Die Suche ergab 5460 Treffer

von McClane
28.03.2020, 12:35
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The Secret of King Mahi's Island
Antworten: 0
Zugriffe: 12

The Secret of King Mahi's Island

The Secret of King Mahi's Island https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/The-Secret-of-King-Mahis-Island.jpg Originaltitel: The Secret of King Mahi's Island Herstellungsland: Philippinen Erscheinungsjahr: 1988 Regie: Leonard Hayes, Jim Gaines Sprecher: Gary Daniels , Michelle Frankenberger,...
von McClane
28.03.2020, 12:32
Forum: Film & Kino
Thema: PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: PIG (Nic Cage nimmt Rache fürs Verschleppen seines Trüffel-Schweins)

Die Story klingt erstmal wie eine Parodie, aber "John Wick" hat ja gezeigt, wie eine zuerst absurd wirkende Prämisse doch super funktionieren kann. Davon ab: Zwischen jeder Menge Schlonz dreht der Nic auch immer wieder interessanten Kram ab.
von McClane
27.03.2020, 09:20
Forum: Film & Kino
Thema: the Legion aka Legionnaire's Trail (u.a. mit Mickey Rourke)
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: the Legion aka Legionnaire's Trail (u.a. mit Mickey Rourke)

Und ich dachte bei dem Cover: "Ist Theon Greyjoy in so kurzer Zeit so alt geworden?"
von McClane
27.03.2020, 09:18
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Heute gabs wieder kein Klopapier. Nur ein Zettel, dass man nur eine Packung mitnehmen dürfe. Ich kann nur hoffen, dass dieses Wundermittel bald anschlägt :lol: Manche Geschäfte sind da rigoroser, verkaufen nur noch eine oder zwei Packungen Klopapier pro Person. Irgendein Händler hat es ganz pfiffig...
von McClane
25.03.2020, 11:18
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Der Gigant
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Der Gigant

Da haben die Russen dann originalgetreuer übersetzt als wir.
von McClane
25.03.2020, 11:16
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 481
Zugriffe: 133130

Re: Der RIP 201X Thread

Stuart Gordon ist gestern mit 72 gestorben. R.I.P.

https://variety.com/2020/film/news/stua ... 203544356/
von McClane
24.03.2020, 12:38
Forum: CD & Musik News
Thema: Illumenium - die etwas andere Promotour
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: Illumenium - die etwas andere Promotour

LOL, die haben mich und meine Verlobte auch mal angequatscht, ich glaube letzten Sommer. Haben gesagt, dass sie beim Graspop spielen würden - wahrscheinlich auf dem Parkplatz, der in der Bandliste hab ich sie nirgendwo gesehen. War auch etwas seltsam, das Gespräch: "Gebt uns für die CD soviel, wie i...
von McClane
24.03.2020, 11:54
Forum: Fun Sektion
Thema: Blödsinn zwischendurch...
Antworten: 509
Zugriffe: 144356

Re: Blödsinn zwischendurch...

Corona-Memes, sehr schön. Gingen in den letzen Tage einige rum. Hier meine Faves: https://pbs.twimg.com/media/ETFfBKJXkAEFf_m.jpg https://scontent-yyz1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/90763725_1240519606157524_5451700105745470061_n.jpg?_nc_ht=scontent-yyz1-1.cdninstagram.com&_nc...
von McClane
24.03.2020, 11:40
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot (2020)
Antworten: 46
Zugriffe: 4154

Re: Bloodshot (2020)

"Bloodshot" kommt laut sb.com hier ab 27.3. - https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7364
von McClane
24.03.2020, 11:38
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Gibt aber auch coole Dinge. In Köln gibt es z.B. eine Initiative, die Geschäften hilft, die gerade schließen müssen.
https://www.ksta.de/wirtschaft/-veedels ... n-36456786
von McClane
22.03.2020, 14:28
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Der Gigant
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Der Gigant

Seh ich ähnlich. Die Action ist - gerade angesichts des Entstehungsjahres - recht gelungen und relativ spektakulär, der Härtegrad nicht zu verachten, auch wenn die zweite Carver-Norris-Koop "McQuade" doch noch etwas druckvoller und rasanter daherkommt. Was "Der Gigant" ausbremst, ist sein 08/15-Plot...
von McClane
22.03.2020, 14:15
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Rumble
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Rumble

Rumble https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Rumble.jpg Originaltitel: Rumble Herstellungsland: Mexiko Erscheinungsjahr: 2017 Regie: R. Ellis Frazier Sprecher: Gary Daniels , Sissi Fleitas, Eddie J. Fernandez, Luis Gatica, Justin Nesbitt, Toktam Aboozary, Pedro Rodman Rodriguez u.a. Nach ...
von McClane
22.03.2020, 14:05
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Eine Frau hustet im Supermarkt und eine andere macht sofort einen Riesen-Aufstand, warum sie nicht zu Hause bleibt, wenn sie krank ist, sie könne es sich jetzt nicht leisten, angesteckt zu werden... da kommen schon ziemliche Hypersensibilitäten zum Vorschein Meine Schwiegermutter in spe ist von ein...
von McClane
21.03.2020, 16:27
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Trek: Picard (CBS)
Antworten: 51
Zugriffe: 3776

Re: Star Trek: Picard (CBS)

Scheint auch so ein love-it-or-hate-it-Ding zu sein. Zwei Trekkies in meinen Freundeskreis waren erbost, während Andreas Rauscher, der ja ein ganzes Buch über "Star Trek" geschrieben hat und Sci-Fi- bzw. Trek-Nerd ist, in der epd film voll des Lobes war: https://www.epd-film.de/tipps/2020/streaming-...
von McClane
21.03.2020, 16:24
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Was bei mir noch fehlte: Ich hab in Sachen Melodic Metal schon früher viel In Flames gehört, in der letzten Dekade kamen dann noch Bands wie Soilwork, Arch Enemy, Amorphis und vor allem Amon Armath dazu - letztere habe ich inzwischen schon mehrfach live gesehen.
von McClane
21.03.2020, 16:21
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Uh, die schrieben früher mal auf ihrer Webseite, dass jeder, der Helloween falsch schreibt, automatisch in einen Kürbis verwandelt werden sollte - war schön dicht gekannt zu haben :wink: Aber Spaß beiseite: Die sind ja neben Blind Guardian und Manowar ja mit die Urgesteine in dem Genre, mit denen vi...
von McClane
21.03.2020, 14:00
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Wenn man die Kurve abflachen will, dann muss man vielleicht jetzt härtere Maßnahmen ergreifen... man kann nicht monatelang alles brach liegen lassen, sonst hat man mehr Existenzen zerstört als Leben gerettet. Leider kommt ja die Herden-Dummheit eines gewissen Teils der Leute dazu, weshalb das mit de...
von McClane
21.03.2020, 13:52
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Primal - Die Jagd ist eröffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Primal - Die Jagd ist eröffnet

Primal - Die Jagd ist eröffnet https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Primal-Die-Jagd-ist-er%C3%B6ffnet.jpg Originaltitel: Primal Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Nick Powell Sprecher: Nicolas Cage , Famke Janssen, Kevin Durand, LaMonica Garrett, Michael Imperioli, Tommy...
von McClane
17.03.2020, 22:15
Forum: CD & Musik News
Thema: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade
Antworten: 27
Zugriffe: 392

Re: Eure musikalische Evolution der letzten Dekade

Meine musikalischen Präferenzen haben sich in den letzten 10 Jahren nicht groß verschoben. So habe ich dann vor allem im Bereich Rock und Metal meine "Entdeckungen" gemacht. Tatsächlich ist Judas Priest auch bei mir eine Band, die ich zwar natürlich kannte, aber erst in den letzten Jahren so richtig...
von McClane
17.03.2020, 21:45
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Ruckus 2 - Unternehmen Condor
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Ruckus 2 - Unternehmen Condor

Ruckus 2 - Unternehmen Condor https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Ruckus-2-Unternehmen-Condor.jpg Originaltitel: Ultimax Force Herstellungsland: Philippinen Erscheinungsjahr: 1987 Regie: Willie Milan Darsteller: Arnold Nicholas, Jeremy Ladd, Patrick Scott, Vincent Griffin, Eric Hahn, Vi...
von McClane
17.03.2020, 21:38
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Dir und deiner besseren Hälfte gute Besserung.
von McClane
17.03.2020, 08:16
Forum: Unser Forum
Thema: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 804

Re: Das Coronavirus: Zwischen Hysterie und Gefahr

Home Office haben wir auch. Arbeitgeber hats freilich richtig hart getroffen, da der sein Geld hauptsächlich mit Veranstaltungen macht. Ansonsten isses schon derb, wenn man auf Arbeit Berichte und Bilder von ausgestorbenen Spielplätzen, Straßen und Parks liest/sieht und dann aufm Heimweg auf allen ...
von McClane
17.03.2020, 08:11
Forum: Film & Kino
Thema: Bloodshot (2020)
Antworten: 46
Zugriffe: 4154

Re: Bloodshot (2020)

SFI hat geschrieben:
15.03.2020, 16:36
Deren baldigen Neuankömmliche mittlerweile alle auf Halde sind. Es werden wohl Bücher werden müssen. :lol:
Naja, die Filmgeschichte ist reich an Unentdecktem, zumindest für mich.
von McClane
17.03.2020, 08:08
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Doc Savage
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Doc Savage

Ist das Filmprojekt von Shane Black dann eingestampft oder soll das zusätzlich kommen? War doch sogar mit "The Rock" Johnson in der Hauptrolle angedacht.