Die Suche ergab 5090 Treffer

von McClane
25.06.2019, 08:55
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Avengement - Blutiger Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Re: Avengement - Blutiger Freigang

Adkins als Naturgewalt, da geh ich mit. Finde auch, dass "Avengement" zeigt, dass seine schauspielerischen Fähigkeiten manchmal zu Unrecht belächelt werden. Die Action ist schon derbe, aber mir fehlen da die denkwürdigen Momente. Da haben mich "Accident Man" (IMO der klare Adkins/Johnson-Höhepunkt) ...
von McClane
25.06.2019, 08:51
Forum: Film & Kino
Thema: Rise of the Machine Girls (2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Rise of the Machine Girls (2019)

Der Typ ist so kultig, den kennen selbst Actionfans nicht. Hab "Versus" zwar mehrfach gesehen, aber mir keinen Darsteller gemerkt und auch beim Blick in seine Filmographie ist kein Film dabei, wo ich sagen würde: "Achja, der krasse Typ aus dem DEM Film!"
von McClane
25.06.2019, 08:49
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: 28 Months Later
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: 28 Months Later

Aus der Abteilung "Sequels, nach denen wirklich kein Schwanz mehr gefragt hatte". Teil 2 hatte ja schon leichten Verwesungsgeruch. Naja, vielleicht ist die Idee für Teil 3 wirklich so wunderbar wie behauptet.
von McClane
25.06.2019, 08:48
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 342

Re: [TV] Good Omens (amazon)

Stimmt :lol: Was dann die Frage aufwirft: Wo ist der Shitstorm gegen "Dogma" ? :lol: Shitstorms gegen "Dogma" sind so 1999. :lol: https://en.wikipedia.org/wiki/Dogma_(film)#Critical_response Auch da waren es dann wieder ein paar fanatische Katholiken, die wegen Blasphemie vor den Kinos protestierten.
von McClane
23.06.2019, 22:36
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 342

Re: [TV] Good Omens (amazon)

gelini71 hat geschrieben:
22.06.2019, 12:28
Man hat sich ja u.a. daran gestört das Gott in der Serie eine Frau ist (genauer: von einer Frau gesprochen wird)
Vielleicht haben die sich nur über die unakkurate Darstellung geärgert. Seit "Dogma" wissen wir ja, dass Gott wie Alanis Morisette aussieht. :lol:
von McClane
22.06.2019, 11:01
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 342

Re: [TV] Good Omens (amazon)

Ich kenne nur die Buchvorlage, kann mich jetzt aber auf Anhieb an nichts so Skandalöses erinnern, dass man sich da wirklich so anstellen muss (mal ganz abgesehen von der Beschwerde an den falsche Vertreiber). Das ist ja fast wie ein Rücksturz in die 1970er, als diverse Christen gegen "Das Leben des ...
von McClane
22.06.2019, 10:58
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Avengement - Blutiger Freigang
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Avengement - Blutiger Freigang

Avengement - Blutiger Freigang https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Avengement-Blutiger-Freigang.jpg Originaltitel: Avengement Herstellungsland: Großbritannien Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Jesse V. Johnson Darsteller: Scott Adkins , Craig Fairbrass, Thomas Turgoose, Nick Moran, Kierston...
von McClane
21.06.2019, 16:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: [TV] Good Omens (amazon)
Antworten: 24
Zugriffe: 342

Re: [TV] Good Omens (amazon)

Lief da irgendwo ne Challenge ob man eine noch dümmere Petition der GoT-Fans einreicht?
von McClane
21.06.2019, 16:37
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 237
Zugriffe: 25205

Re: Der NETFLIX Thread

Ach krass, dass "The Red Sea Diving Resort" gar nicht ins Kino kommt, dafür war der mal ursprünglich geplant.
von McClane
21.06.2019, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Crazy Rich Asians
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Crazy-Rich-Asians.jpg Originaltitel: Crazy Rich Asians Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Jon M. Chu Darsteller: Constance Wu, Henry Golding, Michelle Yeoh , Gemma Chan, Awkwafina, Ken Jeong, Jimmy O. Yang, Chris Pan...
von McClane
19.06.2019, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: Eastrail 177 Trilogie: Unbreakable / Split / Glass
Antworten: 11
Zugriffe: 3459

Re: Eastrail 177 Trilogie: Unbreakable / Split / Glass

Wer übrigens noch mehr zu "Split" lesen will, der tue das in diesem Thread. Zum Rest der Trilogie. Unbreakable Mag er kurz nach Erscheinen vielleicht noch etwas abqualifiziert worden zu sein, so wird er (zumindest meiner Übersicht nach) inzwischen als wertiger Shyamalan-Zweitling geschätzt - und das...
von McClane
19.06.2019, 15:51
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

War nicht ganz ernst gemeint, mein Post. "Karate Tiger" hab ich nur 1 oder 2 mal gesehen, von der Action ist mir aber nicht viel im Gedächtnis geblieben, sondern nur der schwarze Klischee-Buddy vom Helden und die etwas alberne Bruce-Lee-Nummer. Ich empfand das schon als ganz vergnüglichen Eighties-U...
von McClane
17.06.2019, 23:28
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gekauft-Thread
Antworten: 5091
Zugriffe: 617238

Re: Der zuletzt gekauft-Thread

Bild
von McClane
17.06.2019, 23:27
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo: Last Blood (Teil 5)
Antworten: 157
Zugriffe: 19251

Re: Rambo: Last Blood (Teil 5)

Wer schon bei Uwe Boll mitgespielt hat... :lol: Außerdem ist Danneberg ja im krankheitsbedingten Ruhestand, da ist Sly ja frei.
von McClane
17.06.2019, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzlich Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Plötzlich Familie

Habt ruhig eure Vorurteile, dann könnt ihr (so wie ich) nur positiv von dem Film überrascht werden. :lol: Wobei ich schon verstehen kann, dass man sich am Kitsch in der Endphase aufhängen kann und den niedermachen, aber dafür fand ich zu charmant.
von McClane
17.06.2019, 23:20
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rocky I - VI + Creed I + II
Antworten: 96
Zugriffe: 33377

Re: Rocky I - VI + Creed I + II

"Best of the Best" > "Karate Kid" > "Karate Tiger"
von McClane
15.06.2019, 18:12
Forum: Unser Forum
Thema: Neues auf der Hauptseite
Antworten: 109
Zugriffe: 39010

Re: Re:

Wir kümmern uns ja immer um jede Menge Filme, die es gibt und mehr oder weniger sehenswert sind. Ich habe mich mal eines Films angenommen, den es bisher noch nicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird: "Shadow Company", der 1988 gedreht werden sollte, nie zustande kam und von dem noch das Drehbuch...
von McClane
15.06.2019, 00:11
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzlich Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Plötzlich Familie

Plötzlich Familie https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Pl%C3%B6tzlich-Familie.jpg Originaltitel: Instant Family Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Sean Anders Darsteller: Mark Wahlberg , Rose Byrne, Isabela Moner, Gustavo Escobar, Julianna Gamiz, Octavia Spencer, Tig Not...
von McClane
13.06.2019, 23:16
Forum: Film & Kino
Thema: The Ballad of Richard Jewell (2020) Eastwood
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: The Ballad of Richard Jewell (2020) Eastwood

Mein Gott, wie viele "Die wahre Geschichte guter Amerikaner"-Filme will Eastwood den noch drehen... nach einer Dekade, in der erst fast nur Meistwerke gab, ist Eastwood in den letzten 10 Jahren ultraredundant geworden.
von McClane
13.06.2019, 23:12
Forum: Blockbuster
Thema: X-Men 1-7
Antworten: 137
Zugriffe: 65686

Re: X-Men 1-7

Hab auch jetzt öfters tönen hören, dass "Dark Phoenix" wohl gar nicht so schlecht ist wie von der US-Kritik behauptet. Da ich bisher jeden "X-Men"-Film (inklusiver aller "Wolverine"- und "Deadpool"-Filme) im Kino gesehen hab, mach ich mich vielleicht doch noch auf ins Lichtspielhaus. "Apocalypse" ha...
von McClane
08.06.2019, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Dave
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Dave

Dave https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Dave.jpg Originaltitel: Dave Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1993 Regie: Ivan Reitman Darsteller: Kevin Kline, Sigourney Weaver, Frank Langella, Kevin Dunn, Ving Rhames, Ben Kingsley, Charles Grodin, Faith Prince, Laura Linney, Bonnie Hun...
von McClane
08.06.2019, 11:41
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 565
Zugriffe: 94254

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Gabalier ist ja eh schon scheiße, aber dann noch dieser Text, der klingt wie im Englisch-Unterricht der sechsten Klasse aus Arnie-Schlagwörten zusammengestoppelt und dieser monotone Vortrag. Da hat Timo schon recht: Murks hoch drei.
von McClane
08.06.2019, 11:32
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1728
Zugriffe: 211181

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

StS hat geschrieben:
07.04.2019, 13:43
Zu "Polar" komm ich aktuell in Sachen Review(s) leider nicht...
Willst du den dann gar nicht mehr oder später? Sonst würd ich vielleicht in die Bresche springen, reviewtechnisch.