Die Suche ergab 105 Treffer

von nerös
03.09.2010, 21:17
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Book of Eli
Antworten: 16
Zugriffe: 6200

Mir hat er eigentlich richtig gut gefallen. Auf Blu Ray sah der Film fantastisch aus. Generell war er visuell beeindruckend.

Die Action war kurz, knackig und laut. Bis auf das zu kitschige Ende ein sehr guter Endzeitfilm :liquid7:
von nerös
10.06.2009, 12:59
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hard to Kill
Antworten: 16
Zugriffe: 7930

Hmm, für mich einer der Schwächeren aus seiner "Kino-Ära"

Kommt an Out For Justice und Marked For Death nicht heran. Besser als Nico ist er aber mal.

Ebenfalls knappe :liquid7:
von nerös
10.06.2009, 12:55
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Der City Hai
Antworten: 26
Zugriffe: 13836

" Ach, Sie können denken?"

"Ab und zu klappt es!"

Ich liebe diesen Film, vor allem das Zusammenspiel zwischen Arnie und Robert Davi. Dazu noch Old School Action und weitere geile Sprüche, wie der da oben.

:liquid8:
von nerös
18.07.2007, 18:30
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cutter, The
Antworten: 17
Zugriffe: 11357

The Cutter fand ich persönlich recht unterhaltsam, auch wenn er etwas mehr Action häte vertragen können.

Außerdem kann ich nicht glauben, dass Bernhard dem Chucky dermaßen den Arsch versohlt :shock:
von nerös
25.01.2007, 18:36
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bulldozer, Der
Antworten: 9
Zugriffe: 5654

Ein Streifen aus seiner pre-Gesichtspulloverära :D

Das Cover passt mal überhaupt nicht zum Film.

Kann mich noch dunkel an den Streifen erinnern. Irgendwie musste ich da immer an "Die Straßen von San FRancisco denken" Was Optik und so angeht.
von nerös
17.01.2007, 21:49
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: "Saw3" & "TCM" in D: nur Schnittmüll
Antworten: 13
Zugriffe: 2497

Warner halt ... die schneiden ja auch Troja, Harry Potter und Narnja ... was will man von den Kommerzhanseln sonst erwarten? Auf was wollen die mit dem Schnittmüll eigentlich hinaus? Eine FSK 16? Oder meinen die, die R-Rated is sogar für die Erwachsenen zu hart? Und vor allem: Selbstzensur der Verl...
von nerös
17.01.2007, 21:44
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tracker, The
Antworten: 12
Zugriffe: 6629

Soll ich gleich meinen eigenen Fred zuspammen? Zur Frage: Nein ich kenn den Usernamen, aber afaik wohnt er nur in der Nähe vom Tabellen 2.! No Way! Downtown Rostock. Downtowniger gehts fast gar nicht mehr. As Far As I Know? Wo hab ich mal geschrieben, dass ich nur in der Nähe von Rostock wohne? :?:
von nerös
17.01.2007, 21:29
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Fighter I - IV
Antworten: 57
Zugriffe: 43469

so jungs habe heute meine Ninja Box 2 und 3 und Night Hunter UK bekommen werden sicher die nächsten tage geschaut was ich mich dazu noch frage es war ja in Deutschland 2 und 3 auf DVD geplant.Warum wurde nicht auch der Teil 4 und 5 mit veröffentlicht?Canon war doch auf der Vertrieb bei 4 und 5 weiß...
von nerös
30.12.2006, 16:51
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Lieblings und Hass- schauspieler/-innen
Antworten: 27
Zugriffe: 7183

Ich würde mir niemals einen Film entgehen lassen, der mich von der Story her interessiert, nur weil evtl ein Schauspieler mitspielt, den ich abgrundtief schlecht finde. Deshalb gibt es für mich keinen wahren Hassschauspieler. Von daher gibt es so eine Pauschalliste nicht von mir. Bei Filmen sieht da...
von nerös
30.12.2006, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Salem´s Lot (2004)
Antworten: 15
Zugriffe: 7012

Bleibt zu überlegen, ob der vielleicht anders gewirkt hätte, hätte man ihn am Stück als 3-Stunden-Film gesehen und nicht über eine knappe Woche hinweg verteilt...? Denn ein solcher massiver Bruch ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Das ist auf jeden Fall zu bedenken! Guckt man den Film in einem Ru...
von nerös
15.12.2006, 22:04
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Undisputed I - IV
Antworten: 94
Zugriffe: 78865

Undisputed 2 ist wirklich ne Granate. Die Kampfszenen sind für einen Film dieser Art superb. Was Michael Jai White und Scott Adkins hier abliefern, hat man in dieser Form schon lange (viel zu lange) nicht mehr gesehen. Für mich einer der besten nicht asiatische Martial Arts Film. Von mir auch ne kla...
von nerös
27.11.2006, 19:04
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Fast and the Furious 1 - 8
Antworten: 163
Zugriffe: 116959

Ich hoffe mir nimmt keiner Übel, wenn ich sage, dass die Serie das Nonplusultra für Männer ohne oder mit kleinem Geschlechtsteil sind 8-)

Teil 1 kann man ja gerade noch gucken. Trotzdem halte ich TFATF für Hochglanzschrott. Dann doch lieber Driver :)
von nerös
27.11.2006, 19:00
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Halloween"-Legacy
Antworten: 51
Zugriffe: 52097

Also Teil 3 war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Der Vierte ist für mich nach dem ersten Teil der beste der Serie. Liegt vielleicht daran, dass Dwight Little, der uns schon mit "Marked For Death" oder "Mord im Weißen haus" entzückte, eine wahnsinnig unheimliche Atmosphäre aufbaut. Ich würde sogar so...
von nerös
16.10.2006, 19:58
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Phantom Kommando
Antworten: 95
Zugriffe: 46499

Was seid ihr denn für Pussies 8-) 12 von 10 Punkten! Mindestens :D Mal im Ernst: Phantom Kommando ist einer DER Actionfilme der 80er Jahre. Schade, das sowas heute nicht mehr ins Kino kommt. Strunzdumm, Menschenverachtend und brutal. Diesen Film muss man(n) einfach lieben. Objektiv gesehen maximal 5...
von nerös
03.10.2006, 18:55
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Lordi - Stadthalle Saarburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3821

Fand Lordi auch scho lange vor dem Grand Prix cool. Die Musik klingt so richtig schön nach den 80ern und sollte aus diesem Grund schon hier ins Forum passen 8-)

Geil auch das Video zu Blood Red Sandman, eine hommage an den Horrorklassiker "Tanz Der Teufel"
von nerös
13.09.2006, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Akte X - Deep Water, TV-Serie & Kinofilm
Antworten: 24
Zugriffe: 14904

Irgendwie geil, dass ihr plötzlich alle antwortet, nachdem der nerös den Thread aus der Versenkung geholt hat... ich glaube, ich antworte nochmal auf alle meine alten Threads. :lol: Hey, wenn du für jeden Klick auf deinen Thread bezahlt wirst, möchte ich ne Provision haben 8-) Ich glaub, der Liquid...
von nerös
13.09.2006, 23:38
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: The Mechanik
Antworten: 77
Zugriffe: 33228

The Mechanik ist schon ein guter B-Actionfilm mit schöner Optik, sattem Sound, blutiger Action und einem coolen Hauptdarsteller. Im direkten Vergleich zu Wake Of Death hat The Mechanik bei mir die Nase einen Tick vorn. Wenn die nächsten Lundgren-Filme alle dieses Kaliber haben, dann sind sie mein. M...
von nerös
13.09.2006, 23:25
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Alien vs. Predator I + II
Antworten: 85
Zugriffe: 48131

Mittlerweile ist ja die erweiterte Fassung in der coolen century³ Edition erschienen. Der Extended Cut ist dann doch etwas runder als die Kinofassung. Darüber hinaus haben die Kills mehr Blut spendiert bekommen. Leider merkt man, dass es sich dabei um CGI-Blut handelt, aber besser als nix. Der Film ...
von nerös
13.09.2006, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Akte X - Deep Water, TV-Serie & Kinofilm
Antworten: 24
Zugriffe: 14904

Irgendwie geil, dass ihr plötzlich alle antwortet, nachdem der nerös den Thread aus der Versenkung geholt hat... ich glaube, ich antworte nochmal auf alle meine alten Threads. :lol: Hey, wenn du für jeden Klick auf deinen Thread bezahlt wirst, möchte ich ne Provision haben 8-) Nein, soviel Arbeit s...
von nerös
13.09.2006, 17:32
Forum: Creature Corner
Thema: Snakes on a Plane
Antworten: 27
Zugriffe: 16515

Sir Jay hat geschrieben:ja und wenn ich snakes sehe schließe ich auch nicht aus, dass der sowas wie ne 7 bekommt. Und Knock Off hab ich auch nur geguckt weil er zufällig grad im TV kam, und ich lust hatte nen van damme zu reviewe^^
Ist ja nicht böse gemeint :wink:

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
von nerös
13.09.2006, 17:30
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Knock Off
Antworten: 40
Zugriffe: 21980

lol was macht ihn denn SOOOOOOOO schlimm? also wenn der 0 kriegt, was kriegt dann erst Derailed, oder daniel der Zauberer? :lol: Kann ich nicht sagen, da ich mir die nie angucken werde. Bei Knock Off hatte ich leider den Fehler gemacht. Aber Derailed könnte eventuell besser als Knock Off wegkommen....
von nerös
13.09.2006, 17:13
Forum: Creature Corner
Thema: Snakes on a Plane
Antworten: 27
Zugriffe: 16515

sone kacke lasse ich mir grundsätzlich entgehen. Das sind solche "weil den Produzenten zur Zeit nichts besseres einfällt, aber da ein großer Star drin is, wirds schon kohle bringen"-Film xD LOL und so eine Aussage, von jemanden, der für "Knock Off" 7/10 Punkte vergibt :mrgreen: Tut mir leid, den El...
von nerös
13.09.2006, 17:08
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Knock Off
Antworten: 40
Zugriffe: 21980

Endlich hat sich jemand an einen meiner Hassfilme Nummer 1 herangetraut. Danke für das Review, so konnte ich mir wenigstens nochmal die Inhaltsangabe durchlesen. Ich hab nämlich total verdrängt, worum es in diesem "Film" nochmal ging. Tsui Hark ist ein elender Dilletant und dieses Stück Scheiße, Ent...
von nerös
13.09.2006, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: Akte X - Deep Water, TV-Serie & Kinofilm
Antworten: 24
Zugriffe: 14904

Danke fürs Lesen! :D Ja, 8 ist schon hart, überlege auch schon länger, auf die 9 umzusteigen. Ich glaube, die letzten nicht so gelungenen Staffeln haben mich da ein wenig mitgeprägt, etwas tiefer zu gehen mit der Note... es gibt jedenfalls viele klare 10er-Folgen in der Serie. Ich hab auch alle Dig...
von nerös
13.09.2006, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Akte X - Deep Water, TV-Serie & Kinofilm
Antworten: 24
Zugriffe: 14904

Akte X – Jenseits der Wahrheit

freeman tut total rummysterien ;-) Akte X – Jenseits der Wahrheit http://img261.imageshack.us/img261/6640/aktex00lg4.jpg Originaltitel: The X-Files: I Want to Believe Herstellungsland: USA Produktionsjahr: 2008 Regie: Chris Carter Darsteller: David Duchovny, Gillian Anderson, Amanda Peet, Billy Con...
von nerös
06.09.2006, 19:08
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 5085
Zugriffe: 766975

Ich hab in meinem Ulraub auch wieder zugeschlagen:

Alien vs. Predator Century³ Edition

Daredevil DC Century³ Edition

Django

The Mechanik Extended Version

Dog Soldiers