lol:
von Sir Jay
16.11.2020, 13:27
Forum: Fratzengeballer: Der Actionfreunde-Podcast
Thema: Liquid Love für die Ohren
Antworten: 181
Zugriffe: 12174

Re: Liquid Love für die Ohren

Bei wem liegt denn der eigentlich gerade?

Abgesehen davon find ich das Thema an sich nicht mehr so reizvoll. Zum Film wurde alles gesagt - setidem Küblböck vermisst wird, fände ich es auch noch etwas zu früh/pietätslos wieder drauf einzuschlagen...