Die Suche ergab 52 Treffer

von Junker
15.08.2010, 03:20
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: [Blu-ray] Apocalypse Now Redux
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Die gibt es wohl noch nicht... :cry:
von Junker
22.08.2008, 13:06
Forum: Film & Kino
Thema: Death Race
Antworten: 28
Zugriffe: 8532

Gewalt, Gefluche und Statham...SEHEN WILL!!! :D
von Junker
08.08.2008, 22:49
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Antworten: 33
Zugriffe: 28301

Ist schwer unterhaltsam!

:liquid8:
von Junker
05.08.2008, 09:13
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rock - Fels der Entscheidung, The
Antworten: 72
Zugriffe: 40506

Kann mich den Kritik nicht anschließen, ich finde den Film durchweg packend, was vor allem der großartigen Mucke geschuldet ist, aber auch dem famosen Hauptdarstellerduo und der tollen Action. Vor allem das Duschraum-Massaker ist einer der dramatischsten Momente, die das Actionkino in meinen Augen ...
von Junker
22.07.2008, 11:54
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 534273

Na logen, Extras gehen mir sonst bei 0815-Filmen am Allerwertesten vorbei, außer natürlich bei interessanten Filmen (Blade Runner, Alien, Boll-AKs und halt
Alba-Sachen). :shock:
von Junker
21.07.2008, 22:40
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 2215
Zugriffe: 534273

Der Glücksbringer Eines vorweg: Jessica Alba! Und sie zeigt mal wieder ihren süßen Knackarsch in so ner Pantydingens! Jaa, mit Pinguinen drauf. Zotiger Film, aber sehr unterhaltsam. Und im Butt-Contest mit Frau Biel (Chuck&Larry) ein mehr als heißes Kopf an Kopf-Rennen. Oder wie man das dann auch i...
von Junker
21.07.2008, 22:30
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Starship Troopers 3: Marauder
Antworten: 13
Zugriffe: 2995

-einige gute Ideen, die leider dank Niedrigbudget in die Hose gegangen sind. -Mechs am Ende sehen aus wie zu alten Mechwarrior-Zeiten. -Panikmomente (wie im Original) fehlem komplett -Lovestory mit Quotenschwarzen und der Tante (Stichwort: Lippen) unpassend -Michael Ironside fehlt :( :liquid4: Mehr ...
von Junker
29.06.2008, 14:53
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Die Todesfaust des kleinen Drachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

Oha, Prodigal Son schaffts nach einem viertel Jhd. nach Deutschland.
*HKL-Scheibe streichel* :lol:
von Junker
25.06.2008, 12:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: TomHorn
Antworten: 425
Zugriffe: 176460

TomHorn hat geschrieben:Demolition Man:
Solte sowieso in jeder gut-sortierten Sammlung neben "True Lies" stehen...
:liquid8:
*word*
Und wenn ich da so an die liebliche Lenina in ihrer Uniform denk...
:lol:
von Junker
16.06.2008, 18:23
Forum: Film & Kino
Thema: Death Race
Antworten: 28
Zugriffe: 8532

Trailer rockt derbst! :eclipsee_victoria
von Junker
19.05.2008, 13:03
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563379

freeman hat geschrieben:Guckst du eigentlich auch mal wieder "richtige" Filme? In deinem Tagebuch kriegt man ja langsam Karies so süß ist das :lol: ;-)
Mensch, der Freeman, kann der doch tatsächlich Gedanken lesen. Wirds tatsächlich mal wieder Zeit für ne Extra-Packung Männerfilme! :lol:
von Junker
16.05.2008, 09:34
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471275

kami hat geschrieben:FATAL MOVE
Hab glaube ich ne abgemilderte Fassung gesehen. War in den
Gewaltspitzen (herrliches Wort) teilweise irgendwie komisch über-/abgeblendet. :?
von Junker
16.05.2008, 09:24
Forum: Frauen
Thema: freeman entzaubert die Frauen: Humor vs. Muskeln
Antworten: 8
Zugriffe: 12476

Die Kurzgeschichte zaubert mir direkt ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Und recht hast du, Attraktivität kann sehr sehr schnell verfliegen.
:wink:
von Junker
28.04.2008, 14:01
Forum: Trash
Thema: Future War
Antworten: 16
Zugriffe: 14337

Mensch, ihr könnt einem ja auch den Mund wässrig machen.
Werd` bei Gelegenheit mal versuchen, dieses Bonbon aufzutreiben.
(Die "Kriegsbemahlung" der Cyborgs interessiert mich echt!)
:lol:
von Junker
05.07.2007, 22:46
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Fulltime Killer
Antworten: 43
Zugriffe: 28658

The Mission ist einen Tick stylischer, am bestem im Doppelpack schauen, genau wie Election 1+2 oder Flags+Letters. 8-)
von Junker
05.07.2007, 22:30
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Diamond Dogs (Dolph Lundgren)
Antworten: 26
Zugriffe: 6828

Die Story klingt nach Filmeintopf (Zutaten: Fight Club, Blood Diamonds mit 'ner Prise Indiana Jones und Dirty Dozen).
Aber das Cover rockt! :lol:
(Der Dolphi mit ohne Haare & Oberkörperposing) :wink:
von Junker
21.03.2007, 17:18
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Ginji - der Schlächter
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Geiell! Ein Neuer mitn Riki, yipi...!!! :rockon:
von Junker
25.01.2007, 22:10
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Lieblings und Hass- schauspieler/-innen
Antworten: 27
Zugriffe: 9653

Stimmt, aber zähle gerade mal rund 10 Beteiligungen, etwas mehr
dürfen es doch schon sein, oder !?!? :lol:
Ist ja nun auch kein 0815-Thema! :?
von Junker
25.01.2007, 20:01
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Lieblings und Hass- schauspieler/-innen
Antworten: 27
Zugriffe: 9653

Leute, posted 'mal eure L/H-Schauspieler, ist doch wirklich ein
interessantes Thema!!! :brokeback:
von Junker
24.01.2007, 21:25
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5781
Zugriffe: 1197121

The Marine hab ich wie gesagt bisher nur in der PG-13 Fassung gesehen und ihm 5/10 gegeben,würde mich über ne Rückmeldung zu dem freuen,weil ich nicht weiss ob der Film sich merklich verbessert,wenn nicht alle Tode im Off passieren. Für mich war das beste am Film noch die Eingangssequenz. Hab' mir ...
von Junker
21.01.2007, 23:35
Forum: Fun Sektion
Thema: Assi Toni
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

:00000654
von Junker
13.01.2007, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Minotaurus
Antworten: 5
Zugriffe: 7882

Kurz und bündig: Langweilig, vorhersehbar bis zum Ende, nicht mal `ne
handvoll Locations und Null Story. Das Problem ist, dass er sich viel zu ernst
nimmt. Plus: Der Rutger und die CGI`s.
:liquid3:
von Junker
08.01.2007, 18:02
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: City Hunter
Antworten: 64
Zugriffe: 41157

Ein Chan Film , der mich nach dem ersten Ansehen ( müsste so ca. vor 11 oder 12 Jahren gewesen sein) total enttäuscht hat, sich aber mittlerweile zu einem meiner Lieblinge vom guten Jackie gemausert hat. Immer wieder ein Genuss weil er so herrlich bescheuert ist und dazu noch so geile Action und he...
von Junker
03.01.2007, 16:05
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Musa –The Warrior
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Soeben gesehen, sehr fetziger Film, obwohl ich die Vergleiche ala
"Braveheart Asiens" net nachvollziehen kann! :roll:
Super-Quali und läuft sogar knapp 158 Minuten, also 3 Minuten
mehr Zhang Ziyi!!! :sabber:

Bekommt von mir `ne:
:liquid8:
von Junker
03.01.2007, 01:02
Forum: Film & Kino
Thema: Eure Lieblings und Hass- schauspieler/-innen
Antworten: 27
Zugriffe: 9653

Stimmt, da hab` ich mich vertan, passiert. :roll:
Egal , Mr. Blonde rockt eh.