Die Suche ergab 41 Treffer

von SAB
25.10.2007, 18:54
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Pakt der Wölfe
Antworten: 17
Zugriffe: 9955

Gibt aber eine extrem atmosphärische Szene im Film, die ich nur noch schemenhaft im Kopf habe... aber irgendwo sieht man im Spiegel doch, wie sich Monica Belluci (als Monster?) aus dem Bett erhebt und sich dem ebenfalls im Bett liegenden Mann nähert und als er sich umdreht, ist sie normal... oder s...
von SAB
25.10.2007, 18:50
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Insel, Die
Antworten: 33
Zugriffe: 17371

Vince hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt danken oder dich bekehren soll. ;)
Lieber danken, da sie absolut nicht mein Typ ist! :D
von SAB
25.10.2007, 15:46
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Insel, Die
Antworten: 33
Zugriffe: 17371

Vince hat geschrieben:
SAB hat geschrieben: @Vince: Wusste ja gar nicht, das du so auf die Johansson stehst?
Aber sowas von! Was ne Granate!
Nur bin ich hier wahrlich nicht der Einzige. Leider muss ich meine Scarlett teilen. ;)
Keine Sorge, ich gehöre nicht zu ihren Verehrern! :D
von SAB
25.10.2007, 13:50
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: Pakt der Wölfe
Antworten: 17
Zugriffe: 9955

gelini71 hat geschrieben: Zudem ist dies mit die teuerste (Normal-)DVD in meiner Sammlung - die hat damals überall so um die 35,00 € gekostet & es hat Ewigkeiten gedauert , bis der mal billiger wurde.
Die DVD ist doch auch wieder von Helkon, glaube ich! Die waren ja immer sehr rar!
von SAB
25.10.2007, 13:27
Forum: Action Reviews von T - Z
Thema: The Tuxedo
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Jennifer Love Hewitt ist wirklich der einzige Grund sich den Film überhaupt anzutun! Und wenn es nur darum geht, gibt es wesentlich "bessere" Filme um sie sich anzusehen, z.B. Heartbreakers oder Ich weiß noch immer,... Die Outtakes von Tuxedo fand ich aber noch ganz witzig! Der Film selbst bekommt v...
von SAB
25.10.2007, 11:22
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Ghost Rider + Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Antworten: 43
Zugriffe: 22728

Vince hat geschrieben: Ganz genau die Sorte! Was meinst du, wie oft ich schon Daredevil im Player hatte...
Der DC von Daredevil ist aber auch mal saustark! Ich finde den auch sowas von cool!
von SAB
25.10.2007, 11:18
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Fulltime Killer
Antworten: 43
Zugriffe: 20041

Ich hatte damals das Glück diesen Film in einer Sneak-Preview zu sehen! Fand ihn damals schon sehr gut und beim nochmaligen Ansehen sogar noch besser!
Den sollte ich mir endlich mal auf DVD kaufen! Der ist ja schon seit Ewigkeiten für unter 5,- Euro zu haben!

Von mir 9 / 10 Punkte!
von SAB
25.10.2007, 11:14
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Fist of the North Star
Antworten: 12
Zugriffe: 8379

Da ein Kumpel damals im absoluten Manga-Fieber war, hatte ich mal die Gelegenheit das Original davon zu sehen! Aber eine Real-Verfilmung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht! :D
Demnach werde ich mir so einen Schrott wohl niemals ansehen! :lol:
von SAB
25.10.2007, 11:06
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: The Fast and the Furious 1 - 8
Antworten: 163
Zugriffe: 106912

Als ich den ersten Teil das erste Mal sah, war ich so im Fieber, das das einer der coolsten Filme dieser Machart überhaupt für mich war! Paul Walker (einer meiner Lieblingsdarsteller) hat hier eine sehr coole Rolle! Vin Diesel als ganz harter Kerl passt auch super! Und, oh mann, was fand ich Jordana...
von SAB
25.10.2007, 10:51
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Insel, Die
Antworten: 33
Zugriffe: 17371

Natürlich dürfen sich die Stilmittel wiederholen, aber doch bitte nicht die komplette Szene inkl. Kameraeinstellung. Woo darf mehrmals Zwei-Waffen-Schußduelle inszenieren, so wie Bay mehrmals Autoverfolgungsjagden inszenieren darf. Aber so, wie Woo drauf achten sollte, dass die Kugeln nicht exakt d...
von SAB
25.10.2007, 10:47
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Insel, Die
Antworten: 33
Zugriffe: 17371

Mir hat der Film gut gefallen und auch der Mix zwischen Sci-Fi und Bombast-Action war super! Das einige Nebenrollen leider farblos blieben, war schade! Muss mir den Film aber unbedingt bald nochmal anschauen, da ich mich gar nicht mehr an alles erinnere! @Vince: Wusste ja gar nicht, das du so auf di...
von SAB
25.10.2007, 10:40
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Face/Off - Im Körper des Feindes
Antworten: 50
Zugriffe: 31525

Grandioser Action-Film mit zwei genial aufspielenden Hauptdarstellern! Immer wieder eine Freude sich diesen Film anzusehen!

Von mir 9,5 / 10 Punkte!
von SAB
25.10.2007, 10:33
Forum: Action Reviews von F - I
Thema: Hostage - Entführt
Antworten: 6
Zugriffe: 5358

Re: Hostage - Entführt

Vielleicht sollte ich mir den Film endlich mal ansehen! Habe ihn immer noch in einer Schublade als Heft-DVD rumliegen!
von SAB
24.10.2007, 14:23
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: 300 + Rise of an Empire
Antworten: 59
Zugriffe: 27064

Hier mal meine Kritik, die ich nach dem ersten Ansehen geschrieben hatte... Im Hinblick auf das Comic ist es Regisseur Zack Snyder vortrefflich gelungen, die von Frank Miller sehr ausdrucksstark gezeichneten Bilder, auf die große Leinwand zu bannen. Seine fast 1:1 Umsetzung ist visuell als Meisterwe...
von SAB
24.10.2007, 14:18
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: End of Days - Nacht ohne Morgen
Antworten: 97
Zugriffe: 39693

Damals im Kino fand ich den Film schon sehr gut! Ein äußerst spannender Film, dessen Atmosphäre mir gefallen hat! Und Gabriel Byrne ist hier "göttlich"! :twisted:
von SAB
24.10.2007, 14:13
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: DOA - Dead or Alive
Antworten: 48
Zugriffe: 25183

Bei so einem tollen Review müsste ich mir den Film doch eigentlich mal bald ansehen! :D
von SAB
24.10.2007, 14:07
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Collateral
Antworten: 17
Zugriffe: 11477

Tolles Review indem alles schon gesagt wurde, was den Film ausmacht! Ich fand Tom Cruise als Bösewicht genial und das ist auch der gesamte Film!

Von mir 9,5 / 10 Punkte!
von SAB
24.10.2007, 14:05
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Eraser
Antworten: 30
Zugriffe: 15455

Für mich Arnies letzter große Action-Streifen (abgesehen von T3), der noch voll und ganz überzeugen konnte! Da hat Arnie auf jeden Fall nochmal alles gegeben! Ein cooler Action-Streifen, der immer wieder Spaß macht!

Von mir ebenfalls 8 / 10 Punkte!
von SAB
24.10.2007, 14:00
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Born 2 Die
Antworten: 11
Zugriffe: 7975

War ja mal in einer Bartkowiak-Phase! Daraufhin fand ich seine FIlme echt super! Doch nach meiner Besinnung sind seine Filme nur noch Action-Kost, die ganz nett anzusehen ist!
Born 2 die bekommt jetzt von mir noch etwa 6,5 / 10 Punkte!
von SAB
24.10.2007, 13:56
Forum: Blockbuster
Thema: Batman Begins | The Dark Knight | The Dark Knight Rises
Antworten: 238
Zugriffe: 137703

Batman begins ist ein grandioser Film, der alles richtig gemacht hat! Sowohl Geschichte als auch Action sind sehr gut, die düstere Atmosphäre fesselt und die hervorragende Besetzung tut ihr übriges! Christopher Nolan hat meinen Respekt! Von mir 9 / 10 Punkte! Freue mich schon auf den nächsten Strei...
von SAB
24.10.2007, 13:50
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV
Antworten: 52
Zugriffe: 19652

Der erste Teil hat mir gut gefallen! Außerdem fand ich den auch total spannend gemacht! Habe den aber auch lange nicht mehr gesehen! Sollte ich mich da etwa irren, weil der bisher gar nicht gut abgeschnitten hat? Aus dem Gedächtnis würde ich jetzt eine solide 7,5 / 10 Punkte raushauen! Den zweiten T...
von SAB
24.10.2007, 13:45
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Extreme Ops
Antworten: 24
Zugriffe: 9912

Sämtliche Berichte und Trailer fand ich schon schwachsinnig! Gut, das ich mir den Film nie angetan habe!
von SAB
24.10.2007, 13:42
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Alien vs. Predator I + II
Antworten: 85
Zugriffe: 43421

Der Film gefällt mir eigentlich recht gut! Ein sinnfreier "Spaß" indem zwei der berühmtesten "ETs" aufeinandertreffen und einfach aufeinander einprügeln! Das wir Menschen dazwischengeraten ist halt Pech! :wink: Das einzige, was mich halt störte, war das der Film ziemlich weichgespült wirkte, was die...
von SAB
24.10.2007, 13:36
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Action Jackson
Antworten: 18
Zugriffe: 11889

Bis heute leider immer noch nicht gesehen, muss aber nach freemans Review schnellstens mal nachgeholt werden! Wollte ihn mir nach VÖ eigentlich direkt holen, doch kam immer irgendein anderer Film dazwischen! Freeman schreibt genau das, was ich von einem guten 80er Action-Film auch erwarte! Da ich im...