Die Suche ergab 7236 Treffer

von McClane
19.06.2024, 09:51
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: die besten Serien-Intros
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: die besten Serien-Intros

Game of Thrones
von McClane
19.06.2024, 09:42
Forum: Creature Corner
Thema: Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

Bei RT hatte ich nicht geschaut, nur das Echo beim FFF war schon relativ mau und da herrschen ja bekanntermaßen nicht die allerhöchsten Ansprüche.
von McClane
18.06.2024, 13:57
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Blade Runner 2099 (amazon)
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: Blade Runner 2099 (amazon)

Von der Serie hab ich zumindest mal gehört. :lol:
von McClane
18.06.2024, 11:17
Forum: Creature Corner
Thema: Im Wasser der Seine
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Im Wasser der Seine

Im Wasser der Seine https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Im-Wasser-der-Seine.jpg Originaltitel: Sous la Seine Herstellungsland: Frankreich Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Xavier Gens Darsteller: Bérénice Bejo, Nassim Lyes, Léa Léviant, Sandra Parfait, Aksel Ustun, Aurélia Petit, Marvin Dub...
von McClane
18.06.2024, 11:13
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)
Antworten: 21
Zugriffe: 468

Re: Star Wars: The Acolyte (Disney Plus)

"woke" ist ähnlich wie "politisch korrekt" ein ursprünglich positiv besetzter Begriff, der inzwischen sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er von dem Anti-Mob in erster Linie verwendet wird. Dazu kommen dann Feigenblattargumentationen, dass man ja nichts gegen starke Frauenfiguren habe, aber dan...
von McClane
18.06.2024, 11:04
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Amazon PRIME Thread
Antworten: 1032
Zugriffe: 204043

Re: Der Amazon PRIME Thread

StS hat geschrieben:
12.06.2024, 16:12
The eagerly awaited follow-up to 2020’s action comedy My Spy
Könnte ein besserer Gag sein als jeder Witz im Film.
von McClane
18.06.2024, 10:46
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Blade Runner 2099 (amazon)
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: Blade Runner 2099 (amazon)

Wer auch immer das ist :00000694
von McClane
18.06.2024, 10:38
Forum: Creature Corner
Thema: Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

Der kam bei der Kritik eigentlich vergleichsweise gut weg. Dann hast du andere Kritiken als ich gelesen... das Urteil, das ich so vernahm, ging in die Richtung, dass er noch nicht mal als der erwartbare Trash taugt. Als Faultier-Fans wollten die bessere Hälfte und ich mal einen Blick riskieren, kon...
von McClane
08.06.2024, 19:21
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Duncan Jack und Mister Boon + Black Eagle
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Duncan Jack und Mister Boon + Black Eagle

Black Eagle https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Black-Eagle.jpg Im Sequel „Black Eagle“ müssen Superagent Duncan Jax und sein treuer Pavian Boon eines mit einem Nazi-Orden aufnehmen, der Hitlers gefrorene Leiche im Keller hat und nach der Weltherrschaft strebt. :liquid5: Hier geht's zur...
von McClane
06.06.2024, 09:05
Forum: Film & Kino
Thema: The Killer´s Game (2024) Bautista
Antworten: 11
Zugriffe: 421

Re: The Killer´s Game (2024) Bautista

Adkins hab ich wohl übersehen oder er spielt doch nicht mit. Man kann ihn kurz in der Splitscreen-Sequenz sehen (2. von rechts, neben Daniel Bernhardt). Der Trailer sieht für mich ganz ordentlich aus. Wobei es natürlich für auch auf Budget und Release ankommt. Für einen Direct-to-Video-Film wäre es...
von McClane
05.06.2024, 09:47
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Rebel - In den Fängen des Terrors
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Rebel - In den Fängen des Terrors

Rebel - In den Fängen des Terrors https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Rebel-In-den-Faengen-des-Terrors.jpg Originaltitel: Rebel Herstellungsland: Belgien/Frankreich/Luxemburg Erscheinungsjahr: 2022 Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah Darsteller: Aboubakr Bensaihi, Lubna Azabal, Tara Abbo...
von McClane
05.06.2024, 09:44
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Bad Boys I - IV
Antworten: 51
Zugriffe: 39331

Re: Bad Boys I - IV

Bad Boys: Ride or Die https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Bad-Boys-Ride-or-Die.jpg Originaltitel: Bad Boys: Ride or Die Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah Produktion: Jerry Bruckheimer Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens,...
von McClane
29.05.2024, 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: The Art of the Steal - Der Kunstraub
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Re: The Art of the Steal - Der Kunstraub

Bis Ende des Monats isser noch bei Netflix zu sehen, da hab ich ihn auf den letzten Metern noch mitgenommen.
von McClane
29.05.2024, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: The Art of the Steal - Der Kunstraub
Antworten: 5
Zugriffe: 479

The Art of the Steal - Der Kunstraub

The Art of the Steal - Der Kunstraub https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/The-Art-of-the-Steal.jpg Originaltitel: The Art of the Steal Herstellungsland: Kanada/USA Erscheinungsjahr: 2013 Regie: Jonathan Sobol Darsteller: Kurt Russell , Matt Dillon, Jay Baruchel, Kenneth Welsh, Chris Diam...
von McClane
28.05.2024, 08:43
Forum: the Horror Pit
Thema: Rhea M - Es begann ohne Warnung
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Rhea M - Es begann ohne Warnung

"Rhea M" war für mich die Erstsichtung, "Trucks" habe ich vor über 20 Jahren mal im TV gesehen. Das einzig Erfreuliche daran war, dass er wenigstens uncut kam. Zum Trash-Gehalt kann ich nach all den Jahren nix mehr sagen, ich weiß nur, dass ich diesen Billig-Langweiler gedanklich als allerschlechtes...
von McClane
28.05.2024, 08:41
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mad Max Trilogie + Fury Road + Furiosa
Antworten: 86
Zugriffe: 41578

Re: Mad Max Trilogie + Fury Road

langweiliges Worldbuilding Ich finde ja, dass man "Furiosa" und Miller vielleicht manches vorwerfen kann, aber das genau nicht. Für mich die ganz große Stärke. So wie Miller da seine Welt über kleine Details aufbaut, ohne dass er die irgendwie schwafelig erklären muss, das ist schon eine Kunst. All...
von McClane
27.05.2024, 09:50
Forum: Film & Kino
Thema: Der Boxoffice Thread
Antworten: 3390
Zugriffe: 744276

Re: Der Boxoffice Thread

Finde den Vergleich unbrauchbar. Wenn man das inflationsbereinigt betrachtet, dann womöglich sogar das schwächste MD Wochenende seit Anbeginn der Zählung. Aber auch diese Vergleiche sind immer etwas müßig. Früher gab es medial nicht allzu viele Alternativen zum Kino, insofern hinkt das auch trotz w...
von McClane
27.05.2024, 09:35
Forum: the Horror Pit
Thema: Rhea M - Es begann ohne Warnung
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Rhea M - Es begann ohne Warnung

Rhea M - Es begann ohne Warnung https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Rhea-M.jpg Originaltitel: Maximum Overdrive Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1986 Regie: Stephen King Darsteller: Emilio Estevez, Pat Hingle, Laura Harrington, Yeardley Smith, John Short, Ellen McElduff, J.C. Qui...
von McClane
27.05.2024, 09:26
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Becky + Becky 2: She's back!
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Re: Becky + Becky 2: She's back!

Wie wäre es mit "Beckstreet's Back, Alright" gewesen? :00000694
von McClane
27.05.2024, 09:24
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Brats (Hulu-Duko über 80er Brat Pack)
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Brats (Hulu-Duko über 80er Brat Pack)

Hoffentlich zeitnah hier bei Disney+.
von McClane
22.05.2024, 10:43
Forum: Film & Kino
Thema: the Smashing Machine (Dwayne Johnson A24 MMA Film von Benny Safdie)
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: the Smashing Machine (Dwayne Johnson A24 MMA Film von Benny Safdie)

Die gleichnamige Doku über Kerr (von John Hyams) ist auf jeden Fall empfehlenswert. Frage mich nur, was dieser Film dem noch hinzufügen will.
von McClane
22.05.2024, 10:41
Forum: Serien, TV & Streaming
Thema: Der Paramount Plus Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 2016

Re: Der Paramount Plus Thread

Wird noch spannend. Paramount steht gerade kurz vor dem Verkauf, wahrscheinlich schluckt Sony den Konzern. Das könnte auf einen Verkauf von Paramount+ hinauslaufen. Nur Gerüchte, bisher unbestätigt, siehe hier: https://de.finance.yahoo.com/news/sony- ... 07379.html
von McClane
22.05.2024, 10:36
Forum: Film & Kino
Thema: Den of Thieves 2
Antworten: 8
Zugriffe: 644

Re: Den of Thieves 2

Der erste gehörte immer zu den brauchbarsten Filmen Butlers aus den letzten 10 bis 15 Jahren, insofern darf der lieber kommen als manch anderes mit ihm.
von McClane
21.05.2024, 09:10
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mad Max Trilogie + Fury Road + Furiosa
Antworten: 86
Zugriffe: 41578

Re: Mad Max Trilogie + Fury Road + Furiosa

Furiosa: A Mad Max Saga https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Furiosa-A-Mad-Max-Saga.jpg Originaltitel: Furiosa: A Mad Max Saga Herstellungsland: Australien Erscheinungsjahr: 2024 Regie: George Miller Darsteller: Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Alyla Browne, Tom Burke, Lachy Hulme, Nath...
von McClane
21.05.2024, 09:03
Forum: Film & Kino
Thema: Alarum (2024) Stallone / S. Eastwood / Mike Colter
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Alarum (2024) Stallone / S. Eastwood / Mike Colter

freeman glaubt also, dass der Film im Sci-Fi- oder Fantasybereich angesiedelt ist.