Die Suche ergab 9156 Treffer

von Sir Jay
18.03.2024, 13:01
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3138

Re: The Last Kumite

BTW Ist zwar längst zu spät, aber vergangenen Samstag wurde vom Produzenten ein Event in Düsseldorf veranstaltet, wo Karate Tiger nochmal im Kino aufgeführt wurde UND Hauptdarsteller Kurt McKinney persönlich anwesend war. https://www.legendsofcinema.com/event-details/karate-tiger-1 Auf dem Instagram...
von Sir Jay
15.03.2024, 22:41
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 685
Zugriffe: 235480

Re: Der zuletzt gehört thread

Nette kleine Entdeckung meinerseits -

The Coffinshakers (Country trifft auf Gothic)




Me and that man (Nick Cave Soundalike)

von Sir Jay
14.03.2024, 10:12
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3138

Re: The Last Kumite

Der Song hört sich rein produktionstechnisch gut an, aber mit seiner "ich will nochmal genauso klingen, als hätten die 80er nie aufgehört"-Attitüde geht er mir mit seinem kurzen Einspieler bereits gehörig auf den Senkel :lol:
von Sir Jay
14.03.2024, 08:04
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3138

Re: The Last Kumite

Ich finde der jüngst erschienene 60 Minuten hat eindrucksvoll gezeigt, dass gutes Klopperkino im Jahre 2024 möglich ist, ohne so stark von der Vergangenheit zehren zu müssen.

@freeman
du würdest bei der Premiere also ständig auf mein Gesicht, statt auf die Leinwand starren :lol:
von Sir Jay
13.03.2024, 11:41
Forum: Blockbuster
Thema: Dune
Antworten: 65
Zugriffe: 5813

Re: Dune

Ich glaube ich hätte auch nochmal Teil 1 auffrischen (und paar Wikipedia Artikel lesen) sollen, denn so hatte ich einen recht schwierigen Einstieg in die Welt. Im Prinzip wusste ich gar nicht mehr worum es, wer nochmal welche Ansprüche hat, wer in Teil 1 was genau bedeutendes gemacht hat und was das...
von Sir Jay
11.03.2024, 09:56
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Kumite
Antworten: 101
Zugriffe: 3138

Re: The Last Kumite

Und früher haben sich nicht so viele "Rentner-Typen" in solchen Filmen getummelt :lol: Ich würde fast sogar sagen, dass das der quintessentielle Unterschied ist, weshalb so ein Film wie "The Last Kumite" seinem eigenen Anspruch niemals gerecht werden kann. Ein Karate Tiger oder Bloodsport hat nicht...
von Sir Jay
05.03.2024, 12:58
Forum: Fun Sektion
Thema: Chuck Norris Sprüche
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Chuck Norris Sprüche

einige der Sprüche sind gut, aber diese furchtbaren CGI Bilder und diese monotone KI-Stimme gehen mir mal derbst (und ganz generell) auf den Sack. Wenn man selbst für solch ein nischiges Liebhaber Thema wie Chuck Norris Witze nun Künstliche Intelligenz bemühen muss, um Content zu kreieren, dann sehe...
von Sir Jay
14.02.2024, 08:25
Forum: Fratzengeballer: Die Podcast Sammlung
Thema: Der Actionkult-Podcast
Antworten: 33
Zugriffe: 2686

Re: Der Actionkult-Podcast

Cooool - die Story am Anfang kommt mir sogar irgendwie bekannt vor -als ob ich sie schonmal gehört hätte :lol:
von Sir Jay
13.02.2024, 22:36
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: 60 Minuten
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: 60 Minuten

Nein nein nein, also da gehe ich mit dem Vince mal gar nicht konform. Für mich war 60min eine sehr angenehme Überraschung. Die Punkte, dass dir der Hauptdarsteller zu aggressiv oder gar psychopathisch sei, teile ich gar nicht. Der Film macht imo gut klar, was der Hauptcharakter für ein Typ ist und w...
von Sir Jay
30.01.2024, 15:35
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Die Macht der Ninja I + II
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Die Macht der Ninja

die angefordete Seite konnte nicht gefunden werden :cry:

Zur%20Kritik%20von%20%22Die%20Macht%20der%20Ninja%22
von Sir Jay
25.01.2024, 09:10
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Futurekick
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Futurekick

Auf den hab ich echt Mörderbock :00000694
von Sir Jay
20.01.2024, 13:43
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

. In diesem Falle ist das alles Rudern, schon allein der Verweis auf Trumps Ungeziefer-Vergleich ist so richtig hilflos: Der wurde getroffen, als dieser Film schon längst abgedreht war, vielleicht sogar schon die Post-Production abgeschlossen. Wie gesagt: Nix davon funktioniert. Danke, wusste ich n...
von Sir Jay
19.01.2024, 10:56
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Ärm, also ich nenne einen ganz spezifischen Film, benenne dessen Macher, habe den Film gesehen und erkläre daraufhin, dass ich für mich da keine Gründe sehen, nach irgendeiner Ideologie oder tieferen Bedeutung zu suchen. Jetzt ist es an dir, mir zu erklären, was daran pauschal ist (vielleicht gibts...
von Sir Jay
19.01.2024, 10:42
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193296

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Schön, dass Schlefaz ein neues Zuhause gefunden hat!

Achja und natürlich weise Worte vom Michel
von Sir Jay
18.01.2024, 09:04
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Ich würde in Beekeeper jetzt nicht so viel reindeuten. Ich glaube, da lachen einen sonst Ayer und Wimmer aus und das will ja nun keiner. Mal schauen, wann wer kommt und sich beschwert, dass das gar keine Doku über Imker war... Da widerum würde ich sagen macht man es sich zu leicht, wenn man pauscha...
von Sir Jay
17.01.2024, 17:32
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

Aber aufpassen McClane, dumme Actionfilme wie The Beekeeper sind gefährlich: https://rp-online.de/kultur/film/film-kritik-the-beekeeper-mit-jason-statham_aid-104714825 ... Und die Präsidentinnen-Analogie ist dermaßen konstruiert, dass es vorne und hinten knarzt. Die Präsidentin war früher erfolgrei...
von Sir Jay
15.01.2024, 09:04
Forum: Film & Kino
Thema: The Beekeeper (2023) Jason Statham
Antworten: 69
Zugriffe: 1849

Re: The Beekeeper (2023) Jason Statham

interessant - David Hain hat den regelrecht zerrissen und die Tiefstwertung vergeben. Es sind Filme wie diese, wo es mich dann doch mal juckt mir ne eigene Meinung zu bilden :lol:
von Sir Jay
15.01.2024, 09:00
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Seventh Curse
Antworten: 13
Zugriffe: 329

Re: The Seventh Curse

Dann gibts hier ergänzend noch unsere Podcst Episode dazu, wo wir "The Seventh Curse" im Rahmen eines internationalen Rundumschlags an obskuren Abenteuerfilmchen abgefrühstückt haben :) https://podcasters.spotify.com/pod/show/nachtprogramm/episodes/Uncharted-on-a-Budget-Abenteuerfilme-der-Gteklasse-...
von Sir Jay
11.01.2024, 10:14
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Paprika
Antworten: 17
Zugriffe: 465

Re: Paprika

Was soll daran albern sein? Es geht ja um keine Pauschalaussage für das Medium, sondern wie es auf mich wirkt. Doch genau eben das hast du in mit denen letzten beiden Posts zum Ausdruck gebracht. Du hast es eben nicht so formuliert, als ob es nur deine persönliche Empfindung ist, sondern eben eine ...
von Sir Jay
10.01.2024, 17:41
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Paprika
Antworten: 17
Zugriffe: 465

Re: Paprika

Ich meine klar kann ich mir vorstellen, dass Captain Future echt ist, aber ich will bei Filmen ja Teil des Geschehens werden und etwa bei Historienfilmem sozusagen eine Zeitreise absolvieren und mich vorsätzlich reinlegen lassen. Wie will das Zeichentrick schaffen? Wie es das schaffen will? Indem e...
von Sir Jay
10.01.2024, 11:31
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 685
Zugriffe: 235480

Re: Der zuletzt gehört thread

Vince hat geschrieben:
12.12.2022, 18:08
ATTENTION
Endlich mal wieder ein interessantes Brett gefunden.



Hier kommt so viel zusammen, vor allem aber eine gehörige Portion Weirdness und Durchgeknalltheit. Was für andere Haken ist, ist bei mir definitiv diese Franzosen Truppe :D
von Sir Jay
10.01.2024, 11:09
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Paprika
Antworten: 17
Zugriffe: 465

Re: Paprika

So lange die Leute, die Animes und Zeichentrick kategorisch ausschließen nicht gleich mit dem Vorurteil durch die Welt gehen selbiges sei platte Kinderunterhaltung, halte ich die Füße still - ansonsten kommt sofort der Anime Advokat in mir hoch Genau: Neben Kiddie-Krams gibt´s da auch noch Tentakel...
von Sir Jay
10.01.2024, 10:59
Forum: Hardware
Thema: Nubert nuGo One
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: Nubert nuGo One

LOL sieht aus, wie ein etwas zu dick geratener Flachmann :00000694
von Sir Jay
10.01.2024, 10:57
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Paprika
Antworten: 17
Zugriffe: 465

Re: Paprika

Heißt unterm Strich, dass es dir schlicht an Vorstellungs- und Abstraktionsvermögen fehlt, um Buch oder Zeichentrick verarbeiten zu können :|

Ist wohl ähnlich wie mit Koriander. Einigen Leuten fehlt schlicht genetisch bedingt ein Enzym, sodass für sie Koriander wie Seife schmeckt :lol:
von Sir Jay
09.01.2024, 10:46
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Paprika
Antworten: 17
Zugriffe: 465

Re: Paprika

Früher hätte ich vermutlich empört entgegnet, warum man denn sich selbst so künstlich einschränkt und als Filmfan nicht den Anspruch hat exotische Seherfahrungen zu machen, aber ich merke es selber bei mir, dass ich bei aller Offenheit gegenüber "fremdartigen" Filmen auch ab einem bestimmten Punkt m...