Die Suche ergab 748 Treffer

von Elkjaer-Larsen
14.02.2020, 21:31
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 450
Zugriffe: 93770

Re: Der Vince rüstet auf

Da krieg selbst ich als Unbeteiligter nen Anfall, wenn ich das so lese. Hast du mal den Link zum Gerät mit in die Mail gepackt? Sonderlich helle scheinen die zuständigen Sacharbeiter ja nicht zu sein. Wir reden hier ja nicht von einem Festnetztelefon oder so. Ist schon ein vergleichsweise hochpreisi...
von Elkjaer-Larsen
29.01.2020, 23:06
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3334
Zugriffe: 437146

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Sex Education, Staffel 1+2 (Netflix) Dr. Jean Milburn (Gillian Anderson) arbeitet zurückgezogen als Paar- und Sextherapeutin. Ihr 16jähriger Sohn Otis (Asa Butterfield) frönt ohne ihr Wissen ebenfalls dieser Profession und betreibt ein mobiles Therapie-Büro an seiner ortsansässigen Schule. Flankier...
von Elkjaer-Larsen
25.10.2019, 13:16
Forum: CD & Musik News
Thema: Mein YouTube Kanal
Antworten: 99
Zugriffe: 9816

Re: Mein YouTube Kanal

Vielleicht blockiert ein Ad-Blocker den Player. Wenn installiert, mal für diese Seite deaktivieren.
von Elkjaer-Larsen
29.07.2019, 21:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)
Antworten: 19
Zugriffe: 1584

Re: Too old to die young (by NWR/Amazon Prime)

https://www.youtube.com/watch?v=krzZjE83CKY Obige Szene hat mich völlig geflasht :lol: ( ab 2:00 mit massivem Spoiler ), die Serie insgesamt fasziniert. Hab aber jeweils nach 2 Folgen unterbrochen (die mitnichten immer 90min. lang sind). Damit kam ich gut klar. Hätte gern mehr gesehen, kann mit dem ...
von Elkjaer-Larsen
01.05.2019, 15:49
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Metallica Fan thread
Antworten: 365
Zugriffe: 133176

Re: Der Metallica Fan thread

Ich spare ja schon einige Zeit auf das Remastered-Boxset von ...And Justice For All.
Ob Kirk "The Sammler" Hammett über die internationale Preiskalkulation der Band-Produkte informiert ist, wage ich zu bezweifeln.
Halt ein etwas härteres Unboxing. :lol:

von Elkjaer-Larsen
20.10.2018, 17:47
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Antworten: 214
Zugriffe: 70740

Genau. Dann das gesparte Geld in die Hand nehmen und Gelinis DVDs ausleihen.
von Elkjaer-Larsen
20.10.2018, 13:52
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Antworten: 214
Zugriffe: 70740

gelini71 hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:Weiß immer noch nicht, wo ich Staffel 1 eigentlich sichten kann.
ARD Mediathek, alle Folgen auf Abruf für lau (sogar über Firestick) :wink:
Wobei Staffel 1 wieder raus ist. Staffel 2 ist nun stattdessen verfügbar.
von Elkjaer-Larsen
09.10.2018, 20:24
Forum: Liquid Sports
Thema: Sport-Streamingdienst DAZN ist online
Antworten: 26
Zugriffe: 10953

...und der Preiserhöhungszuch ist auch abgefahren. :lol:
von Elkjaer-Larsen
05.10.2018, 10:30
Forum: Liquid Sports
Thema: Sport-Streamingdienst DAZN ist online
Antworten: 26
Zugriffe: 10953

Sehe da auch so etwas wie ein Krankheitsbild. DAZN ist mit massiven Investitionen in den Markt eingestiegen, die Premier-League war deren Alleinstellungsmerkmal. Jetzt sind sie aus dem Lizenz-Poker ausgestiegen. Man kann also erahnen, was da für Summen im Raum standen.
von Elkjaer-Larsen
04.10.2018, 20:12
Forum: Liquid Sports
Thema: Sport-Streamingdienst DAZN ist online
Antworten: 26
Zugriffe: 10953

Ab nächster Saison ist die Premier-League wieder exklusiv bei Sky.

Ich hatte mich grad so schön eingerichtet.:lol:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sk ... 31536.html
von Elkjaer-Larsen
04.10.2018, 16:45
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 923
Zugriffe: 263841

gelini71 hat geschrieben:Re-Flex "the Politics of Dancing"
Geiler Song. Den mochte ich.
von Elkjaer-Larsen
02.10.2018, 12:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Babylon Berlin (ARD / Sky)
Antworten: 42
Zugriffe: 5933

...und inner ARD-Mediathek ist die erste Staffel komplett verfügbar.
Vielleicht fließen ja die Klicks in die Zahlen mit ein. :lol:
von Elkjaer-Larsen
25.09.2018, 08:35
Forum: Film & Kino
Thema: The Wild Bunch (Remake by Mel Gibson)
Antworten: 9
Zugriffe: 691

Eigenartige Projektwahl. Als reine Regie-Auftragsarbeit wäre das nachvollziehbar gewesen.
Das Wikinger-Epos scheint entgültig vom Tisch zu sein.
von Elkjaer-Larsen
14.09.2018, 18:11
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 420
Zugriffe: 71615

the Looming Tower https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51CQPX1l13L._PI_PJPrime-Sash-Extra-Large-2017,TopLeft,0,0_AC_US218_.jpg GÄHN ! Die nächste Al-Keida / Islam / Moslem Serie, so langsam wird es wirklich langweilig. Langweilig ist auch die Serie an sich weil man ja alles bereits kenn...
von Elkjaer-Larsen
05.09.2018, 17:02
Forum: Hardware
Thema: Der Vince rüstet auf
Antworten: 450
Zugriffe: 93770

Hi, ich würde mal mit dem Händler sprechen, ob er die Magnetplatte (1TB?) separat tauscht. Die SSD trägt ja das Windows auf Partition C:. (240GB?) und funktioniert. Wenn er einwilligt, könntest du die Konfiguration von Windows retten und nach Ausbau der Magnetplatte einen PC-Shop bitten, die Platte ...
von Elkjaer-Larsen
07.08.2018, 16:32
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: the Punisher (2004) & Punisher: Warzone
Antworten: 86
Zugriffe: 36872

...bin mal gespannt, ob der alte extd. Cut überhaupt separat anwählbar ist.

Überprüfen kann ich es nicht. Bin doch tatsächlich leer ausgegangen.:lol:
Warum gehe ich auch arbeiten, an einem Tag, an welchem die einzige BD gelistet wurde, auf die ich wirklich heiß war.
von Elkjaer-Larsen
24.06.2018, 08:03
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Darc
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Fand den sehr unterhaltsam. Mochte auch die Nachbarin.
von Elkjaer-Larsen
24.06.2018, 08:00
Forum: Liquid Sports
Thema: Fußball-WM 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 14045

Bin 10 Jahre gealtert gestern. :lol:
von Elkjaer-Larsen
24.06.2018, 07:47
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 212
Zugriffe: 81166

Ach scheiße. Macht mich sehr traurig. Ich war großer Pantera-Fan.
R.I.P.
von Elkjaer-Larsen
04.06.2018, 16:37
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Antworten: 420
Zugriffe: 71615

Zustimmung bei Six.

Welche dir bekannte Mafia-Familie hat denn keine Probleme?
Mich hat die Serie bestens unterhalten. Stark gespielt, auch vom Milchgesicht. Wann haste denn abgebrochen? Folge 1? :lol:
von Elkjaer-Larsen
01.06.2018, 17:28
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 617
Zugriffe: 72810

Hab mir mal den Secret Man gesichert, der Schneemann Film kommt aber bei der imdb nicht sonderlich gut weg. Mit welchen Filmen ist der vergleichbar? Der ist mit nix zu vergleichen und ist für seine Referenzen selbst verantwortlich. Aber für einen Cent-Betrag geht der klar. Geht am besten unvoreinge...
von Elkjaer-Larsen
01.06.2018, 09:30
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 617
Zugriffe: 72810

Ziemlich geile Auswahl wieder.
Schneemann kann ich auch nur empfehlen, für den Kurs.
Allein Kilmers Auftritt ist mehr als den Euro wert.
von Elkjaer-Larsen
11.04.2018, 17:41
Forum: the Horror Pit
Thema: Auslöschung (Annihilation)
Antworten: 21
Zugriffe: 5733

:lol: :lol:
Jetzt hab ich mir fast in die Hose gepullert.

Optisch fand ich den Film erstaunlich ansprechend. Hab mich aber bis dato schon gefragt, was mir das Erlebnis gebracht hat. Jetzt weiß ich es: Das Erlebnis versetzt mich in die Lage, dem Thread hier folgen zu können. :lol:
von Elkjaer-Larsen
31.03.2018, 12:30
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: The Place Beyond the Pines
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Hab ihn nun zum 5. Mal gesehen und bin wieder absolut begeistert gewesen. Das konzeptionelle Ansinnen kann ich zwar nachvollziehen, erachte die Umsetzung aber als den einzigen Schwachpunkt des Films. Sehe auch nur einen erzählerischen Bruch, in der Mitte. Die Harmonie zwischen den Akten stellt sich ...
von Elkjaer-Larsen
24.02.2018, 19:23
Forum: CD & Musik News
Thema: Best of 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 4141

Von mir große Zustimmung hinsichtlich des Galaxy-Soundtracks. Speziell der Beitrag von Fleetwood Mac ist grandios. Die Foo Fighters hatten mein Interesse bis dato nie wecken können. Allerdings habe ich ein Heidenrespekt vor Dave Grohl und seinem Gesamtwerk. Entsprechend begeistert war ich von der Mu...