Die Suche ergab 15618 Treffer

von gelini71
21.01.2021, 11:59
Forum: CD & Musik News
Thema: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Antworten: 975
Zugriffe: 285570

Re: Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)

Unitopia - the Garden

Bild

3-fach Vinyl, alle Platten im grünen Vinyl, limitiert auf 300 Stück, Innencover von den Bandmitgliedern signiert
von gelini71
20.01.2021, 14:26
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 709
Zugriffe: 95446

Re: Der Amazon PRIME Thread

amazon beantragt in Deutschland eine Rundfunklizenz
Offenbar will man mit den Sportlizenzen die man hat einen linearen TV Sender aufbauen
von gelini71
20.01.2021, 11:27
Forum: CD & Musik News
Thema: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung
Antworten: 11
Zugriffe: 120

Re: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung

Bei solchen Erlebnissen die "Sportzigarette" nicht vergessen :wink: :lol:
von gelini71
19.01.2021, 13:16
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 568
Zugriffe: 152357

Re: Der zuletzt gehört thread

Ich meine eher so die Hardcore Fans deren Horizont bei ihrer Lieblingsband immer so zwischen "genial" und "Meisterwerk" bewegt und gegen deren Lieblingsband / Künstler man nichts sagen darf. Und natürlich meine ich eher die Metalica Fraktion als die von Huey Lewis :wink: :lol: Ich finde es jedenfall...
von gelini71
19.01.2021, 13:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6406
Zugriffe: 1903601

Re: Filmtagebuch: SFI

Ich denke mal unser Schweizer Kollege hat eine etwas zu hohe Vorstellung davon wie das allgemeine Niveau der Zuschauer ist :wink: Ich kenne viele die zB "Inception" für unglaublich kompliziert halten. Nolan hat die Eigenart relativ einfache Geschichten unglaublich verschachtelt zu erzählen, das ist ...
von gelini71
19.01.2021, 05:52
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 568
Zugriffe: 152357

Re: Der zuletzt gehört thread

Puristen werden mich jetzt verteufeln aber ich finde es wirklich witzig - der Gesang von Metallicas "Enter Sandman" auf die Musik von "Hip to be Square" von Huey Lewis & the News

von gelini71
18.01.2021, 18:21
Forum: Belletristik
Thema: Zuletzt erstanden / überstanden Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 137285

Re: Zuletzt erstanden / überstanden Thread

Der gute Herr Orwell ist seit dem 01.01.2021 Gemeinfrei und so gibt es Preiswerte Gebundene Neuauflagen zum Minipreis

BildBild
von gelini71
18.01.2021, 14:40
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5297
Zugriffe: 795114

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Das Coverartwork macht ein Russe namens Ed Unitsky, ich finde die Bilder teilweise aber auch etwas arg kitschig. Der Mann hat auch noch für Bands wie the Tangent oder the Flower Kings Coverbilder im gleichen Stil gezeichnet.
von gelini71
18.01.2021, 10:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6406
Zugriffe: 1903601

Re: Filmtagebuch: SFI

Optisch schick, über den Rest schweigen wir besser :lol:
OK - mir fehlen die Star Trek Reverenzen weswegen der bei mir etwas besser abschnitt :wink: (was nicht heißt das ich den Film gut fand)
von gelini71
17.01.2021, 18:39
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 244
Zugriffe: 96368

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

Produzenten Legende Phil Spector verstorben https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1d/Phil_Spector.jpg Der inhaftierte frühere US-Musikproduzent Phil Spector ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Das teilte die Gefängnisbehörde im Bundesstaat Kalifornien mit. Spector sei auf "natürliche" Weise...
von gelini71
15.01.2021, 16:21
Forum: CD & Musik News
Thema: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung
Antworten: 11
Zugriffe: 120

Re: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung

Bohren und der Club of Gore ist ganz ehrlich ein selten dämlicher Gruppenname :lol: Die habe ich seinerzeit bei ONYX.TV das erste mal gesehen / gehört und fand die Diskrepanz zwischen Bandname und Musik auch recht auffällig. Namenstechnisch hatte ich Anfangs irgendwie Probleme mit Sophie Hunger, den...
von gelini71
15.01.2021, 15:46
Forum: Hardware
Thema: Der Heute gekauft Fred
Antworten: 459
Zugriffe: 159391

Re: Der Heute gekauft Fred

Lackoberflächen sind Staubmagnete, ich mag die auch nicht...
von gelini71
15.01.2021, 15:43
Forum: CD & Musik News
Thema: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung
Antworten: 11
Zugriffe: 120

Re: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung

Das Problem mit der "Oh Fortuna" kenne ich auch, eine Freundin fand die 2,5 Minuten Intro (nenne ich jetzt mal so) Saugeil (Thorsten Fenslau spielte das öfters im Dorian Gray als Intro) und hat sich sogar für teuer Geld irgendeine CD von der Deutschen Gramophon gekauft und war von dem Rest des Werks...
von gelini71
15.01.2021, 12:42
Forum: CD & Musik News
Thema: Der "Rest in Peace" thread für Musiker
Antworten: 244
Zugriffe: 96368

Re: Der "Rest in Peace" thread für Musiker

New York Dolls Gitarist Sylvain Sylvian verstorben https://www.laut.de/News/New-York-Dolls-Sylvain-Sylvain-ist-tot-15-01-2021-17650/new-york-dolls-sylvain-ist-tot-plrd__0,193-211804.jpg Der Gitarrist der Glam-Punk-Legende starb im Alter von 69 Jahren an Krebs. Sylvain Sylvain ist tot. Der Gitarrist...
von gelini71
15.01.2021, 12:38
Forum: CD & Musik News
Thema: Euere größte Musikalische Fehleinschätzung
Antworten: 11
Zugriffe: 120

Euere größte Musikalische Fehleinschätzung

Was war denn Euere größte Musikalische Fehleinschätzung ? Wo lagt ihr was den Sound eines Künstlers / Gruppe angeht komplett daneben ? Bei mir war es Marillion, die habe ich tatsächlich für einige Zeit für eine Heavy Metal Band gehalten !!!! Wobei der Grund für diese Fehleinschätzung erklärbar ist. ...
von gelini71
14.01.2021, 16:12
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2291
Zugriffe: 460599

Re: Filmtagebuch: gelini71

Auf dem Bau lernst Du Niveauvolles Beleidigen für Anfänger :lol:
von gelini71
14.01.2021, 11:35
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 468
Zugriffe: 75380

Re: Der NETFLIX Thread

Netflix erhöht die Preise und zwar ab Heute !
von gelini71
14.01.2021, 11:22
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2291
Zugriffe: 460599

Re: Filmtagebuch: gelini71

Kanntest Du den etwa nicht ? Ach so - Du hast ja im Büro und nicht auf dem Bau gelernt :lol:
von gelini71
14.01.2021, 05:58
Forum: Film & Kino
Thema: Deep Fake und die Filmindustrie
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: Deep Fake und die Filmindustrie

Ist jetzt nach meinem Wissen kein Deep Fake sondern wohl mit CGI gemacht aber dieser Werbespot mit der jungen Audrey Hepburn für Dove Schokolade finde ich schon reichlich abartig

von gelini71
14.01.2021, 05:50
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2291
Zugriffe: 460599

Re: Filmtagebuch: gelini71

Ich habe den Witz schon kapiert wollte aber den Sachsen ärgern :wink: :lol:
von gelini71
13.01.2021, 11:22
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 568
Zugriffe: 174066

Re: Blödsinn zwischendurch...

von gelini71
13.01.2021, 11:17
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Nachtwaechter
Antworten: 241
Zugriffe: 25667

Re: Filmtagebuch: Nachtwaechter

Meinst Du jetzt die Version vom Polenflohmarkt mit der Dennis Richards Vergewaltigungsszene ? :wink:
von gelini71
13.01.2021, 11:16
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: gelini71
Antworten: 2291
Zugriffe: 460599

Re: Filmtagebuch: gelini71

Kann ich mit leben :lol: zudem bezieht sich das imo auf die Vorwarnung vom StS der den dritten Teil auch nicht so pralle fand
von gelini71
13.01.2021, 05:57
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5297
Zugriffe: 795114

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

der Kommentar war erwartbar :lol: Ich mag die Band ja kann aber die Kritik teilweise verstehen