Die Suche ergab 5011 Treffer

von McClane
21.04.2019, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Dragged Across Concrete

Dragged Across Concrete https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Dragged-Across-Concrete.jpg Originaltitel: Dragged Across Concrete Herstellungsland: USA/Kanada Erscheinungsjahr: 2018 Regie: S. Craig Zahler Darsteller: Mel Gibson , Vince Vaughn, Tory Kittles, Laurie Holden, Jennifer Carpente...
von McClane
20.04.2019, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: Serial Killer
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Serial Killer

Serial Killer https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Serial-Killer.jpg Originaltitel: Postmortem Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Regie: Albert Pyun Darsteller: Charlie Sheen , Michael Halsey, Ivana Milicevic, Stephen McCole, Gary Lewis, Dave Anderson, Stephen Docherty, Leigh B...
von McClane
18.04.2019, 13:18
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Crawl (von Alexandre Aja, mit Kaya Scodelario und Barry Pepper)
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Re: Crawl (von Alexandre Aja, mit Kaya Scodelario und Barry Pepper)

Lustigerweise dachte ich beim Threaderstellen noch: "Müsstest dir auch mal langsam 'Burning Bright' anschauen" :D
von McClane
18.04.2019, 13:07
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: The Villainess
Antworten: 9
Zugriffe: 1450

Re: The Villainess

Aber POV- Action filme sind ja was neuer als Trend. Hab aber auch die Ästhetik sonst jetzt nicht als so revolutionär wahrgenommen, nicht nur bezüglich der POV-Sache. Gerade seit Kim Jee-won usw. ist ähnlich elaborierte Kameraarbeit ja durchaus ein Aushängeschild des südkoreanischen Actionkinos (bzw....
von McClane
18.04.2019, 11:31
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: The Villainess
Antworten: 9
Zugriffe: 1450

Re:

Die Südkoreaner und ihr unersättlicher Hunger nach einer Revolution des Actionfilms, er geleitet uns diesmal in den Kopf einer perfekt ausgebildeten Killerin und offeriert uns ihre Augen als Sichtfenster. Wenn das Ziel wirklich Revolution war, dann kamen die Südkoreaner aber etwas zu spät zur Party...
von McClane
18.04.2019, 11:15
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Crawl (von Alexandre Aja, mit Kaya Scodelario und Barry Pepper)
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Crawl (von Alexandre Aja, mit Kaya Scodelario und Barry Pepper)

https://www.blairwitch.de/wp-content/uploads/2019/04/CRL_27220R2_rgb-e1555429559873.jpg Der neue Film von Alexandre Aja ("High Tension", "The Hills Have Eyes") hat zwar noch keinen Trailer und kein Poster, aber erstes Bildermaterial ist schon aufgetaucht. Quelle: https://www.blairwitch.de/news/craw...
von McClane
16.04.2019, 12:00
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tapped Out
Antworten: 6
Zugriffe: 2472

Re: Tapped Out

Innovativ ist anders. Allan Ungar serviert uns hier die x-te Variante der Geschichte um mehr oder weniger legale Untergrundkämpfe vor johlendem Zuschauervolk, in welcher der Hero noch mal Rache nehmen will, was in den 1990ern in Filmen wie "Fire Force", "Shootfighter" usw. schon reichhaltig beackert...
von McClane
16.04.2019, 11:42
Forum: Blockbuster
Thema: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee + Hellboy: Call of Darkness
Antworten: 25
Zugriffe: 12428

Re: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee + Hellboy: Call of Darkness

Gerüchteweise hat es wohl zwischen Neil Marshall und den Produzenten gekracht, inklusive weiterer Rebereien mit Harbour und McShane (alles bisher unbestätigt): https://www.cbr.com/hellboy-drama-director-producers/
von McClane
13.04.2019, 11:37
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

A Nightmare on Elm Street https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/A-Nightmare-on-Elm-Street.jpg Originaltitel: A Nightmare on Elm Street Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2010 Regie: Samuel Bayer Produktion: Michael Bay u.a. Darsteller: Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara, K...
von McClane
13.04.2019, 11:33
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

Freddy's New Nightmare a.k.a. Wes Craven's New Nightmare Der "letzte" Teil ist wohl der, an dem sich die meisten Geister scheiden. Tatsächlich muss ich sagen: Ich bin selbst hin- und hergerissen angesichts des Ergebnisses. Ein Metafilm übers (Horror)Filmemachen, mit diversen Beteiligten der Reihe, ...
von McClane
12.04.2019, 17:28
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6 Ein Freddy-Film, der wohl die Geister spaltet, denn gewissermaßen dampft der Film allen Ballast noch weiter ein, trotz der inzwischen fast schon gewohnten Storyerweiterungen. Vor allem geht es aber um eine neue Ladung Jugendlicher, die in Freddys Klauen g...
von McClane
12.04.2019, 14:46
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

Die "Hellraiser"-Reihe mag ich auch, zumindest Teil 1 bis 3. Auch wenn ich die 1 nicht ganz für das Meisterwerk wie andere halten. Nightmare on Elm Street 5 Der nächste aufstrebende Jungregisseur übernimmt das Zepter, in diesem Falle Stephen Hopkins. Teil 5 ist wieder etwas düsterer, lässt das Comic...
von McClane
12.04.2019, 14:35
Forum: the Horror Pit
Thema: Wir
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Wir

Ne, lass mal, Köln ist mir schon lieb als Wohnort. Auch wenn der Alltag meine Anzahl Kinobesuche leider hat sinken lassen in den letzten Jahren.
von McClane
11.04.2019, 09:10
Forum: the Horror Pit
Thema: Wir
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Wir

Komm nach Köln, dann können wir hier zusammen rein. :D
von McClane
11.04.2019, 09:03
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

Nightmare on Elm Street 3 Cravens erste Rückkehr zur Saga, hier in der Funktion des Drehbuchautors, und der Versuch die Sache stimmig zu beenden. Wie wir wissen: Hat nicht geklappt, dafür war der Film zu erfolgreich und Hollywoods Fortsetzungslogik zu bestechend. Ironischerweise war es sogar dieser...
von McClane
11.04.2019, 08:38
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Antworten: 3069
Zugriffe: 375104

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Pushing Daisies - Season 1 Eine eigenwillige Sache. In meinem Umfeld beliebt, laut Meinungen im Internet auch gut gelitten, aber nach nur zwei Staffeln abgesetzt. Ich hatte mal die ersten zwei Folgen gesehen, war aber nicht dran geblieben, jetzt der neue Anlauf. Und tatsächlich ist "Pushing Daisies...
von McClane
11.04.2019, 08:26
Forum: Blockbuster
Thema: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee + Hellboy: Call of Darkness
Antworten: 25
Zugriffe: 12428

Re: Hellboy + Hellboy II - Die goldene Armee

Hellboy - Call of Darkness https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Hellboy-Call-of-Darkness.jpg Originaltitel: Hellboy Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Neil Marshall Darsteller: David Harbour, Milla Jovovich , an McShane, Daniel Dae Kim, Alistair Petrie, Sasha Lane, Thoma...
von McClane
11.04.2019, 08:18
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 5957
Zugriffe: 1576690

Re: Filmtagebuch: SFI

Dankenswerterweise ist nach Staffel 15 endlich Schluss. Da man mit der Serie quasi aufgewachsen ist und die Abenteuer eben irgendwie dazugehören wie die Tagesschau Geht mir ähnlich... nach der Staffel mit den British Men of Letters war bei mir die Luft raus, die Ankündigung des Endes motiviert mich...
von McClane
08.04.2019, 23:15
Forum: Unser Forum
Thema: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Antworten: 1726
Zugriffe: 209075

Re: Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

- Brawl In Cell Block 88 Ist das die Nazivariante von "Brawl in Cell Block 99" oder hast du eine um 11 Minuten gekürzte Fassung gesehen? :mrgreen: Ja, ich weiß, irgendwie kleinlich. Aber trotzdem lustig. Apropos S. Craig Zahler: Wenn keiner ganz laut hier schreit, dann würde ich mich mal um "Dragge...
von McClane
06.04.2019, 11:38
Forum: the Horror Pit
Thema: Rise: Blood Hunter
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Rise-Blood-Hunter.jpg Originaltitel: Rise Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2007 Regie: Sebastian Gutierrez Darsteller: Lucy Liu , Michael Chiklis, James D’Arcy, Carla Gugino, Holt McCallany, Mako, Margo Harshman, Allan Rich, ...
von McClane
06.04.2019, 11:28
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Flug durch die Hölle
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Flug durch die Hölle

Flug durch die Hölle https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Flug-durch-die-H%C3%B6lle.jpg Originaltitel: Flight of the Intruder Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1991 Regie: John Milius Darsteller: Danny Glover, Willem Dafoe, Brad Johnson, Rosanna Arquette, Tom Sizemore, J. Kenneth C...
von McClane
04.04.2019, 09:22
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Riot
Antworten: 4
Zugriffe: 1630

Re: Riot

Dass "Riot" alias "Caged to Kill" ein sehr formelhafter Knastfilm ist, merke ich schon daran, dass ich aufpassen muss, dass er in meiner Erinnerung nicht mit "Vendetta" aus dem gleichen Jahr verschwimmt. Inhaftierter Bulle auf Rachetrip für die tote Family gegen bärtigen Oberübelwicht, gespickt mit ...
von McClane
04.04.2019, 09:11
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy
Antworten: 36
Zugriffe: 17589

Re: die "Nightmare on Elm Street"-Legacy

Nightmare - Mörderische Träume Ein Slasher-Klassiker mit einem ganz bösen Dreh: Schlaf bringt keine Erleichterung, keine Ruhe, sondern erst Tod und Verderben. Ich weiß noch wie beschissen ich nach meiner Erstsichtung im Teenageralter geschlafen habe. Das liegt aber nicht nur an dieser Idee, sondern...
von McClane
03.04.2019, 15:48
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 49
Zugriffe: 941

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Zum Thema "Hinter den Plattentellern abgehen": Kein DJ geht so ab wie der hier:

:00000694 :00000694