Die Suche ergab 5394 Treffer

von McClane
14.01.2020, 16:59
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Oscars 2020

Nanu, was ist denn da bei der Academy los? Lauter Filme, die ich mir freiwillig angesehen habe bzw. ansehen werde/würde, kein Betroffenheitskino mit eingebauten Oscar-Ambitionen, ich bin ja regelrecht angetan von der Nominiertenliste.
von McClane
13.01.2020, 08:31
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: [TV] Blood Drive
Antworten: 0
Zugriffe: 52

[TV] Blood Drive

Blood Drive https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Blood-Drive.jpg Originaltitel: Blood Drive Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2017 Creators: James Roland Regie: David Straiton, Lin Oeding, Roel Reiné u.a. Darsteller: Alan Ritchson, Christina Ochoa, Thomas Dominique, Marama Corlett,...
von McClane
13.01.2020, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: Deep Red
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Deep Red

Da vielleicht nicht jeder den Text liest, sondern nur ins Forum schaut: Gibt es derzeit auch bei Netflix, wenn man weder nach der VHS noch nach der US-DVD jagen möchte.
von McClane
13.01.2020, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Deep Red
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Deep Red

Deep Red https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Deep-Red.jpg Originaltitel: Deep Red Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1994 Regie: Craig R. Baxley Darsteller: Michael Biehn , Joanna Pacula, Tobin Bell, Lindsey Haun, Daniel W. Barringer, John Alden, John de Lancie, Lisa Collins, John ...
von McClane
07.01.2020, 23:22
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 296
Zugriffe: 50267

Re: Der NETFLIX Thread

Ah, die Liste kannte ich noch nicht, werde ich mal im Auge behalten. Da mich bei Netflix vor allem deren Eigenproduktionen und obskurere kleine Sachen, deren Lizenz vermutlich nicht zu teuer ist, reizen, bin ich vermutlich allgemein eher auf der sicheren Seite.
von McClane
07.01.2020, 23:20
Forum: Trash
Thema: Macho Man
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Macho Man

Über einen dritten Teil wird laut Wikipedia tatsächlich auch geredet...
von McClane
07.01.2020, 23:20
Forum: Trash
Thema: Macho Man
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Macho Man

Da die Wahnsinnigen es tatsächlich getan haben: Platzhalter für Macho Man 2 aus dem Jahre 2017...
von McClane
07.01.2020, 23:18
Forum: Trash
Thema: Macho Man
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Macho Man

Macho Man https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Macho-Man.jpg Originaltitel: Macho Man Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1985 Regie: Alexander Titus Benda Darsteller: René Weller, Bea Fiedler, Peter Althof, Jacqueline Elber, Michael Messing, Horst Schreiner, Thomas Wening, H...
von McClane
07.01.2020, 23:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6135
Zugriffe: 1702459

Re: Filmtagebuch: SFI

Ist gerade rosa Woche bei dir? :D
von McClane
07.01.2020, 23:14
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bullet in the Head
Antworten: 26
Zugriffe: 6421

Re: Bullet in the Head

Da tut sich langsam was bei den Woo-Streifen oder? Ich meine, dass auch Nameless jetzt irgendwas von Woo veröffentlicht (auch wenn das wohl wieder eine dieser Mediabook-VÖs wird, wo man ne Stunde Zeit hat, das für 40€ zu bestellen, anderenfalls bezahlt man das Dreifache bei den ebay-Piraten). Wäre ...
von McClane
04.01.2020, 15:07
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der NETFLIX Thread
Antworten: 296
Zugriffe: 50267

Re: Der NETFLIX Thread

Mal ne kurze Frage: Netflix schmeißt ja auch immer wieder lustig Sachen aus dem Programm. Bisher war soweit ich das gesehen habe aber noch nichts dabei, was sich in meiner Liste befand. Wird man da eigentlich vorgewarnt oder ist das einfach weg?
von McClane
04.01.2020, 15:01
Forum: Prä80's Klassikerbereich
Thema: Das 10. Opfer
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Das 10. Opfer

Das 10. Opfer https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Das-10-Opfer.jpg Originaltitel: La decima vittima Herstellungsland: Italien/Frankreich Erscheinungsjahr: 1965 Regie: Elio Petri Darsteller: Marcello Mastroianni, Ursula Andress, Elsa Martinelli, Salvo Randone, Massimo Serato, Milo Quesad...
von McClane
04.01.2020, 15:00
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14496

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues. Wir hatten übrigens einen Holzstab von einem Raketenstart im Garten stecken, den WIR da nicht hingepackt haben. Wobei ich auch Raketen kenne, bei denen der dünne Holzstab dranbleibt, wenn die aufsteigen. Aber normalerweise hängt dann auch die Rakete bzw. deren Rest dran, wenn man die ...
von McClane
02.01.2020, 11:55
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6135
Zugriffe: 1702459

Re: Filmtagebuch: SFI

Was man allerdings sagen muss: Die Erinnerung ist ein Betrüger. Man erinnert sich noch an die großen Highlights der 1980er und 1990er, während man vom derzeitigen Kino die volle Breitseite im Blick hat. Der Schund und die Durchschnittsware der Vergangenheit, die fallen oft dem Vergessen anheim und n...
von McClane
02.01.2020, 11:51
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Dragonheart Vengeance (Jack Kane) — Von Ivan Silvestrini und Matthew Feitshans
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Dragonheart Vengeance (Jack Kane) — Von Ivan Silvestrini und Matthew Feitshans

Kenne nur das erste direct-to-video-Sequel, das war ganz unerträglicher Schlonz. Aber wenn die Folgefilme besser sein sollen, dann riskiere ich bei Gelegenheit vielleicht mal nen Blick.
von McClane
02.01.2020, 11:46
Forum: Unser Forum
Thema: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 83
Zugriffe: 14496

Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Frohes Neues allerseits
von McClane
02.01.2020, 11:39
Forum: Film & Kino
Thema: Uncharted (2020)
Antworten: 41
Zugriffe: 4644

Re: Uncharted (2020)

Das Projekt wird regietechnisch langsam echt zum Wanderpokal. Sollen sie das Ding endlich Ungar anvertrauen.
von McClane
28.12.2019, 18:26
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: [TV] Chuck
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

Re: [TV] Chuck

Da gibt es auf jeden Fall Storyentwicklungen, Free-TV-typisch oft mit Cliffhanger am Staffelende. Action-Comedy bleibt es aber durch und durch, wird teilweise noch abgedrehter.

All hail Jeffster!
von McClane
28.12.2019, 18:21
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Spider-Man: A New Universe

Platzhalter für einen möglichen dritten Teil
von McClane
28.12.2019, 18:20
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Spider-Man: A New Universe

Platzhalter für die angedachte Fortsetzung
von McClane
28.12.2019, 18:20
Forum: Blockbuster
Thema: Spider-Man: A New Universe
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Spider-Man-A-New-Universe.jpg Originaltitel: Spider-Man: Into the Spider-Verse Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman Sprecher: Shameik Moore, Hailee Steinfeld, Mahe...
von McClane
28.12.2019, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: The Christmas Chronicles
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: The Christmas Chronicles

Und noch ein Platzhalter für die angedroh..., äh, angekündigte Fortsetzung.
von McClane
28.12.2019, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: The Christmas Chronicles
Antworten: 1
Zugriffe: 159

The Christmas Chronicles

The Christmas Chronicles https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/The-Christmas-Chronicles.jpg Originaltitel: The Christmas Chronicles Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2018 Regie: Clay Katis Darsteller: Kurt Russell , Darby Camp, Judah Lewis, Kimberly Williams-Paisley, Oliver Hudson, ...
von McClane
26.12.2019, 08:51
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6135
Zugriffe: 1702459

Re: Filmtagebuch: SFI

Exakt und deswegen wirkte es für mich ein wenig parodisch. Wobei afair sein Benghazi Streifen eben noch jenen Look hatte, den wir hier vermissen. Ich fand eigentlich die meisten Sachen davor relativ genuin Bay, auch wenn ich meine, dass ich bei "Transformers 4" + 5 eine gewisse Lustlosigkeit seiner...