Die Suche ergab 2321 Treffer

von Ed Hunter
30.08.2010, 21:45
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I und II und III
Antworten: 296
Zugriffe: 100423

Hab rausgefunden, dass das RL schöner ist. ;)
von Ed Hunter
29.08.2010, 20:05
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: The Expendables I und II und III
Antworten: 296
Zugriffe: 100423

An sich bin ich ja weg aus dem Universum der Internet-Foren. Aber für DEN HIER komm ich noch mal wieder. :shock: Überwahnsinn! Bin noch nie von vorne bis hinten mit so nem breiten Grinsen im Kino gesessen. :D ------------------------------------------------------------------------------------ umgeto...
von Ed Hunter
10.03.2010, 00:58
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Airbourne - No Guts No Glory Tour 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

[Konzert] Airbourne - No Guts No Glory Tour 2010

Airbourne - No Guts No Glory Tour 2010 + Support: Taking Dawn http://img35.imageshack.us/img35/923/nogutsnoglory.jpg München, Tonhalle, 8.3.2010 Die einen verspotten sie als musikalisch uneigenständige AC/DC-Epigonen, die anderen lieben sie genau dafür, den Aussie-Pubrock-Sound von Angus Young und ...
von Ed Hunter
10.03.2010, 00:36
Forum: CD | Musik DVD | Reviews
Thema: [Konzert] Kevin Costner & Modern West
Antworten: 4
Zugriffe: 2476

Sehr geiles anschauliches Review, als wär man live dabei. :)

Ich war ja auch sehr schwer am überlegen, ob ich mir den Costner Kevin nicht live anschauen soll...
von Ed Hunter
02.02.2010, 22:36
Forum: Film & Kino
Thema: Oscars 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 1321

Gebt Waltz den Oscar!
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: vstverstaerker
Antworten: 596
Zugriffe: 236367

Ja, "Benjamin Button" hat was.

Ne originelle Story schonmal ohne Zweifel.
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:20
Forum: Demnächst: Actionfilme
Thema: Den Actionfilm habe ich heute gekauft Thread
Antworten: 4900
Zugriffe: 576000

Topfilm!
Überlege, ob ich mir den auch auf DVD zulege.
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:19
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: freeman
Antworten: 1846
Zugriffe: 294665

Absolutes Dito, ein Wahnsinnsfilm, das Überraschungshighlight auf dem letztjährigen Asia Filmfest für mich! :D
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:17
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: deBohli
Antworten: 199
Zugriffe: 54154

Ich hatte "Ghosts of Mars" eigentlich immer als großartige Unterhaltung in Erinnerung, dann hab ich vor paar Wochen auf Pro7 mal wieder reingeschaltet und fand ihn erschreckend schwach. :? Mag aber auch daran gelegen haben, dass es ne Cut-Fassung war... Naja, muss den wohl irgendwann nochmal in Gänz...
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:13
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: vstverstaerker
Antworten: 596
Zugriffe: 236367

vstverstaerker hat geschrieben:...zu lang geratenen film bei dem die spanung kaum auf mich überspringt, da bin ich schnell mal gelangweilt eingenickt.
Aus eben dieser Befürchtung hab ich ihn mir gestern gespart. :lol:
Naja, aufgenommen isser mal, aber die Laufzeit schreckt in Anbetracht des Genres arg ab.
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:11
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: The Punisher
Antworten: 314
Zugriffe: 113830

Haha, auf den freu ich mich auch schon. 8-)
von Ed Hunter
02.02.2010, 16:05
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Pentathlon
Antworten: 11
Zugriffe: 6030

Gegen "Retrograde" und "Last Patrol" ist der hier natürlich ein Meisterwerk! :lol:
Meine den auch mal bei :liquid4: angesiedelt zu haben. Story is halt eher verunglückt, aber afair nicht wirklich langweilig.
von Ed Hunter
29.01.2010, 00:08
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Retrograde
Antworten: 16
Zugriffe: 8189

John Woo hat geschrieben:Gott, muss der Film scheisse sein! :lol:
Er ist's! :lol:

Wird nur noch übertroffen von seinem deutschen Untertitel: Nix Krieg, nix Eisplanet! :lol:
Wie man Action bloß so dilettantisch inszenieren und ein Zusammentreffen von Dolph und Gary so sträflich verschenken kann!

Knappe :liquid3:
von Ed Hunter
28.01.2010, 18:04
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Ed Hunter
Antworten: 605
Zugriffe: 153477

Schon lustig wie der Ed versucht das ganze schönzureden :lol: Mit schönreden hat das überhaupt nichts zu tun! :twisted: :wink: Der Ed hat dann doch auch garantiert "Lets Dance" angeschaut wegen der Wolke :wink: Ne, a) ist das kein Film, sondern ne Show, was ich grundsätzlich nicht anschaue (grundsä...
von Ed Hunter
27.01.2010, 23:56
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Ed Hunter
Antworten: 605
Zugriffe: 153477

Hey, ich mag "Mein Leben & ich", ich mag Abenteuerkomödien und der Joha hat coproduziert.
Eine Sichtung ist also völlig verständlich, auf einer diverse Auswahlkriterien berücksichtigenden Entscheidungsfindung basierend und keinem "ich schau jeden Scheiß"-Prinzip entsprungen. ;-)
von Ed Hunter
27.01.2010, 23:51
Forum: Film & Kino
Thema: Iron Man 2 (2010)
Antworten: 86
Zugriffe: 12651

Lauter Musikheiden hier!!!! Mit AC/DC-Soundtrack würd ich mich sogar auf die nächste Rosamunde-Pilcher-Verfilmung freuen! 8-) :wink: Ironman von Black Sabbath wurde ja für den Trailer und den Abspann verbraten :roll: Stimmt, das war schade, dass man dem Song im Erstling nicht den gebührenden Raum ge...
von Ed Hunter
27.01.2010, 16:17
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Antworten: 1127
Zugriffe: 168025

Suspiria UK-DVD Neuauflage

Endlich konnte ich den Kult mal sichten. :D
von Ed Hunter
27.01.2010, 16:15
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Dr Dolph
Antworten: 348
Zugriffe: 82972

Evil Dead Immer noch ein super Horror-Klassiker, bei dem ich nach wie vor nicht verstehe, warum der Beschlagnahmt ist. Der würde locker heutzutage mit ner Fsk18 durchkommen, wenn nicht sogar mit ner 16, da bin ich mir sicher, aber leider liegt das hier wohl eher am Namen... Naja, von der Gewalt her...
von Ed Hunter
27.01.2010, 16:09
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Ed Hunter
Antworten: 605
Zugriffe: 153477

Auf welche kommentierten Filme bezieht sich diese Einschätzung? :wink:
von Ed Hunter
27.01.2010, 16:08
Forum: Film & Kino
Thema: Iron Man 2 (2010)
Antworten: 86
Zugriffe: 12651

Dies steigert meine angesichts des mittelmäßigen Erstlings eher verhaltene Vorfreude allerdings immens!! 8-)
von Ed Hunter
27.01.2010, 00:57
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Ed Hunter
Antworten: 605
Zugriffe: 153477

Suspiria (1977) http://img193.imageshack.us/img193/5935/suspiriab.jpg Mit dem ersten Teil seiner 1980 mit „Inferno“ weitergesponnenen und 2007 verspätet mit „Mother of Tears“ abgeschlossenen „Mütter-Trilogie“ setzte sich Italiens Giallo-Papst Dario Argento 1977 ein Kult-Denkmal auf dem Gebiet des a...
von Ed Hunter
27.01.2010, 00:41
Forum: Film & Kino
Thema: James Cameron's AVATAR
Antworten: 273
Zugriffe: 37684

Dieser Film hat es nicht verdient, erfolgreicher als Titanic zu sein! Eindeutig nicht! :roll:

Andererseits freut's mich durchaus für Cameron, dass ihm solch ein Comeback geglückt ist.
von Ed Hunter
27.01.2010, 00:38
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: The Tournament
Antworten: 16
Zugriffe: 10730

Na, das klingt ja alles sehr gut, was hier zu lesen ist, da werd ich den wohl demnächst mal aus England bestellen müssen...
von Ed Hunter
27.01.2010, 00:36
Forum: Unser Forum
Thema: Updates
Antworten: 25
Zugriffe: 6675

Eigentlich verlinke ich immer sofort alle Filme. In Einzelfällen kann ich mal eins vergessen haben, aber normalerweise müssten so gut wie alle drinstehen. Wie Jay schon sagt: Die Reviews von mir, StS, Jay etc., also alles, was in der ofdb schon steht, werden NICHT verlinkt! Deswegen am besten nicht...