Die Suche ergab 7149 Treffer

von McClane
19.03.2024, 10:55
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 92
Zugriffe: 18365

Re: The Crow (Reboot)

Bei "Dark City" > "The Crow" gehe ich sogar mit. Allerdings: "Know1ng" = totaler Sche1ßf1lm und r1es1ger H1rnfurz Der hat eine brillante Sequenz (Flugzeugabsturz), ist über weite Strecken einfach nur ganz langweilig-uninspiriertes Mystery-Thriller-Einerlei und das Finale ist dann komplett grenzdebil...
von McClane
19.03.2024, 08:47
Forum: Film & Kino
Thema: The Crow (Reboot)
Antworten: 92
Zugriffe: 18365

Re: The Crow (Reboot)

Einerseits sagt Proyas ja nicht, dass er die Sequels und die TV-Serie gut heißt. Andrerseits spricht da auch der Mann, der "Gods of Egypt" und "Know1ng" verbrochen hat.
von McClane
19.03.2024, 00:19
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Mosul
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Mosul

Mosul https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Mosul.jpg Originaltitel: Mosul Herstellungsland: USA/Vereinigte Arabische Emirate Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Matthew Michael Carnahan Sprecher: Suhail Dabbach, Adam Bessa, Waleed Elgadi, Ben Affan, Mohimen Mahbuba, Thaer Al-Shayei u.a. Als Dr...
von McClane
19.03.2024, 00:10
Forum: Sonstiges
Thema: Network
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Network

Network https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Network.jpg Originaltitel: Network Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1976 Regie: Sidney Lumet Darsteller: Faye Dunaway, William Holden, Peter Finch, Robert Duvall, Wesley Addy, Ned Beatty, Arthur Burghardt, Bill Burrows, Marlene Warfield...
von McClane
19.03.2024, 00:00
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: American Samurai
Antworten: 13
Zugriffe: 10558

Re: American Samurai

Die reguläre Unrated ist ja erschienen, z.B. als britische VHS. Keine Ahnung, ob die auch auf der neuen DVD von Cargo Records drauf ist, wobei ich mich bei denen und ihren zig Sublabels frage, ob da rechtetechnisch immer alles im Reinen ist. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass Firstenberg der E...
von McClane
18.03.2024, 23:54
Forum: Film & Kino
Thema: Cash Out (mit Travolta)
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Cash Out (mit Travolta)

"Cash Out"... okay, wir wissen Travolta da macht. Aber wie heißt der Film denn jetzt? :lol:
von McClane
18.03.2024, 23:29
Forum: Film & Kino
Thema: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt

Und wozu brauchen sie die 70.000 dann, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist? Soll das als Marketingkampagne laufen? Falls ja, dann darf das als trauriger Versuch gewertet werden.
von McClane
14.03.2024, 09:49
Forum: Film & Kino
Thema: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: Deathstalker Reboot (2025) Daniel Bernhardt

Das anvisierte Budget von knapp 70.000 Dollar klingt auf jeden Fall nach der Summe, mit der man epische Fantasywelten bildgewaltig zum Leben erwecken kann :lol: :lol:
von McClane
14.03.2024, 09:42
Forum: Film & Kino
Thema: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: Die "Goldenen Himbeeren" (Razzies) 2024 gingen an...

"Madame Web" konnte noch gar nicht dabei sein, weil erst dieses Jahr gestartet.
von McClane
13.03.2024, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Der rosarote Panther
Antworten: 9
Zugriffe: 8733

Re: Der rosarote Panther

Der rosarote Panther (2006) Die Hauptgründe für meine Sichtung war die Mitwirkung von Scott Adkins und Jason Statham, die beide in der Auftaktszene vorkommen und danach quasi gar nicht mehr (der Stath noch in sekundenlangen Rückblenden). Adkins zeigt seine Kickerfähigkeiten mit einem spektakulären ...
von McClane
13.03.2024, 08:17
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Scream 7
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Scream 7

Klingt eigentlich ja echt vielversprechend, aber umso bittere wäre es dann, sollten sie es verkacken. Da Williamson in den letzten Jahren fast ausschließlich fürs TV gearbeitet hat und ich keine seiner Serien bisher gesehen habe, kann ich auch nicht sagen, wie lang seine letzte Großtat zurückliegt.
von McClane
12.03.2024, 09:02
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

@ bohli Bei Band wurde halt versequelt, was ging und einigermaßen populär war (siehe auch "Puppetmaster", "Subspecies" usw.). Kenne bis jetzt die ersten drei "Trancers", aber werd mir die Reihe nach und nach komplett anschauen. @ Fist of Retro Die Verlinkung (in der imdb genauso) ist eigentlich Quat...
von McClane
11.03.2024, 11:11
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Platzhalter für den Kurzfilm Trancers: City of Angels
von McClane
11.03.2024, 11:09
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 6
von McClane
11.03.2024, 11:08
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 5
von McClane
11.03.2024, 11:08
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 4
von McClane
11.03.2024, 11:08
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Trancers 2010 https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Trancers-2010.jpg Originaltitel: Trancers III Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1992 Regie: C. Courtney Joyner Darsteller: Tim Thomerson, Melanie Smith, Andrew Robinson, Tony Pierce, Dawn Ann Billings, Ed Beechner, Helen Hunt, Mega...
von McClane
11.03.2024, 11:05
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Trancers 2010

Platzhalter für Trancers 2
von McClane
11.03.2024, 11:04
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: Trancers 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Trancers 2010

Platzhalter für Trancers
von McClane
11.03.2024, 11:02
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 1027
Zugriffe: 153485

Re: Filmtagebuch: deBohli

Natürlich ist die Forderung nach nutzlosen Männer-Figuren ebenso großer Unfug wie das Geweine irgendwelcher Man-Babys, weil in Genrefilmen jetzt nicht mehr 95%, sondern nur noch schätzungsweise 70% aller Hauptfiguren weiß und männlich sind. Bestes Negativbeispiel war die Herr der Ringe Serie, als de...
von McClane
09.03.2024, 01:24
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Steel Arena - Todesmatch der Giganten
Antworten: 7
Zugriffe: 203

Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Steel Arena - Todesmatch der Giganten https://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/Steel-Arena-Todesmatch-der-Giganten.jpg Originaltitel: Arena Herstellungsland: USA/Italien Erscheinungsjahr: 1989 Regie: Peter Manoogian Darsteller: Paul Satterfield, Hamilton Camp, Claudia Christian, Marc Alaimo,...
von McClane
07.03.2024, 09:41
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Knockout – No Exit
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Knockout – No Exit

Ich hab keine so harten Antipathien gegen Damian Lee, deshalb fällt mein Urteil da milder aus. Fand den hier von den Lees, die ich gesehen habe, am zweitbrauchbarsten nach "Die Stunde der Ratte" und besser als die anderen ("Moving Target", "Terminal Rush", "Bullet in the Dark" und als Tiefpunkt "Age...
von McClane
06.03.2024, 08:49
Forum: Film & Kino
Thema: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Antworten: 886
Zugriffe: 193296

Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

https://www.youtube.com/watch?v=DKl-K1qRGDc Ein gutes Video (das offensichtlich weder Timo noch Pierre angesehen haben, wenn ich mir die Antworten anschaue :lol:), das weniger reißerisch als sein Titel daherkommt. Nicht so reißerisch wie der Titel, ausgewogen, wenn auch manchmal etwas zerfastert Al...
von McClane
06.03.2024, 08:11
Forum: Film & Kino
Thema: Borderlands (by Eli Roth)
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Borderlands (by Eli Roth)

@ freeman

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ist mir ebenso entfallen wie die zahllosen anderen Gates, die es sicher auch noch gibt :wink: :lol:
von McClane
05.03.2024, 09:52
Forum: Liquids Resterampe und TV-Serien Reviews
Thema: Mortal – Mut ist unsterblich
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Mortal – Mut ist unsterblich

Ich war ja ziemlich angetan, als ich gemerkt habe, dass man in der ZDF Mediathek jetzt auch diverse Sachen im O-Ton schauen kann, darunter auch den hier. Vom Film an sich war ich dann weniger angetan. Im Endeffekt haben wir hier die Prämisse des Menschens mit Superkräften, den wahlweise als potentie...