Die Suche ergab 7159 Treffer

von McClane
27.03.2024, 09:48
Forum: Film & Kino
Thema: Bad Boys 4 (2024)
Antworten: 46
Zugriffe: 1710

Re: Bad Boys 4 (2024)

Die beiden Regie-Jungs haben sich ja schon mit "Bad Boys for Life" als Bay-Kopisten erwiesen, aber als überraschend gute. Nach Teil 3 und angesichts des Trailers bin ich milde optimistisch.
von McClane
25.03.2024, 09:41
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Tough and Deadly
Antworten: 27
Zugriffe: 12091

Re: Tough and Deadly

Ich hatte gesehen, dass die DVD-Neuauflage den Film in 1,78:1 anbietet und hatte mich erst gewundert, aber laut Imdb ist der im Original sogar 1,85:1. Hab mir die mal zugelegt und kurz reingeschaut - der Goof mit dem kopflosen Dummy im Showdown ist leider immer noch zu sehen, kein Fehler einer Open-...
von McClane
25.03.2024, 09:37
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 20
Zugriffe: 3835

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

Gerade im Finale sieht so mancher Wurf dann doch rein-ge-copy-pasted aus oder animiert. Also jetzt nicht, als ob sich Gyllenhaal und McGregor auf versteckte Matten in der Kulisse werfen, wie es normalerweise der Fall ist.
von McClane
24.03.2024, 15:57
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Road House (1989) & Road House Remake (2024)
Antworten: 20
Zugriffe: 3835

Re: Road House (1989) & Road House Remake (2024)

Road House https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Road-House-2024.jpg Originaltitel: Road House Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2024 Produktion: Joel Silver Regie: Doug Liman Darsteller: Jake Gyllenhaal, Conor McGregor, Daniela Melchior, Billy Magnussen, Jessica Williams, Lukas Gag...
von McClane
24.03.2024, 15:51
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Trancers 2010

Trancers 4 https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Trancers-4.jpg In „Trancers 4“ verschlägt es Tim Thomerson alias Jack Deth durch ein Malheur in eine Paralleldimension namens Orpheus, die dem irdischen Mittelalter gleicht. Hier trifft Jack auf eine neue, vampirartige Trancer-Version, gege...
von McClane
24.03.2024, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

StS hat geschrieben:
24.03.2024, 10:05
freeman hat geschrieben:
21.03.2024, 20:07
Den hab ich tatsächlich bislang nur ein einziges Mal im TV (da dann auch noch geschnitten) gesehen.
Das ist tatsächlich auch meine einzige Erfahrung mit dem Film. Ist schon ewig her.
Geht mir ebenso. Eine Auffrischung in ungekürzter Form wäre sicher nicht verkehrt.
von McClane
21.03.2024, 12:05
Forum: Film & Kino
Thema: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 19
Zugriffe: 481

Re: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle

Das war eher als Diss gegen "Expendables 4" gemeint, dessen achso dolle Explosionen doch fast samt und sonders aus dem Rechenknecht kamen. :wink:
von McClane
21.03.2024, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 8
Zugriffe: 131

Re: Network

@ Stefan Sonst bist du doch immer der, der uns anregt, mal über den Tellerrand rauszugucken. Schaue ja auch vornehmlich Sachen aus den letzten vier bis fünf Dekaden, aber es gibt auch vor 1980 viel Gutes zu entdecken, da lohnt sich der Sprung über den Schatten und die eigenen Sehgewohnheiten. @ Vinc...
von McClane
21.03.2024, 09:13
Forum: Film & Kino
Thema: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 19
Zugriffe: 481

Re: The Fall Guy (2024) Filmadaption von Ein Colt für alle Fälle

Naja, sooo schlecht animiert waren die Explosionen bei "Expendables 4" nicht, dass man direkt weglaufen musste. "The Fall Guy" seht doch launig im Stile der vorigen Leitch-Filme aus.
von McClane
20.03.2024, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 8
Zugriffe: 131

Re: Network

Alle anderen: Es gibt da diese tolle Mediensatire aus den 1970ern... Stefan so: Das erinnert mich daran, ich muss mir diese mittelmäßige Mediensatire aus den 1990er nochmal ansehen. :wink: :lol:
von McClane
19.03.2024, 10:55
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 96
Zugriffe: 18510

Re: The Crow (Reboot)

Bei "Dark City" > "The Crow" gehe ich sogar mit. Allerdings: "Know1ng" = totaler Sche1ßf1lm und r1es1ger H1rnfurz Der hat eine brillante Sequenz (Flugzeugabsturz), ist über weite Strecken einfach nur ganz langweilig-uninspiriertes Mystery-Thriller-Einerlei und das Finale ist dann komplett grenzdebil...
von McClane
19.03.2024, 08:47
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 96
Zugriffe: 18510

Re: The Crow (Reboot)

Einerseits sagt Proyas ja nicht, dass er die Sequels und die TV-Serie gut heißt. Andrerseits spricht da auch der Mann, der "Gods of Egypt" und "Know1ng" verbrochen hat.
von McClane
19.03.2024, 00:19
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mosul
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Mosul

Mosul https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Mosul.jpg Originaltitel: Mosul Herstellungsland: USA/Vereinigte Arabische Emirate Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Matthew Michael Carnahan Sprecher: Suhail Dabbach, Adam Bessa, Waleed Elgadi, Ben Affan, Mohimen Mahbuba, Thaer Al-Shayei u.a. Als Dr...
von McClane
19.03.2024, 00:10
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 8
Zugriffe: 131

Network

Network https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Network.jpg Originaltitel: Network Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1976 Regie: Sidney Lumet Darsteller: Faye Dunaway, William Holden, Peter Finch, Robert Duvall, Wesley Addy, Ned Beatty, Arthur Burghardt, Bill Burrows, Marlene Warfield...
von McClane
19.03.2024, 00:00
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 16
Zugriffe: 10673

Re: American Samurai

Die reguläre Unrated ist ja erschienen, z.B. als britische VHS. Keine Ahnung, ob die auch auf der neuen DVD von Cargo Records drauf ist, wobei ich mich bei denen und ihren zig Sublabels frage, ob da rechtetechnisch immer alles im Reinen ist. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass Firstenberg der E...
von McClane
18.03.2024, 23:54
Forum: Film & Kino
Thema: Cash Out (mit Travolta)
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Cash Out (mit Travolta)

"Cash Out"... okay, wir wissen Travolta da macht. Aber wie heißt der Film denn jetzt? :lol:
von McClane
18.03.2024, 23:29
Forum: Film & Kino
Thema: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt

Und wozu brauchen sie die 70.000 dann, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist? Soll das als Marketingkampagne laufen? Falls ja, dann darf das als trauriger Versuch gewertet werden.
von McClane
14.03.2024, 09:49
Forum: Film & Kino
Thema: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt

Das anvisierte Budget von knapp 70.000 Dollar klingt auf jeden Fall nach der Summe, mit der man epische Fantasywelten bildgewaltig zum Leben erwecken kann :lol: :lol:
von McClane
14.03.2024, 09:42
Forum: Film & Kino
Thema: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

"Madame Web" konnte noch gar nicht dabei sein, weil erst dieses Jahr gestartet.
von McClane
13.03.2024, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Der rosarote Panther
Antworten: 9
Zugriffe: 8754

Re: Der rosarote Panther

Der rosarote Panther (2006) Die Hauptgründe für meine Sichtung war die Mitwirkung von Scott Adkins und Jason Statham, die beide in der Auftaktszene vorkommen und danach quasi gar nicht mehr (der Stath noch in sekundenlangen Rückblenden). Adkins zeigt seine Kickerfähigkeiten mit einem spektakulären ...
von McClane
13.03.2024, 08:17
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Scream 7
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Re: Scream 7

Klingt eigentlich ja echt vielversprechend, aber umso bittere wäre es dann, sollten sie es verkacken. Da Williamson in den letzten Jahren fast ausschließlich fürs TV gearbeitet hat und ich keine seiner Serien bisher gesehen habe, kann ich auch nicht sagen, wie lang seine letzte Großtat zurückliegt.
von McClane
12.03.2024, 09:02
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Trancers 2010

@ bohli Bei Band wurde halt versequelt, was ging und einigermaßen populär war (siehe auch "Puppetmaster", "Subspecies" usw.). Kenne bis jetzt die ersten drei "Trancers", aber werd mir die Reihe nach und nach komplett anschauen. @ Fist of Retro Die Verlinkung (in der imdb genauso) ist eigentlich Quat...
von McClane
11.03.2024, 11:11
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Trancers 2010

Platzhalter für den Kurzfilm Trancers: City of Angels
von McClane
11.03.2024, 11:09
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 6
von McClane
11.03.2024, 11:08
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010 + Trancers 4
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 5