Die Suche ergab 789 Treffer

von Elkjaer-Larsen
29.01.2024, 12:25
Forum: Unsere Musiktagebücher
Thema: Musiktagebuch: deBohli
Antworten: 104
Zugriffe: 57964

Re: Musiktagebuch: deBohli

Schöne Idee. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Lieblingssongs nicht zwingend etwas mit meinen sonstigen Hörgewohnheiten oder bevorzugten Genres zu tun haben.

Bin auf deinen "Rest" gespannt.
von Elkjaer-Larsen
23.02.2023, 14:38
Forum: Film & Kino
Thema: Boston Strangler (mit Keira Knightley und Carrie Coon)
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Boston Strangler (mit Keira Knightley und Carrie Coon)

Hast du die Serie Shining Girls (AppleTV+) schon gesehen? Wenn nicht, klare Empfehlung (Serien-Killer/Journalismus).
von Elkjaer-Larsen
08.01.2023, 12:44
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39725

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Verspätet euch ein ruhiges und gesundes 2023.
von Elkjaer-Larsen
24.07.2022, 19:37
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Unser großer Mediabook-Fred
Antworten: 219
Zugriffe: 31307

Re: Unser großer Mediabook-Fred

freeman hat geschrieben:
15.06.2022, 20:25


[...]Habe derweil noch ein neues Mediabook geschossen: Double Vision. Den fand ich schon in der deutschen Cutfassung sehr stark. Die VÖ enthält nun endlich auch die Unrated-Version.

In diesem Sinne:
freeman
Krass. Völlig an mir vorbeigegangen. Danke für die Erwähnung.
von Elkjaer-Larsen
15.04.2022, 13:15
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Carpenter Brut: Leather Patrol Tour 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Re: [Konzert] Carpenter Brut: Leather Patrol Tour 2018

Wow, sagte mir bis dato gar nix. Die Single Imaginary Fire erinnert ein wenig an Filter. Sehr schön.
von Elkjaer-Larsen
13.03.2022, 12:20
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Promising Young Woman
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Promising Young Woman

Herausragender Film, der mich noch lange hat nachdenken lassen. Deine beschriebenen Details zur Besetzung waren mir gar nicht so bewusst. Wie die stetig wabernde
Spoiler
Show
Kompromisslosigkeit und Konsequenz
die mit Honig bestrichene Schale zerlegt, ist wirklich meisterhaft in Szene gesetzt.
von Elkjaer-Larsen
25.02.2022, 15:49
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Ozark (Jason Bateman, Laura Linney / Netflix)
Antworten: 13
Zugriffe: 1499

Re: Ozark (Jason Bateman, Laura Linney / Netflix)

Geht ab 29.04.22 weiter bzw. zu Ende.

von Elkjaer-Larsen
07.02.2022, 23:25
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Jack Reacher (amazon)
Antworten: 39
Zugriffe: 3025

Re: Jack Reacher (amazon)

Also von ungefähr kommen die Wertungen nicht. Bei uns war gestern auch kurzfristig Reacher-Day, obwohl andere Sachen geplant waren. Ein Riesenspass, dieses Vehikel. Die bereits kolportierten Vergleiche mit Banshee sind nicht völlig aus der Luft gegriffen. Gänzlich anders als der Cruise-Erstling, abe...
von Elkjaer-Larsen
27.01.2022, 15:03
Forum: CD & Musik News
Thema: the Sound of Scars (Life of Agony Doku)
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: the Sound of Scars (Life of Agony Doku)

Neben Machine Head die einzige Wunschband, die mir live noch fehlt. Ich hoffe, das klappt irgendwie noch.
von Elkjaer-Larsen
27.01.2022, 14:50
Forum: CD & Musik News
Thema: the Sound of Scars (Life of Agony Doku)
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: the Sound of Scars (Life of Agony Doku)

River Runs Red ist fast 30 Jahre alt, unfassbar. Ein zeitloses Monster von Album. Die Band-Bio ist wirklich einzigartig, die Doku somit fast zwangsläufig mittlerweile. Guck ich mir an. Danke für den Hinweis.
von Elkjaer-Larsen
15.01.2022, 13:58
Forum: the Horror Pit
Thema: "the Twilight Saga"
Antworten: 174
Zugriffe: 82930

Re: "the Twilight Saga"

Gibt es doch nicht: Da hab ich mal wieder Netflix und sehe, dass die Reihe da seit ca. 1 Woche raus ist. Soll wohl (noch) nicht sein. :wink:
von Elkjaer-Larsen
07.01.2022, 13:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Fist_of_Retro
Antworten: 1060
Zugriffe: 343841

Re: Filmtagebuch: Actionfilmfan

Aus dem ist doch auch "Du hast doch'n Loch inner Waschstrasse", oder? Wahnsinns Spass das Teil.
von Elkjaer-Larsen
03.01.2022, 16:29
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 178
Zugriffe: 39725

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein schönes und vor Allem ein gesundes 2022 wünsche ich euch.
von Elkjaer-Larsen
20.11.2021, 13:36
Forum: Film & Kino
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 20
Zugriffe: 1290

Re: Quentin Tarantino

Für mich liegt Death Proof knapp vorne. Knapp, weil das Niveau des Gesamtwerkes Tarantinos vergleichsweise erschreckend hoch ist. Death Proof wuchert in erster Linie mit der grandiosen Leistung von Kurt Russell. Präzise schreibt Quentin die Sympathie für Russells Charakter nach und nach raus. Der Sc...
von Elkjaer-Larsen
14.11.2021, 19:39
Forum: Psychohorror
Thema: Possessor
Antworten: 8
Zugriffe: 2170

Re: Possessor

Erscheint am 11.02.22 auch in Deutschland, u.a. als UHD/BD-Combo im Steelbook: https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/possessor/hnum/10776402&subid=blu-ray-news/?iampartner=138&subid=nb1&ref=partner.jpc.de Weitere BD-Auflagen im Steel- u. Mediabook sind auf der JPC-Seite verlinkt. Turbine, als ...
von Elkjaer-Larsen
14.11.2021, 18:11
Forum: Blockbuster
Thema: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 575
Zugriffe: 343665

Re: "James Bond" Legacy (Sammelthread) Neu: Keine Zeit zu sterben

Rote Laterne auch bei mir. Hätte ich nicht vermutet.
von Elkjaer-Larsen
14.11.2021, 18:07
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Duel (2021) Affleck, Damon, Scott
Antworten: 20
Zugriffe: 1617

Re: The Last Duel (2021) Affleck, Damon, Scott

Das ist doch jetzt aber ein handelsüblicher Firmen-Boykott Deinerseits, oder?
Weil das inhaltliche Portfolio des Portals ist schon fett.
von Elkjaer-Larsen
14.11.2021, 11:02
Forum: Film & Kino
Thema: The Last Duel (2021) Affleck, Damon, Scott
Antworten: 20
Zugriffe: 1617

Re: The Last Duel (2021) Affleck, Damon, Scott

Disney+ bietet den ersten Monat grad für 1,99€ an. Das Angebot läuft allerdings heute aus. Ich hab das mal gemacht.
The Last Duel kommt mir da sehr gelegen. :lol:
Danke für den Hinweis.

Pauline Kael scheint ja in der Tat eine streitbare Person gewesen zu sein. Hab bis dato noch nie von ihr gehört.
von Elkjaer-Larsen
24.10.2021, 14:13
Forum: Blockbuster
Thema: Miami Vice
Antworten: 44
Zugriffe: 21750

Re: Miami Vice

StS hat geschrieben:
15.10.2021, 09:27
[...]Ist ein echt schickes Teil. Bin sehr zufrieden.
Absolut.
Hätte gedacht, du hast schon längst die US-BD mit'm DC.
von Elkjaer-Larsen
24.10.2021, 13:38
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 7529
Zugriffe: 2563366

Re: Filmtagebuch: SFI

Höchst amüsantes Stahlbad, welches du momentan erträgst. Wenn irgendwann dann doch mal gut ist, empfehle ich Balkan Line . Politisch kontrovers, um es mal blumig zu formulieren, mit Action-Einlagen, die brummen. Da haste zu tun. :lol: Im Prime-Paket drinne: https://www.amazon.de/Balkan-Line-Anton-Pa...
von Elkjaer-Larsen
29.09.2021, 12:23
Forum: Actionfilme auf Blu-ray Disc
Thema: Physische Medien (DVD/BRs) werden immer weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 3728

Re: Sony reduziert physischen Katalog drastisch

War Sony nicht der Major, der bei seinen UHD-Veröffentlichungen mal gleich die sonst beiliegenden BDs weggelassen hat? Aber auch ingesamt natürlich keine Überraschung. Trotzdem schade, da Sony eigentlich immer 1a abgeliefert hat, hinsichtlich der technischen Parameter ihrer Scheiben. Sehe die Entwic...
von Elkjaer-Larsen
29.09.2021, 11:54
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Infinite
Antworten: 14
Zugriffe: 1963

Re: Infinite

Hab schon nach Wahlbergs anfänglichem Off-Monolog ausgemacht. Scheint ja ein Desaster geworden zu sein.
von Elkjaer-Larsen
28.09.2021, 16:20
Forum: Blockbuster
Thema: Dune
Antworten: 65
Zugriffe: 5900

Re: Dune

Nicht nur ihr. Hab zwischenzeitlich auf die Uhr geguckt und diesmal gedacht: Ach Scheisse, nur noch 45 min..
Hatte ich lange nicht.
von Elkjaer-Larsen
19.08.2021, 18:01
Forum: Blockbuster
Thema: Miami Vice
Antworten: 44
Zugriffe: 21750

Re: Miami Vice

Via Koch auch mit alternativem Cover:
https://shop.kochfilms.de/de/miami-vice ... 2-blu-rays
Bild