Die Suche ergab 62 Treffer

von Der böse Schmu
04.06.2008, 19:06
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Antworten: 1139
Zugriffe: 380012

Vince hat geschrieben: @Schmu: Naja wirklich unbekannt ist der ja jetzt nicht mehr...
Aber ihm wird nicht gehuldigt. :(


:wink:
von Der böse Schmu
04.06.2008, 18:54
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: [Kino] Freitag der 13. (Remake von Nispel)
Antworten: 38
Zugriffe: 15268

Sollte der neue Friday nicht ein Remake werden ? Generell wäre die Idee gar nicht so verkehrt wenigstens wenn man die ersten vier Teile zu einem komprimiert. Da ich von Nispel aber schon die TCM Neuverfilmung nicht mochte der, ausser dem gut eingefangenen Arsch von Jessica Biel, meiner Meinung nach ...
von Der böse Schmu
04.06.2008, 18:50
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Antworten: 1139
Zugriffe: 380012

http://img529.imageshack.us/img529/6231/bubbafi0.jpg Bubba HoTep Keine Ahnung warum der Film so untergegangen bzw. unbekannt ist. Sicherlich keine das keine grossartige Goreeskapade und auch der Humor zündet nicht unbedingt immer. Nichtsdestotrotz erzählt der Film eine wirklich gute Geschichte über...
von Der böse Schmu
16.02.2008, 23:02
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: So Close - Nichts ist so, wie es scheint
Antworten: 21
Zugriffe: 11360

Als solider Actionklopper im 80er Stil hat der mir wirklich gut gefallen. :D Was erinnert denn bei SO CLOSE an den 80er Stil? Kann ich jetzt noch nicht einmal irgendwo dran festhalten. Ich habe den auch zu lange nicht mehr gesehen aber abgesehen von den technischen Möglichkeiten, die in den 80ern h...
von Der böse Schmu
16.02.2008, 18:46
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: So Close - Nichts ist so, wie es scheint
Antworten: 21
Zugriffe: 11360

Einer meiner Lieblings HK-Klopper. (Ok, ich kenne auch nicht soo viele)
Gefiel mit persönlich deutlich besser als Nakes Weapon da man hier nicht bemüht versuchte irgendwas Provokantes zu machen. Als solider Actionklopper im 80er Stil hat der mir wirklich gut gefallen. :D

:liquid8:
von Der böse Schmu
16.02.2008, 17:04
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: John Rambo
Antworten: 75
Zugriffe: 53458

Die Schnitte waren genau der Grund warum ich trotz aller Vorfreude doch nicht im Kino war. Man kann Warner jetzt nicht einmal einen Vorwurf machen, die haben den dreimal bei der FSK vorgelegt und ein weiterer Versuch wäre nicht möglich gewesen. Aber ich hoffe mal das WArner, im Gegensatz zu dem zwei...
von Der böse Schmu
10.02.2008, 21:20
Forum: Film & Kino
Thema: Conan The Barbarian (2011)
Antworten: 157
Zugriffe: 57694

Ich mag Rob Zombie nicht unbedingt als Filmemacher und konnte schon mit Haus der 1000 Leichen nix anfangen. Aber ein neuer Conan muss nicht unbedingt das Original ersetzen oder neu interpretieren wollen. Conan-Geschichten gibbet ja wirklich massig und vielleicht liegt das Fantasygenre dem Zombie meh...
von Der böse Schmu
05.02.2008, 13:26
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: John Rambo
Antworten: 75
Zugriffe: 53458

Viele untermauern den Film auch mit der These, das Stallone auf die Situation in Burma aufmerksam machen will, aber das lustige dabei ist, das seine Figur einen Scheiß, drauf gibt was in Burma geschieht. Er will einzig und allein die blonde Ische befreien und ein bisschen Krieg spielen. Das Schicks...
von Der böse Schmu
05.02.2008, 12:04
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: John Rambo
Antworten: 75
Zugriffe: 53458

Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=VCsJ5Tb6WY0 :roll: :00000694 Aber ehrlich gesagt erwarte ich von Rambo 4 nichts anderes als eine unsagbar dumme Gewaltorgie. Wenn der FIlm auch nur ansatzweise so dumm ist wie der Trailer verspricht denke ich das der, zumindest vom Trashfilmaspekt her, ric...
von Der böse Schmu
02.02.2008, 16:23
Forum: Fun Sektion
Thema: es ist scho fast nimmer lustig, einfach nur krank
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

:00000694 Aber das selbst so Leute noch in die Politik könnten zeigt zumindest das die Demokratie noch halbwegs funktioniert.
von Der böse Schmu
31.01.2008, 14:29
Forum: Frauen
Thema: Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...
Antworten: 234
Zugriffe: 134723

das is kein klischee das ist eine wissenschaftliche tatsache das männer auf optische reize viel stärker reagieren als frauen....ich werd net feucht wenn ich nen geilen kerl sehe...aber wie wenig reicht um einem kerl nen ständer zu verpassen?! is einfach so...kannst du nicht abstreiten. männern muss...
von Der böse Schmu
31.01.2008, 13:56
Forum: Frauen
Thema: Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...
Antworten: 234
Zugriffe: 134723

ja die kreischen und freun sich und stöhnen rum vor freude...aber zum kommen kriegste damit KEINE! Naja, das Männer automatisch kommen wenn sie Nacktbilder sehen halte ich auch für etwas überzogen. Also soweit hat man sich dann doch noch im Griff. Ich glaube wirklich nicht das es grossartige Unters...
von Der böse Schmu
31.01.2008, 13:50
Forum: Action Reviews von J - N
Thema: Naked Weapon
Antworten: 14
Zugriffe: 11719

Wirklich umgehauen hat der mich nicht. Generell gesehen habe ich kein Problem mit FIlmen die grenzüberschreitend sind aber bei Naked Weapon hatte ich das Gefühl das es nur darum ging plump provozieren zu wollen. Dazu gab es einfach zuviele Logikfehler als das ich den Film weiterhin hätte ernst nehme...
von Der böse Schmu
31.01.2008, 13:47
Forum: Film & Kino
Thema: In welcher Sprache guckt ihr euch Filme an?
Antworten: 26
Zugriffe: 6241

Beim ersten mal schaue ich mir einen Film erst im deutschen an (bzw. mit Untertitel) um den zu verstehen. Mein Englisch ist ausreichend aber meilenweit davon entfernt gut zu sein. Wenn ich einen Film bereits kenne bevorzuge ich allerdings den Originalton.
von Der böse Schmu
31.01.2008, 13:45
Forum: Frauen
Thema: Alles was ihr schon immer über Frauen wissen wolltet...
Antworten: 234
Zugriffe: 134723

...versuch mal ne frau zum abgehen zu kriegen weil du ihr nen nackten kerl auf einem bild vor die nase hältst....geht net! Dann hast du vielleicht in deinem Umgang vorwiegend Frauen die etwas ruhiger sind. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht das Frauen irgendwie zurückhaltender sind wenn das männl...
von Der böse Schmu
26.01.2008, 10:37
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo 4: Rambo to Hell and Back
Antworten: 207
Zugriffe: 69929

paar Kritiken RAMBO is your run of the mill ‘80s action movie loaded with guns, explosions and great one-liners. Stallone gives John Rambo little dialogue and enough gusto to carry the movie with sheer facial intensity. Rambo is better than ever and fighting for only one reason... because it&...
von Der böse Schmu
26.01.2008, 10:35
Forum: Horrorfilm Allgemein
Thema: Hellraiser Reboot (Hulu)
Antworten: 36
Zugriffe: 6238

Das Clive Barker hinter dem Projekt steht muss nicht unbedingt ein garant sein. Zum einen ist seit damals 20 Jahre vergangen und zum anderen ist der vermutlich in der Position schauen zu müssen wo er Presents zeigen kann. Nee, es gibt Filme die sollten nicht geremaked werden, schon alleine der schmu...
von Der böse Schmu
25.01.2008, 13:12
Forum: Film & Kino
Thema: Crank 2: High Voltage (2009) Edit 31.12: Trailer
Antworten: 70
Zugriffe: 15101

Bei Statham muss ich immer an eine preisgünstigere Version von Bruce Willis denken. Aber abgesehen von einigen peinlichen Sexwitzchen fand ich Crank sogar recht ordentlich. :D Wie weit es irgendwie konsequent ist einen zweiten Teil nachzuschieben sei mal dahin gestellt. :roll:
von Der böse Schmu
22.01.2008, 11:53
Forum: Film & Kino
Thema: Rambo 4: Rambo to Hell and Back
Antworten: 207
Zugriffe: 69929

Sly wettert über das aktuelle Actionkino: http://www.kino.de/news/rambo-wuerde-statham-killen/247778.html?PHPSESSID=014f4f11ec582dcf4ca6a4e50877c55c Saugeil :lol: 8-) Früher konnte ich mit Stallone nichts anfangen, aber mittlerweile finde ich den durchaus symphatisch. Ich weiss leider nicht mehr wo...
von Der böse Schmu
16.01.2008, 18:02
Forum: Film & Kino
Thema: Der Heute gesehen Thread
Antworten: 2046
Zugriffe: 471266

Rocky 4 Yuhuu, Rocky gewinnt den kalten Krieg. :00000694 Ich habe wirklich selten so einen plumpen Amerikapathos gesehen, und die ersten Rockyteile waren noch richtig gut. Ich fand es erstaunlich wie sehr hier mit zweierlaei Maß gemessen wurde. Das amerikanische Publikum macht keinerlei Hehl aus se...
von Der böse Schmu
15.01.2008, 12:18
Forum: Film & Kino
Thema: James Bond 007: Ein Quantum Trost (2008)
Antworten: 127
Zugriffe: 34021

Also ich freu mich drauf. :)
Trotz aller Skepsis fand ich die Neuinterpretation eines völlig abgefuckten Bondes relativ cool. :D Ich habe auch nie verstanden warum sich so viele an der Kartenspielszene gestört haben. Ich fand die wirklich gut und recht spannend umgesetzt.
von Der böse Schmu
15.01.2008, 12:14
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Freitag der 13."-Legacy
Antworten: 90
Zugriffe: 71753

Freddy Vs. Jason war wirklich cool. :D Endlich mal ein Regisseur (ausser Craven selbst natürlich) der die Idee hinter der Figur Kürgers verstanden hat und die wirklich grossartig weiterführte. Bei dem Film war ich fast auf Jasons Seite (sofern man auf der Seite eines Killers stehen kann :twisted: ) ...
von Der böse Schmu
15.01.2008, 00:15
Forum: Fun Sektion
Thema: Schönste Katalogcover auf ewig.
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Bevor Norris ein starker Unterstützer von Mike Huckabee wurde fand ich den auch durchaus symphatisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Huckabee
von Der böse Schmu
14.01.2008, 22:27
Forum: Fun Sektion
Thema: Schönste Katalogcover auf ewig.
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Schönste Katalogcover auf ewig.

Bild
Was kann einen Katalog besser zieren als Chuck Norris der einem anderen Typen in die Eier tritt. :mrgreen:
von Der böse Schmu
14.01.2008, 21:50
Forum: Stalk `n´ Slash
Thema: die "Freitag der 13."-Legacy
Antworten: 90
Zugriffe: 71753

Es geht voran Alrik ... nur die Zeichensetzung macht nen bisserl Mühe ... aber ansonsten deutlicher Schritt nach vorne! Weiter so. Genau den Jason Teil kenn ich noch net mal *lach*. Muss ich irgendwann mal nachholen ... Was ist eigentlich mit den ersten beiden Teilen? Magste da mal drübergehen Schm...