Die Suche ergab 182 Treffer

von Trinity
09.04.2010, 14:08
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 265263

gelini71 hat geschrieben:Darf ich auch kommen ?
musst du da nicht eher deine frau fragen? :P

götter killen hört sich aber nicht schlecht an... ich hoffe das fliegende spaghettimonster obsiegt in diesem kampf? :lol:
von Trinity
15.07.2009, 07:08
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 263874

hm... "clive barker - gewebte welt" könnte was für dich sein, wenn du nen schuss fantasy ertragen kannst ;)
ausser du willst dauernd blutige kämpfe, die gibts in dem buch nur gegen schluss zu lesen, der anfang is mehr mystery oder so
von Trinity
19.05.2009, 07:05
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

nie meh, nie meh nati b!!!!!!

wir sind aufgestiegen! :D herrlich... war zwar kein allzu glorreiches spiel gestern abend gegen concordia basel, aber ein tor war ja auch genug. jetzt noch 2 spiele lang party und dann gehts wieder ab nach oben :)
von Trinity
28.04.2009, 07:19
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

wuaaah, der fcsg hat 7 punkte vorsprung :D wenn wir da nich den direkten aufstieg schaffen haben wir irgendwas falsch gemacht ^^ http://www.teletext.ch/SF1/204-00.html is echt schön wie lugano momentan die punkte liegen lässt ^^ @fäb: macht dein kumpel nun ne grosse grillparty oder säuft er das zeug...
von Trinity
06.04.2009, 10:23
Forum: Belletristik
Thema: Liquid-Love-Bücherthread
Antworten: 914
Zugriffe: 263874

naja... intelligente schlampen? ich mein, wenn man schon mit fast jedem ins bett hüpft, dann kann man ja auch gleich geld dafür verlangen... die idee an sich ist nicht mal sooo schlecht xD
von Trinity
19.03.2009, 12:18
Forum: Unser Forum
Thema: guten morgen sagt vstverstaerker
Antworten: 20
Zugriffe: 9213

lol, können wir davon nu ableiten "wie das avatar des mannes so sein..." :lol: ne besser nich, sonst würde freemans ava ja die ganze seite füllen xD



willkommen bei LL ;)
von Trinity
19.03.2009, 12:15
Forum: Fun Sektion
Thema: Analsex Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1883

lol, zu geil xD aber ich treff einfach nich, is voll schwierig o.O
von Trinity
18.03.2009, 16:08
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

ihr müsst ja nur die gruppenfotos absegnen lassen, einzelfotos vom vince dürft ihr einfach ins forum stellen ^^ (nacktfotos übrigens auch, ich wette AC hat na ganze sammlung :P xD)
von Trinity
17.03.2009, 07:09
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

jeeeah, Wil hat gestern Lugano geschlagen, jetz hat der FCSG 3 punkte vorsprung :D

und heute is cupspiel gegen sion - endlich wieder gästefans! ^^
von Trinity
09.03.2009, 07:20
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

hehe, ein "redbull basel" würd ich euch aber noch gönnen :P oder ihr könntet euch "baslerläckerli" nennen xD
von Trinity
04.03.2009, 07:06
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

Vince hat geschrieben:Superleague... lol, dass ihr Schweizer aber auch immer so übertreiben müsst...
eigentlich ises ja die "axpo superleague" und die dosenbier, ähm, dosenbach challengeleague *g wir könnens und halt nich mehr leisten das ganze einfach nationalliga A und nationalliga B zu nennen, wir brauchen GELD xD
von Trinity
03.03.2009, 06:57
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

wuhuuuu, rückrundenauftakt is gelungen ^^

"neuuuä spielstand: fcsg VIER! yverdon NULL!" :D

superleague, wir kommen *gg
von Trinity
26.01.2009, 20:07
Forum: Unser Forum
Thema: Hi
Antworten: 26
Zugriffe: 11241

LadyC hat geschrieben:welcome von einem drittel der aktiven forenfrauen :lol:
auch ein herzliches willkommen vom zweiten drittel ^^
von Trinity
21.01.2009, 21:07
Forum: Frauen
Thema: Schniblo Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

ich möchte im allgemeinen für jeden blowjob den ich mach n schnitzel bekommen *gg das wär mal ne nette mölichkeit sich sein mittagessen zu verdienen xD
von Trinity
23.12.2008, 07:14
Forum: Unser Forum
Thema: Frohe Weihnachten 2008
Antworten: 100
Zugriffe: 33448

ich fand 2008 ganz ok. immerhin hab ich in diesem jahr meinen freund kennengelernt, dafür würd ich tausende tiefschläge hinnehmen ;)

ich wünsch euch allen auch ne schöne weihnacht (mit möglichst wenig streitereien) und nen guten rutsch (mit möglichst viel alkohol? xD)
von Trinity
10.12.2008, 06:57
Forum: Unser Forum
Thema: Guuude Laune Leude!
Antworten: 31
Zugriffe: 12578

LadyC hat geschrieben:der trinitiy sind bestimmt die haare zu kurz :lol:
ich muss heut abend mal noch hier rein sehn wenn ich zuhause bin, kann das foto hier nich ansehn mit all den blocker-programmen ^^ ich werde dann mein vernichtendes urteil abgeben :P xD
von Trinity
08.12.2008, 08:00
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

wir sind wintermeister! ein gutes omen für den direkten wiederaufstieg :D pass auf montana, SG spielt bald wieder in der ASL, ob du willst oder nicht :P xD
von Trinity
08.12.2008, 07:41
Forum: Unser Forum
Thema: Guuude Laune Leude!
Antworten: 31
Zugriffe: 12578

willkommen ;)

LadyC hat geschrieben:herzlich willkommen! FOTOOOOOOOOOOOOOO :lol:
ich schliess mich dem mal an und hoffe auf hübsch lange haare und schwarze bandshirts :D :P
von Trinity
03.12.2008, 19:54
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

weiss gar nicht ob in sangallen EM spiele waren, EM und WM ignoriere ich immer so weit wie möglich *g
naja, das alte stadion gabs (zumindest teilweise) schon seit 1910, da war schon langsam mal was neues fällig ;)


euer trainerverschleiss ist aber auch nicht schlecht o.O
von Trinity
03.12.2008, 08:32
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

Jop Interessiert keinen :D Sangallen hat in der oberen Liga nix verloren :wink: boaaaaaaaaah pass uf wasd seisch! du weisch dasi di locker verprügle chönnt wäni wott :P SG gehört ganz klar in die obere liga, das sagen mittlerweile schon die vom SF :lol: immerhin haben wir nen schnitt von ca. 12'000...
von Trinity
02.12.2008, 06:56
Forum: Liquid Sports
Thema: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Antworten: 639
Zugriffe: 409243

auch wenns hier wohl keinen interessiert, ich muss das mal eben los werden ^^

2:1 gegen lugano! wir sind eeeeerster!!!!!!!!! *hüpf

für das spiel hat sichs gelohnt die heutige (ziemlich üble) müdigkeit zu provozieren *gg


oh fc sangallä - schalalalala! *sing xD
von Trinity
26.11.2008, 16:55
Forum: Fun Sektion
Thema: babelfish übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

babelfish übersetzung

in englischsprachigen gegenden sind adventskalender einfach ein wenig mehr als hier bei uns... :lol:


Bild
Bild
von Trinity
01.10.2008, 14:57
Forum: Unser Forum
Thema: Ich will auch eine Userin sein
Antworten: 75
Zugriffe: 26022

nee, nich lüften. hier riechts doch sooo schön nach mänenrschweiss und altem bier xD
von Trinity
01.10.2008, 06:59
Forum: Unser Forum
Thema: Ich will auch eine Userin sein
Antworten: 75
Zugriffe: 26022

wow, das ging schnell o.O nuja, dann werden wohl AC und ich alleine die weltherrschaft an uns reissen müssen ^^
von Trinity
30.09.2008, 12:46
Forum: CD & Musik News
Thema: Musikverletzungen XD
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

wow, nach 15min schon so derb? o.O
musst ja mächtig abgegangen sein ^^