Die Suche ergab 1149 Treffer

von Fäb
20.10.2011, 00:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Zusätzlich würde ich McClane und dich ja theoretisch am Wochenende um den 28.10. herum zu mir einladen, wenn Jay und Hannibal mich besuchen kommen, nur mit Übernachtung würde es wahrscheinlich schlecht aussehen, so groß ist meine Wohnung leider nicht. ;) Da verweile ich "leider" im dann hoffentlich...
von Fäb
12.10.2011, 16:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

also täglich kann ich nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es ja wöchentlich, wie ich sehe hat sich hier aber nix geändert was die tausenden zerstückelten Unterforen und Unübersichtlichkeit betrifft :) bald mal wieder fuppes in Aachen? Da steht ja jetzt ein neues Stadion was von mir "abgeh...
von Fäb
11.10.2011, 02:49
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Zardoz http://ecx.images-amazon.com/images/I/511D0TTM9HL._SL500_AA300_.jpg Ein unglaublicher Film. Unglaublich vor allem, dass er nach den James-Bond-Filmen Sean Connerys entstanden ist (bzw. mittendrin). Connery spielt in einer Gesellschaftsutopie einen primitiven Menschen in einer von wenigen Int...
von Fäb
21.02.2010, 14:48
Forum: Belletristik
Thema: Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Antworten: 536
Zugriffe: 285438

Jay, da gibts keine besondere Aussage, das ist einfach nur ein buntes Bild für'n Teenie ;)


Ganz im gegensatz zum nächsten Bild - man, während Olympia komm ich echt seit Ewigkeiten mal wieder zum malen :)

Bild
von Fäb
19.02.2010, 15:52
Forum: Belletristik
Thema: Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Antworten: 536
Zugriffe: 285438

seit längerer Zeit mal wieder die Stifte ausgepackt http://img246.imageshack.us/img246/567/fgtokg.jpg DinA3, "Katharina" (für meine kleine Cousine) boah da stecken so einige Stunden Arbeit drin... ah mist, jetzt wo ichs hochgeladen hab entdecke ich einen winzigen fehlenden Strich - glaub aber kaum d...
von Fäb
07.01.2010, 19:33
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fäb
Antworten: 518
Zugriffe: 147402

Der Letzte der Gladiatoren http://img.ofdb.de/film/39/39842.jpg Man kennt diese Italo-Sandalenfilme von der Stange ja, und Umberto Lenzi erweist sich hier wie auch im Italowestern oder anderen Schmuddelgenres (wobei ich kaum was von ihm kenne) als der Cinecittà-Akkordarbeiter, der er seiner Vita mi...
von Fäb
29.12.2009, 17:59
Forum: Blockbuster
Thema: Avatar
Antworten: 58
Zugriffe: 30127

ständig lese ich hier Verweise auf "Dances with Wolves", dabei habe ich den noch nicht wirklich gesehen. Den hatten wir vor etwa 6 Jahren mal im Englischunterricht angucken wollen, aber nicht zu Ende geguckt, und ich kann mich an irgendwie gar nix von dem Film erinnert; macht es Sinn sich Avatar an...
von Fäb
29.12.2009, 01:25
Forum: Blockbuster
Thema: Avatar
Antworten: 58
Zugriffe: 30127

Am Nachmittag endlich mal mit der ganzen Sippe drin gewesen, in Kölns größtem Kinosaal, schön in 3D und Papa zahlt den Spass :lol: Ganz nettes Hollywoodfamilienspektakel, US-Geschichte und Der mit dem Wolf tanzt verpflanzt in eine neue Welt. Und auf den eindeutig vielsagenden Büchsennamen "Pandora" ...
von Fäb
12.12.2009, 05:48
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

solche postings auch...

















:drunk: :drunk: :drunk:
von Fäb
10.12.2009, 21:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Der Tenor der Kritik ist ja auch eher der, dass man Fakten abgearbeitet hat statt "sich was zu trauen" (was auch immer das bedeuten soll) - also, da muss man sich schon entscheiden :roll: Die Vermutung liegt halt wieder mal nahe, dass ein DEUTSCHER Film über DEUTSCHE Geschichte bei vielen Leuten ein...
von Fäb
10.12.2009, 20:54
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fäb
Antworten: 518
Zugriffe: 147402

Das dauert nochn paar Postings, afaik braucht man 23 oder so, um einmal umzublättern... meins hier ist Nr. 16 oder 17. ;) Achso, hatte wohl den Eindruck weil meine Einträge immer so lang werden da ich mittlerweile immer erst "sammel" bevor ich dann mal wieder dazukomme hier weiter Buch zu führen......
von Fäb
10.12.2009, 02:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fäb
Antworten: 518
Zugriffe: 147402

damit ich (fast) alles schaffe was sich alles so angehäuft hat, fasse ich mich gewohnt kurz - sehr kurz ;) Harakiri (Seppuku) (1962) http://img.ofdb.de/film/35/35455.jpg Streckenweise anstrengend, aber zieht einen immer mehr in seinen Bann und kann schließlich mit dramatischen Wenden aufwarten, die ...
von Fäb
10.12.2009, 00:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Fand den grandios :shock: im Kino! 9/10, bämm! 8-)
von Fäb
09.12.2009, 02:32
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

freeman hat geschrieben:Fäb lebt!!! ;-)
ja aber sicher! - sogar viel zu sehr... viel zu viel Suff in letzter Zeit (eben auch, aber nur Bayern in der kneipe gucken und anschließend Pokern)
von Fäb
08.12.2009, 19:11
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Sir Jay hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:
Im Sinne einer "kenne deinen Feind"-Aktion werde ich aber vielleicht iiirgendwann mal still und heimlich die Harry Potter-Filme durchlaufen lassen...
das heißt, du wirst deine Meinung dann hier im Tagebuch nicht preisgeben? :lol:
richtig! :lol:

na mal sehn ;)
von Fäb
08.12.2009, 18:11
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Vince
Antworten: 1926
Zugriffe: 558548

Ich halte es ja ähnlich wie Hanni, dessen Spruch bislang auch stets unverrückbar für mich Geltung hatte: Nix gelesen, nix gesehen und hab nicht vor, etwas daran zu ändern ;-) NOCH falle ich nicht um, auch wenn ich aus den von dir (Vince) genannten Gründen schon mal drüber nachgedacht hab, das ganze ...
von Fäb
21.11.2009, 11:52
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 294673

sooo jetzt gehts ab nach Mönchengladbach, im kleinen Grenzlandstadion Gladbachs U23 gegen den ruhmreichen Sportclub Preußen Münster!! Und morgen wieder Haie :D
von Fäb
20.11.2009, 16:23
Forum: Liquid Sports
Thema: Offizieller WM 2010 Quali-Fred
Antworten: 18
Zugriffe: 5660

Der Schiri hätte Henry befragen sollen. Dann hätte Henry wahre Größe zeigen und es zugeben können - oder er hätte es verneinen können und sich damit selbst das Fadenkreuz auf die Stirn malen können. So ist es einfach nur unfassbar, wie blind kann ein Schirigespann sein und wieso erwischt es irgendwi...
von Fäb
15.11.2009, 15:02
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 294673

Alles für den Dackel (ähh Hai), alles für den Klub! In der letzten Nacht haben wir Fans der Kölner Haie im ganzen Stadtgebiet Flyer verteilt (privat finanziert und organisiert, quasi als Geschenk an den Verein), in denen wir auf die finanzielle Misere des Klubs hinweisen und die Kölner auffordern, ...
von Fäb
04.11.2009, 23:24
Forum: Liquid Sports
Thema: Formel 1 Saison 2009
Antworten: 142
Zugriffe: 39314

brumbrumm.... GÄHN!!!!!!



scnr!
von Fäb
02.11.2009, 03:16
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 294673

Desaströses Wochenende aus Kölner Sportsicht... Mein Groundhopping-Programm für's Wochenende: Fr. 30.10. - Derby auswärts Düsseldorf vs. Köln (Eishockey) 0:4 verloren :shock: :x Sa. 31.10. - Leverkusen II vs. Preußen Münster (Fußball, in der neuen Bayarena) 0:1 verloren :shock: :x So. 01.11. - Köln ...
von Fäb
29.10.2009, 13:55
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 294673

Klar kennt man den, war ja hier in Köln bevor er sich zuletzt im Team der VDV-Spielegewerkschaft für vereinslsoe Profis fit gehaltne hat. ;) Mein Groundhopping-Programm für's Wochenende: Fr. 30.10. - Derby auswärts Düsseldorf vs. Köln (Eishockey) Sa. 31.10. - Leverkusen II vs. Preußen Münster (Fußba...
von Fäb
26.10.2009, 20:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2125
Zugriffe: 390937

Gelini ist wohl einer von der Brachialfraktion, für die das Punktesystem nicht geschaffen wurde :P