Die Suche ergab 508 Treffer

von urgh
05.04.2013, 16:54
Forum: Hardware
Thema: Vinyl digitalisieren
Antworten: 23
Zugriffe: 4540

Gut das ich länger ned da war :wink:
Aber im ernst, Lps digitalisieren ist nun echt kein Problem. :wink: :wink:
miche
von urgh
05.04.2013, 16:34
Forum: Unser Forum
Thema: Wir akzeptieren keine Benutzer, die älter als 1 Jahre sind
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

Was is des???
Nix mehr mit Usern über 42 :shock:
Hab mein Alter jetzt auf 33 geändert...

Kaum is ma ned da... :lol: :lol:

miche
von urgh
10.12.2012, 18:47
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 968
Zugriffe: 281804

Letztens besorgt,
X-tg "deserzshore - the final report"
Ist der rest von throbbing gristle. Hab die super doppel lp gekauft und bin begeistert.
Miche
von urgh
14.08.2012, 19:16
Forum: CD & Musik News
Thema: Roxy Music - the Complete Studio Recordings 1972 - 1982
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Nachdem ich länger am jobben und einfach keinen bock auf I-Net hatte, bin ich nun wieder da. zwar ned jeden Tag aber doch.
Das Teil würd mich auch reizen. Mal schauen. Danke für den Tipp.

miche
von urgh
18.05.2012, 18:16
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Antworten: 29
Zugriffe: 10830

Bezüglich Einstürzende Neubauten. Scheint als hast du dir nur die frühen Sachen angehört. Da war das eben noch "Industrial". Hör dir aber mal das neuere Zeugs an. Und sag bitte nix wegen Blixas Gesang... :lol: War eben die reine sogenante Neue Deutsche Welle. So Zeugs wie Hubert Kah oder Frl. Menke ...
von urgh
18.05.2012, 18:06
Forum: CD & Musik News
Thema: Sex Pistols - God save the Queen
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Wers Original hat braucht des ned :wink:
Aber Danke für den Tipp.

miche
von urgh
14.05.2012, 18:15
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Antworten: 29
Zugriffe: 10830

Schön wärs wenns immer so wäre :wink:

miche
von urgh
14.05.2012, 17:42
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [CD] Die Toten Hosen - Ballast der Republik
Antworten: 29
Zugriffe: 10830

da kursieren ja noch so namen wie "kraftwerk" und "einstürzende neubauten"...ist das was, was ich mir gegebenenfalls mal anhören kann? 8-) Kraftwerk = Götter. Zu den Neubauten. Ist relativ schwierig über die was zu schreiben. Ich hab von denen ca. 1981 in Berlin ein Tape gekauft. Wurde ja ein riese...
von urgh
11.05.2012, 18:18
Forum: Hardware
Thema: Analog-Kill am 30.4
Antworten: 29
Zugriffe: 7954

Äh?
Was hat das mit TV. zu tun? Wurde ja schon vor nem Jahr angekündigt was kommt. Hab auch grad ne Bekannte mit dem Problem an der Backe. Nur is die "gute" 63 Jahre alt und kann ned mal kochen :shock: :roll:

miche
von urgh
07.05.2012, 16:28
Forum: Hardware
Thema: High End 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Ich war da eigentlich immer. Nur seit 2 Jahren nimmer. Musste am Ausgang regelmäßig künstlich beatmet werden :lol:

miche
von urgh
05.05.2012, 18:23
Forum: Hardware
Thema: Analog-Kill am 30.4
Antworten: 29
Zugriffe: 7954

:lol:

Stell mir grad ein Gespräch zwischen Jay und nem Servicetechniker vom Media Markt vor.

miche
von urgh
05.05.2012, 18:12
Forum: CD & Musik News
Thema: Beastie Boys Rapper Adam "MCA" Yauch gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Mich traf gestern fast der Schlag als ich davon hörte. :cry: :cry: :cry:

R.I.P.

miche
von urgh
30.04.2012, 15:22
Forum: Hardware
Thema: Analog-Kill am 30.4
Antworten: 29
Zugriffe: 7954

Irgendwo wurden auch digitale Kabelfrequenzen geändert. Weiß jetzt leider nicht mehr wo :?
Würde mal den Sendersuchlauf starten.

miche
von urgh
28.04.2012, 14:52
Forum: Frauen
Thema: Dem urgh sein Abschleppfred
Antworten: 14
Zugriffe: 11799

Bei mir aufm Balkon schon :wink:
Milf gibts ned und im Krankenhaus ist auch noch niemand aufgewacht :lol: .
Also Jungs, ich warte auf euch.

miche
von urgh
27.04.2012, 17:29
Forum: Frauen
Thema: Dem urgh sein Abschleppfred
Antworten: 14
Zugriffe: 11799

Versprochen?

miche
von urgh
27.04.2012, 17:28
Forum: Frauen
Thema: Der "Wichsen für Anfänger" Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 90987

Bist du ruhig :lol:

miche
von urgh
26.04.2012, 16:43
Forum: Frauen
Thema: Der "Wichsen für Anfänger" Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 90987

Da kann der Herr Dr. Wichsprofi aber noch was lernen :lol: .

miche
von urgh
26.04.2012, 16:42
Forum: Frauen
Thema: Dem urgh sein Abschleppfred
Antworten: 14
Zugriffe: 11799

Gerne. Nur bitte rechtzeitig anmelden. Und Bier ned vergessen.
Wer mal kommen will bekommt meine Anschrift zugesandt.

miche
von urgh
25.04.2012, 18:46
Forum: Frauen
Thema: Dem urgh sein Abschleppfred
Antworten: 14
Zugriffe: 11799

Ich kenn halt genug Mädels die Single aus Überzeugung oder geschieden sind und keine feste Bindung mehr wollen. Wie ich auch, nach der letzten Entäuschung :? .
Man trifft sich gelegentlich beim Wirt (wo ich jobbe). Der Rest kommt im Laufe des Abends von selbst.... Manchmal :lol:

miche
von urgh
04.04.2012, 19:04
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5273
Zugriffe: 772302

Preis geht schon in Ordnung. Wollte die Scheiben unbedingt loswerden. Da mein Dealer aber nicht alle brauchen konnte/wollte, haben wir uns auf nen "Freundschaftspreis" geeinigt.
Die Preise für gut erhaltene, ältere Lps steigen zur Zeit wieder relativ stark 8-)

miche
von urgh
04.04.2012, 18:34
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5273
Zugriffe: 772302

Am Montag in München ca. 50 Lps verkauft. Für 820.-€ :? . Nebenbei dann das gekauft, http://img9.imageshack.us/img9/3274/wirechairsmissing.jpg Wire - "Chairs Missing" http://img840.imageshack.us/img840/4934/akissinthedreamhousesio.jpg Siouxsie and the Banshees - "A Kiss in the Dreamhouse" Beide Lps ...
von urgh
31.03.2012, 14:12
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 968
Zugriffe: 281804

Des Tote Hosen Teil hab ich auch. Werd nächste Woche in Munich einige Jazz Scheiben verkaufen (wenns gut geht sind 1500€ drin 8-) ).
Danach werd ich mal nach den Pre Toten Hosen Singles (ZK) stöbern.
Wird mal wieder ein schöner Tag - von früh bis spät in Plattenshops rumhängen :lol:

miche
von urgh
26.03.2012, 16:32
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5273
Zugriffe: 772302

Endlich :D

Eben bestellt: Carter Tutti Void - "Transverse" Lp.
Ich sag nur Throbbing Gristle meets Factory Floor 8-)
Siehe auch da,
http://www.20jazzfunkgreats.co.uk/wordp ... utti-void/

Endlich mal wieder was für Papas Sohn...

miche
von urgh
13.02.2012, 19:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Whitney Houston ist tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

So What...

miche