Die Suche ergab 913 Treffer

von Alrik
28.08.2011, 12:26
Forum: Film & Kino
Thema: Flatliners (Remake)
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

aber wer braucht denn da ein Remake? *sfz*
von Alrik
27.08.2011, 14:43
Forum: Film & Kino
Thema: Flatliners (Remake)
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

mit Twilight Darstellern wie? :roll: :roll:
von Alrik
26.08.2011, 14:30
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6292
Zugriffe: 1837755

^^ war ein Bericht über das Manga und den Realfilm. War nur ein guter Zufall das ich das lese und überlege den anzusehen und genau zu dem Zeitpunkt schreibst du darüber
von Alrik
26.08.2011, 14:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Alrik
Antworten: 42
Zugriffe: 12710

Ich hab gelesen das es im Buch die Beziehung zwischen Russen und Amerikanern nicht so distanziert ist.
Außerdem war im Buch noch eine chinesische Crew im Einsatz und wurde auf Mond Europa zerstört.
von Alrik
25.08.2011, 18:10
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: SFI
Antworten: 6292
Zugriffe: 1837755

Zu Gantz...Kann es sein das du neulich die Space View gekauft hast und auch beim Bericht auf Seite 54 aufmerksam wurdest? ;)
von Alrik
25.08.2011, 18:07
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Alrik
Antworten: 42
Zugriffe: 12710

^^ zumindest waren sie so clever und haben nicht viel in der Zeit gezeigt so das man den 80èr Style nicht wirklich wahrnahm.
Da fehlten regelrecht die 70èr Frisuren aus Teil 1 :lol:
Lustig fand ich die Fernbedienung von Roy...welcher eindeutig ein roter Taschenrechner war *g*
von Alrik
25.08.2011, 14:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Alrik
Antworten: 42
Zugriffe: 12710

2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen So endlich mal gesehen und war nicht enttäuscht. Roy Scheider sympathisch und cool wie immer, Hellen Mirren mit einer ungewohnten Frisur als sowjetische Kosmonautin, viele Anleihen an Teil 1. Sprich: original Designs, seihen es die Discovery 1 oder das S...
von Alrik
25.08.2011, 13:54
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1563
Zugriffe: 270136

wird Zeit das Teil 3 rauskommt. :)
von Alrik
24.08.2011, 15:02
Forum: Blockbuster
Thema: Captain America + Return of the First Avenger + Civil War
Antworten: 59
Zugriffe: 29998

The First Avenger: Civil War

McClane steht stramm fürn Cap! The First Avenger: Civil War http://www.actionfreunde.de/wp-content/uploads/The-First-Avenger-Civil-War.jpg Originaltitel: Captain America: Civil War Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2016 Regie: Anthony Russo, Joe Russo Darsteller: Chris Evans, Robert Downey Jr...
von Alrik
24.08.2011, 14:28
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1563
Zugriffe: 270136

:lol: :lol:
von Alrik
24.08.2011, 13:14
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch Cinefreak
Antworten: 1563
Zugriffe: 270136

Obgleich "Auf die harte Tour" eine der, für mich, dämlichsten Aussagen der Filmgeschichte besitzt.
Nick Lang zu Johns Freundin: "Klar, Kinder sind toll. Sie sind wie kleine Menschen." :lol: :lol: :lol:
von Alrik
23.08.2011, 20:46
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Mr_Pink
Antworten: 309
Zugriffe: 177016

Nach mehreren Emmys für die Rolle hat Parsons dieses Jahr sogar den Golden Globe gewonnen für die Rolle des Sheldon. Und sich gegen Darsteller wie Alec Baldwin und Thomas Jane durchsetzen können. :)
von Alrik
23.08.2011, 20:43
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: StS
Antworten: 405
Zugriffe: 172218

im Sinne von Kick Ass ist es umso realistischer bzw krasser da es mittlerweile in England tatsächlich zwei Typen gibt die als selbsternannte (und selbst designte) Superhelden durch die Straßen patrollieren. Wobei sich die Polizei eher Sorgen um die Sicherheit der Beiden macht. ^^
von Alrik
23.08.2011, 16:14
Forum: Film & Kino
Thema: Conan The Barbarian (2011)
Antworten: 157
Zugriffe: 44259

mhm bin da eher neugierig auf Rose McGowan als Hexe ;)
von Alrik
23.08.2011, 16:09
Forum: Film & Kino
Thema: RIP Loriot
Antworten: 3
Zugriffe: 829

RIP Loriot

Vicco von Bülow alias Loriot ist nun auch abgetreten. Er verstarb gestern im Alter von 87 Jahren in Ammerland am Starnberger See, friedlich im Schlaf. Stolzes Alter, viel erreicht im Leben. Eine weitere Legende weniger bei uns. Ruhe in Frieden Loriot und vielen Dank. :cry:
von Alrik
22.08.2011, 21:57
Forum: Film & Kino
Thema: Conan The Barbarian (2011)
Antworten: 157
Zugriffe: 44259

irgendwie redet der neue Conan im Trailer richtet gekünstelt. Extra tief und düüüster als wolle er unbedingt gefääährlich wirken. Was bei der Stimme aber wie gesagt eher witzig klingt ^^
von Alrik
14.08.2011, 20:53
Forum: Film & Kino
Thema: Dirty Dancing (2013)
Antworten: 11
Zugriffe: 1615

Man muss aber bedenken, dass Lionsgate kaum auf deutsche Sänger als Tanzlehrer zurückgreifen wird. :wink: Weltweit bekannt ist, wenn überhaupt, nur der Kaulitz und der ist zu jung. Gott sei dank ;) Warum kommentier ich das eigentlich? Ich hab das Original nie gesehen und werden mir auch bestimmt ke...
von Alrik
14.08.2011, 00:55
Forum: Fun Sektion
Thema: Frühstücken wie Michael Bay
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

fehlt aber noch als Intro... wie der Wagen des Milchmanns aus dem Sonnenaufgang angefahren kommt, in Zeitlupe :lol:
von Alrik
14.08.2011, 00:09
Forum: Film & Kino
Thema: Dirty Dancing (2013)
Antworten: 11
Zugriffe: 1615

ging noch weiter in deren Videotext. Mit einer Umfrage wen sich die Zuschauer wünschen würden als Tanztrainer. Und da tauche n Namen wie dieser Menowin auf, Bill Kaulitz, Mark Medlock(!!) und der DSDS Gewinner vom letzten Jahr. :shock: :shock:
von Alrik
14.08.2011, 00:00
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: Alrik
Antworten: 42
Zugriffe: 12710

The Phantom (2008) Das Phantom also in der Gegenwart. Ursprünglich als Miniserie gemacht und dann als Zweiteiler zusammengeschnitten. Sollte der Auftakt einer ganzen Tv-Serie werden, was aber nicht gelang. Es liegt beim Ansehen auf der Hand. Der Anfang ist mehr als klassisch und schon x-mal bei die...
von Alrik
13.08.2011, 23:38
Forum: Film & Kino
Thema: Dirty Dancing (2013)
Antworten: 11
Zugriffe: 1615

laut Viva wünschen sich die Bravo Kids Justin Bieber und die Gomez als Hauptdarsteller im Remake. :shock: :roll:

"Soll ich dir das Tanzen beibringen? Meine Mama hat es mir beigebracht."
So stell ich mir das vor wenn Milchgesicht Bieber der Tanzlehrer sein soll. :roll:
von Alrik
13.08.2011, 23:36
Forum: Film & Kino
Thema: R.I.P. Bubba Smith :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

durch Zufall vorgestern bei Wiki gelesen als ich aus Neugierde durchsah was alle so machen. War auch baff. :(

R.I.P. Bubba

:(
von Alrik
25.07.2011, 19:42
Forum: Unsere Filmtagebücher
Thema: Filmtagebuch: LadyC
Antworten: 508
Zugriffe: 100700

LadyC hat geschrieben:the tourist

gäähn. :liquid5:
warst mit 5 punkten ja richtig spendabel ^^
von Alrik
25.07.2011, 19:20
Forum: Film & Kino
Thema: Captain America (2011)
Antworten: 71
Zugriffe: 12199

auch wenn das neue Outfit dreckiger und realistischer wirkt, ist die Figur dennoch zu albern
von Alrik
25.07.2011, 19:17
Forum: Film & Kino
Thema: Snow White and the Huntsman
Antworten: 14
Zugriffe: 1095

ich lese den ersten Castnamen und schon ist der Streifen für mich gestorben... ;)