Die Suche ergab 144 Treffer

von moi
23.03.2011, 18:06
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Ticker
Antworten: 33
Zugriffe: 19068

I was removed from the editing by the assholes at Nu-Image and they proceeded to destroy the movie by adding ridiculous stock footage, changing the setting from Chicago to San Francisco and not using composer Tony Riparetti's music score. *g* Ich frage mich wie legal das ganze ist. Bei Cyborg ists ...
von moi
22.03.2011, 10:31
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Ticker
Antworten: 33
Zugriffe: 19068

Und bei TICKER würde mich ja mal interessieren, womit der Albert die Stock Footage zu ersetzen plant. Wahrscheinlich lässt er sie einfach weg und montiert einen Bombenlegerthriller ganz ohne Explosionen zusammen. Naja mal sehen. Ich denke da beispielsweise an den "Gastauftritt" von Ice-T, der aus d...
von moi
22.03.2011, 09:44
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Sniper: Reloaded
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Nö, der Regisseur hat den zweiten HOLLOW MAN gedreht, der für sein begrenztes Budget schon ganz ordentlich war. Bin da ganz gespannt drauf, besser als der lahme SWAT 2 wirds schon werden. Ah ja stimmt, ST3 hat er nur produziert, keine Regie geführt. Hollow Man 2 hab ich vor Jahren mal gesehen, es i...
von moi
22.03.2011, 00:14
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Sniper: Reloaded
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MXOHTuXPM1k Sieht ok aus, wird aber kaum an einen der 3 Vorgänger rankommen können. Billy Zane habe ich nicht wiedererkannt, aber immerhin wird ein kleiner Touch des ersten Teils im 4. Film sein und das ist schon mal nicht schlecht. Der Regiesseur hat den 3. S...
von moi
11.08.2010, 13:25
Forum: Film & Kino
Thema: Dudikoff back in Action?
Antworten: 29
Zugriffe: 8817

budget von 10mille hört sich auch ganz vernünftig an.
von moi
02.06.2010, 14:05
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Legion
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Hab den mit paar Kumpels in der Sneak erwischt und wir haben uns köstlich amüsiert. Der Film ist so unfassbar schlecht - das Drehbuch, Charaktere vom Klischeefließband, die in die Länge gezogenen Dialoge, die Plot- und Logiklöcher, sogar die CGI war mies. Die erste Hälfte des Films war im Grunde ein...
von moi
08.05.2010, 14:31
Forum: Trash
Thema: Yor - Einer gegen das Imperium
Antworten: 11
Zugriffe: 13178

executor hat geschrieben:Für den Freeman noch einmal im Maxiformat:
Bild

:lol:
Sieht total aus wie Steve Oedekerk von Kung Pow...
von moi
30.04.2010, 14:28
Forum: Film & Kino
Thema: THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
Antworten: 428
Zugriffe: 137548

SFI hat geschrieben:japanischer TEASER TRAILER
"eckespendabeles" :D
von moi
15.02.2010, 14:36
Forum: Film & Kino
Thema: Dolph Lundgren: Sänger, Tänzer, Schlagzeuger, Fighter...
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

100 pro! Super Autritt! http://www.youtube.com/watch?v=vorAIPzSncE Ist das ein Ausschnitt aus dem Film? Allerübelst. Habs erst für eine Doku gehalten, aber das ist offenbar ernst gemeint. Da wird wohl selbst Paul Greengrass übel. Naja, wieder Geld gespart. :lol: Hehe, jau die Optik in den Schießere...
von moi
11.02.2010, 14:30
Forum: Film & Kino
Thema: Dolph Lundgren: Sänger, Tänzer, Schlagzeuger, Fighter...
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

freeman hat geschrieben:Absolut geil! Der Dolph ist mal der Rocker überhaupt und mit was für nem Spaß der da am Wirken ist ... Nur geil!

In diesem Sinne:
freeman
100 pro! Super Autritt!
http://www.youtube.com/watch?v=vorAIPzSncE
von moi
03.12.2009, 19:23
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52191

Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11/22/vlog-11-22-09-new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen! :lol: Wobei der Gute da eigentlich den EMO an sich ...
von moi
02.12.2009, 15:03
Forum: Film & Kino
Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Antworten: 210
Zugriffe: 52191

Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11 ... -new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen!
von moi
30.03.2009, 22:22
Forum: Film & Kino
Thema: Unsere Helden im TV
Antworten: 2493
Zugriffe: 655068

TomHorn hat geschrieben: 22:30/Kabel1 Knock off - Action von Tsui Hark, mit Jean-Claude Van Damme & Rob Schneider (Animal, Deuce Bigelow)/Trailer
Danke für den Tipp, hab ihn noch nicht gesehen, was gleich nachgeholt wird!
von moi
20.03.2009, 15:45
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: John Woo's Black Jack
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

Naja hätte man die Szenen mit dem Kind auf das kleinstnögste verkürzt und einige Längen rausgenommen, wäre der Film um einiges flotter und erträglicher. Als TV-Serie hätte er durchaus Potential gehabt. Aber ich bin bestimmt auch nur der Meinung weil ich auch schon die "Once a Thief"-Serie gut fand...
von moi
20.03.2009, 15:33
Forum: Film & Kino
Thema: THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
Antworten: 428
Zugriffe: 137548

Stallone soll daraufhin ins Stottern gekommen sein und hätte nur gesagt, die Kämpfe würden gut werden, zur Figur sagte er aber nichts weiter. Daraufhin lehnte van Damme das Angebot ab.
Naja mit Kampfsznen wird Herr van Varenbergh nicht mehr überredet werden können. Schade eigentlich... :(
von moi
20.03.2009, 15:19
Forum: Film & Kino
Thema: The Throwaways (Lundgren)
Antworten: 8
Zugriffe: 2321

Dolph Film im Kino? Wie geil ist bitte schön das? Dann hat ja jack warriors' Interview mit Boll oderntlich was bewirkt :D
von moi
06.02.2009, 15:21
Forum: Film & Kino
Thema: The Keeper (2009) - Seagal (EDIT 23.11: mit TRAILER!)
Antworten: 68
Zugriffe: 17128

John Woo hat geschrieben: Bild
Ist das Seagal mit seinem Stuntdouble?
von moi
29.11.2008, 16:06
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Der "zuletzt gekauft" Thread
Antworten: 5787
Zugriffe: 1203314

John Woo hat geschrieben:Nico - Uncut
Gestern fürn 5er im Media Markt :D
von moi
08.11.2008, 00:06
Forum: Film & Kino
Thema: THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
Antworten: 428
Zugriffe: 137548

Hat sich Stallone nicht mal in nem Interview über verweichlichte Actionstars beschwert und Statham dabei namentlich erwähnt?
von moi
04.09.2008, 16:24
Forum: Film & Kino
Thema: Universal Soldier 3: Regeneration (van Damme, Lundgren)
Antworten: 54
Zugriffe: 16468

-Produktionsfirma, die gerade mal seit paar Jahren filme macht: http://german.imdb.com/company/co0139768/ -und nichtmal ne Website hat: http://www.foresight-unltd.com/ -Fellows als Regiesseur (obwohl die Firma für "Beyond a Reasonable Doubt" auch Stars Peter Hyams und Michael Douglas verpflichten ko...
von moi
04.09.2008, 15:33
Forum: Film & Kino
Thema: Unsere Helden im TV
Antworten: 2493
Zugriffe: 655068

TomHorn hat geschrieben:Do, 04/09
20:15/Vox Nicht auflegen! - mit Colin Farrell
21:50/Vox Explosiv - Blown away - von Stephen Hopkins
VOX schaffts tatsächlich 2 gute Filme hintereinander in geschnitter Form zu zeigen :(
von moi
26.08.2008, 02:03
Forum: Film & Kino
Thema: Ruslan - Seagal (2009)
Antworten: 67
Zugriffe: 21610

Wird in Deutschland veröffentlicht von Splendid Films. http://www.splendid-entertainment.de/news.php?id=349&scope=splendidfilm (angeblich soll er ja durch die in Deutschland ins Kino kommen :lol: :roll:) Sowie Until Death von E-M-S? Andererseits scheint Splendid um einiges größer als E-M-S zu sein....
von moi
24.08.2008, 18:34
Forum: Film & Kino
Thema: Unsere Helden im TV
Antworten: 2493
Zugriffe: 655068

Pro7:
20:15 - Clive Owen: King Arthur
22:40 - Tony Jaa: Tom Yum Gong
00:20 - Clive Owen: King Arthur DC

K1:
03:15 - Albert Pyun/Cristophe Lambert: Ultimate Chase

TELE5:
20:15 - John Carpenter/Roddy Piper: Sie leben! (cut wie Sau)
22:00 - Dark Ocean
02:10 - Perfect World
von moi
29.06.2008, 19:22
Forum: Film & Kino
Thema: Wanted (Joli, Freeman, McAvoy) by Bekmambetov
Antworten: 69
Zugriffe: 17832

Jo das auf imdb macht für mich auch mehr Sinn.
von moi
29.06.2008, 19:07
Forum: Film & Kino
Thema: Wanted (Joli, Freeman, McAvoy) by Bekmambetov
Antworten: 69
Zugriffe: 17832

Bei "Russia Today" meinten die kurz vor der Premiere irgendwas von einem Budget von 135 Mio.