Die Suche ergab 258 Treffer

von Ogrosch
15.08.2008, 20:39
Forum: Film & Kino
Thema: STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
Antworten: 359
Zugriffe: 130872

Ist die Titan nicht das Schwesternschiff der Enterprise ?
von Ogrosch
15.08.2008, 10:14
Forum: Film & Kino
Thema: Lethal Weapon 5
Antworten: 81
Zugriffe: 21669

Bin so ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite wandern die LW Filme mit schöner Regelmäßigkeit in den Player, mindestens zweimal im Jahr. Würde mich schon auf nen 5. Teil freuen, egal wie alt die beiden sind. Auf der anderen Seite fand ich den 4. einen schönen und runden Abschluß, der keinen...
von Ogrosch
15.08.2008, 10:09
Forum: Film & Kino
Thema: STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
Antworten: 359
Zugriffe: 130872

Enterprise ist gefloppt, weil die Fans wieder mal was im TNG Universum sehen wollten. Voyager kommt heim.. und dann ? Nix mehr. Janeway ist Admiral, toll. Nemesis war unterirdisch und ist zu recht abgeschmiert. Enterprise war imho ne tolle Serie nur zum denkbar falschen Zeitpunkt. Eine Idee wäre gew...
von Ogrosch
14.08.2008, 07:25
Forum: Film & Kino
Thema: STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
Antworten: 359
Zugriffe: 130872

Dito! Allerdings produziert doch George auch am Fan vorbei! :lol: Der Film wird sowas von rocken, vor allem weil ich mit TOS noch nie viel anfangen konnte. (mal von den Filmen abgesehen) Nö, er zeigt jetzt endlich das, was man von Anfang an sehen wollte. Doe Klonkriege. Wen interessiert die Pre-Tos...
von Ogrosch
08.08.2008, 09:05
Forum: Frauen
Thema: Ehe xD
Antworten: 7
Zugriffe: 10428

:00000694:

nicht schlecht... so siehts mal aus ^^
von Ogrosch
06.08.2008, 20:54
Forum: Unser Forum
Thema: Ich bins, der neue
Antworten: 84
Zugriffe: 30166

freeman hat geschrieben:Zum Glück isses net Jabba geworden ;-)

Glückwunsch auch von mir zum kleenen Fratz!

In diesem Sinne:
freeman
Ich muss gestehen, der kam mir nicht in den Sinn.... :lol:
von Ogrosch
05.08.2008, 19:40
Forum: Unser Forum
Thema: Ich bins, der neue
Antworten: 84
Zugriffe: 30166

SFI hat geschrieben:15 Mücken auf nen Luke oder nen Darth! :lol:
Fast ;)

Er heisst Luca und ist inzwischen 4 Monate ^^

aber Luke lass ich mal durchgehen

Ich wollte Anakin oder Han.. aber, naja, Frauen
von Ogrosch
05.08.2008, 10:40
Forum: Film & Kino
Thema: Star Wars : the clone Wars
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Star Wars : the clone Wars

Hier wird demnächst ein ausfürlicher Test erscheinen ;)

zur Einstimmung :

http://wwws.warnerbros.de/clonewars/

http://movies.yahoo.com/movie/1809991325/video/8977211

ich finds fett..
von Ogrosch
05.08.2008, 10:38
Forum: Film & Kino
Thema: STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
Antworten: 359
Zugriffe: 130872

Will den überhaupt jemand sehen ? Ich als Trek Fan jedenfallsnicht. Es ist erstaunlich wie die Verantwortlichen seit Jahren am Willen vom Publikum vorbeiproduzieren und einen Schiffbruch nach dem anderen erleiden. Karl Urban als Pille.. da krieg ich nen Hals.. auch dieser Schleimischönling als Kirk ...
von Ogrosch
05.08.2008, 10:33
Forum: Frauen
Thema: Was Frauen wollen
Antworten: 86
Zugriffe: 74865

Meine Freundin meckert auch immer über meinen Bart... "der piekst" :roll:

und ich werd ihn nicht rasieren ;) (den Bart)
von Ogrosch
05.08.2008, 10:24
Forum: Unser Forum
Thema: Ich bins, der neue
Antworten: 84
Zugriffe: 30166

Also uns dreien gehts fantastisch, kleine Kriese während der Schwangerschaft, aber da sind Frauen eh merkwürdig. Nur die Entfernung macht uns zu schaffen. Zum Ausgleich ist endlich wieder ein Job vorhanden. Warum ich hier nicht mehr gepostet hab, hm. Diverse Aussagen der Lady ausserhalb und innerhal...
von Ogrosch
05.08.2008, 00:30
Forum: Unser Forum
Thema: Ich bins, der neue
Antworten: 84
Zugriffe: 30166

Ui.. die Lady is wech ? Na denn werd ich mich mal so nach und nach wieder einklinken hier.

Wie isses euch so ergangen, chummers ?
von Ogrosch
25.08.2007, 19:13
Forum: Frauen
Thema: Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
Antworten: 559
Zugriffe: 202116

LadyC hat geschrieben:hmm brauch ich auch, krieg ich nur zur zeit net...deswegen ja...ich frag euch: wie kriegt man männer dazu VON ALLEIN aufmerksamkeit zu zeigen????
zeig ich dir... komm mal nach Ddorf und wir machen nen Kreuzzug durch die Altstadt
von Ogrosch
21.08.2007, 12:44
Forum: Fun Sektion
Thema: Redlich surfen
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

ich glaub ich muss da mal ein paar Titten und Muschis posten *ggg
von Ogrosch
12.08.2007, 22:09
Forum: Frauen
Thema: freeman entzaubert die Frauen: Die Charakterfrage ...
Antworten: 92
Zugriffe: 92884

Wär ich ne Frau, würd ich den freeman auch direkt nehmen ;-) Jo, als guten Freund, der voll gut zuhört und so ... :( :( :( In diesem Sinne: freeman, ungeeskimoküsst ;-) Auch schmarrn. Du musst nur die richtige treffen, so blöde das auch klingt. Ich musste 35 werden bis ich die richtige getroffen ha...
von Ogrosch
12.08.2007, 21:38
Forum: Frauen
Thema: freeman entzaubert die Frauen: Die Charakterfrage ...
Antworten: 92
Zugriffe: 92884

freeman hat geschrieben:Ich find doch eh keine Frau ... von daher muss ich nehmen, was ich kriege ... :( :( :(

In diesem Sinne:
freeman
red kein Schmarrn. Was ich hier so mitbekomme bist du voll in Ordnung. Versteck halt nur den Macho ein wenig. Dann gibts auch wieder Pflaumenkuchen. ;)
von Ogrosch
12.08.2007, 16:59
Forum: Unser Forum
Thema: der ultimative neulinge-foto-fred
Antworten: 273
Zugriffe: 72149

The Punisher hat geschrieben:Hier hab ich eines von Jay und freeman :lol:

Bild
Das modell und der freakman :mrgreen:
von Ogrosch
12.08.2007, 09:28
Forum: Unser Forum
Thema: der ultimative neulinge-foto-fred
Antworten: 273
Zugriffe: 72149

Sir Jay hat geschrieben:ich lass mir was anderes fürs nächste bild einfallen ;)
nur bitte keine poserfotos ;)
von Ogrosch
11.08.2007, 21:09
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 411056

Verdienter Tabellenführer :D
von Ogrosch
11.08.2007, 15:13
Forum: Unser Forum
Thema: der ultimative neulinge-foto-fred
Antworten: 273
Zugriffe: 72149

Nymphomanin82 hat geschrieben:...Na wo bleiben den die fotos????? loooool
ja setz doch welche rein, Süsse ;)
von Ogrosch
09.08.2007, 18:44
Forum: Unser Forum
Thema: der ultimative neulinge-foto-fred
Antworten: 273
Zugriffe: 72149

Möchten "die neuen" nicht auch Fotos reinstellen....*fg* Ähm, nee. *grins* Gibt im ganzen Internet kein Forum von mir, und das aus dem Grund, weil ich kein einziges Foto von mir aufm PC habe! :lol: :lol: :lol: Mit Digicams ist das heute doch kein problem mehr, also gilt die Ausrede nicht 8-) Ich ha...
von Ogrosch
08.08.2007, 18:49
Forum: Unser Forum
Thema: Ich sein Mann neu hier
Antworten: 337
Zugriffe: 102914

SFI hat geschrieben:z.B. in diesem Fred! :-) Ansonsten wurde das meiste gelöscht!
Schade :(
von Ogrosch
08.08.2007, 18:24
Forum: Unser Forum
Thema: Ich sein Mann neu hier
Antworten: 337
Zugriffe: 102914

und wo hat er hier im forum rumgetrollt ?
von Ogrosch
08.08.2007, 14:52
Forum: Belletristik
Thema: Superman Doomsday
Antworten: 10
Zugriffe: 6306

Ja das weiss ich jetzt selber nicht so genau, die IC habe ich noch nicht gelesen. Jep, da kommen zig Nebenfiguren und B-Charaktere vor, die jemand der nicht schon alle Hefte seit Jahren gelesen hat keine Ahnung hat. Hier auf dieser Seite gibt es auch noch ein Who's Who: http://www.dcfanpage.de/who_...
von Ogrosch
08.08.2007, 14:50
Forum: Frauen
Thema: Soll ich ihn reinstecken ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12450

Soll ich ihn reinstecken ?

HI...wie gehts so.... ich will euch jetzt mal was ganz erhrliches fragen: also, mein freund und ich wollten letztes mal miteinander schlafen, ich bin keine jungfrau mehr, er allerding schon...jedenfalles..es war ganz dunkel nachdemm wir uns die kleider vom leib gerissen hatten, küsste er mich überal...